Kennen hier ne´ ganze Menge, musst nur nicht direkt einen neuen Thread eröffnen, die Suchfunktion benutzen und dann findeste ganz schnell einen anderen Thread dazu:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?126045
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?126045
Soul Calibur 2 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Klar, ich hab´s für XBOX, PS2 und Game Cube daheim. Muß sein. Da habe ich auch alles durchgespielt. Besonders beim Waffenmeister habe ich schon auf XBOX und PS2 schon Level 99. Auf der Game Cube Level 97. Da muss ich noch ganz schön ackern, weil Soul Calibur 2 habe ich schon seit ein Weilchen nicht mehr gespielt.
IChz liebe es.
HAbs für den Cube, mit talim bin ich unbesiegbar, aber im Moment zock ich es nurnoch MP, alles andere ist zu schwach^^
l
HAbs für den Cube, mit talim bin ich unbesiegbar, aber im Moment zock ich es nurnoch MP, alles andere ist zu schwach^^
l
Jouh, ich hab jetzt Level 99 bei der Game Cube Variante von Soul Calibur 2. Puh, man das wurde aber auch Zeit. Jetzt bin ich endgültig mit dem Spiel fertig. Ich hab 2 Tage drangehockt und jetzt habe ich es geschafft.
Und wie heißt dieses Level ? :-/
Der labert Mist (beim letzten Soul Calibur 2-Thread war dies nach zu lesen...) !
Man braucht ca. 999.999.990 EP dafür !
Den Name des Levels kenne ich auch, aber ich möchte mal die Antwort von unseren "Möchtegern" lesen !
Der labert Mist (beim letzten Soul Calibur 2-Thread war dies nach zu lesen...) !
Man braucht ca. 999.999.990 EP dafür !
Den Name des Levels kenne ich auch, aber ich möchte mal die Antwort von unseren "Möchtegern" lesen !
sehe ich auch so. ich kann mich an die diskussionen im alten thread auch noch erinnern. den titel für dieses level kenne ich auch, ist leider aber auch überall nachzulesen - daher denke ich mal, dass er den schon nennen kann. mich würde aber echt mal die ep-zahl interessieren, mit der er angeblich level 99 erreicht hat.
(ps: ich habe level 98 und schon über 210 stunden gespielt, davon mindestens 170 stunden waffenmeister. level 99 ist praktisch nicht erreichbar!)
(ps: ich habe level 98 und schon über 210 stunden gespielt, davon mindestens 170 stunden waffenmeister. level 99 ist praktisch nicht erreichbar!)
Ich bin auch Level 98 /Legendary Hero of the Phoenix oder so ähnlich...) und auch ungefähr so lang gespielt wie du/sie (keine Ahnung wie Alt du/sie sind...) !
ich bin fast 20 und somit in dem alter, bei dem man aufs "siezen" bestehen kann, aber "du" (;-)) darfst mich ruhig mit "du" ansprechen.
und wie gesagt: ich bin auch "legendary edgemaster of the phoenix" und bin mir 100%ig sicher, dass level 99 unerreichbar ist.
und wie gesagt: ich bin auch "legendary edgemaster of the phoenix" und bin mir 100%ig sicher, dass level 99 unerreichbar ist.
Naja..."UNERREICHBAR" denke ich nicht....dauert halt nur was..("NUR"....dauert schon was lang...) !
Habe mal was von 999.999.990 EP gelesen, muss aber nicht stimmen !
Habe mal was von 999.999.990 EP gelesen, muss aber nicht stimmen !
also ich sehe das so: ich habe nach eben diesen ca. 170 stunden und etwa 2000 kämpfen in "er rai", etwa jeweils 200 kämpfen in alioth und diversen anderen missionen einen ep-wert von ca. 10.000.000 erreicht. rein von der länge der ep-zeile im "mission erfüllt/nicht erfüllt"-bildschirm sind natürlich viel mehr möglich. ich habe öfters schon von einem wert von 99.999.999ep gelesen, um level 99 zu erreichen. das heißt, man müsste grob geschätzt 10mal so lange spielen wie ich und 10mal so oft kämpfen wie ich. prinzipiell natürlich durchaus möglich, praktisch aber mehr als nur unmachbar. das wären nämlich dann rund 1500 stunden (!) spielzeit...
und nun stelle man sich mal vor, wenn deine quelle (999.999.990ep) stimmen sollte.
und nun stelle man sich mal vor, wenn deine quelle (999.999.990ep) stimmen sollte.
naja, in einer gute mission wenn man schnell amcht kann man pro 20 Sekunden 3800 ep bekommen, das sind nciht so viele stunden, das geht schon, aber wer macht schon so oft die eine mission?
