Hallo, ich hab schon überall und in allen Foren geguckt aber ich finde nirgendwo eine Antwort auf meine Frage! Ich hab den Escudo gewonnen (beim vorletzten Spezialrennen) und ich habe ihn voll getunet, dass heißt turbo satz 4 eingebaut, denn mehr geht nicht. Danach hab ich nen Ölwechsel gemacht und mein Escudo hat jetzt 1120ps. Viele Leute sagen aber, dass man den Escudo auf über 1900ps tunen. Meine Frage: WIE!!!
p.s. für alle die das vorletzte Spezialrennen nicht schaffen nehmt am besten den suzuki impreza prototype, den gibts bei einer der Asphaltrallys auf Normal, weiß aber nicht mehr welche. Jetzt muss man nur noch die Fahrhilfen alle auf Null stellen und nach ein paar Versuchen hat man den Escudo.
p.s. für alle die das vorletzte Spezialrennen nicht schaffen nehmt am besten den suzuki impreza prototype, den gibts bei einer der Asphaltrallys auf Normal, weiß aber nicht mehr welche. Jetzt muss man nur noch die Fahrhilfen alle auf Null stellen und nach ein paar Versuchen hat man den Escudo.
ich kann dir sagen wie. GAR NICHT! Du musst doch nicht alles glauben, was Leute dir erzählen. Wusstest du schon, dass wenn du alle drei 24h Ausdauer Rennen geschafft hast, du einen Ferrari, einen Porsche und einen Lambo gewinnst? Außerdem bekommst du noch 999 Mrd. Cr.. So zufrieden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.