Hi Leute
Ich überlege mir schon lange mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen aber da fangen die probleme schon an!
1) Was soll ich mir für eine Grafikkarte kaufen?
2) Sie sollte nicht all zu teuer sein!
Ich habe jetzt eine GeForce FX 5200 mit 128MB.
Bin gespannt auf eure Antworten.
MfG
CS-Master
Ich überlege mir schon lange mir eine neue Grafikkarte anzuschaffen aber da fangen die probleme schon an!
1) Was soll ich mir für eine Grafikkarte kaufen?
2) Sie sollte nicht all zu teuer sein!
Ich habe jetzt eine GeForce FX 5200 mit 128MB.
Bin gespannt auf eure Antworten.
MfG
CS-Master
Ich hab auch ne GeForve FX 5800 mit 128 MB...
Wahrscheinlich müssen wir uns eine neue bisorgen... :-(
Wahrscheinlich müssen wir uns eine neue bisorgen... :-(
Das denk ich auch. Ich glaube das wir das spiel nur mit einer sehr niedrigen Grafikauflösung spielen können!
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Wobei XXmaniXX's GraKa um Längen besser ist als die von CS-Master. Denkt aber noch nicht einmal dran. Denn alle momentanen Grafikkarten können mit der der PS3, auf der das Spiel u.a. erscheinen wird, nie und nimmer mithalten.
doch...
kauft euch ne GF 6800 Ultra oder GT oder die 6600er GT, die schaffen das schon noch, aber passt richtig auf bei der beschaffung von neuen Grakas, entweder passt der steckplatz nicht richtig oder ein stärkeres Netzteil wird verlang, usw... bei mir wars auch so, hab 5 tage mit ner Graka vertan die bei mir nie und nimmer funzen würde...^^
kauft euch ne GF 6800 Ultra oder GT oder die 6600er GT, die schaffen das schon noch, aber passt richtig auf bei der beschaffung von neuen Grakas, entweder passt der steckplatz nicht richtig oder ein stärkeres Netzteil wird verlang, usw... bei mir wars auch so, hab 5 tage mit ner Graka vertan die bei mir nie und nimmer funzen würde...^^
Von Wegen! Wie von NVidia offiziell bestätigt wurde, ist der in der PS3 verbaute Grafikchip (übrigens mit 256MB-GDDR3-RAM) mindestens doppelt so schnell wie eine GeForce 6800 Ultra.
Es ist doch noch so gut wie gar nix über das Spiel bekannt, wie willst du da die Systemanforderungen an die Grafikkarte kennen?
Trotzdem rüsten nur noobies schon jetzt wegen eines solchen Spiels auf, dass frühestens im November 05 erscheinen wird - dort wird es schon wieder neue GraKas geben (man sah es schön, zuerst zahlte man 400€ für ne 9800XT, und n knappes Jahr später gab es eine Graka [6600GT], die sie schlug, und hunderte Euros weniger kostet.)...
Es ist doch noch so gut wie gar nix über das Spiel bekannt, wie willst du da die Systemanforderungen an die Grafikkarte kennen?
Trotzdem rüsten nur noobies schon jetzt wegen eines solchen Spiels auf, dass frühestens im November 05 erscheinen wird - dort wird es schon wieder neue GraKas geben (man sah es schön, zuerst zahlte man 400€ für ne 9800XT, und n knappes Jahr später gab es eine Graka [6600GT], die sie schlug, und hunderte Euros weniger kostet.)...
Ich will ja nicht nur wegen NFS Most Wanted aufrüsten sonder auch allgemein für jedes Spiel. Mein Kumpel hat die ATI X800XT die soll ganz gut sein! Stimmt das?
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Und meine Grafikkarte Packt bei NFSU2 gerade so noch die 3 Grafikstufe. Da ist das do schon klar das Most Wanted eine noch Höhere auflösung braucht!
Hm....
Ich hab nie gesagt, dass ich sie aufrüssten werde!
Ich kauf mir April-Mai 2006 Einen Neuen PC.
Dann hab ich die nVida Gefoce MX 10800 Ulta mit 1024 MB. LOL...
XXmaniXX
Ich hab nie gesagt, dass ich sie aufrüssten werde!
Ich kauf mir April-Mai 2006 Einen Neuen PC.
Dann hab ich die nVida Gefoce MX 10800 Ulta mit 1024 MB. LOL...
XXmaniXX
Ja klar, Mani...^^
@SvA
Die PS3 kommt so 1 Quartal 2006 raus, stimmts? Dann kommt das game ja erstmal für PS2 raus, denk ich mir halt mal. Dann sind die anforderungen an den PC normalerweise (für MW) nicht recht viel größer als für NFSU2, aber sie sind schon bisl (logischerweise) größer...
Man braucht sich also noch keine allzu großen gedanken wegen der Systemvorraussetzung zu machen, wenn man NFSU2 fast einwandfrei spielen können hat.
@SvA
Die PS3 kommt so 1 Quartal 2006 raus, stimmts? Dann kommt das game ja erstmal für PS2 raus, denk ich mir halt mal. Dann sind die anforderungen an den PC normalerweise (für MW) nicht recht viel größer als für NFSU2, aber sie sind schon bisl (logischerweise) größer...
Man braucht sich also noch keine allzu großen gedanken wegen der Systemvorraussetzung zu machen, wenn man NFSU2 fast einwandfrei spielen können hat.
Ist sicher gut, aber wenn du für dieses eine Spiel aufrüsten willst, solltest du warten, bis mehr darüber bekannt ist.