Trotzdem, möglich ist es.
l
Trotzdem, möglich ist es.
l
jetzt wollen wir doch mal ein bisschen realistisch bleiben: du glaubst nicht, wie viele stunden ich an einer misson, in der es 3800ep gibt, gesessen habe, nur um eben ep zu sammeln. dennoch war es am ende nur ein weiterer kleinster bruchteil von der level-99-ep-menge. klar, möglich ist es wohl - möglich ist aber z.b. auch, bei 200 stunden spielzeit bisher noch nicht einmal getroffen worden zu sein. und? ist das realistisch? natürlich nicht! und so sieht es wohl auch mit level 99 aus.
Natürlich kann das Level 99 erreichen. Das Level heißt außerdem Ultimate Edgemaster. Ohne Scheiß. Ich selbst habe ja schon dieses Level erreicht. Und es stimmt schon, das man 999.990 EP dafür braucht.
hättest du wohl gerne, was? dass das level "ultimate edgemaster" heißt, ist bekannt. und deine 999.990ep kannst du auch vergessen. ich habe 10mal so viele ep und bin immernoch bei level 98. also erzähle keinen krampf.
OK; vielleicht habe ich mit den 2 Tagen auch übertrieben, es war glaub ich 1 Woche um genau zu sein. Aber auf Level 99 ist man der Ultimate Edgemaster. Das kannst du mir glauben. Und wenn du mir nicht glaubst, dein Pech. Versuch´s doch selber auf Level 99 zu kommen, dann sehen wir, wer hier recht hat.
hmm... eine woche hat ungefähr 1500 stunden... könnte passen. aber mal im ernst: glaubst du wirklich, hier jemanden überzeugen zu können? wie wär`s mal mit einem beweisfoto?
um genau zu sein: eine woche hat exakt 168 stunden. selbst ein spielen rund um die uhr und das eine woche würde einen nie auf einen ep-stand von 99.999.999ep bringen, geschweige denn 999.999.990ep.
kommt aber drauf wie schnell man ist wenn z.B in alioth jetzt 40 sec braucht oder wie ich 10 sec. müsste man es in einer woche schon schaffen aber ich zock halt auch oft andee spiele daher komm ich nicht oft dazu in den ferien versuchs ich auch apropo phil gib genau ep. zahl dann glauben wir es
Phil Rod Pervers, erzähle keinen Müll !
Ich denke du arbeitest schon ?
Hast ja MÄCHTIG viel Zeit für SC 2 !
Und das auf allen 3 Konsolen !
Du meinst, du währst auf jeder Konsole auf Lv. 99 !
Omg...denkst du, dass glaubt dir jemand ? :-/
Du müsstest also ca. 4500 Spielstunden NUR an SC2 gehangen haben !
Fazit:
Laber nicht so einen Dreck !
Ich denke du arbeitest schon ?
Hast ja MÄCHTIG viel Zeit für SC 2 !
Und das auf allen 3 Konsolen !
Du meinst, du währst auf jeder Konsole auf Lv. 99 !
Omg...denkst du, dass glaubt dir jemand ? :-/
Du müsstest also ca. 4500 Spielstunden NUR an SC2 gehangen haben !
