Ich weiß nich wie man die stadt verteitigen soll ich dann als wieder so 50 oder 60 Holz übrig und dann hab ich ein haufen Ofeile und Gruben aber ich will katapulte kann mir einer seine Lösungsweg schicken???
ich hab da ein aderes Problem, nämlich, dass ich aus dem Tempel nicht mehr rauskomme. wie kommt man in dem Ding Klar?
Okay, Seite ist umgezogen auf
http://rpg-maker.gamigo.de/index.php
da hab ich es her.
Aber, dass ich eine veraltete adrwesse habe ist noch lange kein Grund ohne Bewgründung beleidigend zu werden.
Mich zu korrigieren hätte gereicht.
http://rpg-maker.gamigo.de/index.php
da hab ich es her.
Aber, dass ich eine veraltete adrwesse habe ist noch lange kein Grund ohne Bewgründung beleidigend zu werden.
Mich zu korrigieren hätte gereicht.
Welchen Tempel meinst du Syla?
Und wie du die Stadt verteidigst is nich so schwer: Du baust einfach keine Katapulte und baust 7 Rüstungen und Schwerter, eien lässt du nur Holz bauen und einen nur Pfeile lass iene 2 Tore Bauen, bau noch 3 Öle und 3 Guben dann ahst du es geschafft.
Ich habe ein Problem und zwar bin ich in der Lebenden Höhle und ich weiß nicht wo ich hin soll. Die abwehrzellen sind etz tot aber ich weiß einfach nicht wo ich hin soll.
Und wie du die Stadt verteidigst is nich so schwer: Du baust einfach keine Katapulte und baust 7 Rüstungen und Schwerter, eien lässt du nur Holz bauen und einen nur Pfeile lass iene 2 Tore Bauen, bau noch 3 Öle und 3 Guben dann ahst du es geschafft.
Ich habe ein Problem und zwar bin ich in der Lebenden Höhle und ich weiß nicht wo ich hin soll. Die abwehrzellen sind etz tot aber ich weiß einfach nicht wo ich hin soll.
Das Spiel ist jetzt auf der neuen ScreenFun drauf. und noch ein anders lustiges RPG-Spiel.
Dort sind auch Lösungen und Tipps zum Spiel.
Ab wie aktiviere ich die Magie? Irgendwie kapiere ich das nicht. HILFE!!!!!!!!!!!
Dort sind auch Lösungen und Tipps zum Spiel.
Ab wie aktiviere ich die Magie? Irgendwie kapiere ich das nicht. HILFE!!!!!!!!!!!
Na ganz einfach du musst vorher MAGIE SAMMELN UND DANACH kannst du sie einsetzen.
ich habe ja schon ein paar Magiepunkte und habe sie auch eingestellt, aber wenn ich zum Spiel zurückkehren will, und Esc drücke verschwinden sie, aber ich werde es weiter versuchen.
du kannst dir das Spiel kaufen, es ist in der Screenfun vom Juli 05 drin .die gibt es schon im Handel oder eben runterladen .(die seite ist ja hier bereits angegeben)
Also ,das mit der Magie check ich auch nicht. Ich bin bislang keinem Kampf aus dem weg gegangen. Bin jetzt aus der Unterwelt in die Oberwelt gelangt,bin auf dem Weg zum Magier, d.h. bei ihm schon angekommen.
Hab auch den kleinen Schlüssel gefunden und dann in einer Kiste irgendeinen Talisman gefunden, den ich gar nicht mehr wiederfinde.
Wenn ich im Kampf auf Magie klicke hat weder Tairan noch Lea Magie.
Hab auch ein langes schwert gekauft, das find ich auch nicht bei den Gegenständen.
Seltsam!
Was mach ich denn falsch??
Hab auch den kleinen Schlüssel gefunden und dann in einer Kiste irgendeinen Talisman gefunden, den ich gar nicht mehr wiederfinde.
Wenn ich im Kampf auf Magie klicke hat weder Tairan noch Lea Magie.
