Dead or Alive Ultimate-Kostüme freischalten (Xbox)

Dead or Alive Ultimate-Kostüme freischalten (Xbox)

Könnt ihr mir helfen, ich habe gelesen das es für Hitomi, Bayman und Tengu noch mehr Kostüme gibt. Aber das funzt nicht bei mir im Timemodus. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Kostüme freischalten kann.
Danke schon mal im voraus.
Du musst den Timeattack auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchspielen. Beispiel Bayman: Spiele zweimal auf "Leicht" um Cos.3 und Cos.4 zu erhalten. Spiele dann noch zweimal auf "Normal", um Cos.5 und Cos.6 zu bekommen. Gleiches gilt für Hitomi und Tengu.

Bayman: Cos.3 - Cos.4 auf "Leicht"; Cos.5 - Cos.6 auf "Normal".
Hitomi: Cos.3 - Cos.7 auf "Leicht"; Cos.8 - Cos.11 auf "Normal"; Cos.12 - Cos.14 auf "Schwer".
Tengu: Cos.3 auf "Leicht".
Jep genau!^^! ich sag dir aber....Timeattack auf schwer ist sau schwer!Ich saß da über 15 minuten fest!^^!also viiiiiiiiiiiiiel "spaß"!^^
An Jan
Ja dass hab ich schon sehr oft (9 Einträge)aber kein Kostüm wurde freigeschalten.
du musst einfach nur imma auf NORMAL oder SCHWER und so einstellen!mehr darf nicht geändert werden!nur die schwierigkeitsstufe!
Wenn du alle gegenständ im survival mode sammelst, dann kriegst du Alles! ALLES, was es zum freispielen gibt!
oh gott,lass es hirn regnen.was bistn du fürn honk?wo haste denn das aufgeschnappt?hat dir das dein wellensittich erzählt oder was laberst du hier fün dreck?
@DaKo

ne dako das stimmt LEIDER nicht!;-)
genau^^ ich musste nämlich LEIDER noch ein paar kostüme von tina,leifang und ayane freischlaten und die systemstimmen obwohl ich schon alles im survialmode hatte
nö ich nicht!ich hab alles außer alle kostüme von Bayman..........keine lust dazu!^^!Ich hab alle systemstimmen,die von EIN ist meine lieblings,^^ und im survival mode hab ich auch alles und die collection auch!Haste noch nicht die collection?
ich sagte doch gerade eben,dass ich sie schon hab.bei den kostümen von bayman is eins dabei,da hat er mal diese blöde kappe ab.sieht voll assig aus.meine lieblingsstimme is die doau-stimme.net die von doa3,die neue da.oder die vom tengu.die klingt so geil xD voll lustig
Ab wieviel Kämpfe im Survivalmode kriegt man die letzten Bonusgegensände?
ganz kurz und einfach:zufall
jep zufall!eva,du sagtest......genau^^ ich musste nämlich LEIDER noch ein paar kostüme von tina,leifang und ayane freischlaten und die systemstimmen obwohl ich schon alles im survialmode hatte......

