Smackdown vs Raw 2 (PlayStation 1+2)

Smackdown vs Raw 2 (PlayStation 1+2)

Ich hab gehört das THQ den zweiten Teil rausbringen will.Was würdet ihr neu wollen zb: Sargmatch , mehr Legenden.
Sargmacth wäre echt geil... ;) :)

vielleicht das man zu den zuschauern gehen kann,oder das wenn man viermal mit nem stuhl geschlagen hat das der nicht verschwindet...,das die details nich so flach sind wenn man einen wrestler erstellt,das es einen tag team gürtel gibt, naja das es alle gürtel gibt(woman,tag team,international usw...),das man mehr als nur 3 finisher hat...

so mehr fällt mir jetzt nicht ein ;)

mfg CJ
achja mehr waffen^^ lol
lumberjack matches so zb.eddie gegen kurt dann sind eddie's lumberjacks zb rvd,(rey),big show,booker-t

usw. und kurt's (mark jindrak),luther reigns,jbl,bashams usw.

und dann kämpfen so die lumber jacks und so

(sry kann das nich so gut erklären ;) )

mfg CJ
Cool wer wen Heidenreich,Carlito Caribben Cool ,Orlando jorden,und die Bashambrothers dabei weren
und bis er mehr räume gibt und man auch mit fahrzeuge fahren kan und mehr divas und bis mehr ketscher wwe Superstar dabei sind und cool wer wen
bei Smackdown vs Raw 2 auch man einen Tag team match machen kan wo Jeder 2 Tag team parner hat und kan dan jeden einschlagen und man solle zb bei Rooy Rubel 8 ketscher im ring oder alle Superstar sollten im Ring sein und es sollten mehr Matches geben und man sollte aus den eliminachen Champer kletern können und zum Puplikum reinkönen und die auch schlagen können und wen Man einen Lumbochak Match macht sollten auch alle Superstars vohr den ring stehen wie ihn echt

@Legendenkiller

Du solltest mal auf Rechtschreibfehler achten!
Eine sehr viel bessere Season. Die von SvR war ja wohl sowas von schlecht.
Und ein Quit Match sollte vohrkommen und der Ringricher sollte schneller zehlen und einen die waffe wegnemmen wen Disqalifikation auf on ist und wen Man ketscher erstelt sollte er auch eine Stimme haben
und man sollte 3 Smackdown machenkönnen und es sollte auch keine Chailllinge geben bis man die Klamoten freispielt und erstellte ketscher sollten auch so ihn der Seson vohrkommen wen man seh ned hat so wie bei Smackdown hier kommt der pain und man sollte auch WWE Gürtel tragen zb hat man JBL und er ist ihn der seson WWE Champien bis er dan auch wen man ned ihn der seson ist beim einmarsch den WWE Gürtel trägt und auch angesagt wird und wen man einen ketscher erstelt sollte auch man einen namen eingeben könen bis er dan Auch si angesagt wird zb erstele Heidenreich bis er dan auch als Heidenreich angesagt wird wen ich das eingebe als ansage und wen ein erstelter Superstar WWE Champien zb ist und man macht neue seson sollte der WWE Champien zb bleiben so wie bei Smackdown hier kommt der pain.Cool wer wen auch bei den Legenden auch Hulk Hogan dabei were.
calito caribian muss dabei sein
Ich denke das 41 Wrestler wie bei SD! vs. Raw zu wenig sind 50 + 10 Legenden sind doch drin.?!

gut einige Wrestler kann man rauschmeißen: Rico, Rhyno, Garrison Cade, Matt Hardy, A-Train, Chuck Palumbo, Sable, Molly Holly (weil alle nicht mehr im Roster)

Dann könnten doch: Eugene, William Regal, Hurricane, Rosey, Muhammad Hassan, Viscera, Paul london, Billy Kidman, Spike Dudley, Carlito, Matt Morgan, Heidenreich, Orlando Jordan, Tyson Tomko, Chris Masters, Lita und Miss Jackie kommen.

Bei den Legenden: Oldschool Undertaker, Masked Kane, Hawk, Animal, Brutus Beefcake weg und Hulk Hogan, Steve Austin und noch n paar gute dazu.
Bei den Legenden sollten dazu kommen:

