Real Madrids Zukunft (Sport)

Real Madrids Zukunft (Sport)

"Mit Real geht es bergab"
Diesen Satz lese und höre ich derzeit überall, kann ihn aber nicht nachvollziehen.
Klar werden Zidane und Co. immer älter, aber was ist mit dem zur nächsten Saison verpflichteten Robinho (19)?
Oder Michael Owen (25)?
Außerdem spricht man bei Chelseas Makelele z.B. nie von seinem hohen Alter.Bei Zidane ist das anders. Alle meinen, er spiele eine durchwachsene Saison. Doch wer hat Real so oft noch mit einem Solo oder einer genialen Torvorlage zum Sieg verholfen?
Ich meine, dass Real sogar eine sehr gute Zukunft bevorsteht.
Ich bin genau deiner Meinung. Ich glaube, Perez hat endlich gerafft, dass Superstars nicht immer die besten sind. Es stehen immerhin 167 Millionen zum Tranfer zur Verfügung, unter anderem ist man an Adriano(23), Robinho(19), Buffon(27), Gerrard(24), Joaquin(23), Reyes(21), Essien(22), Emerson(29), Lincoln(26), Rosicky(24), Kompany(19), Sergio Ramos(19), del Horno(24), Cole(24), Totti(28), Meghni(21), v.d.Vaart(22), Lauren(28) interessiert; Also alles Frischfleisch bis auF Buffon, Emerson, Totti und Lauren. Außerdem hat man ja riesen Talente wie z.B. Juanfran oder Ruben.
tja van der vaart kriegen sie nicht mehr!
totti au net
Laut transfermarkt.de wird Figo Real verlassen. Mit Inter Mailand hätte man schon einen Interessenten.
Ja und sie lassen ihn aber nur gehen, wenn beim möglichen Verein ein Spieler spielt, der für Real interessant ist. Das sollte bei Inter mit Adriano der Fall sein. Ja Perez hat verstanden das man kann nicht nur Starstürmer kaufen kann, wenn man Erfolg haben will. Die Verpflichtung von Samuel und Woodgate (wann wird er endlich wieder fit?) war nur der erste Schritt. Ich denke mal Real entwickelt sich jetzt in Richtung Barcelona.
Adriano will bleiben.
Ich denke das Real jetzt wieder junge talentierte Spieler holt und es bald wieder bergauf geht.
was, bitte leut..schreibt nicht so ein schwachsin..denkt ihr das so viele spieler zu real wechseln werden. Leut nächsten jahr wir wieder mal kein einziges titel holen. Barca wird wieder besser sein, und sagt mir welche spieler schon beim real unterschrieben hat, das sind nur Zeitungsgerüchte, und ihr glaubt jedes wort. Barca 4 Ever
die sollen sich ma kompany von anderlecht holen!
Ich sag nur eins:
No future for you ....
Wechselt Van der Vaart wirklich zum HSV ?
ja natürlich, allerdings ist das hier das völlig falsche Forum
Ja, leider.
Luis Garcia du hast völlig recht Zidane ist der Spieler der die Spiele im alleingang entscheidet und es gibt nicht viele von seiner sorte (Ronaldinho)
Scheiß madridt
is halt meine meinung
Nicht nur deine ....
ich finde das madrid nur so gut ich weil sie den zidane hen


arsenal 4-EVER
real madrid ist der arroganteste verein der welt

wer sich "die galaktischen" nennt und 3-0 gegen leverkusen verliert soll sich verpissen
@ Butthead:
"real madrid ist der arroganteste verein der welt"

