Microsoft verarscht uns! (Xbox)

Microsoft verarscht uns! (Xbox)

Toll. wegen der einen präsentation? Naja. ich denkmal das war irgendwie nen ausrutscher :P
na ja, es ist zwar "nur" eine erste präsentation, aber sowas aufgedeckt zu bekommen, ist schon peinlich.
wenns weiter nichts ist
naja ich denke jemand anderes verarscht uns, denn es kann ja manchmal vorkommen, das es manche leute gibt, die wirklich unseren spass verderben wollen
... manche glauben halt daran
Ich hätte die Grafik eigentlich auch etwas besser erwartet, sieht zawr alles geil aus, aber....... naja
Vielleicht war das so geplant, wäre cool wenn die echte Xbox 360 ne viel geilere Grafik hätte :)
Lassen wir uns einfach überraschen
genau :)
Natürlich gibt es Erklärungen für die ganzen ominösen Vorkommnisse auf der E3:
Die riesigen Kisten, in denen die Xbox 360 steckte, sind wohl darauf zurückzuführen, dass die auf der E3 gezeigte Xbox 360 noch auf Alpha-Kits laufen musste, welche nur 30% der finalen Leistung zeigten. Das erklärt dann wohl auch die "schlechte Grafik" (wobei ich das ganz schön für aus der Luft gegriffen halte)! Microsoft bestätigte allerdings dass im Juli die fertigen Kits an die Entwickler gehen sollten!
Und die Controller mit Kabeln wird es neben den Wireless-Controller auch zum Release der Konsole geben (nachzulesen u.a. in der aktuellen OXM), diese Controller mit Kabeln werden wir dann wohl auch noch öfters zu sehen bekommen (diese werden übrigens an den USB 2.0-Ports angeschlossen)!
Auf jedenfall braucht sich deswegen keiner von Microsoft verarscht vorkommen! ;-)
Wie ? Die Xbox 360 hat doch nur zwei USB Ports.
Zwei USB 2.0 Ports sind vorne und eine ist hinten, zusammen machen das drei! ;-)
achso :)
das bild hat doch ne obergeile grafik!
Ich hab erst gedacht das dat nen normales bild is...von nem echten menschen , kann mich da jemd. aufklären?
Aber das findsch schon sehr komisch...
joa, dadd soll dann aus der xbox360 rauskommen, Doa fan und TR fan...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.