Brock Lesnar,Bill Goldberg,Stone Cold Steve Austin,Hulk Hogan,Cowboy Bob Orton und Ultimate Warrior
Hier stehen News zu Smackdown vs Raw 2

http://www.moonsault.de/forum/showthread/t-28370.html
ich finde als Legenden sollten sein:
LOD, bret hart, hulk hogan, stonecold, lesnar ,the barbar beefcake, roddy piper, andre und the rock
Ich finde die Legenden sollten sein:
Goldberg,Steve Austin, the Rock, Owen und Bret Hart, Lesnar und noch paar gute. Mehr Backstage Bereiche, mehr Wrestler, mehr Titel als bei SvR, längere und mehrere Seasons.
ich bin für finisher auf stühle oder durch tische
hoffe das es viel mehr hardcor bereiche gibt dan noch mehr wrestler und mehr legenden dan noch mehr waffen glaube das ist alles
Man sollte auf zb Bei einen Hell in der Cell Match auch einen Smackdown vom Käfig machen können
und man sollte auch mit mehren Fahrzeugen fahren können wie bei Smackdown hier kommt der pain und mehren räumen und Ketscher sollten auch zb Undertaker der sollte dan 3 Finschen machen können nicht nur 2 er hat ja 3 und mehere divas sollten vohrkommen zb Cristy Hemme und Lita usw
divas sollen bluten und der refeery auch
Hier jetzt erstmal die News:

- Insgesamt werden jetzt 18 Legenden enthalten sein. Folgende Neuzugänge sind hierbei zu verzeichnen: Ultimate Warrior, Jake Roberts, Stone Cold Steve Austin. Zu diesen 3 neuen Legenden, werden die 11 vorherigen Legenden aus SvR hinzustoßen.

- Als neue Matchart, wird wie IGN vor 2 Tagen in einem Artikel gefordert hat, das Burried Alive Match sein. Weitere neue Matcharten sind ebenfalls enthalten, darf ich aber noch nicht herausgeben. IGN wird das am Montag nachholen.

- Der Story-Mode wird nun voll interaktiv sein. Aus der 3rd Person-Sicht, könnt ihr im Tomb-Raider Look durch die Backstage-Arenen, die ebenfalls komplett interaktiv sind, laufen und Kontakte zu Wrestlern knüpfen und somit Fehden und Allianzen fördern.

- Das wohl genialste neue Feature in SvR2 ist das Eye-Toy-Feature. Hier könnt ihr euch via Eye-Toy-Kamera aufnehmen um euer Gesicht im CaW-Mode zu verwenden. Dies soll den Spieler noch mehr mit ins Spiel einbinden.

Barbed Wire Match : Die Ringseile sind aus Stacheldraht.
Brimstone Match: Um den Ring liegen glühende Kohlen.
Burried alive Match : Gegner muss in einem Sarg verfrachtet sein, und dann begraben werden.
Dumpster Match: Neben dem Ring steht ein Müllcontainer, in den der Gegner landen soll.
Inferno Match: [...] Der, welcher als erstes brennt, hat verloren.
Loser leaves Town Match: Der Verlierer muss die Stadt verlassen.
No holds Barred Match: Alles erlaubt.
wen das timt ist es das beste spiel auf dem markt
wann kommt des auf n markt?
Cool wer bei Smackdown vs Raw 2 wen zb JBL mit seine Limusine reinfert und der Match begint bis dan die Limosine vor dem ringsteht
und bis mach dan auch zb JBL mit Undertaker dürch die Limosine Cogslam verbast dun JBL kracht dan ihn die Limosine und bis auch zb am Eddie Gurrero sein auta wen der Match begind dan da stehen bleibt und wen zb JBL einen Tag team Match bestreitet mit Orlando jordon sollte auch JBL und Orlando jordon mit der Limosine reinfahren und auch wen man keinen Tittelmatch beschdreided sollte man drotzdem den WWE Gürtel zb nemen könen als Waffe ihn der Seson und auch wen man ned ihn der Seson spielt zb Auch bei einen Singel oder Tag Team Match und zb der US Gürtel sollte dan auch wen man ihn nemmt auch aussehen wie der US Gürtel ned wie der WWE Gürtel bei Smackdown vs Raw
Cool wer wen bei Smackdown vs Raw 2 ein Sarg match vorkäme wo man einen Tag team Match macht dan mus man einen ihn den Sarg tuhen und mit seinen Tag team Parner den Sag ihn ein Farzeug tuhen und dan rausfahren und sobald man aus der WWE Halle gefaren ist hat man gewonnen. Und ein Battel Royal sollte vohrkomen wo zb 30 Ketscher im Ring sind und man gegenseitig einen Rasschmeißen muß.Und ein Quit Match sollte vohrkomen.Und bis man zum zu den Zuschauern reinkan und die schlagen kan und bis man zuschauer rausnemn kan und zb ihn den ring schleudern kan und bis die Zuschauer auch bluten könen und bis man zb am Publikum was zuruft kan zb man beleidigt die bis die dan zurück beleidigen
Wär doch cool wenn man eigene Einmärscheund eigene Moves wie z.B. zum Suplex hochnehmen und dann einen F-5
machen. Mehrspieler Season und manche müssten eine eigene Season haben mit Matches aus ihrer Karriere.
I Quit Match und eigene Matches machen z.B. Special Ref Hell in a Cell also mehrere Matcharten gleichzeitig. Ins Publikum gehen und manche Zuschauer verkloppen.es müssten mehr Leute im Ring sein z.B. 5 gegen 5 Match und mehr Finisher für Moves mit Stühlen z.B. Pedigree oder Tombstone auf einem Stuhl.
Gene Snitsky,Heidenreich,Cristy Hemme,Lita uns sollten bei Smackdown vs Raw 2 vorkomen
Wenn einer Blutet müsste der Ring auch voller Bluz sein.
Ich meinte Blut anstatt Bluz
Meine Vorschläge wären: Man musste den Titel auch im Exebishen Modus erkämpfen können, es müsste verschiedene Stufen von Blut geben (erst schwach dann stark), es mussten viel mehr Waffen unter dem Ring liegen. Es müsste mehr Wrestler und matches geben und der Storymodus sollte länger und besser und individueller sein. Und ín einer Royal Rumble müsste ein Big Show nur mit mehreren rauszuschmeißen sein. Der Ringrichter darf auch nich fast alle Ataken abwehren die man mit ihm machen will. Und die letzten sachen wären mehr Backstage bereiche und man sollte seinen eigenen Move und Entrance machen können.
Das wärs fürs erste.
Hauptsache mehr Wrestler,waffen,matches und Blut.
Es solLLEN ALLE TITELS VORKOMMEN. und jbl soll mit seiner limousine reinkommen. Wann kommt es genau raus?
Dass wäre dann echt geil wenn man im Backstage Bereich rrumlaufen kann wie im Tomb Rider spiel @ Batista14 ist das nur ein gerucht oder soll das alles was du gesagt hast ( Insgesamt werden jetzt 18 Legenden enthalten sein. Folgende Neuzugänge sind hierbei zu verzeichnen: Ultimate Warrior, Jake Roberts, Stone Cold Steve Austin. Zu diesen 3 neuen Legenden, werden die 11 vorherigen Legenden aus SvR hinzustoßen.