und deshalb dachte ich,dass du die collection noch nicht freigespelt hast!ABER du hattest es doch mal!xD!KP!^^
ja und am blödesten isses mit dem fetten ullugullu tengu,weil der so kake zu steuern ist und dann kommt den sein haschischblatt oder was das da is eh nur so selten.tengu sagt zu kasumi"ei yo...ich lass dich an meinem krassen fächer ziehen,wenn ich an deinen titten ziehen sarf...yooo" RoFl
mit Tengu kann ich eigentlich gut spielen!^^!bei dem drück ich immer irgend etwas!^^!ich hab nie lust die sachen von Bayman zu holen!oder ich hab es und weiß es nicht mehr!xD!^^!aber ich hab auch shcon die systemstimme von EIN,Kas,Ayane und Raidu!Also von allen!^^
von tengu also auch^^ naja,bei doa2 war ich gut mit tengu.da hab ich immer die windattacke gemacht und die gegner haben nie abgewehrt xD aber jetzt wehren sie immer ab...wie unfair.ich finds doof,dass es nur systemstimmen von den japanern gibt.von hitomi würde sie sich sicher auch gut machen.
naja Hitomi hat ja auch die süsseste stimme!^^!die windattacke ist cool und ich kann voll gut mit Tengu spieln....kann man denn die attacke machen,wo sich die landschaft ändert?ich schaff die nie!^^!ich hoffe die neue ist nicht bei doax2 dabei....die nervt mich jetzt schon.......irgendwie!U.U!
naa,das mit der jahreszeit öndern geht nur bei dem einen ort und das kann nur der computer.den ort gabs beoí doa2,aber da konnte das tengu noch nicht.der ort is voll cool mit den evrschieden jahreszeiten.sofort haben will
ja als ich das das erste mal gespielt habe,hab ich einfach nur gedacht...."tja besser als doa2!"^^!das mit der Landschaft war ne supi Idee von den Tecmos!EIN WUNDER.......was man im gegensatz zudem Kinofilm nicht sagen kann......ich sag nur......."Kasumi".........U.U
erinnre mich nicht ständig daran....das ist einfach zu traurig.vor allem is die schauspielerin von der kasumi voll hässlich.die sieht aus wien schwein.
Ja die ist echt wiederlich!Voll hässlich!genau wie kase!Passt doch!:D!ich hoffe aus dem spiel wird was........ich meine doax2....da wird es auch sicher die kimono-schlampe dabei sein!.U!*brech*
jo auch genannt kokoro.was fürn dummer name klingt wie ne neue apfelsorte...wär aber ganz cool.
wäre cool,wenn die dabei ist?NEEEEE!ich mag die net!Magst du Hitomi noch am liebsten?ich auf jeden fall JA!^^!kokoro....was fürn schrott-name.....U.U!haste noch andere seiten von doa`?

oki cu,hdgdl!^^
D o A ich kacke Tekken ist besser
Takken ist scheiße und wenn du das findest,dann verpiss dich ins Tekken-Forum....oder so!
ich habe nur meine meinung gesagt und D o A habe ich auch zuhause finde es sch.... und tekken wird mit e und nichte mit a geschrieben.

So sauer must du auch nicht werden
yo yo.....schon alles klar aber wenn du doa scheiße findest dann musste doch auch nicht in die themen "reingehn" wo etwas über doa steht!Und wie du siehst hab ich "TEKKEN" ein mal ausversehn mit "a" geschrieben......unbd doa ist viiiiiiiiiiiiel geiler als Tekken!tekken ist scheiße und krank!Außerdem seit wann gibt es so komische Hirnlose eoparden die kämpfen.....oder kleine dinos......die noch furzen......na komm.......bitte.....U.U
tekken is so krank.die kämpfe gehn so lahm ab.und was solln diese gelben schwefelflecken immer wenn man einen trifft?in dem spiel kämpfen tiere und aliens.tekken is krank.verpiss dich einfach du kleines gestörtes individuum.mach net in foren rum,die dich net interresieren!
Ja,das ist meine Eva!^^!ist aber ehrlich so....!Ey,ich komm einfach nicht dazu neue kostüme für Bayman zu holen!xD!Ich weiß auch net ob ich die net schon alle habe!^^!keine lust nachzuschauen!^^!Man bei BV klappt KEIN "TRICK" mehr........ich häng voll bei Hitomis sammlung fest.........:´(
wurde bei mir zum ende hin auch immer blöder.azurite..erinnerst du dich?also das letze kostüm vom bayman is dieser taucheranzug.wenn du den hast,haste alle
ja dann hab ich alle von Bayman!^^!azurite ist?ich weiß es nicht mehr!aber mir fehlen 16(!)!und die nimm NIX NULLO NADA an!Ich bin sauer....aber logo das sie bei mir noch auf 1 ist!^^!bei dir?und was ist mit Hayate-schatz?^^
ehm naja,also bei mir streiten sich da grade drei gewisse personen um den ersten platz:hitomi,christie und lisa.ich mag die großen personen ja eigentlich nciht.und lisa noch magersüchtiger als die helena.guck mal im heft...aber lisa is bei doa4 so cooooool.und christie mag ich auch voll...naja,also hayate finde ich in letzer zeit sau geil und zwar deswgen:sabrina les es bessa nicht..weil er im intro von doa4 total heiß aussieht...sabi du kannst wieder leeesseeen^^ HDL
^Lisa hat echt n coolen Kampstil in doa4!Aber mmein fav ist imma noch Hitomi!außerdem..wieso tanzt lisa denn im Trailer so komisch?