Fazit:
Laber nicht so einen Dreck !
ja geh wie kann mann nur sonen dreck labern wie machst du das mit essen oder trinken da musst du einmal den losslassen
nein, das geht wirklich, realistisch auch, 3.800 ep in 20 sekunden ist locker möglich, im level wo immer der countdoen kommt udn dann ein erdebeben mach cih mit talim immer direkt in der ersten 10 sekunden asuwurf, manchmal auch 20.000, wenn ich das ma lange tun würde würde ich auch lv 99 kommen, bin aber momentan level 80.
l
l
Oje, müsst ihr auch noch rechnen. Damit das klar ist, ich hab genug Zeit. Ich hab ja Soul Calibur 2 nicht vor kurzem auf Level 99 gebracht. Das war schon ein Monat her. Auf der PS2 und auf XBOX hatte ich schon letztes Jahr alles durch, aber die Game Cube Variante habe ich schon letzten Monat durchgespielt. Warum glaubt ihr mir nicht? Ich versteh echt nicht, was ihr habt. Wenn ich euch sage, das man auf Level 99 den Rang Ultimate Edgemaster habe, dann ist es auch so. Überzeugt euch selbst, ihr werdet schon sehen, das es Ultimate Edgemaster heißt. Wie soll ich außerdem ein Beweisfoto hierreinhängen? Das geht doch gar nicht. Ihr macht euch selber lächerlich und checkt es nicht einmal.
@ Herr der Zeiten
Ich habe gehofft, das wir in Zukunft vernünftig miteinander reden können. Aber so wie ich das sehe, bist du einfach sturr. Wir werden niemals ein vernünftiges Gespräch führen können. So wie du dich aufführst, ist das kein Wunder. Und wenn du Beweise sehen willst, dann spiel doch auf der Game Cube auch auf Level 99 in SC 2, wenn du kannst...
Auf Level 99 ist man der Ultimate Edgemaster. Überzeugt euch selbst!
@ Herr der Zeiten
Ich habe gehofft, das wir in Zukunft vernünftig miteinander reden können. Aber so wie ich das sehe, bist du einfach sturr. Wir werden niemals ein vernünftiges Gespräch führen können. So wie du dich aufführst, ist das kein Wunder. Und wenn du Beweise sehen willst, dann spiel doch auf der Game Cube auch auf Level 99 in SC 2, wenn du kannst...
Auf Level 99 ist man der Ultimate Edgemaster. Überzeugt euch selbst!
ICH WEIß WIE DAS 99. LV. HEIßt !
OMFG !
Das ist es ja nicht !
NUR in so einer kurzen Zeit ist das NICHT zu schaffen, wie du behauptest !
Du laberst Schwachsinn....
P.S.: Vernünftig mit dir unterhalten ?
Wie soll das bitteschön mit DIR gehen ? :-/
Du weißt, was ich meine....
(Möchte ich jetzt nicht nochmal hier breit treten...)
P.P.S.:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1432340
Könnte ich jetzt als Beleidigung auffassen (wenn das an mich gemeint war...) und die Mods alamieren...aber am Ende wird der Thread noch geschlossen, und dass möchte ich nicht !
Also, halt die Finger still ! :-/
OMFG !
Das ist es ja nicht !
NUR in so einer kurzen Zeit ist das NICHT zu schaffen, wie du behauptest !
Du laberst Schwachsinn....
P.S.: Vernünftig mit dir unterhalten ?
Wie soll das bitteschön mit DIR gehen ? :-/
Du weißt, was ich meine....
(Möchte ich jetzt nicht nochmal hier breit treten...)
P.P.S.:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1432340
Könnte ich jetzt als Beleidigung auffassen (wenn das an mich gemeint war...) und die Mods alamieren...aber am Ende wird der Thread noch geschlossen, und dass möchte ich nicht !
Also, halt die Finger still ! :-/
ich wusste gar nicht, das so viele bei mir schreiben!
ist ja affengeil!
ist ja affengeil!
hey herrder zeiten!
hast wohl gedacht, ich weißnicht wie man meine nachricht löscht!
hast wohl gedacht, ich weißnicht wie man meine nachricht löscht!
Nein, du gehst mir nur einfach auf den "S***" !
Back to the Topic !
Back to the Topic !
na ok, sagen wir, in 2 TAgen ist es keinesfalles möglich, never, oder du bsit ein psycho der DAS 24 Stunden macht, sonst geht das nciht, sry, hatte das erst nciht gesehen.