- Als neue Matchart, wird wie IGN vor 2 Tagen in einem Artikel gefordert hat, das Burried Alive Match sein. Weitere neue Matcharten sind ebenfalls enthalten, darf ich aber noch nicht herausgeben. IGN wird das am Montag nachholen.

- Der Story-Mode wird nun voll interaktiv sein. Aus der 3rd Person-Sicht, könnt ihr im Tomb-Raider Look durch die Backstage-Arenen, die ebenfalls komplett interaktiv sind, laufen und Kontakte zu Wrestlern knüpfen und somit Fehden und Allianzen fördern.

- Das wohl genialste neue Feature in SvR2 ist das Eye-Toy-Feature. Hier könnt ihr euch via Eye-Toy-Kamera aufnehmen um euer Gesicht im CaW-Mode zu verwenden. Dies soll den Spieler noch mehr mit ins Spiel einbinden.

Burried alive Match : Gegner muss in einem Sarg verfrachtet sein, und dann begraben werden.
Dumpster Match: Neben dem Ring steht ein Müllcontainer, in den der Gegner landen soll.
No holds Barred Match: Alles erlaubtSTIMMT DAS ALLES ODER IST ES NUR EIn WUNSCH VON DIR ) bei einem Loser leaves Town Match muss man da wircklich die stadt verlassen gab es so ein match schonmal
Das wäre wircklich geil wenn jbl mit seiner Longhorn Limousine in die arena reinfährt (Mit dem WWE-TITEL)
JBL hat recht: man sollte im PPVmodus wälen können welcher wrestler mit welchem titel in den ring kommt (entrance) das wär eine idee!
man müsste bestimmen können welche waffen an welchen seiten des Ringes vorhanden sind, und ich finde man sollte sich die existenz mancher waffen (zB: Metallketten, farbe der Klappstühle u.v.m.)
in shopzone freikaufen
das wäre cool wen man den fuß oder arm brechen könnte oder überhaupt einen ferletzen
oder das es ein trainings raum gibt wo man dan trainiert dan griegt man experienc punkte
Cool wer wen neue matches und Neue ketscher dazukämen auf jedenfal viele ketscher und viele Matches und mehr Divas und wen man einen Roy Rubel Match macht sollten 30 Ketscher im Ring sein. wen man zb einen Singelmatch macht zb JBL kemft gegen John Cena sollten die Basham brothers und Orlando jordon zb kommen könen also mehr freunde nicht nur einen so wie bei Smackdown justen prain oder so und es sollte als Legende Hulk Hogan dabei sein und Polizisten sollten einen verhaften und es sollte mehere räume geben und man sollte mit Tag team gürtel schlagen können und mit fahrzeuge fahren können wie bei Smackdown hier kommt der pain und man solte wider einen Tag team mit räumen machen könen bis jeder zb einen Tagteam partner hat und das mehre ketscher bei einen match mit machen könen zb Hell in der Cell ned 6 sondern 8 zb
hoffe das es viel viel mehr matches gibt und alle wrestler die grad in der wwe sind und das man den refferi
so ferbrügeln kann das er von den sanitätern abgeholt wirt
Cool wer wen man auch das Puplikum blutig schlagen könte
Ich zähle mal auf was ich alles gehört habe: 1.Man kann Legenden Saisonen spielen das ist zb.:Hulk Hogan der kämpft jetzt nicht mehr so häufig deswegen hat man für wrestler die jetzt nicht mehr kämpfen eine saison zusammengestellt die in den früheren jahren spielt.
2.Es gibt ein Sargmatch,ein match wo man lebendig begraben wird (weiß jetzt nicht wie das heißt),Tag Team Championchips im season Mode , man kann im Backstage bereich herumgehen,Man kann in der Saison verletzungen davon tragen und eine Zeit aussetzen,"ich glaube man kann zu zweit eine Saison durchspielen" ,Man kann den ringrichter krankenhausreif brügeln. Es soll die Bashams,Orlando Jorden,MNM,Billy Kidman,Stone Cold,The Rock ,Hulk Hogan, Ultimative Warrior geben.Die wrestler die Ihr selber erstellt sollen sprechen können. Die Kommentatoren sollen Jeden "NORMALEN" Namen sprechen können.Das restliche schreibe ich morgen od. übermorgen bin schon müde.