eva-mausi,tja und ich hab den Trailer jetzt auch gesehn und Hayate sieht da echt süüüüüüüüss aus!geil!^^!und danke das du mich krank machen wolltest.aber jetzt kann ich wenigstens bei dem thema "trailer" mitreden!xD!

Hitomi steht bei mir imma noch auf 1 und das wird sich NIEMALS ändern!HITOMI 4ever!^^

hdggggggggdl,cucu!:-*
lisa ist eben eine sehr erfolgreiche lucha libre tussi.meine beste freundin findet sie jetzt am besten.ich weiss net ob ich hitomi oder kokoro am besten finden soll.kokoro is im intro so cool..
aber Hitomi doch auch!sie hat voll die geilen klamotten und ist mega süss.......außerdem war sie doch imma deine nummer 1 und jetzt auf einmal kokoro?!die ist doch außerdem so ähnlich wie leifang!
naa,mag hitomi mehr.dicht gefolgt von kokoro und lisa.ja kokos kampfstil is ähnlich wie lalas.aber koko schubst net so verspastet rum.die weiss wenigstens was schlagen ist und was man mit der kasumi anstellen sollte *g* hoffentlich verreckt kasumi in doa4 hayate,hitomi,ayane und kokoro metzeln sie ab xD
naja aber ayane soll dann auch sterben!Vielleicht eghören ja kokoro und Hitomi in doa4 zusammen?!Würde doh passen!^^!schatzi,holst du dir ne xbox360?ich bestimmt!^^!dann ist das meine 2. konsole,die ich besitze!^^!nenn leifang bitte net mehr lala........weil ich hasse leifang und finde lala,das teletubby viel besser.......U.U!wäre cool wenn kasumi sterben würde und der klon sie umbringen würde!hayate,Hitomi und kokkoro würden helfen und kasumi,so wie du sagtest,auch abstechen!He ychristie net vergessen!Ja da hätte kasumi n bissl probleme sich dann die messer,wurfsterne etc. ausm rücken zu holen.........HDGDL,mein schatzi und weil du hitomi am besten findest Hab ich dich gaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!^^!cu!
hihi.sie würde überhaupt nicht mehr dazu kommen sich irgendwelche sachen aus dem rücken zu ziehn,da sie schon längst verreckt ist^^ ayane darf auch sterben,so gütig wie ich bin^^ mmhh...in doa4 denke ich mal eher,dass hayate und hitomi zusammen im tag sind und kokoro..naja.kA elliot vielleicht oder so jemand.aber wenn hayate wieder mit diesem wiederlichen ding von ayane im tag is,kill ich sie ab und muss mit hayate mal ein ernstes wörtchen reden ^v^ hdagdl cucu^^
klar wird Hayate wieder mit ayane im Tag spielen!denk ich mir mal!Hitomi und Tina vielleicht auch!Hitomi und Leifang?KP!aber Hitomi und Hayate wäre cool!Aber ist dir schon mal aufgefallen,dass NUR die Ninjas zusammen im Team spielen!nicht zb Karate+Ninja sondern Immer Ninja+Ninja......naja vielleicht ändert sich das ja in doa4!Vielleicht ist kokoro ja leifangs Cusine!xD!ne aber mit Hitomi würde die bestimmt n tolles Team abgeben!