Hab auch ein langes schwert gekauft, das find ich auch nicht bei den Gegenständen.
Seltsam!
Was mach ich denn falsch??
Das mit der Magie habe ich glaube ich nun irgenwie begriffen, man drückt beim Kampf auf Sammeln und dann kann man sie anwenden oder auch nicht. Beim Bernstein. Allerdings stand in der Lösung auf der CD auch irgendwas, das Tairan von Anfang an sich selbst heilen kann, aber ich find das nicht. Habe jetzt nochmal von vorn angefangen und mich in der Unterwelt bißchen mit Heiltränken eingedeckt. Das Monster beim Magier habe ich nämlich nicht geschafft.
Beim zweiten Mal hat das auch mit dem Schwert kaufen geklappt. Da war es da beim Inventar.
aber irgendwie ist das Spiel genauso blöd wie Zwielicht, da brauchte man auch lange bis man es kapiert hat. (jedenfalls ich)
Noch ein Tipp: leere Flaschen gibt es in dem Menschendorf und auch den Kletterhaken.
In der Höhle die Tafeln oder was das ist, kann man auch anklicken. Gegenstand vorher einstellen und Bernstein wählen.
Beim zweiten Mal hat das auch mit dem Schwert kaufen geklappt. Da war es da beim Inventar.
aber irgendwie ist das Spiel genauso blöd wie Zwielicht, da brauchte man auch lange bis man es kapiert hat. (jedenfalls ich)
Noch ein Tipp: leere Flaschen gibt es in dem Menschendorf und auch den Kletterhaken.
In der Höhle die Tafeln oder was das ist, kann man auch anklicken. Gegenstand vorher einstellen und Bernstein wählen.
Wo ist denn nur das Schieberätsel in Tilvanis? In der Lösung steht irgendetwas davon, aber wo ist das?
Die Zauberenergie wird oben rechts beim Kampf angezeigt, man muss doch nicht auf Sammeln drücken, aber wenn man es macht, bekommt man mehr Energie zum Zaubern. D
PS Das Ding heißt nicht Kletterhaken aber es ist auch sowas.
PS Das Ding heißt nicht Kletterhaken aber es ist auch sowas.
Das mit der magie hab ich auch schon selbst rausbekommen.
In einem Kampf bekommt man automatisch pro Angriff 2 Punkte gutgeschrieben bekommen, geht man auf sammeln im Menue sind es 6 .Das wird rechts oben dann während des kampfes angezeigt. Klickt man auf Magie, dann kann man Magie,die man schon verwenden kann ,anwenden.
Nache inem Kampf ,wenn man im Menue auf magie geht, kann man sich nach und nach Magie erlernen.
Man kann icht sofort alle mögliche Magie anwenden ,sondern man wächst damit.
------------------------------------
mit dem Schieberätsel ,das ist das Haus der Priesterin gemeint, wo Lea glaub ich ,ihre Prüfung machen muss. Das ist ganz oben ,im Norden ,kfast an der Fähre.
In einem Kampf bekommt man automatisch pro Angriff 2 Punkte gutgeschrieben bekommen, geht man auf sammeln im Menue sind es 6 .Das wird rechts oben dann während des kampfes angezeigt. Klickt man auf Magie, dann kann man Magie,die man schon verwenden kann ,anwenden.
Nache inem Kampf ,wenn man im Menue auf magie geht, kann man sich nach und nach Magie erlernen.
Man kann icht sofort alle mögliche Magie anwenden ,sondern man wächst damit.
------------------------------------
mit dem Schieberätsel ,das ist das Haus der Priesterin gemeint, wo Lea glaub ich ,ihre Prüfung machen muss. Das ist ganz oben ,im Norden ,kfast an der Fähre.
Momentan hab ich den Unterwasserpalast hinter mir gelassen und vor mir ist ein Fischkampf.
....ich hab es jetzt 4 Mal ausprobiert,aber verliere im Moment laufend.
