Stronghold Crusader startet nicht (PC: Strategie und Wirtschaft)

Stronghold Crusader startet nicht (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo nachdem ich den Stronghold CrusaderPatch 1.1 und die bonuscharaktere heruntergeladen habe startet das spiel nicht mehr ich kann das spiel auch nicht mehr starten wie kriege ich es wieder zum laufen oder wie kann ich beides wieder deinstallieren?
M.f.G.
Kotzkanone
haste die patches in den ordner "save" gespeichert?
wenn ja, zieh sie mal raus und verusch es erneut.
2. spielstes ab CD? konnt auch annem kratzer liegen...
Spiele ab CD sie hat aber keinen Kratzer kannst du mir noc heinen Tipp geben wie ic hes deinstallieren kann den vorgaang überspringt es immer
waaas?
du kannst es net deinstallieren?
sowas hab ich ja noch nie erlabt, und bist du sicher, dass alles nach dam downloaden der patches begann?
ach so...
weiss was du meinst: wenn dus unter der software deinstellieren willst kommt der hira und unterbricht der vorgang, richtig?
hmm, wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen könnte...
versuch mal folgendes: (du hastnen pc oder?)
gehs auf: C/window/user (glaub ich oder: all users, oder so)/ähm, dann sollts die aufrufenden dateien anzeigen (ich bin mir wegen den ortnern net sicher, musstn bissel ausprobieren).
wenn ich recht hab, dann sollts dort oder innem ortner drinnin ne verknüpfung zum SH geben; diese löschen (isen sogenannten schutz) un dann solltest dus deinstallieren können...
und wegen dem starten weiss ich also auch net...
:(
HAbe alle ordner durchprobiert ist keine verknüpfun drinnen hast du sonst noch tipps
schade...
sorry kanon ich bin ein bissel am anschlag, bei mir ging es immer so... :(
kannst nich deinstallieren ohne die speicherstände zu löschen?

Danach müsste es gehen oder du deinstallierst es und installierst es dann auf ein anderen laufwerk.
( war bei gothic mal )
also deinstallieren kannst du doch?
was is denn nun dein problem?

natärlich kannst du es deinstallieren ohne die speichstände zu löschen:
speicherstände raus kopieren.
Ich kann es ja gerade nicht deinstallieren es bleiben alle dateien auf dem rechner wie wenn es die deinstallation überspringt
Gibt er ne Fehlermeldung raus wie: Uninstall.exe konnte nicht gefunden werden?
Dann lösch einfach den Ordner in den du es installiert hast, und dann lad dir die Testversion der TuneUp utiliies runter: www.tuneup.de
Die hält 30 tage (kannst ja auch kaufen, ich hab key), dann must deinstallirern.
Da is ein Programm, das durchforstet deine Registrierung und löscht dann da automatisch einträge dei überflüssig sind!
musst net kaufen
unter serial 2000 vindest du den vervollständigungscode...
Ne er gibt keine Fehlermeldung oder der gleichen raus
Hat sonst noch einer tipps
@kotzkanone
kannste mir nochmal genau die situation beim deinstallations (-versuch) schildern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.