Da sind die zwar weiss Gott net die einzigen, aber im Kern hast du ausnahmsweise mal recht.
jo vorallem kann ich es nez leide umsummen für so loser wie zum beispiel backham auszugeben...
is halt so : die haben sich alle top-spieler zamgekauft und das ist glaube ich ihr problem!! Wen einer guter spieler da ist haben sie sofort interesse wen haben sie den jetzt schon alles?? Zidane , Ronaldo ... -.-
Backham,Casillas roberto carlos...
er hat von guten Spierln gesprochen, nicht von Flaschen
magst du Beckham auch nicht?? :D
Ich hasse ihn und zwar abgrundtief...
real sollte spieler wie christiano ronaldo oder lampard kaufen
Holla,an alle aus diesem Forum.
Real ist ein "gute" Mannschaft, da die ein paar der besten Spieler der Welt besitzt.
Doch was bringen die absoluten Topspieler die alle nur auf Tore aus sind und kein TEAM bilden.
Das ist meiner Meinung das Problem von Real sie sind kein Team sie sollten sich besser mal alle mal zusammenreißen und zusammen spielen.
Real bracht daher auch keine neuen Spieler ausßer vielleicht Ersatz für die "alten" Spieler die nicht mehr 90 min am Stück spielen können und ein Frank Lampard geht bestimmt nicht so schnell von Chelsea weg.
Adriano das können sie gleich vergessen, der hat ein Angebot von einem Verein bekommen (-dessen Name ich nicht mehr weiß) von ca. 100.000.000 ja richtig gelesen einhundertmillionen, das hört sich unglaubwürdig an doch das ist wirklich war ich war auch hin und weg, trotzdem hat er gesagt er bleibt bei Inter.
Ich finde,die kaufen sich die bestem der welt!ABER es gelingt denen nicht zusammenzu spielen(jeder will sich beweisen)und das funzt nicht!
@ Dr. Thuganomics
Adriano bekam ein Angebot von 100.000.000. von Chelsea, was dann aber nicht akzeptiert wurde. In der "marca" war zu lesen, dass Real Solari, Owen und 20 millionen für Lampard geben würde.

Real hat Pablo Garcia von Osasuna verpflichtet. Er ist 28 Jahre alt, hat eine überragende Saison gespielt, kommt aus Uruguay und hat einen EU-Pass.
Mit real gehts wieder voll berg auf...
wer das anders sieht hat pech, den mit joaquin, robinho etc. kommen mal wieder richtige fußballer zu den königlichen...figo,zidane,beckham etc sind alles auslaufspieler, und ein robinho hat zwar nicht die erfahrung wie die alle, aber in der technick machter alle von denen fertig und hat auch noch selbstbewußtsein. in der kommenden saison ist sicher wieder ein titel für real drin!!!
Robinho kommt aber nicht.
Stand zumindest im Videotext.
Und ausserdem macht erstens ein Spieler noch keinen Titel, und zweitens ist der mir eh zu egoistisch.
geht mir genau so, ich mag den Robnho auch nicht, obwohl er gut Fußball spielen kann!
Hat Real nicht ganz schön viele Schulden?
is schon klar das ei einzelner spielr kein titel holen kann... aber man sieht das real jetzt auf potential setzt und nicht auf namen...und robinho weiß auch das er in real nicht so spielen kann wie in santos, und was den wechsel angeht, so hat real alles schon geklärt es fehlt nur noch die unterschrift von robinho... und warum sollte er nicht wechstel wo seine aussichten in real doch viel besser sind!!!
verzeihung, muss mich korigieren... so stands in den nachrichten:

Fußball: Angebot von Real Madrid für Robinho vom FC Santos zurückgewiesen
Ein Angebot des spanischen Traditionsklubs Real Madrid für den neuen brasilianischen Fußball-Wunderstürmer Robinho ist energisch zurückgewiesen worden. Man wolle Robinho zumindest bis zur Weltmeisterschaft 2006 behalten, erklärte der Chef der Fußballabteilung des brasilianischen Meisters FC Santos, Luiz Henrique de Menezes. "Ich meine, dass unser Vereinspräsident Marcelo Teixeira da nicht nachgeben wird. Der Präsident hat seine Entscheidung getroffen", sagte Menezes.
@Lorimbur
Real ist der Klub mit den zweitmeisten Einnahmen im ganzen Fußballgeschäft.
Trotzdem sind sie meines Wissens nach drastisch im Minus, das letzte was ich gehört habe waren noch -400 Millionen Mark, die aber durch Verkauf eines Teils des Vereinsgeländes oder so halbiert wurden.
Demnach müssten es heute so zirka 100 Millionen Euro Miese sein.
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;o)
es ist aber bei real so das die allein duch ihre anlagen millarden absicherungen haben... aber warum die sich trotzdem immer so übelst hoch verschulden dürfen hab ich auch noch nie gecheckt... und so weit ich weiß besitzt der präsi von real auch noch mehrere firmen... aber 100 milionen sind für real eh keine summe, das war schon mal deutlich höher!!!
Der Verkauf des Trainingsgeländes brachte etwa 850 Millionen EURO in die Kassen. Dazu kommen noch das Marketing, die Wettbewerbsprämien, die TV-Rechte und die Karteneinnahmen. So sind Schulden praktisch unmöglich (kein Wunder bei 1,15 Milliarden Einnahmen). Das heißt in einem normalen Jahr nimmt Real so um die 300 Millionen ein. Außerdem ist Florentino Perez einer der reichsten Männer in Spanien.
*zustimm*
woher hast du den die genauen quellen?
www.realmadrid.de
www.transfermarkt.de
www.realmadrid.es
Real spielt nicht sehr gut zusammen, aber oft entscheidet ein Spieler das ganze Spiel!
genau so she ich das auch Luis du hast recht und der es am besten entscheidet is doch Zizou oder nicht?
Meine Wunschaufstellung von Real 2005/2006:

