Hi Leutz,
hab voll das Problem, und zwar wenn ich Gas geben (Pfeil Oben) und Lachgas benutze (ALT)
dann kann ich nur nach rechts lenken. Das nervt!! Bitte Helft mir
1x 512 MB DDR-Ram
ATI Radeon 9600 Pro (256 MB DDR Ram)
hab voll das Problem, und zwar wenn ich Gas geben (Pfeil Oben) und Lachgas benutze (ALT)
dann kann ich nur nach rechts lenken. Das nervt!! Bitte Helft mir
1x 512 MB DDR-Ram
ATI Radeon 9600 Pro (256 MB DDR Ram)
Ist mit der Tastatur normal...^^ Kann man eigendlcih nichts machen...
Hab ich schon probiert, klappt mit jeder taste net.
das regt mich richtig auf. wie soll man da mit nitro in linkskurven fahren oder links ausweichen.
trotzdem danke.
MfG
das regt mich richtig auf. wie soll man da mit nitro in linkskurven fahren oder links ausweichen.
trotzdem danke.
MfG
is bei mir auch so kannst nix machen vergisses (ja ich weiss das nervt so sau)
Ist das lustig,
wenn ich mein Joystick anschließe dann kann ich mit dem Lenken und Nitro anmachen. Sogar nach links!
Na wie geil, aber man kann net so toll mit dem Teil fahren........
Son Mist
wenn ich mein Joystick anschließe dann kann ich mit dem Lenken und Nitro anmachen. Sogar nach links!
Na wie geil, aber man kann net so toll mit dem Teil fahren........
Son Mist
LOOOL!
Mit der Tasta ist das das normalste überhaupt bei Spielen! mit Gamepad und Lenkrad gehts logischerweise einwandfrei! Ich denke der PS/2 anschlusch kann nicht so viele Befehle aufnehmen, oder es liegt direkt an der Tastatur, ist aber bei jedem spiel, dass manche Tasten blockiert sind.
Mit der Tasta ist das das normalste überhaupt bei Spielen! mit Gamepad und Lenkrad gehts logischerweise einwandfrei! Ich denke der PS/2 anschlusch kann nicht so viele Befehle aufnehmen, oder es liegt direkt an der Tastatur, ist aber bei jedem spiel, dass manche Tasten blockiert sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.