halllo bleib doch hinter einer sache die du schreibst warum keine antwort von dir?
für vegeto beantworten ok nach dem sieg über chibi trunks bekommst du goten ssj1 und wenn du mit vegeta M zerstörung gegen fett buu kämpfst bekommst du chibi trunks und sogar als ssj1 das könnte reichen und bei the end start drücken ok? dafür brauchst du vegeta ssj1 und goku ssj1
ich bin in story wo ich mit son goku gegen vegeta zerstörung kampfen muss hab das spiel schon 2 mal durch und hab vegeta ssj und normal
jo gangster schreib nichts zum thema f kame.. der mit den vielen zahlen als name bin ich wir konnen f kamehameha hier diskutieren
das erste mal musst losen du und beim zweiten mal gewinnen
ich habe ihn beim ersten mal bekommen mit goku ssj2 und warst du in trunks zukunft
beim ersten mal ich spiel grade zum dritten mal und dann mit vegeta zerst. gegen fat buu und so bekomme ich chibi trunks ssj oder und am ende bei the end einmal start drücken und dann krieg ich vegetto oder
hab ichs richtig verstanden
hab ichs richtig verstanden
ey jojojojojojojojojojojojojojogangstergangster warum kkeine antwort sag doch "was" bist du tot oda was
ey jo, is das hier nen Chat oder was??? Mann Mann Mann!
Sowas ist unerwünscht!
Sowas ist unerwünscht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.