Gibs zu, mindestens 3 Wochen brauch man dafür, man hat cniht ewig zeit, außerdem glaube ich cniht,das du anch der PS2 und X BOX variante noch mativiert genug warst, lv 99 zu erreichen ist locker schaffbar, aber nciht in 2 Tagen, sry, aber das glaube ich cniht.
KLar kanns5t du screens amchen, foto und hochladen, is aber auch egal, 2 Tage klappt nciht, sonst schon, sagen wir eine Woche ist es wenn man lange dransitzt machbar, aber 2 Tage, never.
l
Gibs zu, mindestens 3 Wochen brauch man dafür, man hat cniht ewig zeit, außerdem glaube ich cniht,das du anch der PS2 und X BOX variante noch mativiert genug warst, lv 99 zu erreichen ist locker schaffbar, aber nciht in 2 Tagen, sry, aber das glaube ich cniht.
KLar kanns5t du screens amchen, foto und hochladen, is aber auch egal, 2 Tage klappt nciht, sonst schon, sagen wir eine Woche ist es wenn man lange dransitzt machbar, aber 2 Tage, never.
l
mann, wo lebt ihr eigentlich alle? ihr erzählt hier, dass es "locker schaffbar ist, lv 99 zu erreichen", dass "man es in einer woche schaffen kann", usw. usw.. habt ihr das spiel überhaupt selbst? wisst ihr genau, wieviele ep man dafür benötigt? ist euch klar, was für ein kleiner teil das höchstmaß an ep im spiel (3800ep) vom möglichen lv99-ep-stand ist? es ist kaum machbar, level 99 zu erreichen, nicht in einer woche und schon gar nicht "locker".
@ phil rod hentai:
bisher konntest du immernoch nicht sagen, wieviele ep du für lv99 benötigt hast (ist aber natürlich auch eine antwort...).
@ phil rod hentai:
bisher konntest du immernoch nicht sagen, wieviele ep du für lv99 benötigt hast (ist aber natürlich auch eine antwort...).
phil rod, das mitm foto is kein problem
http://www.imageshack.us da lads hoch und schick den link ;P
http://www.imageshack.us da lads hoch und schick den link ;P
Ja, ich habe das spiel und bin recht gut, wenn man 3800 ep pro 20 sekunden bekommt geht das, muisst nur in dem level mit talam sofort am anfang doppeljump machen, auf den drauf, er ist na an der kannte und dann fällt er durch das ruckeln, das geht in 20 Skeunden mit ladezeiten, 20 sekunde, 3800 ep.
BIs man dort ist ist man auch zumindest level 30, das geht locker, und wenn man nen Rekord aufstellen will in einer woche, wenn nciht hat man cnith die ganze zeit bock, aber zu schaffen in einiger zeit ist leicht.
l
BIs man dort ist ist man auch zumindest level 30, das geht locker, und wenn man nen Rekord aufstellen will in einer woche, wenn nciht hat man cnith die ganze zeit bock, aber zu schaffen in einiger zeit ist leicht.
l
ey, ich nenn mich i wann gehst du schlafen?
du warst um 0:02 uhr noch ans computer!
du warst um 0:02 uhr noch ans computer!
Ihr lest wohl meine Beiträge nicht. Ich hab gesagt, das ich Soul Calibur 2 auf PS2 und XBOX schon letztes Jahr auf Level 99 gebracht habe. Und das auf der Game Cube war erst letzten Monat. Erst lesen, dann posten!
Außerdem, wie soll das mit dem Foto gehen? Soll ich ein Foto vom meinem Fernsehr machen und es einscannen? Sowas geht doch gar nicht.
Außerdem, wie soll das mit dem Foto gehen? Soll ich ein Foto vom meinem Fernsehr machen und es einscannen? Sowas geht doch gar nicht.
erstens geht sowas und zweitens könntest du uns ja schonmal vorab deinen genauen ep-wert erzählen.
ich heiße nciht nennt mich mich i (kleines L heißt das).
Ja, ich war gestern bis spät auf, tu ich öfter, si das schlimm?
