auf der karte im planquadrat A3 unter der schrift "las brujas" ist eine und im planquadrat A2 bei "aldea malvada"
z.B. Las Brujas,dieses kleine Dorf in der Wüste,das komplett verlassen ist
Warum werden den diese Autos in den wäldern
eigendlich GEISTERAUTOS gennent obwohl es nur zerbeuelte Autos in den wäldern sind?
manchmal stehen auch Fahrräder in den wäldern rum,
soll man die dann auch GEISTERFAHRRÄDER nennen?
eigendlich GEISTERAUTOS gennent obwohl es nur zerbeuelte Autos in den wäldern sind?
manchmal stehen auch Fahrräder in den wäldern rum,
soll man die dann auch GEISTERFAHRRÄDER nennen?
nein diese autos kann man nicht mehr reparieren paint spray geht nicht cheat geht nicht und soo
Doch kann man und zwar wenn man in das P`Spray ein mal reinfährt dann passiert nichts , man muss das Auto nach dem etwas Schrotten und dann wieder ins P`Spray Reinfahren dann wird das Auto repariert!
@Orkjäger
Spam nicht rum!
Ich hab mal in deine Akte gesehen und du spammst immer noch weiter,in all deinen Beiträgen kommt nur ein dummes Zustimmen wie: genau,stimmt usw.
Außerdem ist dein Profil dämlich:
"Drachenjäger Roma heiß ich net mehr und fragt mich net warum,weil jeder so gemein zu mir war mit den Namen"
Bei deinem Spam ist das ja kein Wunder!
Spam nicht rum!
Ich hab mal in deine Akte gesehen und du spammst immer noch weiter,in all deinen Beiträgen kommt nur ein dummes Zustimmen wie: genau,stimmt usw.
Außerdem ist dein Profil dämlich:
"Drachenjäger Roma heiß ich net mehr und fragt mich net warum,weil jeder so gemein zu mir war mit den Namen"
Bei deinem Spam ist das ja kein Wunder!
Ja Roma mit dir ists das selbe wie mit Drachenjäger Flöchen alias "Rey Mysterio XD", nur spammen.
Schreibt mal längere Posts, schaut auch in das Stammleser Forum, so wie ich und viele andere.
Schreibt mal längere Posts, schaut auch in das Stammleser Forum, so wie ich und viele andere.
Habt ihr schon gewusst dass man in SA: Wie bei VC mit einem Hubschrauber in ein P`Spray reinfliegen kann und dass der Hubschrauber dann auch repariert wirt?
Warum schreibst du(Ahja wisst ihr schon das ich der neue Papst bin?)wenn du es noch nicht mal ausprobiert hast?
wie will der hubschrauber denn bitte mit seinen Rotorblättern in die kleine Garage passen ohne das er explodiert?
man kann ja ein Abschlepper nehmen und den Hubschrauber dann reinfahren und sich dan in ihn reinsetzen!Aber mit einem kleinen Hubi kann man auch reinfliegen!
Gibt es eigendlich dieses Nimalsland während des Spiels
das man bei der letzten Zero Missi hatte?
das man bei der letzten Zero Missi hatte?
Hallo erstmal,
etwas westlich von "Bone County",
und etwas Nord-Westlich von "Bone Couty",
sind 2 Ghost Citys!
Fragt mich getz Bitte nicht nach den Namen der Städte!=\
m.f.g.
etwas westlich von "Bone County",
und etwas Nord-Westlich von "Bone Couty",
sind 2 Ghost Citys!
Fragt mich getz Bitte nicht nach den Namen der Städte!=\
m.f.g.
Kann man eigendlich diese ferngesteuerten Spielzeuge die man bei Zeros Missionen hatte auch ausserhalp der Missis Spielen?
Ok weil in dem Lösungsbuch steht das es diese ganzen Spielzeuge auch so im Spiel sind.Das Flugzeug ist aber auch nur in einer Nebenmissi zu Spielen.
Das Lösungs Buch ist viel zu ungenau die meisten Bilder stimmen garnicht überein!Ich weiß nicht wie z.B
Ein Schnappschuss auf dem bild im buch auf einer Kreuzung dargestellt wird,aber im Spiel auf einer Drei Straßen weiter ist?
Das Lösungsbbuch wird doch vor dem erscheinen des Spiels hergestellt.Und da haben die macher des Lösungsbuches noch nich so viele Infos!
Also worauf ich hinaus will ist:Die Lösungsbücher sollten einige Zeit nach dem erscheinen der Spiele in den Läden rauskommen. Denn dann könten die Macher der Bücher auch mal in solchen seiten wie Mogelpower nach Tipps und Triks nachgucken!
Seit ihr nicht auch der Meinung?
Ein Schnappschuss auf dem bild im buch auf einer Kreuzung dargestellt wird,aber im Spiel auf einer Drei Straßen weiter ist?
Das Lösungsbbuch wird doch vor dem erscheinen des Spiels hergestellt.Und da haben die macher des Lösungsbuches noch nich so viele Infos!
Also worauf ich hinaus will ist:Die Lösungsbücher sollten einige Zeit nach dem erscheinen der Spiele in den Läden rauskommen. Denn dann könten die Macher der Bücher auch mal in solchen seiten wie Mogelpower nach Tipps und Triks nachgucken!
Seit ihr nicht auch der Meinung?
das spielflugzeug kann man auch so fliegen,mann muss es nicht nur in einer mision fliegen,geh in den laden rein,und dann sist du eine kleine kammer,das ist ein fernsehr,geh zum fernsehr,wo so ein roter punkt ist............und so fligst du das teil.
Wenn du in die rote Markierung gehst dann fängt eine Nebenmissi an mit dem Flieger aber eben eine Nebenmissi!
Benzinanzeige
Das nächste GTA wird doch sicher eine noch umfangreichere Spielfläche bieten und deswegen macht es schon Sinn eine Benzin anzeige zu haben oder nicht?
Meine Frage an euch:
Wie würdet ihr es finden wenn es im nächsten GTA auch eine Benzinanzeige gäbe wie bei Mafia?
Und welche Anzeigen sollten vielleicht noch dabei sein?
Das nächste GTA wird doch sicher eine noch umfangreichere Spielfläche bieten und deswegen macht es schon Sinn eine Benzin anzeige zu haben oder nicht?
Meine Frage an euch:
Wie würdet ihr es finden wenn es im nächsten GTA auch eine Benzinanzeige gäbe wie bei Mafia?
Und welche Anzeigen sollten vielleicht noch dabei sein?
Man solt auch Tanken können!
Ob das wat kossten soll weis i net!
Ob das wat kossten soll weis i net!
Oder das man im Kofferraum sachen abstellen kann und wens zu viel wird giebts ne warnung
Soll schon was kosten!
Denn wie ich hier so in einigen Theats lese wissen einige nicht wie sie ihr Geld loswerden konnen!
Denn wie ich hier so in einigen Theats lese wissen einige nicht wie sie ihr Geld loswerden konnen!
Zum Beispiel ne Autobahn und dan zoll einnehmen!
wer doch toll!
In 1 Min. 5'000'000 machen!
wer doch toll!
In 1 Min. 5'000'000 machen!
Schreibt doch mal rein welche guten Quellen zum geld AUSGEBEN es im nächsten GTA geben sollte!
z.B Benzin für auto kaufen
2 nicht gleich Wohnung Kaufen sondern auch Miete bezahlen wens zu teuer ist!
z.B Benzin für auto kaufen
2 nicht gleich Wohnung Kaufen sondern auch Miete bezahlen wens zu teuer ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.