Hallo Mp ich habe ein fehler gefunden
1. Grand Theft Auto - San Andreas
2. Grand Theft Auto - San Andreas
3. Star Wars - Episode 3 - Die Rache der Sith
4. Grand Theft Auto - Vice City
5. Need for Speed - Underground 2
6. Die Sims 2
7. Stronghold 2
das stehtbei mir in der übersicht
2 mal san andreas
1. Grand Theft Auto - San Andreas
2. Grand Theft Auto - San Andreas
3. Star Wars - Episode 3 - Die Rache der Sith
4. Grand Theft Auto - Vice City
5. Need for Speed - Underground 2
6. Die Sims 2
7. Stronghold 2
das stehtbei mir in der übersicht
2 mal san andreas
So zur Hilfe - diese Übersicht ist die der meistgefragten Cheats, die man auf der Startseite findet.
ach ne und warum stehen bei mir auf dem 1 und 2 platz san andreas für PS2
Steht bei mir auch so und scheint auch ein Fehler zu sein, nur ist aus deinem Post nicht klar ersichtlich, welche Übersicht du meinst, also hab ich 'n bisschen nachgeholfen *g*.
Stimmt, sogar der gleiche Link.
Komplett gleich. =/
Komisch, dass in letzter Zeit immer wieder solche Fehler auftreten...
(1. Da, wo ein SQL Error war und niemand mehr Themen anschauen konnte. 2.Als die egg.php fehlte. 3.Jetzt)
Ich glaube, MoPo hat Mist gemacht! =P
Komplett gleich. =/
(1. Da, wo ein SQL Error war und niemand mehr Themen anschauen konnte. 2.Als die egg.php fehlte. 3.Jetzt)
Ich glaube, MoPo hat Mist gemacht! =P
Kritisiere niemals die Mogelpower-Götter! Sonst wird die göttlich vergeltende Faust des RM auf dich niederhauen! Auf die Knie, Ungläubiger!
Nö, bei mir (mit Mozilla Firefox) lief's eigentlich in der letzten richtig gut, wie sonst. Die einigen kleinen Fehlerchen werden ja von Internet-Gott Jano meist innert kürzester Zeit behoben, sauber ;-)
Ausserdem haben wir glaub ich nicht dass recht einen so arbeitsaufwendigen, für uns aber kostenlosen Service zu kritisieren!
Nö, bei mir (mit Mozilla Firefox) lief's eigentlich in der letzten richtig gut, wie sonst. Die einigen kleinen Fehlerchen werden ja von Internet-Gott Jano meist innert kürzester Zeit behoben, sauber ;-)
Ausserdem haben wir glaub ich nicht dass recht einen so arbeitsaufwendigen, für uns aber kostenlosen Service zu kritisieren!
@Sva schleimer
ich kritisiere nicht ich weise nur auf etwas hin
@ MOGELPOWER währe nett wenn ein mod das mal lesen würde
ich kritisiere nicht ich weise nur auf etwas hin
@ MOGELPOWER währe nett wenn ein mod das mal lesen würde
@Ich
meinte auch nicht dich, sondern den Ernie...
ausserdem sollte man für jeden qualtativ guten und trotzdem kostenlosen Service dankbar sein - vorallem wenn man sich in etwa vorstellen kann, wie verdammt viel Arbeit so etwas gibt...
Sag mal, was die Macher dieser Seite davon haben, uns das Ganze zur Verfügung zu stellen...
meinte auch nicht dich, sondern den Ernie...
ausserdem sollte man für jeden qualtativ guten und trotzdem kostenlosen Service dankbar sein - vorallem wenn man sich in etwa vorstellen kann, wie verdammt viel Arbeit so etwas gibt...
Sag mal, was die Macher dieser Seite davon haben, uns das Ganze zur Verfügung zu stellen...
die welt wird untergehen. MP hat einen fehlerhaften link... :-/
was regt ihr euch so darüber auf? einer findet halt einen fehler, meldet ihn und gut is.
kein grund das thema so eufzubrezeln.
is das denn so schlimm? sowas kann doch wohl mal vorkommen.
was regt ihr euch so darüber auf? einer findet halt einen fehler, meldet ihn und gut is.
kein grund das thema so eufzubrezeln.
is das denn so schlimm? sowas kann doch wohl mal vorkommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.