Cool wer bei Smackdown wen es drei seson gäbe also die Legenden seson das die seson von Smackdown vs Raw und dan ECW Seson das were cool.Und bei der Legenden seson sollte es dan die ganz allte Arenas von früher geben und wen man dan ihn der Legendenseson spilt sollte es dan auch andere räume geben also Backstange und wen Hulk Hogan vohrkäme dan der Neue mit der yello hose
Ich wünschte man könnte in Steelcagematches die alten, blauen käfigmodelle freispielen
Was auch gut wäre wenn man sich Waffen freikaufen müsste, die dann aber auch unter dem Ring liegen.
eine gut idee ist auch nocht ein Karierremodus wo du dich von ganz unten zu einem großen wrestling star hocharbeiten musst.
Cool wer wenn man erst bei OVW anfängt und dann bei Heat oder Velocity und dann bei Raw oder Smackdown ist.
Mir kommt es eigentlich am meisten auf den Story Modus an, das der wirklich gut wird.
ICH WILL neue Wrestler besserer Story modus und IOm backstage Bereich Rumlaufen und dassJBL mit seiner Schönen Longhorn Limousine reinkommt und noch dass es alle Titel´s gibt Tag Team und cruserwaight und wwe tuitel und Unitet States Titel wer ist dann Champion uns us champ und Tag Team Champ und Cruserwaight Champ In dem Spiel wenn Es rauskommt ist dann Jbl immernoch WWE CHAMPION (PSSSCCCCC..... JBL JBL JBL I LIKE IT is morning in america seit jbl champion ist
Loser leaves Town Match was ist das für ein Match gab es so ein ;Match mal wenn ja wann ? BITTE UM ANTWORT DANKESCHÖN:-)
JBL JBL JBL i like it das ist die antwort
das ist das der verlierer das land oder die stadt verlasen muss

es wäre cool wen man im cread modus sich ein eigenes match erstellen kan wie immer mehr wrestler mehr bereiche das man mit den autos rumfahren kan und natürlich ein seher guter story modus giebt
ps. hier kan man sich über wrestling unterhalten
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/ einfach dan #wwechat eingeben oder auf DAVE BATISTA gliken
sorry falsch info das ist die richtige

Looser Leaves Town Match
Der Verlierer muss die entsprechende Wrestlingliga verlassen.
Gab es schonmal so ein match wo man dasLand verlöassen musste dasist ja Brutal ungerecht DANKE DAVE BATISTA
nicht das land die liega hab es falsch gesagt

ich glaube schon das es das mal gab war aber früher hier ist ne seite wo par wrestling wörter und matches ins deutsche übersetzt sind
http://www.bsww.de/info03/abc.shtml
ist das looser leaves town match beim neuen wrestling auch dabe? Oder
WANN KOMMT ES GENAU RAUS. VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORT BATISTA
Und Spike Dudley soll vorkommen (man braucht ja einen zum verkloppen).
Kommt jbl mit seiner Limousiner rein. Und wie ist es bei einem Tag team match kommt da Orlando auch mit Jbl und seiner Longhorn limousine Rein ?
Keine Ahnung, aber das Spiel ist ja noch nicht draußen also kann das keiner so richtig wissen.
hier sind par news hab sie von meinem freund randy orton

http://www.moonsault.de/forum/showthread/t-28370.html

http://ps2.ign.com/articles/600/600140p1.html

keie ahnung was da alles dabei ist ich hoffe das es das iquit match gibt und alle superstars aus dem raw und smackdown roster gibt dan hat man sehr sehr lan bog auf das spiel
Kannst du mir die seite übersetzen bei ign Dave Batista
Weiß jemand wann neue Informationen über wwe smackdown vs raw 2 rauskommen?
Hi, ich hoffe das das neue SD! vs. RAW besser wird.
(Kann ja nicht schlechter werden)
ich hoffe es sind legenden wie Hulk Hogan, Owen und Bret Hart, Paul Orndorf,Bill Goldberg, Brock Lesnar dabei
sonst würde ich mich auch über CCC, MNM,Billy Kidman und andere freuen
hauptsache I Quit Mtch, Buried Alive match und Inferno match sind dabei