Gibt es da einen Trick?, wie man den Fisch besiegen kann?
....ich hab es jetzt 4 Mal ausprobiert,aber verliere im Moment laufend.
Gibt es da einen Trick?, wie man den Fisch besiegen kann?
du musst solange auf sammeln gehen , bis du 99 oder mehr Magiepunkte hast, dann gehst du auf Magie freisetzen , dass hat ihm bei mir 999 gezogen und danach habe ich ihn mit der Harpune besiegt.
irgendwie finde ich das Haus nicht, oder ist es das Steinhaus? Aber die Frau scheucht die Leutchen doch immer gleich raus?
Ich brauche Hilfe bei diesem Wald mit den Blumenmenschen.
Eine der Blumenfaruen sagt mir das ich die Borkenharfe suchen muss,hab ich getan.Soweit so gut.
Dann geh ich zu ihr zurück und sie sagt:"Die agressiven Pflanzen wirst du schon erkennen"
Ich töte dann also alle Pflanzen die mich angreifen(3 Stück hab ich nur gefunden)Ich geh zu ihr zurück und sie sagt noch immer das gleiche !
Was mach ich bloß falsch ?
Eine der Blumenfaruen sagt mir das ich die Borkenharfe suchen muss,hab ich getan.Soweit so gut.
Dann geh ich zu ihr zurück und sie sagt:"Die agressiven Pflanzen wirst du schon erkennen"
Ich töte dann also alle Pflanzen die mich angreifen(3 Stück hab ich nur gefunden)Ich geh zu ihr zurück und sie sagt noch immer das gleiche !
Was mach ich bloß falsch ?
Ich hab das Spiel jetzt durch gespielt. Sehr nett gemacht. Viele gute Ideen. Gestört hat mich nur zuweilen die blaue Farbe ,die zu krass war.
zu der Blumenfrau und der Blumenharfe. Richtig, du sollst die Blumen damit besänftigen. Die sind schwarz mit so einem Kolben ,wenn du die Harfe vor ihnen anklickst ,dann hört man sie im Hintergrund der Musik, und dann werden diese Pflanzen grün ,glaub der Kopf war rot.Es findet auch kein Kampf statt.Sind solche Kolbenpflanzen.Keine ahnung ,wie die richtig heißen. Sie sind eben schwarz,dann nach dem Spielen der Harfe,werden sie zum Leben erweckt.
Das was du meinst, dass sind kleine Gegner,die da rumlaufen.Die sind aber nicht gemeint.
Es ind meines Wissens 5 Pflanzen ,die du finden musst.
Dann erscheint ein Teleporter neben der Blumenfrau,den du benutzen musst.
-------------------------------------------------
Es gibt auch eine Frau weiter links ,die ein Spiel einem anbietet .Man soll Samen für sie einpflanzen.Die sehen aus wie ein kaktus.Irgendwas bekommt man dafür.
Und geht man mehr nach rechts ist auch ein Spiel,wo man nach Zeit Steine anklicken muss.
Viel Spaß
Tracy
zu der Blumenfrau und der Blumenharfe. Richtig, du sollst die Blumen damit besänftigen. Die sind schwarz mit so einem Kolben ,wenn du die Harfe vor ihnen anklickst ,dann hört man sie im Hintergrund der Musik, und dann werden diese Pflanzen grün ,glaub der Kopf war rot.Es findet auch kein Kampf statt.Sind solche Kolbenpflanzen.Keine ahnung ,wie die richtig heißen. Sie sind eben schwarz,dann nach dem Spielen der Harfe,werden sie zum Leben erweckt.
Das was du meinst, dass sind kleine Gegner,die da rumlaufen.Die sind aber nicht gemeint.
Es ind meines Wissens 5 Pflanzen ,die du finden musst.
Dann erscheint ein Teleporter neben der Blumenfrau,den du benutzen musst.
-------------------------------------------------
Es gibt auch eine Frau weiter links ,die ein Spiel einem anbietet .Man soll Samen für sie einpflanzen.Die sehen aus wie ein kaktus.Irgendwas bekommt man dafür.