Wenn ja sry papa lol^^
Wie gesagt, 2 Tage geht nciht, außer man ist weltrekordler und amcht 48 Stunden durch, eine Woche wenn man sich ganz viel zeit nimmt (und auch rekordversuch amcht und nix anderes tut).
l
Ja, ich war gestern bis spät auf, tu ich öfter, si das schlimm?
Wenn ja sry papa lol^^
Wie gesagt, 2 Tage geht nciht, außer man ist weltrekordler und amcht 48 Stunden durch, eine Woche wenn man sich ganz viel zeit nimmt (und auch rekordversuch amcht und nix anderes tut).
l
nochmal zum mitschreiben:
1. ich persönlich habe über 10.000.000ep und bin immernoch bei lv98
2. ich persönlich habe über bestimmt schon 150-170std waffenmeister gespielt
3. ihr behauptet, in einer woche lv99 bekommen zu können
4. ihr behauptet, man kann pro 20sek 3800ep schaffen
das alles hat aus meiner sicht einen haken:
es scheint keiner von euch tatsächlich zu wissen, wieviele ep man für lv99 benötigt - ihr habt bisher noch keine einzige zahl genannt, obwohl man euch schon des öfteren danach gefragt hat, auch in älteren threads.
1. ich persönlich habe über 10.000.000ep und bin immernoch bei lv98
2. ich persönlich habe über bestimmt schon 150-170std waffenmeister gespielt
3. ihr behauptet, in einer woche lv99 bekommen zu können
4. ihr behauptet, man kann pro 20sek 3800ep schaffen
das alles hat aus meiner sicht einen haken:
es scheint keiner von euch tatsächlich zu wissen, wieviele ep man für lv99 benötigt - ihr habt bisher noch keine einzige zahl genannt, obwohl man euch schon des öfteren danach gefragt hat, auch in älteren threads.
Fazit:
Der Phil Rod Pervers gaukelt uns hier nur einen vor !
Er hat KEINE einzige Zahl genannt und behauptet auf diesem Level zu sein !
Um auf dieses Lv. zu kommen, braucht man SICHERLICH auch mehr, als einen oder zwei Monate !
Sicher, es ist NICHT unmöglich, aber auhc nicht in so einer kurzen Zeit zu schaffen !
Das ist UNMÖGLICH !
Der Phil Rod Pervers gaukelt uns hier nur einen vor !
Er hat KEINE einzige Zahl genannt und behauptet auf diesem Level zu sein !
Um auf dieses Lv. zu kommen, braucht man SICHERLICH auch mehr, als einen oder zwei Monate !
Sicher, es ist NICHT unmöglich, aber auhc nicht in so einer kurzen Zeit zu schaffen !
Das ist UNMÖGLICH !
wie gesagt: "unmöglich" ist fast nichts. die frage bleibt allerdings: ist es realistisch?
nein, ein 2 monate zeit reciuht ehrlich, echt, ich meine, soweit kann der grade nciht von 98 weg sein, von daher, wie gesagt, das mit den 20 sekunden geht, und damit schnelle ep, so kann man sich sehr schnell aufcreepen.
Acuh für realistisch halte ich das, aber phil glaube ich nicht, sry falls es doch stimmt, es geht, aber das jemand alle 3 VErsionen kauft und in jeder auf 99 macht kann ich nciht glauben, allein weil die motivation die an einem Rutsch so schnell durchzuzocken fehlt.
l
Acuh für realistisch halte ich das, aber phil glaube ich nicht, sry falls es doch stimmt, es geht, aber das jemand alle 3 VErsionen kauft und in jeder auf 99 macht kann ich nciht glauben, allein weil die motivation die an einem Rutsch so schnell durchzuzocken fehlt.
l
vielleicht habt ihr noch nicht alles durchgespielt?
habt ihr auch die zwei neuen titelbilder?
habt ihr auch die zwei neuen titelbilder?
ich glaube ihr habt seine post nicht richtig gelesen er hatt ziemlich lange mit soul calibur 2 gespielt alos kann es schon sein das er lv.99 hatt das spiel ist nicht vor einer woche rausgekommen!