Gruß an Alle
VIVA LA RAZA!
Es wird fogende Matcharten geben:
Auch die matches die es schon gegeben hat wird es geben.
Ich hoffe nur das sie Brock Lesnar und Goldberg ins Spiel einbauen obwohl sie nicht mehr bei WWE unter vertrag stehen.
Man versucht auch einen Taunt(Wahrzeichen eines wrestlers zb.:Batistas Daumen in die höh)vor einem Finisher einzubauen.Das zb.: bei Kane er streckt seine Hände immer nach oben wen der Gegner am boden liegt und dann wen er aufsteht macht er einen Chokeslam.
Eines habe ich vergessen man wird das blut das wegen einer Platzwunde ausströmt rinnen lassen und nach einiger zeit wird sein ganzer körper mit blut verschmiert sein.
Ich zähle alle wrestler auf die im spliel vorhanden sein werden:
A-Train
Andre the Giant
Batista
Big Show
Booker T
Billy Kidman
Bret Hart
Brutus Beefcake
Charlie Haas
Chavo Guerrero
Chris Benoit
Chris Jericho
Christian
Chuck Palumbo
Doug Basham
D-Von Dudley
Eddy Guerrero
Eugene
Hardcore Holly
Hulk Hogan
The Hurricane
Jeff Hardy
John Bradshaw Layfield
John Cena
Kane
Kevin Nash
Kurt Angle
weitere:
Mark Jindrak
Matt Hardy
MNM
Randy Orton
Randy Savage
Rey Mysterio
Rhyno
Ric Flair
Road Warrior Animal
Road Warrior Hawk
Rob Van Dam
The Rock
Rosey
Rowdy Roddy Piper
Shawn Michaels
Shelton Benjamin
Spike Dudley
Steve Austin
"Superfly" Jimmy Snuka
Tajiri
Test
Triple H
Undertaker
Viscera
The Warrior
William Regal

Tag Teams:
Hardy Boys
FBI
Legion of Doom
The World Greatest Tag Team
Evolution
MNM
Dudley Boys
Rey&Eddie
Basham Brothers
Brothers of Distruction
Rosey&Hurricane

Die Titel:
World Heavyweight Champion
Internatcionale Champion
World Tag Team Champion
WWE Womens Champion
WWE Heavyweight Champion
WWE Tag Team Championship
WWE Cruiserweight Champion
WWE United States Champion
"Royal Rumble"-Gewinner
"King Of The Ring"-Gewinner
WWE Lightheavyweight Champion
WWE European Champion
WWE Hardcore Champion
WCW Heavyweight Champion
WCW United States Heavyweight Champion
WCW Television Champion
WCW Tag Team Champion
WCW Hardcore Champion
ECW Heavyweight Champion
ECW Tag Team Champion
ECW Television Champion
Ich hab oben bei den wrestlern ein bar vergessen sind aber eh nur Cruiserweight's die ich nicht dazu geschrieben habe.Und ein bar andere vieleicht auch.
Das kauft dir doch niemand ab.
Du hast wahrscheinlich alle Matcharten,Wrestler und Titel aufgeschrieben die dir grad eingefallen sind.

Nur zur Info bei einem Loser Leaves Town Match verlässt der Verlierer nicht die Stadt sondern die WWE!
@King of the World

Ich stimme Tobi Trice zu,das kauft dir echt niemand ab!

Das mit den Matches hast du von oben abgeschrieben!

Zeig uns die Website wo du das her hast!
HHH leider kan ich auch nicht so gut english aber wen ne frage hasch einfach reinschreiben
@King of the World
kannst du das irgendwie beweißen, weil so viel informationen über das Spiel gib es noch gar nicht.
King of the World das kan ned sein das jeff hardy dabei ist erkemft ganememer bei der wwe und Cuck Pulambo auch ned Chuk Palambo kommt ja auch ned bei WM21 auf XBox vohr
und so weit ich weiß, wrestlet A-Train auch nicht mehr (wurde rausgeschmissen)
wo steht das @King of the World
Ich endschudige mich für das was ich geschrieben habe. Aber gut wer das spiel dann schon wenn es dies alles gebe oder? Das war also meine wunschliste. bitte vergebt mir!
Aber diese matcharten wie Brimstone Match gibt es.
wo hast du das gelesen welche seite
Stimmt das dan auch ned mit der Legenden seson und mit den Ersteltenketscher das die eine stime haben auch und das man die tittels auserhalb der seson auch ned ver teitigen kan
King of the World
Man kann Legenden Saisonen spielen das ist zb.:Hulk Hogan der kämpft jetzt nicht mehr so häufig deswegen hat man für wrestler die jetzt nicht mehr kämpfen eine saison zusammengestellt die in den früheren jahren spielt.
2.Es gibt ein Sargmatch,ein match wo man lebendig begraben wird (weiß jetzt nicht wie das heißt),Tag Team Championchips im season Mode , man kann im Backstage bereich herumgehen,Man kann in der Saison verletzungen davon tragen und eine Zeit aussetzen,"ich glaube man kann zu zweit eine Saison durchspielen" ,Man kann den ringrichter krankenhausreif brügeln. Es soll die Bashams,Orlando Jorden,MNM,Billy Kidman,Stone Cold,The Rock ,Hulk Hogan, Ultimative Warrior geben.Die wrestler die Ihr selber erstellt sollen sprechen können. Die Kommentatoren sollen Jeden "NORMALEN" Namen sprechen können. stimmt das jezt King of the World oder ned hast du das auch erfunden oder ned
@Orton