Und geht man mehr nach rechts ist auch ein Spiel,wo man nach Zeit Steine anklicken muss.
Viel Spaß
Tracy
Danke für die Hilfe !
Sonst wär ich da noch Stunden drangehangen ;)
Nochmals viiiiiielen Dank !
Sonst wär ich da noch Stunden drangehangen ;)
Nochmals viiiiiielen Dank !
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wie kommt man aus dem Unterwassertempel, palast wie auch immer raus???
@Syla: In manchen Räumen findest du Hebel, die du umlegen musst, ich hab auch stundenlang gesucht,bis ich sie gefunden hab...^^ Die Hebel aktivieren Steinplatten, über die du in die anderen Räume gelangst, hier musst du dann ab und zu Rätsel lösen. Wenn du alles durch hast, kannst du wieder raus!
@all: Bin schon beim Endgegner, der is aber verdammt stark, kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn am effektivsten bekämpfe?
@all: Bin schon beim Endgegner, der is aber verdammt stark, kann mir jemand Tipps geben, wie ich ihn am effektivsten bekämpfe?
kann mir jemand helfen wo finde ich den ring um die fahrkarte zu grigen?
Der Ring liegt im östlichen Teil,musst nur unter der Brücke durch.Liegt da entweder im Gras oder in der höhle.
Kann mir mal jemand sagen wie wichtig dieses Säulenfarbrätsel ist.Komme nach dem Tempel und den anderen Tauchstationen auf der anderen Seite des Sees an,aber darf noch net nach rechts...
HILFE!!! Wo ist denn nur der Ameisenhügel? Den brauche ich doch um das Glasmesser zu bekommen und damit die Blume zu öffnen um an das Bernsteinamulett oder war es der Talisman? naja jedenfalls ist da auch irgendwas drin. Ist der Hügel auch noch in der Blumenebene?
Du gehst in der Wüste 2 mal nach oben und dann ganz nach links.Die Höhle des Wurms ist dann gleich im Screen drüber.
da Farbenrätsel mit den Säulen schaltet nur ne Schatztruhe mit netten Gegenständen frei.
@ Scarlett, danke, dann such ich wohl witer
@ Scarlett, danke, dann such ich wohl witer
häng gleich am anfang fest*schäm*
in der ebene von malfir solles eine verteckte höhle ganz im norden geben !find den schalter net !obwohl ich schon alles abgesucht hab!kann mir da jemand helfen?
in der ebene von malfir solles eine verteckte höhle ganz im norden geben !find den schalter net !obwohl ich schon alles abgesucht hab!kann mir da jemand helfen?
Die Höhle ist ganz oben ziemlich weit rechts, man sieht sie kaum, aber da ist die Mauer bißchen anders.
Ich brauche schon wieder Hilfe!!!
Bin in dem Tempel, war auch schon in allen Räumen bis auf den unten rechts. Wie komme ich da rein? Und wie muss man die Farben auf den Säulen einstellen? Nach der Tafel rot, grün, blau, gelb aber da passiert überhaupt nichts. Muss man oben oder unten anfangen? Habe beides schon probiert, aber es passiert nichts.
Wie kommt man in die Unterwasserwelt?
Ich brauche schon wieder Hilfe!!!
Bin in dem Tempel, war auch schon in allen Räumen bis auf den unten rechts. Wie komme ich da rein? Und wie muss man die Farben auf den Säulen einstellen? Nach der Tafel rot, grün, blau, gelb aber da passiert überhaupt nichts. Muss man oben oder unten anfangen? Habe beides schon probiert, aber es passiert nichts.