aber phil rod hentai/pervers nenn zahlen dann glaub ich es
ps: herr der zeiten man kann wohl in 10-20 sec. 3800 ep. bekommen in alioth bestimmt
aber phil rod hentai/pervers nenn zahlen dann glaub ich es
ps: herr der zeiten man kann wohl in 10-20 sec. 3800 ep. bekommen in alioth bestimmt
ka welche mission, also wie die heißt, es sit die mission wie gesagt , wo immer ein coutdown kommt und man dann was abgezogen bekommt und die erde bebt, wo man gg raphael kämpft, am anfang, sonst wenn man se geschafft hat gg verschiedene.
l
l
ich glaube, ihr alle braucht uns (mir und herr der zeiten) nicht erzählen, was es heißt, sc2 lange gespielt zu haben. ich habe es auch schon über 210std gespielt und kann ungefähr einschätzen, was das spiel alles hergibt. und was du da von 10-20sek erzählst: überleg doch mal! der kampf allein dauert vielleicht bestenfalls 4-5sek. hinzu kommen allerdings noch die sekunden vor dem kampf (vorstellung der kämpfer und der arena + ansage des sprechers, die man beide auch nicht sofort "wegdrücken" kann), die sekunden nach dem kampf (siegerpose + verteilung der ep und gold, die man ebenfalls beide nicht direkt "wegdrücken" kann) und die sekunden auf dem kartenbildschirm. mit 20 sekunden kommt man da wohl kaum hin.
hmm ich halte trotzdem zu phil ich denke wenn man jeden tag so 1 stunde spielt oder am wochenende 2 dann kann man des locker packen und ich spiel ja auch öfter den mp modus sonst wäre ich auch schon lv.99 weil ich mehrere stunden am tag spiele manchmal
aber zu wissen, wieviele ep man für lv99 braucht, scheint ihr beide nicht. bisher hat noch keiner von euch eine zahl genannt.
Ich kann euch die Zahl nennen: Wenn ihr Level 98 erreichen wollt, dann müsst ihr insgesamt 7.000.000 EP zusammenhaben, wo ihr dan auf den Rang Legendary Edgemaster of the Phoenix kommt. Logisch. Aber um Level 99 zu erreichen, dann muss man 99.999.900 EP zusammenhaben. ich weiß, klingt ein bisschen übertrieben, aber so ist das. Ich selber habe das doch mitgezählt. Also, wer Ultimate Edgemaster sein will, muss ganz schön ackern, aber es lohnt sich. Immerhin bekommt ihr auch voll viel Gold zusammen, auch wenn ihr danach nichts mehr kaufen könnt.
An super mario 64:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1434864
Habe ich was anderes behauptet ? :-/
An Phil Rod Pervers:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1435207
Das kann man 1. auf jeder Site nachsehen UND 2. glaube ich dir das noch immer nicht !
Wieviel EP haste denn jetzt bitteschön ?
An edss819:
Du mit deinen Spams auch !
Wenn dir nichts sinnvolleres einfällt, DANN SPAM HIER GEFÄLLIGST NICHT NOCH HERUM ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1434864
Habe ich was anderes behauptet ? :-/
An Phil Rod Pervers:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1435207
Das kann man 1. auf jeder Site nachsehen UND 2. glaube ich dir das noch immer nicht !
Wieviel EP haste denn jetzt bitteschön ?
An edss819:
Du mit deinen Spams auch !
Wenn dir nichts sinnvolleres einfällt, DANN SPAM HIER GEFÄLLIGST NICHT NOCH HERUM ! :-/
den forum hab ich erffönet. wenn das noch einmal geschieht dann alarmiere ich die moderatoren. außerdem wollte ich doch nur den streit beenden ok?!?
außerdem herr der zeiten, bistimmt hast du schon level 99 erreicht und willst hier nur stressen! denkst du, du bist lustig oder was? hahaha ich lach mich tot!
Und schon wieder spamt er herum....
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1435616
Keinen grund gleich hie rherum zu spammen !
Ausserdem hast du NUR den Thread eröffnet ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1435623
WAS ? Hör auf zu spammen !
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1435630
Bestimmt nicht...aber....bei deinem Niveau sind diese Kommentare ja eigentlich normal...