Du solltest mal auf deine Rechtschreibung achten!
nerf ned dauerned schreib endweder was rein zu Smackdown vs Raw 2 oder schreib ganzigs rein und nerf ned
wen das stimmt King mit den stimen von den ketscher und die Legendenseson das ist das beste spiel das es gibt
na ja a-train jeff,matt und polumbo müssen nicht dabei sein die hasse ich alle
ich hase die auch
Alles das vorher geschrieben habe stimmt hab ich bei ign und moonsault gelesen.
sag die seite
Ey das spiel ist der hammer ich kriegs schon im juni von japan aber japanisch.version HHEE:D
Na das wäre ja uspergeil, wenn das alles drin wäre.
naja, kann man nichts machen!

VIVA LA RAZA
Rede keinen scheiß HEY das spiel wird erst hergestelt und kommt erst Am November raus
http://ps2.ign.com/articles/600/600140p1.html
hat dave batista eh schon oben geschrieben.
Und die andere hab ich von googlesuche.
Das neue Smackdoen vs Raw heißt glaube ich SmackDown! vs. RAW 2: The Essentials
wat is denn Randy Orton? Ich hab doch gar nix gesagt!
Lern erstmal Deutsch
oder dein Nickname soll "Matt Morgan" sein!
tschuldigung, ich nehme alles wieder zurück, ich habe nämlich einen ganz wichtigen fakt übersehen

ENTSCHULDIGUNG!
an HEY
wen es wirklich bekommsch auf japanisch dan viel spaß oder kanst du japanisch
Ich schreib ein paar audrücke in english von ignNews hir hinein:
1Comeback Kids -- Legend Careers
2Fighting Out Back -- Backstage Areas
3Say My Name! -- Personalized Announcing
4Rest in Peace -- Casket and Buried Alive Matches
5The Long Haul -- 25-year career mode

Grösser und Badder -- erweitern Sie das Register Superstar
Es ist groß, alle grossen Namensringkämpfer im Reihen, aber, nachdem es gespielt hat als die meisten diesen Halteseilen für Jahre zu haben, die es viel mehr erneuert, um Wahlen über dem traditionellen Register hinaus zu haben. Geben Sie uns Halteseile wie Billy Kidman, Akio und Kenzo Suzuki, damit wir eine gesetzmaßige cruiserweight haben können Abteilung und ein Grund, für diesen Riemen zu kämpfen. Throw in Heidenreich, im Bashams und in Orlando Jordanien, damit wir einige von Donnerstags größten Winkeln des letzten Jahres wieder erleben können. Und was auch immer Sie, nicht über neues hohes und comers wie Snitsky, Simondekan und Muhammad Hassan vergessen. Geben Sie uns da viele neue WWE-superstars das heißt, wie menschlich möglich und wenn Raum eine Ausgabe ist, Gebrauch doppelt-überlagertes DVDs -- uns, ihm ist wert es glauben Sie.

InformationscÜberlastung -- Komplette Status-Spurhaltung
Mit so viele unterschiedliche Sachen zum Tun in der wrestling Welt und so viele Sachen zum Verfolgen, ist ein automatisiertes Status-aufspürensystem absolut notwendig. Lassen Sie kein kleines Detail gehen unlooked, ungeprüft, und nicht aufgezeichnet. Mit diesem System kann jeder möglicher Spieler sehen, was Prozentsatz der Zeit er mit jedem Ringkämpfer im Spiel durchgeführt hat. Es würde auch möglich sein, Gewinne, Verluste und gesamte Erfolge zu sehen.