Wie kommt man in die Unterwasserwelt?
die richtige reihenfolge is blau grün rot gelb!
dafür musste mir jetz aber verratne wo ich den schalter finde!sonst fliegt mein pc aus m fenster!
achja und wenn du dich wunderst woher ich dis weiß:auf der screenfun sind die rätzellösungen!aber find den schlater für die höhle trotzdem nich..
dafür musste mir jetz aber verratne wo ich den schalter finde!sonst fliegt mein pc aus m fenster!
achja und wenn du dich wunderst woher ich dis weiß:auf der screenfun sind die rätzellösungen!aber find den schlater für die höhle trotzdem nich..
hi
ich bin auf diesem Onyxberg und komme nicht bei diesen fliesen weiter... dort steht folge dem weg..??!! was für`n weg?
bitte helft mir
ich bin auf diesem Onyxberg und komme nicht bei diesen fliesen weiter... dort steht folge dem weg..??!! was für`n weg?
bitte helft mir
Ich komm sobald ich auf download gedrückt hab zurück auf die seite wo das downloaden steht!das geht einfach ne
-schmoll-
-schmoll-
Kauf dir die aktuelle Screenfun,da ist es auch drin.
Für den raum unten rechts musst du in den Raum rechts unten glaub ich.
Die höhle ist ganz links oben irgendwo.
Für den raum unten rechts musst du in den Raum rechts unten glaub ich.
Die höhle ist ganz links oben irgendwo.
Wenn ich gegen die Rattendämonmen kämpfen muss, muss ich ja son strategieplan entwerfen, das klappt bei mir aber nicht, weiß jemand rat???
Kann mir mal einer sagen wie des mit der lebenden Höhle geht?Hab des komische Symbol und weiter?
shelly... datt hab ich aus der screenfun:
Lebende Höhle
-------------
Zellen 1
Besorgt euch die Bakterienprobe beim Hüter der Höhle und lockt damit die Zellen in die
Löcher mit den passenden Farben
Zellen 2
Zieht an den Zäpfen und steuert damit die Zellen ins Loch
Lebende Höhle
-------------
Zellen 1
Besorgt euch die Bakterienprobe beim Hüter der Höhle und lockt damit die Zellen in die
Löcher mit den passenden Farben
Zellen 2
Zieht an den Zäpfen und steuert damit die Zellen ins Loch
Also Ciacia
Da ist doch ganz unten links in einem Raum ein Schalter, der muss glaube ich nach rechts und dann, da heißt erst mal nach links, da müsste links oben die Platte sein und du kannst da rein. Dort ist auch ein Schalter, da musst du in einem Raum nach unten, da sieht aus wie eine normale Wand, aber es geht weiter und dann kommt da ein Schalter. Den musst du auch umstellen, aber frag mich jetzt nicht ob rechts links oder Mitte, probiere es einfach mal aus. Irgendwann kommt dann noch ein Schalter, aber erst viel später. Die Farben habe ich auch gewußt. Ich weiß jetzt auch wie die das gemeint haben, und zwar erst alle Säulen auf z. b. rot dann blau usw.
Shelly also von der Hinweistafel aus nach rechts, zweimal nach unten und zweimal rechts. Du müsstest genau vor der Platte mit dem roten zum Stehen kommen. Habe es auch nicht rausgefunden, sondern meine Tochter.
Sophiestrange gucke mal hier in den Forum weiter oben auf der Seite ganz oben da steht wieviel man jeden nehmen bzw. bauen muss.
Da ist doch ganz unten links in einem Raum ein Schalter, der muss glaube ich nach rechts und dann, da heißt erst mal nach links, da müsste links oben die Platte sein und du kannst da rein. Dort ist auch ein Schalter, da musst du in einem Raum nach unten, da sieht aus wie eine normale Wand, aber es geht weiter und dann kommt da ein Schalter. Den musst du auch umstellen, aber frag mich jetzt nicht ob rechts links oder Mitte, probiere es einfach mal aus. Irgendwann kommt dann noch ein Schalter, aber erst viel später. Die Farben habe ich auch gewußt. Ich weiß jetzt auch wie die das gemeint haben, und zwar erst alle Säulen auf z. b. rot dann blau usw.