----------------Casillas-----------------

--Salgado--Woodgate--Helguera--R.Carlos--

--------------Pablo Garcia---------------

----Zidane------Beckham------Baptista----

-----------------------Raul-------------

----------------Ronaldo-----------------
Jetz haben sie Robinho doch verpflichtet.
Hast du das schon berücksichtigt, Mr. Eyeballz, oder setzt du ihn auf die Bank ;0)
ich finde alles gut baptista kenn ich nicht und ich würde robinho für ronaldo einsetzen wenn er wirklich lommt
mfg böffel
ich meine kommt
die Aufstellund von Mr.Eyeballz könnt ihr streichen!!! das Mittelfeld ist komplett lächerlich dargestellt!!! so weit ich weiß wurde Beckham zu DM umgeschuhlt, und Baptista ist ein allarounder im Mittelfeld weiß nicht wo der spielen wird. Zidane wird mit sicherheit im OM spielen, aber ich binn mir sicher das auch Robinho seinen stammplatzt bekommen wird, sonst hätte real nicht so ein aufwand um ihn gemacht!!!
Also was meint ihr wie schneidet Real Madrid diese Saison ab? Ich glaube sie werden Meister mit Julio Baptista und Robinho sollte doch alles glatt laufen, dafür scheiden sie in der CL sehr früh aus!
Ich denke die meißterschafft und die Cl sind drinne!!!
Die CL glaube ich nicht, 1. der Kader ist immer noch nicht gut genug (siehe 2. Spiel in Asien) und 2. ich mag sie nicht (blöde Aussage musste das aber los werden)!
Ich mag sie auch nicht, und ich habe meine Zweifel ob sie dieses Jahr überhaupt einen Titel holen. Für die CL denke ich spielen sie einfach zu uneffektiv, die können zaubern aber nicht kämpfen und wirken auf mich nicht gerade wie eine Mannschaft.

In der Meisterschaft ist schon mehr drin, aber ich glaube da hat Barcelona einfach einen Lauf.
Ich glaube nicht das Barca wieder Meister wird, dann er Real Betis oder Villarreal CF!
Villarreal auf keinen fall, die hatten ne glückssaiso,... da hatte einfach alles gepasst , aber ich denke nicht das die das wiederholen können...
Real Bestis ist qualitativ nicht ganz so stark besetzt wie Barca oder Real

Ich binn mir sicher das Real was reißt!!!
Das war keine Glückssaison, die haben einen klasse Kader und können allemal mit Barca und Real mithalten: Forlan, Rodriguez, Tacchinardi, Sorín, Riquelme und nun auch Kromkamp!
für mich war das ganz klar ne glücks saison!!! Riquelme und Forlan zb sind erst in der letzten saiso wieder richtig aufgeblüht!!! vorher waren die halbe nullen!!!
Dann war Bayern's Saison eher eine Glückssaison!
real?

tw: casillas
iv: woodgate, helguera
rv: salgado
lv: r. carlos
rm: beckham
zm: batipsta
lm: zidane
hs: raúl
rs: ronaldo
ls: robinho

mit julio batipsta und robinho haben sie super spieler geholt.

figo geht zu inter
Ich glaube nicht das Raúl einen Stammplatz bekommt!, dannn wohl eher Diogo!
Ich bin raul fan und hoffe das er einen stammplatz bekommt war gerade in Spanien und dort berichtete Marca das raul ersatz und Gravesen einen Stammplatz bekommt. Beim ersten Spiel spielt robinho ersatz und raul stamm doch das wird sich ändern hat real trainer luxemburgo gemeint.
das wird sich sicherlich nicht ändern!!! denk ich zumindest... es kommt erstens auf die leißtung an, und wenn raul, ein HELD der Madrilenen auf der bank säße, gab das ordentlich krawalle
Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1:2 Cadiz: Real Madird
Torschützen Für Cadiz: Pavoni 64min
Für Real Madrid: Ronaldo 4min, Raul 85min

