Tales of Symphonia Attacken (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of Symphonia Attacken (Game Cube / Nintendo 64)

Hey i hab mal n paar fragen zu attacken

kann mir jemand genau sagen wie man bestimmte attacken erlernt

ok:
Genis:
Aqua lacer
flame lance
air blade
grave
spark wave
freeze lancer
spiral flare Thunder arrow
Earth bite
atlas absolute prism sword

Raine: Ray
muss ich da andere attacken verlernen lassen vergessen oder so hoffe auf schnelle antwort
ich habe auch eine frage:lohnt es sich das spiele zukaufen?
sicherlich sicherlich einer der geilsten spiele wie baiten kaitos
ok ich kann es etwa für 40 sfr kaufen!
musste echt machen is hammergeil
wegen den attacken:m,usst genis zum s und raine zum t typ machen
raine lernt dan anstatt holy lance ray und genis z.b. anstadt spread aqua laser.
weiß ich doch aber was muss ich einsetzen oder so oder was muss ich vergessen z.b muss ich für flame lance eruption vergessen mmuss oder irgentwas HILFE!
wenn sie holy lance erlernt hat muss ich das vergessen um ray zu erlernen
versteh ich nicht wie soll raine und genis so was lernen? ich kann nur ray und so...
musste genis auf t und raine auf s dann musst du GLAUBE ICH die level 2 atacken verlernen also eruption spread und so halt dann kann er es
was ich mus die verlernen lassen das wusste ich nicht! ^^ und wie geht das mit den t und s? muss ich da ringe rein tun?
also (noch einmal):
1. Auf ERF-Fähigkeiten kann man den Typ des Charas ändern.
Einfach bei den Beschreibungen achten ob T- oder S-Typ da steht.
Jetzt alle auf den gewünschten Typ umstellen.
2.Die alten Techs verlernen. (die ab Stufe 2, nicht die auf Stufe 1 wie Stone Blast, sondern die stärkeren Versionen wie Grave/Eruption).
3. Kämpfen um den Typ zu ändern (man sieht im Chara Menü wie nah man dem jeweiligen Typ schon gekommen ist.)
4.Voila, nun sollten die Charas die Techs lernen (wenn man sie oft genug angewendet hat).
Tipp:
Die Schwarzen Truhen könnt ihr nur öffnen wen ihr bereits in Thealla in den Toize Minen wart! Da war so ein seltsame Felsplatte die musste man mit einem riesigen Felsen zerstören, untersucht die Trümmer! Geht jezt nach Flanior, Ihr müsst dazu 8 Charakter dabei haben, direkt am Eingang auf der rechten seite ist ein gebäude wo drauf steht IM WINTER GESCHLOSSEN.
Da steht jezt jemand davor, er gibt euch Nebelim für Lloyd. Wen ihr alle 9 Waffen der Finsternis habt, geht wieder zu dem Mann, jezt geht er zum Tempel der Dunkelheit, lauft bis dahin wo Shadow war, Ihr müsst jezt gegen den Kerl kämpfen. Ich hab ihn noch nicht besiegt, aber unter Level 70 und ohne haufenweise Items tät ichs nich versuchen! Danach könnt ihr die Waffen der Finsternis aktivieren, sie werden stärker umso mehr Gegner ihr damit besiegt....
Besucht mal die Seite Mizuho Village, geht auf Google, schreibt Mizuho Village, klickt Tales of Symphonia Mizuho Village an(auf der ersten Seite), da findet ihr einen Chat, bildre, Komplettlösund, Tipps....
Freut euch auf das zweite durchspielen von ToS! Jezt werden Spezials frei geschaltten! Eure Charas können jezt neue Klamotten tragen, die müsst ihr aber erst finden, sehr leicht...^-^
Die kommen aber erst auf Disc 2
wie kann man so attacken wie gnis = indignation jugment bei den andren lernen
@ Raine-15

Die Kostüme kann man schon vorher freischalten.
Übrigens, das mit dem Durschpielen weis jeder der das Spiel eingentlich hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.