Shelly also von der Hinweistafel aus nach rechts, zweimal nach unten und zweimal rechts. Du müsstest genau vor der Platte mit dem roten zum Stehen kommen. Habe es auch nicht rausgefunden, sondern meine Tochter.
Sophiestrange gucke mal hier in den Forum weiter oben auf der Seite ganz oben da steht wieviel man jeden nehmen bzw. bauen muss.
Welche Hinweistafel?Ich steh in ieser zellenhöhle und ausser der Minihöhle obenrechts gibt es sonst keinen Weg.Hab schon alles versucht anzuklicken,hilft aber nix
danke dorle, hab aber auch mal dran gedacht +g ich döspaddel. Muss gegen primas kämpfen, dass dauert ne weile...
Bin jetzt auch beim Endgegner, habe schon 2mal verloren. Der Rodrigo war ja schon schwer, aber der ist ja noch schlimmer.
hi Leute!!! ich hoffe mir kann hier einer helfen!
ich stecke bei dem Fliessenrätsel am onyxberg fest. hab zwar die lösung aus der screenfun aber daraus werd ich nicht schlau da steht nur o,s,s,o,o.
danke schon mal im Voraus eure red
ich stecke bei dem Fliessenrätsel am onyxberg fest. hab zwar die lösung aus der screenfun aber daraus werd ich nicht schlau da steht nur o,s,s,o,o.
danke schon mal im Voraus eure red
das Feld unter dem Schild ist das erste, dann musst auf jeden Feld "Enter" drücken, das letzte Feld ist das mit dem roten Punkt.
Hey leutz kann mir jemand sagen wie ich Rodrigo töten kann ich schaff das net *wein* büdde helf miaaaaa
ich bin in der lebenden höhle und komm nicht weiter. soll ich die abwehrzellen töten oder braucht man die noch?
danke im vorraus
danke im vorraus
@rpg-fan!die kannst du töten!das sind gegner!
wenn du dir die backterienprobe vom alten mann geholt hast und den quest erfüllt hast kannst du die einfach durchschneiden und schon gehts weiter!
wenn du dir die backterienprobe vom alten mann geholt hast und den quest erfüllt hast kannst du die einfach durchschneiden und schon gehts weiter!
jetz brauch ich ma wieder hilfe!bin in dert eisernen stadt, fast am ende!da muss man zwei kugeln in die tür stecken damit es weiter geht!aber ich find blos eine!wo is die andre?kann mir jemand helfen!ich such schon seit zwei stunden wie blöde!
hat jemand vielleicht ne musterlösung für mich??
oda kann mir jm. sagen wie man bei dem onyxberg weiterkommt??
Hab den onyxstab gefunden , hab aber scheinbar noch nicht alle kugeln gefunden und das fliesenrätsel hab ich auch gelöst.., aber wie komm ich jetzt weiter??
Bitte um hilfe...
oda kann mir jm. sagen wie man bei dem onyxberg weiterkommt??
Hab den onyxstab gefunden , hab aber scheinbar noch nicht alle kugeln gefunden und das fliesenrätsel hab ich auch gelöst.., aber wie komm ich jetzt weiter??
Bitte um hilfe...
Ich bin in diesen komischen Sumpf neben den Bauernhof und komme nicht weiter. Muss ich irgendwie durch das Sumpfwasser und wie? Oder ist irgendwas in dieser Höhle wo die Kiste drin war. Bitte helft mir.
Wieviele Teammitglieder bekommt man insgesamt und welche Magie können die (Z.b. Selena Amethyst, Viktor Jade)
<<<MattR. Du kannst jedem jede Magie lernen und es gibt 6 Spieler.
