Mogelpower darf ich das? (Anime und Manga)

Mogelpower darf ich das? (Anime und Manga)

Mogelpower team ich habe mal ne frage darf man nen Link hier rein machen wo nen Anime Episode drin ist ?
Sogar ich kann dir die Frage beantworten:

Klar darfst du das. Solange es nicht Hentai ist, darfst du schon sowas machen.
jaa^^ Cool das wusste ich nicht hast du was aufen PC was du tauschen kannst habe paar zeug aufen com^^
wenn du gerade fragst, ob du einen link zu einer seite legen darfst, wo man animeepisoden runterladen kann, dann muss ich dem lieben phili (mal wieder) widersprechen - das ist hier, wie in jedem seriösem forum, verboten.
Oh..ne meinte nur nen Link mit einer Anime-episode^^ wollte dich noch was fragen..arbeitest du hier in jeden Therad sagst du nämlich was man zu tun hat und die regeln usw..
So kommt mir das auch vor...
JOa..rgend wie in jeden Therad sehe ich am schluss Uschi^^..Uschi^^..die heißt ja wirklich Uscji...*löööl*
@ Metelcat
genau das wollte ich hören
Ja?..^^..na dann hab ich ja wenigstens einen eine Freude gemacht^^
weiss einer von euch wie man sich bei mogelpower abmeldet?
du must auf profil bearbeiten gehen dann steht da unten irgendwo profil löschen
Ähm, nochmal deutlich: Links zu Anime-Downloads oder -Streams sind im Allgemeinen verboten (außer bei besonderen Pay-Angeboten). Egal ob da eine oder mehrere Episoden zum runterladen sind.
Och schade ich kenne forums da darf man sich alles erlauben ^,^
Das hier ist aber ein legales Forum,wo sowas nicht gestattet ist und für die Eigentümer schlimme folgend haben könnte.Und das wollen wir doch alle nicht ;)
Metelcat -

Mogel-Power ist es egal, ob Du Raubkopien zu Hause hast.

Mogel-Power ist es aber nicht egal, wenn Du damit hier prahlst, Deine Raubkopien sogar öffentlich anbietest, damit das Forum gefährdest und uns die Verlegenheit droht, von der Staatsanwaltschaft eine Aufforderung zu erhalten, Deine Verbindungsdaten herauszugeben.

Haben wir uns da ein für allemal in diesem Punkt verständigt?
nee nee^^ deswegen habe ich ja gefragt und meine sind auch keine raupkopien die die ich habe ^,^ ich werde nichts machen das Mogelpower schaden würde >.<
wenn man anime episoden runterlödt (umsonst) ist es IMMER illegal genau wie die sache mit den roms is genau das selbe

PS: man darf alles außer sich erwischen lassen
die roms sind legal, solange man sie nur 24 stunden behält und dann wieder löscht! und das tun wir ja alle!
*mitdenaugenzwinkerundüberdietrotteldiedasglaubenlach*

P.S. hast du um 4 uhr morgends nichts besseres zu tun? zum beispiel schlafen?
Das Thema hatten wir doch schonmal oder? Da wurde gesagt das Roms immer illegal sind.
Und dennoch finden sich immer wieder Kleingeister, die diese 24-Stunden-Geschichte wirklich glauben. :)
Wusste doch das du das damals gesagt hast Joe. ^^

Aber wenns illegal ist, warum kann mans dann auf so vielen Seiten einfach per Direkt Download runterladen?
was heißt hier kleingeist? willste mich anmucken?
@Jan.: Weil diejenigen Leute keine Ahnung haben, dass sie was illegales machen, und auf der anderen Seite die Copyright-Inhaber kaum dazu kommen, es zu verfolgen? (Ganz davon abgesehen, dass die Webmaster die ROMs ja auch länger als 24 Stunden besitzen, sonst könnten sie die ja nicht auf ihrem Webspace hosten.)
Öhm ich dachte ich wär hier beim THema Anime^^ na ja mir wurde gesagt das Animes die in Deutschland sind zu ziehen Ilegal aber Animes die noch nie in Deutschland waren nicht na ja...^^
außerdem man muss sagen ich will die ilegalen Animes oder roms nicht aber sie wollen halt mich ^,^ is halt so man kommt mal *aus versehen* in ne seite dan denkt man na ja wenn ich schonmal hier bin^^
PS: ich glaube das mit den aus versehen glaubt mir keiner^^
@Metelcat Es ist egal,ob es diesen Anime in Deutschland gibt,oder nicht.Es ist illegal es zu loaden.Wenn man einen Anime haben will,dann kauft man sich den in einen Laden oder bestellt es im Internet bei Amazon.de oder so.
@SuperMarine18
geht dich das was an ws ich um 4 uhr morgens mache? ;D
ich kann doch machen was ich will is schließlich ein freies land :D
das heißt SpaceMarine nicht SuperMarine!
eine schande ist das, heutzutage kennt doch tatsächlich kaum noch einer die guten alten SpaceMarines...
ups naja sry kann ja mal passieren XD und sind dienet aus warhammer? ein kumpel von mir hat das^^ aber genug davon das isn anime thread
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.