Back to the Topic !
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1435616
Keinen grund gleich hie rherum zu spammen !
Ausserdem hast du NUR den Thread eröffnet ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1435623
WAS ? Hör auf zu spammen !
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1435630
Bestimmt nicht...aber....bei deinem Niveau sind diese Kommentare ja eigentlich normal...
Back to the Topic !
warum, er sagte nur ihr sollt aufhören zu streiten, stimtm aj auch, wenn ihr persönlich irgendein problem habt, dann besprecht das im chat oder so, und nciht immer mit sticheleien a la phil rod pervers, auch wenn es stimmt.^^
l
l
Ich hab insegsamt 99999900 EP zusammen. Und Gold habe ich genausoviel.
Und überhaupt, auf welcher Site soll ich das geschaut haben? Davon kenne ich keine Sites.
Und überhaupt, auf welcher Site soll ich das geschaut haben? Davon kenne ich keine Sites.
die frage nach der internetseite ist nicht ernst gemeint, oder?
egal. ich habe jedenfalls keine lust mehr, über das level 99 zu diskutieren (was nicht heißen soll, dass ich überzeugt worden bin).
wenn hier irgendwann einmal wieder über etwas anderes zu sc2 diskutiert wird, bin ich wieder dabei. bis dahin: tschö.
egal. ich habe jedenfalls keine lust mehr, über das level 99 zu diskutieren (was nicht heißen soll, dass ich überzeugt worden bin).
wenn hier irgendwann einmal wieder über etwas anderes zu sc2 diskutiert wird, bin ich wieder dabei. bis dahin: tschö.
Ich will hier gerne über Soul Calibur 2 reden, aber wenn mir keiner glaubt, das ich Level 99 habe, dann Pech.
dann rede doch über was anderes als lv 99-.-
Wer ist der stärkste, schnellste, sich am besten verteidigende, am besten asuweichende kämpfer/in?
l
Wer ist der stärkste, schnellste, sich am besten verteidigende, am besten asuweichende kämpfer/in?
l
jeder hat wohl seinen eigenen persönlichen favoriten. meine drei lieblingskämpfer sind:
raphael: er ist für mich der eleganteste. macht einfach spaß, wie leichtfüßig man mit ihm ausweichen und verteidigen kann, um dann mit kleinen "nadelstichen" und griffen, sowie der aktiven verteidigung den gegner zu bearbeiten.
mitsurugi: seine moves gefallen mir am besten. dazu hat er mit dem damascus sword eine waffe, die volles spielerisches können abverlangt - denn mit ihr kann man nicht verteidigen und man muss sich deshalb auf die aktive verteidigung konzentrieren.
nightmare: nightmare ist ja auch von der story her ein bedeutender charakter. dazu hat er natürlich einige unglaublich mächtige aktionen drauf. wenn man ihn beherrscht, ist man fast unschlagbar.
(das sollte von der aufteilung her jetzt keine rangfolge sein)
raphael: er ist für mich der eleganteste. macht einfach spaß, wie leichtfüßig man mit ihm ausweichen und verteidigen kann, um dann mit kleinen "nadelstichen" und griffen, sowie der aktiven verteidigung den gegner zu bearbeiten.
mitsurugi: seine moves gefallen mir am besten. dazu hat er mit dem damascus sword eine waffe, die volles spielerisches können abverlangt - denn mit ihr kann man nicht verteidigen und man muss sich deshalb auf die aktive verteidigung konzentrieren.
nightmare: nightmare ist ja auch von der story her ein bedeutender charakter. dazu hat er natürlich einige unglaublich mächtige aktionen drauf. wenn man ihn beherrscht, ist man fast unschlagbar.
(das sollte von der aufteilung her jetzt keine rangfolge sein)
Also, meine Lieblingskämpfer sind:
1. Heihachi
2. Nightmare
Ich finde Nightmare gut, weil seine Schwerter einfach geil aussehen und vor allem kann Nightmare voll übertrieben draufhauen. Jedenfalls ein guter Kämpfer.
Aber am besten bin ich mit Heihachi, weil den kann keiner besiegen. Zumindest hat man mich nie besiegt, wenn ich Heihachi genommen habe. Ich finde, Heihachi ist stärker als alle anderen.