Aber das ist die Spitze des Eisbergs gerade. Was sind des Lieblingsdie bewegungen Spielers, die Gesamtzahl Unterordnungen, die Gesamtzahl beendenbewegungen, die etc.? Was ist das kürzeste Gleiche, die längste und durchschnittliche Zeitspanne für jeden Kampf? Indem es soviel Informationen gibt, daß Spieler fast in ihr ertrinken, kann jedermann einen flüchtigen Blick am Info nehmen und eine bessere Idee von, was Art eines Kämpfers erhalten sie sind. Sie können sogar sehen, was Bereiche sie an fokussieren müssen, um ein Eierteigspieler zu sein. Mehr ist das meiste definitiv bessere und wenn die Ringkämpfer niesen konnten, würden wir einen Niesenprozentsatz wünschen. Geben Sie uns alles.

Sicher erhält das Undertakern das korrekte intro, aber was über CAWs?

Sagen Sie Meinen Namen! -- Personifiziertes Verkünden
haben Madden und NCAA uns zu vorher aufgenommenen Namen behandelt. Wenn ein Name genug entsprechend der STAATZÄHLUNG allgemein war, dann wurde er von den Ansagern notiert. Nachdem es den Namen in den Buchstabenschöpfer eingetragen hatte, würde das Spiel seine eigene Audioakte benutzen, um eine personifizierte Erfahrung zu verursachen. Es ist eine schöne Sache und es sollte mehr eines Standards werden. Jetzt beginnen!

Rest im Frieden -- Schatulle und begrabene lebendige Gleiche
Seit dem Moment ist die Vorlage SmackDown, das zuerst oben auf unserem PlayStation eine, der Gedanke des Zuschlagens von etwas hapless Seele in einen nahe gelegenen Sarg und des Schließens er innen für immer angetrieben wird, an der Oberseite von jeder Traumliste gewesen. Wie lang hat die Öffentlichkeit um Schatullegleiche irgendwie gebeten? Wir nicht sogar möchten spekulieren. Aber ungeachtet dessen, lang wir gewartet haben, soll die Zeit jetzt sie uns schließlich geben.

Aber wie würde es funktionieren? Es ist dem einfach -- borgend die Mechaniker von das bereits vorhandenen Bra und Schlüpfer, passen Sie zusammen, der Modus würde verwenden einen ähnlichen Schlepper des Kriegsystems zentriert auf dem Schließen der Kappe. Ihren Konkurrenten in der Schatulle zu erhalten würde die erste Hürde zum Überwinden (benutzen Sie ein zeitgesteuertes Meßinstrument nicht anders als den Umlenkungsstab, um dies zu tun), sein, während, ihn zu schließen innen das zweite Teil sein würde (den vorher erwähnten Schlepper des Kriegsystems verwendend). Hochkonjunktur! Es ist ein sofortiger Gleichmodus, der vermutlich mehr Spiel die meisten den anderen bestehenden erhalten würde.

Und hey, während die Mannschaft an ihr ist, würde es nicht verletzen, um in begrabene lebendige Gleiche irgendein zu werfen. Die Direktion und die Mechaniker hier würden im Wesentlichen die gleiche Weise wie die Schatullen, mit der Position und dem Aussehen der Blockierändernden Form bearbeiten. Es gibt absolut keine Weise, die Sie sie nicht spielen würden.

Das ist von google übersetzt hört sich ein wenig komisch an ist aber nur die erste seit von ign.
Kann mir jemand einen gefallen tun der lautet:
Geh bitte auf google dann gib http://ps2.ign.com/articles/600/600140p1.html
ein und auf übersetzen bei mir kommt immer eine werbung und wenn ich weiter drücke steht erst alles in english da! Kopier die 4 seiten in deutsch und gib sie ins forum.
Danke im vorraus!
Und falls bei euch auch net geht schreibt einfach das es bei euch auch net gegangen ist.
King of world welche ketscher komen jetzt vor bei Smackdown vs raw 2 kommt gene snitsky vohr
schade das das spiel ers im november raus kommt
Gibts da RVD der hat ja eine schlimme verletzung und wie viel kostet das spiel 55 €?
Ganz viele bei uns hier sagen das haben die auch bei Smackdown vs RAw gesagt und was gabst dieses "abgefahrene" Parking lot brawl Oh ! WIe geil !
ALso kommt jetzt echt SvR 2 mit so geilen matchs oder nicht . das mit der eye toy cam sei palaber ! Aufjedenfall wenns rauskommt nicht kaufen guter rat erst im internet lesesn was für matches es gibt . dann kaufen wo es smackdown Vs Raw gab dachte ich da gibts luther reigns ! Gabs nicht voll viele fehlten von den Diven ! Also mein Rat erst im internet rumforschen
-welche wrestler gibt es
- welche arenas
-welche matcharten
-grafiken anschauen
- u.s.w