Das 1:0 in der 4teb Minutewurde von Zidane vorbereitet und Ronaldo schoss aus der Drehung aus ca. 20 Metern das Führungstor für Real Madrid.
Ausgleich durch eine Ecke die per Kopf weitergeleitet wurde und durch Pavoni in der 64min der Ball ins Tor befördert wurde.
Robinho kam statt Gravesen in die Partie und brachte neuen Schwung mit.
In der 85min brachten Raul, Robinho und Ronaldo den Umschwung. Robinho legte am Strafraum ab auf Ronaldo, der das Spielgerät elegant in den Strafraum mitnahm und schließlich zum mitgelaufenen Raúl abspielte, der wiederum erfolgreich das Leder im Netz zappeln lies.
graaaaaaaze!!!
Dafür haben die aber gegen Celta Viego 2:3 verloren.
nein*heul*
Real Madrid hat 3:0 gegen Olympique Lyon verloren! Peinlich!
@FRIK
Das Spiel hätte auch 4:5 für Real enden können.
Naja, wenn man verliert hat man es sich irgendwie immer verdient. Wenn man schlechter war dann wegen der Leistung, und wenn man besser war und trotzdem verliert halt wegen der "Dummheit".
datt stimmt zu 99% der Schiri spielt auch eineRolle.
Ja, da hast du auch recht.
der spielt sogar ne große rolle... der kann ein ganzes spiel versauen(*hm H-e-u-z-e-r*)!!!
hoyzer wird so geschrieben. Glaub ich zu mindest
Doch, ja.

Naja da gibt's noch einen gewissen Dr. Fleischer *g*
naja, egal wie der geschreiben wird, er ist ein arsc*
Richtig, bis auf dass er den H$V aus'm Pokal gepfiffen hat (Scherz).
Also, ich habe ja immer zu Real gehalten, aber im Moment losen sie nur immer ab, z.B. gegen Lyon dieser Patzer
Ich find Lyon wird immer unterschätzt,die haben ne wahnsinns Offensive(Juninho,Carew und Wiltord),aber jetzt zu Madrid,ich finde das bei Real die meisten Spieler überbewertet werden,nur weil Real mega Transfersummen bezahlt und den Spielern geile Verträge gibt heißt das nicht das sie die besten sind.Eto`o kriegt zum Beispiel weniger Geld als Ronaldo und schießt trotzdem mehr Tore.
Die Madridspieler achten mehr auf ihr Aussehen als für die spielerischen Künste. Z.B. Beckham. Ist er ein Fußball- oder Schauspieler?
Schauspieler =o)
Reals Problem ist der Teamgeist. Und da kein ein Trainer es schafft, diesen herzustellen, spielen sie auch so scheisse.
Wie auch bei so einem zusammengekauften Team. Ich glaube dass an allem die Vereinsführung schuld ist,
um Herrn Perez nicht beim Namen zu nennen.
Was Reals Problem is ist einfach das Sie falsch einkaufen.Anstatt das man wenn man Ronaldo,Raul und Owen hat,das man dann net noch Robinho und Baptista kauft sondern einen richtigen Abwehrchef,z.b.:Nesta,Terry usw.
die sind wirklich nur zu reich. Das mit dem Teamgeist trifft den Nagel auf dem Kopf und das ganz genau. Da spielt einfach jeder für sich. So geht das nicht. Schaut euch mal andere Teams an. z.B.: Cottbus und konsorten
@14,Thierry Henry

Ja und wer kauft die ganzen Spieler? Perez natürlich!
11 stars sind 10 zu viel...

baptista spielt übrigens im mittelfeld bzw hinter den spitzen und owen is auch schon weg!!!

is ja nicht so das die keine guten abwehrspieler haben, aber ihr habt schon recht, da fehlt die harmonie...

alle superstars, die zu real wechseln werden zu gewöhnlichen mittläufern(Owen,Beckham,Samuel,Figo,Ronaldo,Woodgate...alles waren sie superstars in ihren alten clubs, doch bei real sind sie gewöhnliche spieler, mit keiner übermenschlichen leißtung) keiner hebt sich mehr hervor...

wenn eine kleine manschaft, diese Namen nur hört, dann steigert das nochmal extra die motivation(zum nachteil von real)!!!
aber ich binn sicher es geht wieder bergauf!!!
Ich weiss schon das Owen weg is aber anstatt da sie wieder 20 mil. für Robinho ausgeben hätten sie sich gleich Owen lassen sollen und es schon so das ihre abwehr bis auf casillas schlecht ist.
seh ich anders, so bald die spieler wieder bei anderen vereinen sind, spielen sie auch wieder besser

