ich habe mir vorgenommen mit magic anzufangen habe jetzt aba ein problem was die themendecks betrifft: welches themendeck soll ich mir für den anfang holen? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Kommt drauf an was dir so an karten gefallen (also Z.b. wenn du schlangen magst (ist ein beispiel)dann kaufst du dir ein schlangen deck) oder ob du freunde hast die schon magic spielen und dir ein deck mit normalen karten bauen damit du anfangen kannst zu schauen wie das spiel so geht.
Nein!
Kommt drauf an, wie du gerne spielst, mit welcher Strategie.
Magst du zum Beispiel große und kräftige Kreaturen, kaufst du dir z.b. das Heavy Hitters Deck usw.
Kommt drauf an, wie du gerne spielst, mit welcher Strategie.
Magst du zum Beispiel große und kräftige Kreaturen, kaufst du dir z.b. das Heavy Hitters Deck usw.
hmm...zum besten deck-typ(meiner meinung nach)gibs irgendwie kein themendeck,jedenfalls hab ich noch nie' monoblue draw'n'go als themendeck gesehen.
Geh einfach nzum nächsten Kartenladen und sieh dir irgendwelche Ordner an.
Gucke die Ordner durch und kauf genau die Karte, die dir Fett ins Auge sticht. Danch fragste nach, was man damit alles anstellen kann (lol, so wars bei mir. Als erstes nen Souless One gekauft und sofort angefangen ein Zombie Deck gebaut. SCahde,dass ich dieses Deck irgendwo im Urlaub verloren habe...).
Gucke die Ordner durch und kauf genau die Karte, die dir Fett ins Auge sticht. Danch fragste nach, was man damit alles anstellen kann (lol, so wars bei mir. Als erstes nen Souless One gekauft und sofort angefangen ein Zombie Deck gebaut. SCahde,dass ich dieses Deck irgendwo im Urlaub verloren habe...).
hmm,ich hab mit meinem freund zeitgleich im november04 angefangen zu spielen(er hat das von seinen cousins*schreibprob hab*aber er hatte aber schon viel früher karten,weil er die für'n freund verkaufen wollte und dabei haben wa'n recall abbekommen und jetzt haben wa null geld probleme,weil wa alles bis auf'n recall losgeworden sind),da hab ich'n rot-blau t2 gespielt,dass total grottig war aber jetzt spiel ich ganz oben im t2...naja im harz,in'nem nationalem oder internationalem turnier würd ich bestimmt abkacken.
DU hast nen ANCESTRALL RECALL ???
Boahh, WOW.
Und ihr habt versucht den zu verkaufen ? SOwas macht man nicht ! Entweder man spielt damit auf Meisterschaften oder man Rahmt ihn ein und hat ihn im Zimmer hängen.
Boahh, WOW.
Und ihr habt versucht den zu verkaufen ? SOwas macht man nicht ! Entweder man spielt damit auf Meisterschaften oder man Rahmt ihn ein und hat ihn im Zimmer hängen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.