DAt is doch der mist! (* WarCraft 1-3)

DAt is doch der mist! (* WarCraft 1-3)

Ich bin auf dem Server Forscherlige und bin irgendwo gefangen ich kann nicht gehen nicht springen und sehe mein Charakter nicht ich kann mich nicht ausslogen oder das Spiel verlassen. Ich habe schon versucht mcih mit dem Ruhestein wegteleportieren aber da steht den immer Während der Bewegung nicht möglich was soll ich tun die umgebung ist nix alles ist weiþ. Was soll ich machen? Früher ging das immer ! Danke für die Hilfe!
mach nen neuen charakter.So leid es mir für dich tut,aber das wird wohl die einzige lösung sein,die ich dir anbieten kann.Der Erstellte Charakter wird dann nach ner zeit automatisch gelöscht.
Unsinn, kontaktiere einen GM.
genau(also das von katja)

kannste beschreiben wo genau du bist? ich will da nämlich nicht hin ^^
es gibt die möglichkeit seinen charakter los zusetzten

rotes fragezeichen -> charakter -> )und dann lossetzten oder so)
Was hab ich gemacht antwort n vielen Fällen konnte das von Ihnen beschriebene Problem gelöst werden, indem die Eigenschaft "Hardware Checksum" (Checksum Offload) der Netzwerkkarte deaktiviert wurde. Nicht alle Netzwerkkarten verfügen über diese Option.

1. Klicken Sie auf "Start" -> "Systemsteuerung".
2. Klicken Sie doppelt auf "Netzwerkverbindungen".
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Netzwerkverbindung und wählen Sie in dem Kontextmenü den Eintrag "Eigenschaften".
4. Klicken Sie auf "Konfigurieren" und anschlieþend auf die Registerkarte "Erweitert".
5. Wählen Sie "Hardware Checksum" (Checksum Offload) und deaktivieren Sie diese Option.
6. Klicken Sie auf "OK" und starten Sie Ihren Rechner anschlieþend neu.

Des Weiteren hat es sich oft als hilfreich erwiesen, den Full Duplex Modus zu erzwingen.

1. Klicken Sie auf "Start" -> "Systemsteuerung".
2. Sofern oben links die Option "Zur klassischen Ansicht wechseln" angezeigt wird, klicken Sie darauf.
3. Klicken Sie auf "System".
4. Klicken Sie auf Registerkarte "Hardware", dann auf die Schaltfläche "Gerätemanager" etwa in der Mitte des
Dialogs.
5. Erweitern Sie die Kategorie "Netzwerkkarten" und klicken Sie doppelt auf die dort angezeigte Netzwerkkarte.
6. Klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert" und wählen Sie Medientyp (manchmal auch Verbindungstyp genannt). Im Feld "Wert" wählen Sie "100BaseTX Full Duplex".
7. Wird die Registerkarte "Energieverwaltung" angezeigt, wählen Sie diese aus und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Windows erlauben, dieses Gerät abzuschalten um Strom zu sparen".

Mein gott hab ich auch gemacvht denkste ich frag dich 3klassigen ?ja du ! S*********
Ich hab mal auf die Karte gegukt ich bin in der mitte des Ozeans!
Kann man sich irgendwie wegteleportieren lassen?
jup, dazu brauchste nur nen hexenmeister (also bei horde, ich hab keine ahnung bei alli....) und 2 leute die dem hexenmeister helfen, die können dich dann rausteleprotieren, ob das klappt is fraglich, du wolltest aber wissen ob man sich wegteleportieren lassen kann ;P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.