Naja ist eure meinung wenn ihr es direkt kaufen wollt kauft es aber dann nicht nacher heulen das spiel ist scheiße . vielleicht wird das spiel der hammer aber das weiß keiner außer die mitarbeiter von THQ

http://www.thq.com
http://www.wwe.com
http://www.beepworld.de/members88/hazar99/
http://www.wwe-germany.com
Es wär geilw enn man matches in echt frischalten aknn und die dann gucken kann z.B bie der challenger mode anstatt geld die dazu gehörigen originall matches freischalten was sagt ihr dazu ;)?
MFG
JC17
@Randy Orten
MNM,Orlando Jorden,Carlito,Billy Kidman,Hulk Hogan und noch mehrere cruiserweights den sie wollen den chruiserweighttitel ja auch einbauen!Auch mehrere legenden werden im spiel sein wenn sie ne legendensaison machen wollen.
ok danke King of the World
gibt es bei der Legendenseson auch die Alte arena von ganz früher und auch die alte gürtel kan ich dan zb ihn der Legendenseson spielen und ihn der neue
OICH BRAUCHE INFOS ÜBER DEN SEISSON MODUS JEDER sagt er habe 25 jahre oder sowaswas bedeutet das sitzt man dann da 25 jahre oder wie ? Kann man da echt zumlaufen im Backstage bereich weil das Glaube ich voll nicht das wäre ja zu Cool. BITTE GEBT MIT INFORMATIONEN ÜBER DEN SEISSON MUDUS
WICHTIG!
WICHTIG!
WICHTIG!
BITTE BEANTWORTEN
JBL
JBL
JBL
I LIKE IT
WEI? JEMAND WO ICH DAS PROMO VON JBL HERBEKOMME ? DEN EINSPIELER WO AUCH BEI SMACKDOWN LÄUFT MANCHMAL HALT
Meinst du seine hompetsch oder was JBL
gibt es bei der Legendenseson auch die Alte arenas von ganz früher und auch die alte gürtel kan ich dan zb ihn der Legendenseson spielen und ihn der neue King of the World
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/ komt zu diesen chat der ist cool da kan man sich auch über Wrestling under halten einfach #wwechat eingeben oder Randy Orton oder DAVEBATISTA ankliken oder andere mit Wrestlingnamen zb KANE wen das Stimmt über Smackdown vs Raw 2 mit der legenden Seson dan were das des beste spiel
Ich weiß noch nicht ob es dann die alten gürtel und die alten arenas gibt aber höchstwahrscheinlich schon.
@JBL JBL JBL
Ja man kann eine 25 jährige saison spielen aber nur mit den alten superstars.zB: Andre the Giant
und mit MNM kannst dann nur ne einjährige saison spielen.
was ist das king of the World
@King of the world
woher weißt du das denn das man das nur mit den alten Superstars eine 25 Jährige saison machen kann.
Steht halt so bei ign soweit ich das inzifert habe.
Nein ich mein dasPromo wo sie manchmal bei Smackdown läuft im Fernseh bei Tele 5 wo er am ende vom Promo sagt JBL JBL JBL I LIKE IT. Kennst du es jetzt bitte Antworte mir VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS
ps. Die Hompage von jbl kenne ich da kommt das Promo auch leider nur ohne Ton weißt du wie man es hören kann erst auf Dounload Klicken und dann auf animation klicken das fünfte von oben musst du anklicken dann ist es das erste bild das Promo Von jbl
CENA IST BEI RAW. Was wird jetzt aus dem WWE Titel Bekommt Jbl ihn (Hoffentlich)
Randy Orton bist du der von chat 4 free ?
nie im leben wird JBL WWE Champien JBL
Weis einer ob John Cena noch eine chance hat das er zu Smackdown kan einer hat gesagt er kan sich einen Tittelmatch ausuchen endwer ihn Smackdown oder Raw
JBL sol zu Raw und John Cena zu Smackdown
JBL soll bleiben,Cena kann von mir aus zu RAW!

Triple H sollte zu SD! kommen oder Batista
Fresse skull man JBL sol zu Raw und John Cena wider zu Smackdown und Batista sol ihn Raw bleiben und Randy Orton Smackdown yo yo yo The Champ is here John Cena
du bist das also lance halsmaul JBL ist ein penner John Cena ist der beste
Fresse skull man JBL sol zu Raw und John Cena wider zu Smackdown und Batista sol ihn Raw bleiben und Randy Orton Smackdown yo yo yo The Champ is here John Cena
du bist das also lance halsmaul JBL ist ein penner John Cena ist der beste
nerf ned dauerned schreib endweder was rein zu Smackdown vs Raw 2 oder schreib ganzigs rein und nerf ned
Cool wer bei Smackdown vs Raw 2
wen man ihn der seson spielt und man kan dan zb mit John Cena dan auch die Show wechseln zb von Raw zu Smackdown und wen man neue Seson macht ist das John Cena drotzdem ihn Smackdown Das were cool
JBL IST EIN WRESTLING GOTT CENA EIN WRESTLING FLOPP
Muss ich JBL JBL JBL zustimmen!

Cena ist halt einer der die meisten Fans hat,drum lassen sie ihn immer gewinnen!
Welch ein armseliger Umgangston hier herrscht. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.