hitomi und Kokoro 4 ever!^^!ich mag kokoro jetzt irgendwie auch!kp wieso aber hübsch find ich se noch lange net!^^!Ui hayate ist so süss.......^^
juhu^^ danke,dass du kokoro magst^^ ich finde ihr gesicht ganz niedlich.die haare sind schön lang und sie hat mal net son dummes pony,wie ayane und kasumi.bei hitomi siehts ja noch schick aus.immer sind nur die ninjas da so zusammen.tina is aber bestimmt mit bass oder lisa.arme lisa^^ aber kokoro und hitomi sind auch ein sehr amüsantes team^^^^ und hayate feuert sie an :>
hehe aber kokoro feuert er dann nur an weil sie Hitomis freudnin ist und Hitomi weil er sie liebt!magste hayate auch wieder am meisten?^^!ich hab ihn schon imma geliebt!^^!hitomis pony ist total süss aber bei kasumi geht das ja noch an den seiten so weiter!Du weißt schon wie ich das meine...die schneidet sich die haare sicherlich selbst......Helenas pony ist aber auch zum kacken!benenn dich doch in kokoro um!^^^!aber christie mag ich aber immanoch!die hat Hitomi lolite geschenkt!*freu* jetzt fehlen mir nch ca.14 sachen und bei den sonnenbrillen und so hab ich schon ALLES!ach ja........bei doa3 hab ich nen neuen Rekord mit hitomi und Hayate aufgestellt!100 siege!ma das war schwer...*puh*...aber ich habe Hitomi und EIn vom 1. platz geschlagen!*freu*^^!HDL!^^
ich hab mit der shceiß kasumi 100 siege bei doa3 geschafft.wahrscheinlich hat ihre hässlichkeit zum sieg beigetragen.naja ich mag jann lee immer noch mehr.aber für hitomi is hayate am besten
jann lee steht jetzt ebi mir auf platz 3......
1.hayate(logo)
2.Ryu
3.jann lee

Hitommi und Hayate sind von allend as süsseste paar!100 siege schaff ich nie!^^!mit einer person!Mein höchstes war bei doa3 42!aber bei Ultimate hab ich shcon paar mal 100 siege mit Hitomi geschaft!DoaU ist viel leichter als doa3,find ich!^^
ja,was den survialmode angeht schon.story mode sehr schwer is bei doau eindeutig schwerer als bei doa3.bei doa3 verreck ich auf sehr schwer nie,aber bei doau fast immer.ich schaffs nur manchmal perfekt mit ein,ayane,tina oder jann lee
ne perfekt schaff ich NIE im story mode bei doaU auf schwer........EIn zieht mir imma was ab!^^!und timeattack ist sau schwer bei Ulti!Oh gott da brauchte ich so arschlange um für Hitomi die kostüme zu holen!
auf sehr schwer?naja ich habe so 10 minuten oder so drangesessen xD aber auf leicht mit einem kampf is mein rekord 44 sekunden^^ aber mit dem jann lee
44 sek?!WOW!mit Hitomi ist bei mir das besste 58 sekunden oder so!44 sek..........geht das überhaupT?oder stellste imma ein,dass die leiste fast mit einem schlag ganz wech ist?;-)!
ohm ich mach mit dem jann lee immer diesen einen sprung. runter orne treten oder wie das war.das zockt voll wat ab^^ mit hitomi war mein bestes auch 58 sekunden ^v^
cool!^^!aber ich würde es cool fidnen,wenn die kerle auch mal volleyball spielen würden!aber nein!ich hoffe bei doax2 werden die Jungs auc dabei sein!holst du dir ne xbox360?ich weiß nicht aber NG2 kommt auch da raus......und doa4 und doax2 und noch andere coole spiele.....
ich hol mia 100 pro die neue x-box.wenn die kerle bei doax dabei wären wäre das net nur cool,sondern auch voll heiß *ggg*
yeah heiß auf jeden fall!besonders wenn die dann so in geilen badehosen spielen und ihnen so heiß von der heißen sonne ist......der schweiß über ihre heißen Bodys tropft.......geiiiiiiiiiil...aber wenn ich dann an bass in badehose denke.....oder eliot mit seiner Hühner-brust!xD!
Angeblich kommt DoAX2 noch für die aktuelle Xbox! :-)
hühner-brust *löl* auf alle fälle hoff ich mal,dass sie neue charas dazumachen.also kokoro auf alle fälle und wenn die kerle dabei sind auch elliot
ah ich glaube nicht so recht das doax2 für diese XBox kommen wird!würde sich ja nicht so lohnen!Wenn dann die xbox2 schon draußen ist,was sie sein wird,dann wäre es schwachsinnig doax2 für die XBox rauszubringen!

