Champions: Return to Arms (PlayStation 1+2)

Champions: Return to Arms (PlayStation 1+2)

Hi!
Ich spiele das Spiel zum ersten mal auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe und komme einfach nicht weiter. Ich spiele mit einem Dunkelelf- Schattenritter und meine Axt zieht etwa 300 Schaden ab.
Mein Problem:
Ich muss zur Ebene der Luft und Mithaniel Marr töten um die letzte Scherbe zu bekommen. Jetzt hab ich zwei Fragen dazu:
1. Ist das der Endgegner (wenn man den Bösen Weg wählt oder kommt da noch einer?)
2. Wie besiege ich den? Bislang habe ich bei jedem Gegner einen Schwachpunkt gefunden, aber bei diesem nicht. Wenn man in der kurzen Pause zwischen seinen Schlägen zuhauen will trifft man ihn zwar, aber bevor man wieder in Deckung ist hat er mich ebenfalls getroffen. Meine Zauber prallen an ihm ab, ohne ihn wirklich zu schwächen, Fernangriffe bringen auch nichts, da er sowieso schneller als ich ist und der direkte Kampf endet für mich ebenfalls nach 2 Schlägen mit dem Tod. Insgesamt ziehe ich ihm höchstens 1/10 seiner Power ab. Jetzt hoffe ich nur, dass hier jemand ist, der das Spiel bereits durch hat und mir sagen kann, wie Mithaniel Marr besiegt hat. Was für Schwächen hat er, da muss es doch irgendeine geben...
Was macht der für Attacken? oder was beschwört er?denn ich habe die Böse seite noch nicht gemacht

aber der entgegner bei der guten seite war nicht so schwer wie er aussieht und ich musste auch erst überlegen

vielleicht kann ich dir helfen
Ich weiß leider net wie die attacken heißen. Ich beschreib einfach mal seine liebsten Attacken:

1. er feuert irgendeinen zauber auf mich (ich fliege durch die luft und falle dann hin)

2. er schuppst mich hin und sticht auf mich ein.

3. er routiert mit seinem langschwert.
Du musst dein Skelet beschwören und abblocken.Wenn der Gegner auf dein Skelet geht und Angreift musst du Angreifen.Und das so weiter wenn du das zu zweit machst ist es leichter.
Beschwöre dein Skelett, verwirre ihn mit Düsterwolke, benutze krankheitsschild, geh zu ihm hin und schlage ihne ein zwei mal, dann wird er dich schlagen blocke diesen schlag und schlage ihn danach wieder. Das wiederholst ein paar mal und er ist geschichte.
acha er ist der letzte gegner speichere am besten zweimal ab um die blutsteine noch zu sammeln.
Danke für die Hilfe, aber das mit dem Skelett funktioniert net. Das ist mit einem Schlag weg. Wie stark sind denn eure Skelette? Meins ist auf Lv 25 glaub ich. Ich versuchs aber weiterhin!
Ich spiel das Spiel jetzt schon seit längerem hab es auch schon ein paar mal durch aber es gibt zwei Sachen wo ich nicht weiß wie die funktionieren!

1. Wie bekomme ich das Schwert in der Ebene der Tapferkeit das in dem Stein steckt?

2. Was kann ich mit der Pflanze die in dem Vampier SChloß ist anfangen bzw. wie komm ich an sie ran?
@Amon Ra:
auf cheats.de siehst du was du mit der Pflanze machen kannst...nen zweiten Ohrring tragen! Das Schwert aus dem Stein zu bekommen schein ein langwieriger Akt zu werden. Da muss man 11 Blutsteine haben, tippe mal das sind alle möglichen. Heißt ihr müßt alle Bonusleve freigeschaltet haben!
Danke,
wie bekomme ich genau die Blutstéine ich spiele es grad zum dritten mal durch bin jetzt wieder im vorletzten Akt aber ich habe grad mal einen einzigen Blutstein ich hatte beim ersten mal mehrere. Muß ich die ganzen Bonuslevel auch noch mal spielen?
Jörg du hast recht,

Denn zweiten Ohrring habe ich in diesem Forum schon in einem anderen Champions Thread beschrieben.

es sind alle blutsteine, um alle zu bekommen, muss man die streiter medallien machen und im bonuslevel gibt es dann jeweils einen Blutstein.
Ich hab sie mir mit einem lvl 80 char auf der einfachsten stufe geholt (so gehen die medallien leichter).
in jedem bonuslevel gibt es einen blutstein, versteckt in Vasen, Monster, Truhen usw. Sind immer woanders.
Einen gibt es noch im Vampir schloss und einen in Feendunkel in der Höhle wo der stein den eingang verspert. (Schaufel gibt es in der Orkhöhle(gute Seite) oder in kelethin (böse Seite)) und die spirituellen worte(spruchrolle) gibt es irgendwo in der Albtraumebene.

Es gibt auch einen Trick mit dem man unendlich viele statuspunkte bekommt, aber den weißt du ja bestimmt.
@Earon

Ja es gibt einen guten Trick...heldenhaft ohne Cheats Monster töten und aufleveln...
hab ich ja so gemacht, bis auf einen Barbar der jeweils über 1000 punkte bei ausdauer usw. ohne rüstung.

Außerdem ist das kein cheat sondern ein Bug den man ausnutzen kann, genauso wie in CoN beim Wolkenturmendgegner, bei dem man mit einem Schlag auf lvl 50 kommen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.