Beispiel:

Samuel kam als große hoffnung und als abwerstar zu real, und was war: er war ein totalflop,...

jetzt wo er weg ist spielt er wieder ordentlich!!!

hat sich real nicht diesen 19 jährigen abwehrtallent gekauft!!! der is doch in der nationalmanschaft... vielleicht bringt der was...

we: real hat schon wieder verloren, 1:0 gegen Espagnol Barcelona so ein schlechten saison start hatten die schon lange nicht mehr, die sind auf platz 14 oder so!!!

aja, ich halte robinho für efektiver als owen!!!
Samuel was spielt der gut,drei spiele konstant ,des wars a schon.
das reicht doch erst mal, bei real war er eine saison unterdurchschnittlich, er WAR in der nationalelf... is dann aber nicht mehr nominiert worden!!!
Beim confed cup war er auch nominiert und da hat er noch nicht bei inter gespielt und nach drei spielen kannst net sagen das er jetzt wieder so gut spielt.
doch, man sieht klare unterschiede...

hat er beim confed cup mittgespielt??? wusst ich garnicht(oder ich habs vergessen)!!!
aber samuel ist ja nicht der einzige fall bei dem das so war...: Woodgate(auch wenn die uhrsache seine verletzung war)
Zum Thema Owen muss aber auch mal gesagt werden das er ihnen auch öfters ihren Arsch gerettet hat.
ja, das er ein spitzenspieler ist, das wissen alle, aber bei real war er halt ein flop, schon weil er nie gespielt hat!!!
der hat immerhin für seine einsatzminuten 13 tore geschossen,also ich glaub der war eh urgut drauf,nur die ganzen trainer trauen sich nicht ihn mal spielen zu lassen,raul ist der fanliebling und ronaldo wird iiimmer in den himmel gehoben.
Da hast du recht.
nix gegen raul... das ist der coolste spieler der welt(der is schon soo lange im fußballgeschäft, er spielt hammer und ist voll sympatisch)...

ronaldo mag ich nicht, ich halte ihn für überbewertet...

der hält sich eh für den tollsten, wie man beim confed cup gesehen hat, er hatte es ja nicht nötig zu kommen. Will aber bei der wm 2006 stammspieler sein... Bitte nicht... Robinho, vernascht den doch locker und adriano is sowieso der hammer!!!
Ich hab nix gegn Raul,er hat ne ganz coole art,aber die letzte sasion wäre es meiner meinung nach besser gewesen wen owen sein stammleiberl gehabt hät und ja ronaldo wird immer überbewertet,robinho und adrianosind ein perfektes sturmduo scheiß auf ronaldo!!!!!!!!!
Naja Robinho von dem möchte ich erst mehr sehen als wie z.b.im Confed cup wo er sich öfter mal fallen lies.
Ja aber Adriano,der bullige Kopfball stürmer mit nem wahnsinns schuß und robinho,der gute technickerund schneller konterstürmer sind meiner meinung nach das perfekte sturmdou.
seh ich genauso... den ist nichts hinzuzufügen!!!
Ronaldo muss schon ins nationalteam einberufen werden aber nur als dritter stürmer.
wenn du wüßtest was die brasillianer noch so für stürmer haben, da is der eine wie der andere, die auswahl ist sooo riesig, und ausgerechnet ronaldo soll zur elite gehören... das find ich lächerlich!!!
Ronaldo is doch nich so schlecht,er hat einem supertorinstinkt,einen super antritt udn wen haben`s den noch so tolles
es gibs so viele tallenteierte stürmer... z.b ist der topstürmer von moskau, Vágner ein super tallent, der würde ronaldo so vernaschen, und er ist nicht mal nomieniert, es gibt so viele brasilianische superstürmer, ich weiß selbst nicht wie die alle heißen, aber nur weil ronaldo nen großen namen hat, denkt er das ist die garantie einen stammplatz zu haben...

klar ist ronaldo nicht schlecht,aber schlechter als die meißten denken, wenn sie seinen namen hören
ich weiss das ronaldo immer überschätzt wird,aber wenn er auf 100% ist dann is er doch net so schlecht.
Man kann gegen Ronaldo sagen was man will, aber er ist eindeutig der beste Realstürmer. Raul ist nur noch als Kapitän im Team, Robinho muss sich erst noch beweisen, genau so wie Portillo.
Portillo is bei brügge,das mit raul stimmt und bei robinho weiß man schon was er kann
das mit raul stoimmt auch nicht so,...

