Wrestling der 2. (Sport)

Wrestling der 2. (Sport)

ja nee, is klar...nach dem schließen von "wrestling der 1." wieder ein allgemeiner wrestlingthread, mädels ;-) kein sd! oder tna only...oder sowadd...

fangen wir mit dem ach so hoch erwartenden PPV
Judgment Day'05 (SD!) und master s.' preview:

WWE Championship - "I Quit" Match
John Cena vs. John "Bradshaw" Layfield
- ich gehe nicht von einem wm21 niveau aus, wobei es auch nicht utopisch höher liegen wird. es wird aber sicher diesmal eine vernünftige länge besitzen und vorallem durch härte glänzen. wobei jbl cena wiedermal die show stehlen wird...andersherum wäre unglaubwürdig, schade und würde dem match wahrscheinlich nicht gut tun. gegen ende hin kommt cenachen mit seinen 4,5 aktionen und grillt jbl wieder. wie das "I Quit" aber aussehen wird, interessiert mich schon stark. lacher, oder kracher? auf jeden fall wäre ein jbl sieg sehr unlogisch...
Mein Tipp: John Cena

Kurt Angle vs. Booker T.
- 08/15 storyline, 2 erfahrene worker und eine möglichkeit für ein nettes match. obwohl ich booker's wrestlingstil nicht mag, könnte hier das match des abends, wenn man auch kaum interesse daran hat, vorliegen. warum man angle aber in seinen heelstatus ankratzen und einem midcard booker t einen sieg über diesen top heel geben sollte, habe ich keinerlei idee, deswegen in meinen augen der ausgang
Mein Tipp: Kurt Angle

Wrestlemania 21 Re-Match
Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero
- hätten wir nicht diesen genialen heel turn eddies gesehen, wäre ich wieder von einem rey sieg ausgegangen. jetzt würde der aber keinen sinn machen, bzw es wäre sinnlos diesen turn eddies durch eine klare niederlage zu zerstören. ein DQ ist das höchste aller maße, obwohl ich darauf nicht wetten würde. das match wird sicher um einiges besser als bei wm21, da rey sicher eine ordentliche maske aufhaben wird. und bei so einer storyline wird man dem match auch genug zeit geben.
Mein Tipp: Eddie Guerrero

WWE Tag Team Championship
MNM vs. Hardcore Holly & Charlie Haas
- und wieder so ein sinnloses tag match. warum lässt man ein top team wie MNM an holly/haas versauern? ach stimmt, wwe hat kaum tag teams...die bashams...ach, sind ja auch heel...na ja...das match wird sicher nedd so gut, da holly einfach kein guter wrestler ist...sondern einfach nur ein harter. und der passt nicht in ein match mit haas und MNM...titelwechsel? *lol* klar, warum nichtSmiley
Mein Tipp: MNM

U.S. Championship
Orlando Jordan vs. Heidenreich
- ach, den titel gibt's auch noch? wer war gleich chamP? OJ? stimmt...sein gegner? Hei-den-reich? oh ja. mörder match. aber da letzterer gerade so unterhaltsam face turnt^^
Mein Tipp: Heidenreich

Big Show vs. Carlito Carrabean Cool
- "Cool" ...freu mich drauf. erwarte zwar kein übermatch, aber könnte durchaus interessant werden. tipp ist schwer, aber da matt morgan nun an der seite carlitos steht.
Mein Tipp: Carlito Carrabean Cool

WWE Cruiserweight Championship (noch nicht 100%ig bestätigt!)
Paul London vs. Chavo Guerrero
- beide hätten die möglichkeiten für seht starkes match. jedoch wird man wenn dem match nicht genug zeit geben. aber prinzipiell würde ich es begrüßen. jetzt london den titel wieder ab zu nehmen und vorallem chavo schon wieder den titel geben, halte ich für unwahrscheinlich.
Mein Tipp: Paul London

im allgemeinen erwarte ich nicht viel und der aufbau war auch nur teilweise vernünftig. aber backlas hatte ja die selben probleme und ist relativ gut geworden. heißt als abwarten.
Weist auch was über die rückkehr vom Taker.
Der soll ja da irgendwo auftauchen bei judgement day.
eher unwahrscheinlich, da er freigestellt wurde aufgrund familiärer situation und leichter verletzung. außerdem würde es keinen sinn machen ;-)
@ master s.

Öhm ich war schon schneller als du. ;)

Klick
jo, schon bemerkt^^

also von mir aus schließen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.