<<<^^^^ du musst die Baum Monster besiegen dann tauchen Brücken auf
<<<^^^^ du musst die Baum Monster besiegen dann tauchen Brücken auf
^^^^ also wenn du im sumpf nach dem bauernhaus weiter willst must du die Baumwesen töten dann erscheint immer eine brücke nachdem du dann die baumwesen nach der brücker getötet hast erscheint wieder eine und so weiter bis du bei selena ankommst wenn du die soldaten gerettet hast und bei den dämonenanbetern bist die dann auch noch die bäume herbeschwören mach zuerst die normalen fertig und dann erst denn specialbaum wenn er einfach nich sterben will nich aufgeben weil ich hab 10 minuten draufgeschlagen mit allen zaubern und was ich halt sonst noch hatte dann is er erst abgekratzt
Was muss ich machen, wenn ich den Dämon der wie eine Schlange aussieht (der war in dem Brunnen) machen.
Ich suche den Schatz in der Nähe des Dämonenkopfszeines im Federwald und die Höhle hinter dem Wasserfall, auch im Federwald.
Bitte helft mir.....
Bitte helft mir.....
Ich spielte weiter ohne Probleme im Spiel.
Doch nun bin ich in dieser Lebenden Höhle(im Eingangsbereich),aber finde keinen Weg weiter.
könnt ihr mir helfen.
Doch nun bin ich in dieser Lebenden Höhle(im Eingangsbereich),aber finde keinen Weg weiter.
könnt ihr mir helfen.
Drachen-Lady den Schatz bei den Dämonenkopf fand ich selbst auch nicht ,aber das mit der Höhle hinter dem Wasserfall ist blos ironisch gemeint. Es soll damit eine kleine Höhle hinter dem Busch in der Nähe des Wasserfalls gemeint sein. Diese Höhle führt in das Haus ohne Türen und Fenster unter dem Höhleneingang. Dort drin ist eine Truhe wo du sieben goldene Blätter benötigst, diese findest du überall im Federwald.
Danke ^^^^^!!!
Kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen wo ich die Juwelen finde um die farbigen Truhen(bernstein,...) zu öffnen, dir braunen und grünen kann ich öffnen aber nach den Blumenfeldern, in einer Höhle ist ne Truhe die ich nicht öffnen kann, kann mir da jemand helfen???? BBBIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE
Kann mir jetzt vielleicht noch jemand sagen wo ich die Juwelen finde um die farbigen Truhen(bernstein,...) zu öffnen, dir braunen und grünen kann ich öffnen aber nach den Blumenfeldern, in einer Höhle ist ne Truhe die ich nicht öffnen kann, kann mir da jemand helfen???? BBBIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE
Ich brauche Hilfe!!!
Ich bin jetzt in der eisernen Stadt und komm bei dem Kisten/Schieberätsel einfach nicht weiter!(Kisten/Schieberätsel waren nie meine Stärke^^)
Ich hab alles mögliche ausprobiert und bin am verzweifeln!
Bitee HELFT mir!^^
Ich bin jetzt in der eisernen Stadt und komm bei dem Kisten/Schieberätsel einfach nicht weiter!(Kisten/Schieberätsel waren nie meine Stärke^^)
Ich hab alles mögliche ausprobiert und bin am verzweifeln!
Bitee HELFT mir!^^
Soll ich meine Tochter vorbeischicken? Die hat die bei mir gelöst. Ich mag diese Art von Rätseln nämlich auch nicht. Hoffentlich findet sich noch jemand, der dir helfen kann.
Im Spielordner sollte eigentlich eine Textdatei sein, in der Lösungen der Rätsel beschrieben werden. Ich kopiere mal den Auszug davon:
Schiebt die Kiste rechts vom Jadefeld nach rechts. Dann die Bernsteinkiste nach rechts,
unten und wieder rechts. Danach die Kiste die nun ganz links unten steht nach rechts.
Die Jadekiste nach unten und dann nach links. Nun die Amethystkiste nach unten, rechts
und wieder unten. Den Rest überlaß ich euch
Schiebt die Kiste rechts vom Jadefeld nach rechts. Dann die Bernsteinkiste nach rechts,
unten und wieder rechts. Danach die Kiste die nun ganz links unten steht nach rechts.