raul spielt eher hinter den spitzen um so rondldo mehr platz zu schaffen...

raul ist mit der spieler, der im mittelfeld die fäden zieht, seine aufgabe ist es erster anspielpartner für das mittelfeld zu sein, und dann den ball weiter zu ronaldo zu geben, da ist es kein wunder das er nicht so viele tore schießt...

doch kann man von ihm behaupten, das er das herz von real madrid ist

es kann sein, das man von raul ein ganzes spiel nichts sieht, und dann schießt er doch in der 90sten min. das entscheidende tor.un somit hat er seine aufgaben schon erfüllt, also hat es schon seine richtigkeit, das er immer spielt und dazu noch kapitän ist
Also ich finde Ronaldo ist der beste Stürmer der Welt. Ihr müsst mal zurückdenken (2002 vor der WM) und jetz wieder. Dieser Ronaldo kommt immer vor der WM in seine Topform.
davon hat man bis jetzt aber nix gesehn außerdem ist er ganz sicher nicht der beste!!! außerdem ist er im moment verletzt!!!
Natürlich ist davon was zu sehen. Er hat diese Saison in 5 Spielen 4 Tore geschossen.
Und er hat dieses Jahr in der WM-Quali in Südamerika in 14 Spielen 9 Tore geschossen.
seine tore sind doch blos abstaubertore... er muss ja immer nur den fußhinhalten

außerdem hat halil altintop in 5 spielen 7 tore geschossen!!!
Die Bundesliga kann man nicht mit der Primera Division vergleichen. In der Primera Division sind bessere Mannschften wie in der Bundesliga.
das heißt als!!! das kann man so auch nicht sagen obwohl du eigentlich recht hast... aber man sieht ja, das eine gurkentruppe wie mainz mit sevilla mitthalten kann... verstehst du was ich meine?
Es ist aber Tatsache, dass die Bundesliga in den letzten Jahren extrem zurückgefallen ist (vor allem die letzten 3 - ein Alptraum). Der vierte CL-Startplatz ist für uns so weit weg, wie Calmund von einer Diät...und auch in dieser Saison läuft es momentan nicht gerade optimal (umso besser, dass Hamburg noch in letzter Sekunde das Tor in Kopenhagen erzielt hatte).
Und Sevilla gegen Mainz - na ja, das Rückspiel war denke ich doch eindeutig...

Eine richtige Bilanz mit wirklich allen Teams einer Liga gibt es zugegeben nicht, da ja nicht alle Mannschaften Internation spielen können, aber Tabellen wie die 5-Jahreswertung lügen nun mal leider nicht.

Aber, trotz alldem, würde ich auch sagen, dass deswegen die Torjägerkanone der Bundesliga nicht weniger wert ist :~)

Ronaldo ist, wenn er wieder absolut fitt ist, in Madrid gesetzt. Andersrum würde mich es schon sehr wundern...
Ronaldo fällt erst mal 4 - 6 Wochen aus. Dafür haben sie aber Guti und Beckham, die zur Zeit auftrumpfen. Wenn Ronaldo dann wieder fitt ist, könnten höchstens Juve, der AC Mailand oder Chelsea Real aufhalten. Mit Barcelona rechne ich dieses Jahr nicht mehr, weder in der CL, noch in der Primera Division. Real holt dieses Jahr mindestens einen Titel.

