Flugzeug Absturz! (* GTA - San Andreas)

Flugzeug Absturz! (* GTA - San Andreas)

Wieso stürzen die Flugzeuge nur an bestimmten stellen ab???

Weiß das einer? den es is doch voll blöd extra dahin zu fahren wo sie abstürzen nur um zu kucken oder. also wieso stürzen die nur an bestimmten orten ab?
Weiß keiner ne antwort dan vermutet doch einfach mal, also ich denke das das Rockstar extra gemacht hat oder nicht?!
ich denke das ist nur ein zufall denn sieh mal so riesig wie sa ist könntest du auch nicht alles richtig machen oder
NEin da hast du recht aber trozdem.
vielleicht ist es ja am Mount Chilliard Berg ein Zufall dass die in den Berg Fliegen,aber nicht mitten in der Wüste wo sie einfach in die Dünen Fliegen Bei:Lil probe In wo nur Flachland ist!
jo das stimmt. aber abschießen wäre doch cool
Jo das stimmt auch. vielleicht hat es ja etwas mit diesen seltsamen Lil Plobe In zutun?
Hö wie meinst du das?
Ich meine in diesem Lil Probe in sind doch irgendwelche Alienkarten von denen alle Reden,
und wenn man dort so einen seltsamen Typ mit einem cowboyhut der dort immer rumhengt durch eine Wärmebildkamera ansieht,dann sieht er aus wie ein Alien!
ja wo genau is der den? sag ma
Die stürzen net an bestimmten stellen ab -.-
Der Typ mit dem Couboyhut der wie ein Alien aussieht ist in Lil Probe In!

An:CiF3r
Geh doch mal zum Lil pro In in der Wüste und warte kurz.In keiner anderen Stelle in SA stürzen sich gleich Flugzeuge in deiner Nähe ab
Die Macher von GTA SA haben das so gemacht: ca. Jede SA Stunde kommt ein Flugzeug in der nähe des Spielers und wenn man sich jetzt in der Stadt aufhält dann Fliegt dieses Flugzeug gegen ein Hochhaus und bei Lil Prob oder wie das heißt da iss ne stange Oben bei der Sateliten Schüssel und die fliegen immer dagegen!
Also ich habs getestet,da kamen zwar Flugzeuge,aber keines ist abgestürzt,alle sind ganz dicht an dieser Antenne vorbeigeflogen

PS: Habe vor dieser Bar in Lil Probe Inn gewartet
bei mir stürzen sie meistens iun vinewood ab
Also stürzen die bei jedem Irgendwo anders ab? oder wie jezz?!?!
Hallo jemand da?
Ich glaube das die Flugzeuge bei jedem in vinewood abstürzen. Wahrscheinlich ist es auch so eine Absturzstelle?
Schreibt doch einfach mal rein wo ihr einen Absturz gesehen habt!?!
Ich hab noch garkeinen gesehn.
mir is mal eins auf den kopf gefallen als ich ne alte frau erschossen hba, da hab ich mich en bissle verarscht gefühlt, so nach dem motto "ironie des schicksals"
Bei mir einmal isses passiert als ich aus einem Zip in LS gekommen bin

Und einmal in Flint County bei dieser geschlängelten Straße
Ja das mit dem Zip ist mir auch schon mal passiert!
bei mir wars in lv nebem four dragon
Bei mir war's in der Wüste, kurz dahinter, wo die große Tankstelle ist, wenn man von LV kommt. Da kam ne Beagle runter, hat angehalten, der Pilot ist ausgestiegen, und dann wieder eingestiegen. Danach ist er auf der Straße weitergefahren.
das sah echt witzig aus.
Ich habe einen Korbwurf von 25,10m geworfen !
Hat den bis getz jemand übertroffen ?
Wie weit kann man eigendlich werfen ?
Ich habe getz bis 65% gezockt,
und mir is noch kein Flieger auf dem Kopf gefallen !
Frage: Muß ich mich getz unter den Glücklichen zählen,
weil es mir noch nicht passiert ist,
oder liegt das vieleicht an den gesammelten Hufeisen ?!
Du hattest einfach nur GLÜCK!
Mir is auch noch keins aufen kopf geflogen.
Wie es scheint ist es aber schon fielen passiert.
ja,mir ist auch auch schonmal passiert,in VineWood,das war mies,ich guck hoch,und dann kommt dass au´f mich zu (ich renn natürlich weg)aber ich konnt da nicht mehr viel machen,dann hats mich erschlagen!^^
Du warst warscheinlich im (über) dem Militärgelende

denn da schießen sie mit einer Basoca auf dich(Wüste).
Rofl Basoca.....
Was ist das für ein Wort? Ich kenn nur Bazooka...
Außerdem sind das keine Bazookas,sondern Flugabwehrraketen-Stellungen die wärmesuchende Raketen auf dich abfeuern

Wobei ich mich wundere: Wenn ein Flugzeug über dem Sperrgebiet fliegt das ein anderer steuert,wird dieses Flugzeug komischerweise nicht abgeschossen
Habt ihr scho bemerkt, bei diesen FLARAK Stellungen, wenn ne Rakete auf euch zu kommt, das sie nicht mit der Vorderseite dich treffen sondern mit der Antriebsseite?

Voll unlogisch.
bei mir ist mal ein hydra miten in las venturas abgestürzt
hö wieso das den? hattest du 5 sterne?
Ja Delta und ich bin dein Bruder.....

Erzähl keinen mist.
ich wollte schon sagen das geht doch net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.