Die Jadekiste nach unten und dann nach links. Nun die Amethystkiste nach unten, rechts
und wieder unten. Den Rest überlaß ich euch
Ich kenn diese Textdatei aber ich schaff es einfach nicht den letzten Stein auf das Feld zu schieben!^^*peinlich,peinlich* Aber was soll ich sagen?
@donna
schick mal deine Tochter her^^
Eure Winder...
@donna
schick mal deine Tochter her^^
Eure Winder...
HI,
ich will jetzt auch mein eigenes RPG Game machen.
Kann mir jemand sagen wo ich den RPG-Maker 2000 oder den RPG-Maker 2003 downloaden kann???
Danke im Voraus
ich will jetzt auch mein eigenes RPG Game machen.
Kann mir jemand sagen wo ich den RPG-Maker 2000 oder den RPG-Maker 2003 downloaden kann???
Danke im Voraus
Bitte_lesen
eigentlich ein ganz nettes spiel aber irgendwie ein bisschen kurz.
(auf jedenfall ne coole story)
(auf jedenfall ne coole story)
ich komm bei der lebenden höhle nicht weiter. ich habe gelesen, dass man eine bakterienprobe nehmen muss, habe aber keine ahnung wie. jemand hat geschrieben dass man das sidequest mit dem alten mann lösen muss, ich habe aber keine ahnung was das für ein sidequest ist. helft mir bitteeee.
und entschuldigt das vorherige post.
und entschuldigt das vorherige post.
HILFE
ich kriege das spiel nicht gestartet (licht und finsternist)
ich habe es schon installiert aber jedes mal wenn ich es starten will zeigt er mir das etwas fehlt.
er sagt mir das auch und es ist ja auch in der screen fun derinne (ich meine rtp) nur es läast sich nicht installieren.
HILFE :,(
ich kriege das spiel nicht gestartet (licht und finsternist)
ich habe es schon installiert aber jedes mal wenn ich es starten will zeigt er mir das etwas fehlt.
er sagt mir das auch und es ist ja auch in der screen fun derinne (ich meine rtp) nur es läast sich nicht installieren.
HILFE :,(
www.rpg2000.de
lad dir da mal das RTP runter...
(Es fehlt dir doch das RTP, oder hab ich was falsch verstanden?)
lad dir da mal das RTP runter...
(Es fehlt dir doch das RTP, oder hab ich was falsch verstanden?)
nein hast du nicht aber es will sich nicht von der screen fun installieren.
auserdem will ich nicht irgend etwas downloaeden.
( VIRUS GEFAHR )
auserdem will ich nicht irgend etwas downloaeden.
( VIRUS GEFAHR )
Keine Sorge, da ist kein Virus drauf soweit ich weiss.
Und wenn sich das Spiel nicht installieren lässt, dann kopier es erst mal von der CD auf deinen Rechner und versuchs dann nochmal.
Und wenn sich das Spiel nicht installieren lässt, dann kopier es erst mal von der CD auf deinen Rechner und versuchs dann nochmal.
nicht das spiel sondern das programm : rtp .
das krig ich nicht von der cd zum pc.
das krig ich nicht von der cd zum pc.
ich finde den eingang zur höhle ganz am anfang net, ich muss da so ne höhle suchen....
Hallo, ich möchte wissen, wo man beim RPGXP im
Scriptsystem das Wort "Critical" übersetzt...
Ich habe schon mit STRG-F gesucht, aber da ist NICHTS!!! Bitte, ich muss es wissen, weil dann wäre ich mit meinem Spiel fertig...
Scriptsystem das Wort "Critical" übersetzt...
Ich habe schon mit STRG-F gesucht, aber da ist NICHTS!!! Bitte, ich muss es wissen, weil dann wäre ich mit meinem Spiel fertig...
wie besige ich im kristallwald den beschi*enen kristallgräber.
jedes mal wenn ich da bei einen spiegel forbei gehe teffe ich diese bschi*ene kreatur.
jedes mal wenn ich da bei einen spiegel forbei gehe teffe ich diese bschi*ene kreatur.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.