Real ist auf dem Weg der Besserung!
So wie am Mittwoch kennt Real. Das was übeltst stört ist das Gegentor!!! Dadurch wird wieder deutlich das real eine gespaltene Persönlichkeit hat. Sau schlacht und sau gut!!!!
Um die Finanzen muss sich Real keine Sorgen machen. Benq ist bis 2011 neuer Trikotsponsor. Real kassiert damit etwa 100 Mio.
perez hat ja gmeint das real keine schulden mehr hat,und es geht ja schon wieder bergab mit real,0:3 gegen barca war amateurhaft
Real bräuchte mal wieder einen Trainer wie Del Bosque. Das 1:0 gegen Cadiz war völlig unverdient. Außerdem sind zu viele Brasilianer im Team. Nach dem Motto "10 kleine Brasilianer sollt ihr sein". Der einzige, der gute, konstante Leistungen bringt, ist Casillas.
man musste einen richtigen umschwung machen,und dem team dan zeit gebn sich aneinader zu gewohnen
real wil in keane verplichten
man real hat zu viele stars
alle denken die wären was nur weil die stars sind dann machen sie auch ego und mit egoismus gewinnt man nix[\c]
was meint ihr.[\c]
schreibt zurück[\c]
hast recht
Jojo,
obwohl ich auch sage dass real eigentlich keine schlechte zukunft bevor steht die müssen sich halt junge leute kaufen, dann geht dat scho
@MANCHESTER UNITED
Sie müssen sich nicht mal junge Leute kaufen. In der B-Mannschaft haben sie ein paar junge Kracher, und davon sind jetzt auch schon einige in der ersten Mannschaft.
ic find dass real in zukunft sich bessern will (habs in der glotze gehöhrt)
" 11 Freunde müsst ihr sein "

Und bei diesen ganzen Superstars trifft es nicht zu. Keiner gönnt dem anderem was.

Ich denke, dass Real SEHR lange keinen Erfolg mehr feiern werden. Meisterschaft ist Barcelona ganz vorn und in der CL haben sie sowieso keine chancen mehr.
Jo also in der Meisterschafft haben se derzeit no chance geschweige denn in der CL aber ich glaub auch dass das wieder wird!
In spätestens 2 jahren ist Real wieder ganz oben! Sergio Ramos ist der neue Hierro, Cicinho ist auch nicht schlecht, Baptista ist ein Kracher, genauso wie Robinho (obwohl man ihm noch Zeit geben sollte). Dann gäbe es auch noch Juanfran, der die Position Beckhams übernehmen könnte und Soldado, der die Position Ronaldos übernehmen könnte. Man soll der Mannschaft UND dem Trainer Zeit lassen, um sich einzuspielen. Zidane hält (zum Glück) nach der WM auf. In letzter Zeit war er nicht so berauschend. Casillas und Helguera soll man so lange halten, wie möglich. Sie sind die Stützpfeiler der Mannschaft.
Jo, nen torwart wie casillas wieder finden zu müssen is schwer wenn nicht unmöglich, und ich denk auch, dass wenn die mannschafft wieder etwas neu zusammen gewürfelt wird, also die alten raus und die jungen rein, dann spieln die auch wieder oben mit!
ich würde sagen das real sich nicht auf soldado velassen sollte sondern auf cassano. wie ich gehört habe also das stimmt hat sich cicinho ein italienischen pass geholt und nach der wm 2006 kommt er zum ac milan.( Baptista ist ein super spieler aber in real ist er talent verschwendung )
@Inzaghi89
Das ist mir neu, und als Real-Fan müsste ich eigentlich um die Transfergerüchte Bescheid wissen. Hast du irgendwelche Quellen? Ich glaubs nämlich nicht! Warum soll Real sich einen super Salgado-Ersatz kaufen, um ihn nach einem halben Jahr ziehen zu lassen? Cassano ist nur ein Unruheherd und war meiner Meinung nach Geldverschwendung. Man hat Soldado, de la Red, Portillo (ausgeliehen), warum brauch man da einen neuen Stürmer? Warum soll Baptista Talentverschwendung sein? Zidane hört in absehbarer Zeit auf, Guti ist nicht so der Spielmacher, also hat man sich Baptista als Zidane-Erstatz geholt.

@MANCHESTER UNITED
Real hat schon öfters Torwartkracher gefunden: z.B. Canizares
ja, aber trotzdem sind net viele so gut wie cassillas...
madrid hat zurzeit eine schwarze fahrt doch in ein jahr hat sich das gelegt
du mussts ja wissen ^^
real sollte mal ronaldinho holen das wär was
der würde da aber nie hingehen weil er werbeträger für nike ist und real adidas hat. außerdem würden ihn die barcelona-fans umbringen. und freiwillig macht er das eh nicht!
wenn er schlau ist macht er das nicht real ist so dumm kaufen nur offensiv spieler uns stars man sieht ja was da raus kommt
RoBiNho WiRd NoCh Ne MaScHiNe!°!°!°!
die haben ein Luxusproblem in der Offensive.
Warum sprecht ihr Türken aller von einer ''Maschine''?
PlayishM ist doch der einzige hier der das macht.
hehe
Naja, also ich denk mal auch dass Robinho ne gute Zukunft vor sich hat, wenn er denn auch spielen darf bei real :P
frik hast du was gegen türken?
Eigentlich nicht, doch ihr versaut hier das Forum mit eurem gespame also wenn ihr qualitativ gute Posts macht, könnten wir hier in Ruhe schreiben.
Martin ist als Präsident abgewählt worden!!!
boah wie geil
Real gewinnt 1:0 gegen Osasuna.
lan hast du was
gegen türken
ich schlag
FRIK du Orusbu cocu amina sikerim, orospunun evladi lan
@ FenerBahce:

Was heisst das denn bitte? Bin interessiert daran auf ausländisch fluchen zu können *g* ....

