Goldensun - Forum (* Golden Sun)

Goldensun - Forum (* Golden Sun)

Ich weis nicht ob das erlaubt ist hier zu posten ? wen nein bitte closen ^^

ich will ein Goldensunforum machen ! Wer kann mir helfen ? ich brauche jemanden der mir ein Gutes Forum am besten WErbefrei besorgen kann ! und natürlich mittarbeiter !

mfg

Ich :-D
Also ich könnte dir einen Link vorschlagen,aber da wir nach einer Weile Werbung dabei sein...jedenfalls wenn du die kostenlose version nimmst...Kannst mir ja eine Mail schreiben,wenn du mehr wissen willst.
Ich kann dir helfen!
ich bin gerade in canada ! bitte mailt mich an goldensunprofichris@gmail.com

mfg

ich
was kannst du helfen, odorf? weißte grad um was es geht? nein.
bitte mich anmailen !

mfg

Ich ^^
Ist da jetzt was? Ich fände es cool wenn es ein GS-Forum gäben würde (was es ja auch schon gibt^^ Wir sind in einem).
hab eins...und noch ein paar andere themen...
Du hast ein Forum?
Ja,ich hab ein Forum...Wir sind zwar eine feste kleine Gruppe,freuen uns jedoch über jedes neue Mitglied.-^^-
Ehm wenn du die Adresse haben willst,sie steht in meinem Profil.
hILFT MIR JETZT
Hilft mir jetzt jemand bitte ?
Was willst du denn?
Ja genau! wo ist dein Problem!
Ich weis es nicht... *verwirrt*
@Nadja: Ich schau mal rein ;-)

edit: Lass mich mal raten: du bist sicher Shadow of Chaos^^
*g* wie kommst du den dadrauf? *unschuldig pfeif*
Ich glaub ich weiß was das problem ist...er weiß noch immer nicht wie er sein Forum aufmachen soll und unter welchem Programm^^
Ich wüsste es auch nicht ;-)
Ehm also er könnte es so wie ich machen und eine rapidforum aufmachen, jedoch müsste er da bezahlen um die immer Werbungfrei zu haben...-.- ist schon ein Nachteil,aber mich stört's nicht.
Tja, die welt im Internet ist ungerecht ;-)
Geht es in deinem Forum eigentlich hauptsächlich um Storys?
Zu grösten Teil,weil wir eine kleine Schreibergemeinschaft sind^^
Cool^^
So ich habe jetzt ein Forum gemacht ! Bitte alle Goldensun-Fans anmelden ! Ich suche auch noch administatoren ! Ich weis nicht ob ich das posten darf falls nicht löschen hier die URL :

http://goldensunclan.freeclans.de

mfg

Goldi
Hab mich registriert...auch wenn ich irgendwie nicht ins Forum komme?

Edit: Hat sich erledigt ;-)
[aktuallisier] ^^

so ich bin zurzeit leider ein bisschen im stress aber in den sommerferien arbeite ich wieder am Forum !

Neue URLs bittte besuchen:

www.goldensun-clan.de.vu das ist unsere homepage ! tragt euch doch ins gästebuch ein !

www.goldensunclan.de.vu das ist unser Forum BITTE ALLE ANMELDEN UND POSTEN !

mfg

Goldie
passt auf dieser Goldensunprofichris ver breitet einen virus auf dem forum klickt es ja nich an.
Das ist eine warnung
Wie kommst du denn daruf, dass "dieser" Goldensunprofichris einen Virus im eigenem Forum verbreiten sollte? Beweise, bevor du jemanden beschuldigst.

tyraptos
Da muss ich tyraptos recht geben!Ohne beweise glauben wir dir kein Wort.
Ich bin dort Mod -.- Dort hat es niergends ein Virus! (ausser er verbreitet sich hinter meinem Rücken^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.