bevor du hier so rumspammst, guck lieber mal in einem der anderen Threads zu dem gleichen thema nach, da hab ich schon ne antwort geschrieben (und macht doch nicht ständig zu den gleichen Themen neue Threads auf, wenn keiner ne antwort weiß, dann hilft das auch nichts)!
ich explodiere noch und werde durchgeknallt
ich explodiere auch bald....aahhhh,genau als ich im schlachtmodus den 10 kampf gewann, musste ich auf klo und legte mein game boy aufs sofa.als ich wieder zurückkahm,sah ich meinen 2jährigen bruder,der mein game boy ausschaltete als ich nicht da war!!!oooohhh man,jetzt muss ich wieder von vorne 10 kämpfe im schlachtmodus gewinnen um f kamehameha zubekommen
mein bruder istn genie man!!ich kann ihn nicht davon abhaltenden computer zu benutzen!!!immer wenn ich schlafe,kommt er in mein zimmer und macht computer an und dann öffnet er sein spiel,obwohl ich es verstecke im ordner programme,ich verstehe nicht,wie ein 2jähriges kind einen computer benutzt???
www.kscans.de geht mal drauf,gute investizion und da gibts sogar cheats für alle dragonball spiele
was meinst du mit "investizion"?
heißt das da muss man was zahlen?
...
...
...
...vergiss es! hab mir die seite angeschaut...
...das hat nichts mit dragonball zu tun, du perverser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heißt das da muss man was zahlen?
...
...
...
...vergiss es! hab mir die seite angeschaut...
...das hat nichts mit dragonball zu tun, du perverser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@mystery gangster, jo gangster, oder wer auch immer du bist.
die seite is net schlecht! die animationen sind voll lustig, allerdings stehen schei* titel drunter!
die seite is net schlecht! die animationen sind voll lustig, allerdings stehen schei* titel drunter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.