Zum Thema, also ich glaube dass sich Real Madrid auf Jahre hinaus von den Gedanken verabschieden muss, Titel zu holen. Die Konkurrenz ist sowohl national wie erst recht international einfach zu stark. Weiss ehrlich gesagt nicht so ganz woran das liegt, aber das gibt es irgendwie immer wieder dass übermächtige Teams von heute auf morgen einfach weg vom Fenster sind. Noch vor fünf Jahren waren die weltbesten Teams Bayern, Real und ManU. Die spielen heute international alle nur noch zweite Geige.
Spätestens in zwei Jahren haben sie wieder einen Titel!!! Die Mannschaft ist im Umbruch, alte Spieler werden gegen junge ausgetauscht, und da brauch es nur ein wenig Zeit, dann läuft das wieder. Und vielleicht kommt ja, je nachdem wer neuer Präsident wird, ein weltklasse Spielmacher ( die Gerüchte von Kaka, Riquelme und Aimar gehen rum). Vielleicht kommt sogar Adriano, dann hätte man den brasilianischen Sturm. Raul sollte man verkaufen, der bringt einfach zu wenig Leistung.
raul is das herz von real den können die garnicht abgeben... der ist länger da als jeder präsi, trainer oder sonstiger spieler!!!

zudem das absolute liebling der schon sowieso verzörnten fans!!!

FenerBahce hat mal wieder minderwertigkeitskomplexe, nur diesmal in türkisch
@Crazy Pet
Ich weiß das, Raul ist auch einer meiner Lieblingsspieler, ich glaube allerdings, dass es für ihn und Real am besten wäre, wenn er gehen würde.
Raul seine zeit ist bei real abgelaufen.das wäre doch interesant für den HSV;-)

(P.S.:bin kein HSV fan)

grüßle Noivet
Oh man! Am Anfang der Saison habe ich gedacht, Real hätte mit Capello eine reelle Chance, einen Titel zu gewinnen. Doch jetzt, nach dem ersten Spieltag denke ich anders über die Lage in Madrid. Die Abwehr stand beim 0:0 gegen Villarreal zwar sehr gut, aber Real Madrid ist nun eben mal dafür bekannt, Offensivfußball zu spielen. Natürlich WÄRE es schön, wieder einmal einen Titel zu gewinnen, aber nicht durch Defensivfußball. Nicht bei Real Madrid! Das finde ich einfach **********. Ja, ich weiß, offensiv gewinnt Spiele, deefensiv Titel. Real war jahrelang Meister darin, viele Gegentore zu kriegen, dann haben sie aber einfach mehr Tore geschossen wie der Gegner und gewonnen. Solchen Fußball will ich als Fan sehen. Und jetzt habe ich was bei 4-4-2.ch gefunden:
http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/select_category/113/article/milan-denkt-weiter-an-robinho/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=129&;cHash=88a804f666
&
http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/select_category/113/article/real-cicinho-darf-gehen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=129&;cHash=1104e3c1a0

Ja, Cicinho ist Verteidiger, spielt aber ziemlich offensiv (fast wie RC) und Robinho ist zwar nicht besonders effektiv, ist dafür aber dribbelstark, schnell und wäre eigentlich der perfekte Vorbereiter. Dass Capello nicht viel an den beiden findet, ist mir unverständlich. Wenn Real geung Verteidiger hätte würde Capello wahrscheinlich mit 10 Verteidigern spielen und dann einmal im Spiel einen Konter starten und dann das dezisive Tor machen.


So, das musste jetzt einfach raus.
Leute hören nur auf das was die Mädien sagen sagen die Mädien ronaldo ist Dick dan sagen alle ja Stimmt auch wen er Leistung bringt und dafür treaniert. na ihr Affen
@betti

Lern schreiben: Mädien>Medien,Treaniert>Trainiert
ich würd das empfehlen:
Sport
ups so:
Sport

sry!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.