Naja bei den männern kann ich mir n Volleyballturnier so schlecht vorstellen!Bass in so nem Tanga!xD!Und elliot hat keine geilen Muckies,so wie hayate!^^!und so ne große auswahl an badehosen werden die ja auch net haben!naja wenn man sich aber was einfallen lässt,dann kann man schon ne große auswahl an badehosen finden!^^!ich hoffe diesmal das die jungens auch dabei sind!sonst ist das echt unfair!Klar kokoro wird dabei sein!:-*
juhu.aber da solche verunstalteten karpfen wie bass,gen fu oder léon braucht doch auch keiner da in dem spiel.ryu,hayate,jann lee und elliot reichen doch aus^^ dann darf kasumi noch verrecken,tina und ayane auch.und perfekt isses xD
jap ich bin mal wieder deiner meinung!ich liebe es außerdem kasumi bei bv so mit Hitomi wegzuschleudern!^^!das macht imma so spass wenn diese missgeburt auf ihrer Pferdefresse liegt und dort mit ihrem beschissenen alienkörper auf dem sand liegt......!

das wäre n perfektes spiel mit den 4 Boys!die andern will doch eh keiner in shorts oder so sehn!xD!und Ryu Hayate und Jann sind eh die beliebtesten von allen Jungs!ok vielleicht manchmal auch Brad wong(xD) aber dann wars das auch!HDGDL!cu!
jo der auch noch.jap die beliebtesten sind die drei.bei den ultimate girls waren alle,aber bei den ultimate boys waren nur ryu,hayate und jann lee.kasumi kann man echt voll gut umschmettern.die is eben zu schwach.ich feuer die jedes mal um.ihre kleine unlogische halbschwester auch.alle anderen haben wenigstens wiederstand
naja aber leifang kann man auch umkicken!Voll leicht!aber mit Hitomi kann ich JEDEN Umhauen!die ist die einzige die so klein ist und dann noch so viel kraft hat!Tja eben Hitomi.......kein wunder das hayate auf sie steht......!^^!oki dann cuuuu!HDGDL!
ja ich feuer jedes mal meine beste freundin um,wenn wir spieln.egal wen sie hat.leifang kann eh net spieln.die feuert immer gegens netz und hat keinerlei angriffskraft
jep!überrede mal deine Freundin,Hitomi am besten zu finden!Meine findet sie auch am besten!Und hayate!ja ich bin schon n kleiner (1.79m) profi wenns ums überreden geht!^^!cucu!hdgdl!

gibt es eigentlich was neues zum doa-film oda so?oder neue pics zu doa4?!hoffe echt das shaolins-story stimmt!^^
nein.es ist nie so,dass sie und ich die selbe person am besten finden,warum auch immer.sie mag lisa am meisten.und am meisten hassen tut sie kasumi und leifang
wenigsens etwas!Meine liebt hitomi und Hayate!Und hasst kasumi,ayane,leifang und helena!udn Hitomi?ah die ist soooooo cool!ich liebe dieses kleine mädchen!^^!hitomi ist und bleibt die beste!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.