1. Heihachi
2. Nightmare
Ich finde Nightmare gut, weil seine Schwerter einfach geil aussehen und vor allem kann Nightmare voll übertrieben draufhauen. Jedenfalls ein guter Kämpfer.
Aber am besten bin ich mit Heihachi, weil den kann keiner besiegen. Zumindest hat man mich nie besiegt, wenn ich Heihachi genommen habe. Ich finde, Heihachi ist stärker als alle anderen.
leider ist das hier ein thread im bereich "gamecube/nintendo64" und daher kann hier wohl kaum einer die fähigkeiten von heihachi nachvollziehen.
JO, mit talim bin ich unschlagbar, ich meine, sie kann gut ausweiche, sie kann gute sprungmoves die unvorhergesehen kommen, große kombos ist schnell, und effizient.
l
l
mein lieblingskämpfer ist kilik. mit ihm kann mich keiner schlagen! ich kann mit keinem mehr kämpfen nur mit ihn.
Ach du scheiBe, ihr habt echt über 200 h in dieses Spiel investiert? Da frag'ich mich echt:
Wie viele Stunden ihr vor der Mattscheibe sitzt,
Wie man nur Weapon Master weiterspielen kann wenn man alles hat und bis Lv.98 spielen kann.
Favorites
1.Link
2.Raphael
3.Talim/Cassandra
Wie viele Stunden ihr vor der Mattscheibe sitzt,
Wie man nur Weapon Master weiterspielen kann wenn man alles hat und bis Lv.98 spielen kann.
Favorites
1.Link
2.Raphael
3.Talim/Cassandra
JO, Kilik is auch geil, mag den auch gerne, aber mit talim bin ich einfach am besten, probiere aber der Reihe nach alle ma aus, ich finde raphael, cassandra, mitsurugi, taki und yoshimitsu auch sehr interessant.
l
l
Kilik find ich auch nicht schlecht, aber Heihachi bombt den bestimmt voll kaputt. Zumindest habe ich mit Heihachi schon gegen jeden Kämpfer aus Soul Calibur 2 angetreten im Practice Mode. Die hatten alle keine Chance, sogar auf Very Hard.
meine lieblings kämpfer sind
1.Talim
2.Nightmare
3.Raphael
4.Taki weil die so ein geilen speed hatt und so viele verschiedene moves ich glaub kein chara hatt mehr moves als sie
1.Talim
2.Nightmare
3.Raphael
4.Taki weil die so ein geilen speed hatt und so viele verschiedene moves ich glaub kein chara hatt mehr moves als sie
Ha, die Mädels von Soul Calibur 2 sehen einfach total geil aus. Klar, bei Taki wackelt so ziemlich viel, was mich auch immer ziemlich wuschig macht. Taki ist schon eine geile Frau, da gibt´s kein Zweifel. Schon alleine ihre Bewegungen sind der Hammer.
am besten ist wenn man ganz schnell denn controllstick bei Taki Bewegt
na ja meine freundin hatt es mir vergehen lassen und wieso sollte ich auf jemand heiss sein das auf einer diskette ist oder?
ja aber die kann den anderen rest nicht das meine freundin kann oder?^^
Ivy, find ich sieht auch volle Kanne geil aus. Und das, obwohl die schon 32 Jahre ist, sieht die noch so gut aus. Man, die Frau sieht einfach geil aus. Ich kann kaum wiederstehen.
lol, das ist echt krank, alle charas sind nett animiert, aber ich bin doch cniht geil auf jemanden auf einer CD-.-
Anderes Thema:
geht ihr eher darauf, den gegner mit selben attacken oder mit schnellen button smashing zu schlagen, oder mit ausweicxhen und kranken stil und starken lang lade attacken?
ICh bin eher auf schnell und ausweichen.
l
Anderes Thema:
geht ihr eher darauf, den gegner mit selben attacken oder mit schnellen button smashing zu schlagen, oder mit ausweicxhen und kranken stil und starken lang lade attacken?
ICh bin eher auf schnell und ausweichen.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.