Das würde ich auch sagen(ausser du benötigst jetzt eine, weil irgendein Game nicht richtig läuft), weil die dann auch billiger sind.
PS: Die X800XT ist derzeit eine der besten Karten...
PS: Die X800XT ist derzeit eine der besten Karten...
Der absolute wahnsinn unter den GeForces, die beste, derzeit von denen...
geht es mit einer: ATI Radeon X300 Se (128MB) au noch so gut?
Keine ahnung! Die Systemvoraussetzungen sind ja noch net bekannt.(soweit wie ich weiß)
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Mhh... X300, die ist kacke, wenn man bedenkt dass es schon ne X850 PE gibt...
Doch, und noch dazu ist es ne "SE"... ich würd sie irgendwo bei GeForce Ti4600 128mb einordnen...
Ich hab mal was von ner ATI Radeon X800XS (oder so ähnlich) gehört. Die soll fast genau so gut wie die X800XT sein.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Hey es gibt doch so ne GrafikKarte namens Herkules....
Mein Freund hat solche! Stimmt das das die extra für Spiele gebaut werden?
Mein Freund hat solche! Stimmt das das die extra für Spiele gebaut werden?
Keine Ahnung! Ich hab nur ne Soundkarte von Hercules. Das die Grafikkarten bauen wusste ich noch garnet.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
LOL!
Jede Graka wird extra für spiele gebaut! (die die nicht spielen haben meist ne scheis Onboard drin)
Und Herkules Grakas sind scheiße, da sind die Mofas von denen schon viel besser...
Jede Graka wird extra für spiele gebaut! (die die nicht spielen haben meist ne scheis Onboard drin)
Und Herkules Grakas sind scheiße, da sind die Mofas von denen schon viel besser...
Was kümmert ihr euch eigentlich jetzt schon um eine neue Graka? Das Game kommt eh erst ende Jahr auf den Markt
Weil ich grundsätzlich eine neue Graka haben möchte. Ich habe bis jetzt jedes NFS von NfS1 bis underground 2 und ich werde mir natürlich auch Most Wanted kaufen.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
@Stevebifi:
ein paar Tage nicht da und du bist schon wieder dabei, unwahrheiten zu verbreiten.
Doch, und noch dazu ist es ne "SE"... ich würd sie irgendwo bei GeForce Ti4600 128mb einordnen...
Absoluter Mist. eine Ti4600 ist viel stärker, sie ist etwa so stark wie eine ATi9600XT/x600XT oder eine GeForce5700Ultra. Die x300SE ist eine billige Standardkarte.
LOL!
Erzähl keinen Mist... eine Grafikkarte dient einzig und allein der Bildschirmanzeige.
Also bitte, Stevebifi, zum letzen Mal, hör auf hier rumzulügen... langsam nervts echt.
ein paar Tage nicht da und du bist schon wieder dabei, unwahrheiten zu verbreiten.
Absoluter Mist. eine Ti4600 ist viel stärker, sie ist etwa so stark wie eine ATi9600XT/x600XT oder eine GeForce5700Ultra. Die x300SE ist eine billige Standardkarte.
LOL!
Erzähl keinen Mist... eine Grafikkarte dient einzig und allein der Bildschirmanzeige.
Also bitte, Stevebifi, zum letzen Mal, hör auf hier rumzulügen... langsam nervts echt.
Ich lüg nicht, es ist einfach meine Meinung wenn sie dir Superschlauli nicht gefällt, kann ich doch nichts machen...
Und ich sagte ja "ICH" würde sie da und da einordnen, niemand redet von dir, hengst...
Und ich sagte ja "ICH" würde sie da und da einordnen, niemand redet von dir, hengst...
Hört mal auf ihr zwei...
Aber was Stevebifi erzählt ergibt Sinn! Ist ja so...
Wer braucht schon ne Graka wie z.B ähm..
Nähmen wir die GeForce FX 6600 XT oder wie auch immer die heißt, wer braucht schon so ne Grafikkarte der nicht gamet?
Mein Cousin (26) hat zwar nur so ne 50€ GrafikKarte drin, Er spielt aber auch nicht (zumindest nur so kleine DOS-Spiele).
Aber was Stevebifi erzählt ergibt Sinn! Ist ja so...
Wer braucht schon ne Graka wie z.B ähm..
Nähmen wir die GeForce FX 6600 XT oder wie auch immer die heißt, wer braucht schon so ne Grafikkarte der nicht gamet?
Mein Cousin (26) hat zwar nur so ne 50€ GrafikKarte drin, Er spielt aber auch nicht (zumindest nur so kleine DOS-Spiele).
Lies dir das durch und stfu.
Also momentan würde ich eine ATI X800pro empfehlen. Die hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sie ist in fast allen Spielen deutlich schneller als eine Geforce 6800GT.
Die Preise liegen bei etwa 250€.
Die XT liegt da schon bei etwa 400€.
Meine besondere Empfehlung: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=456
Das ist eine X800 pro für 250€ mit montiertem Arctic ATI Silencer 4. Der ist schön leise. Und auch Übertakter sollten sich da freuen :-)
Sie ist in fast allen Spielen deutlich schneller als eine Geforce 6800GT.
Die Preise liegen bei etwa 250€.
Die XT liegt da schon bei etwa 400€.
Meine besondere Empfehlung: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=456
Das ist eine X800 pro für 250€ mit montiertem Arctic ATI Silencer 4. Der ist schön leise. Und auch Übertakter sollten sich da freuen :-)
@ Stevebifi:
"Und Herkules Grakas sind scheiße..."
Wie kommst du darauf? Haste schon mal eine gehabt?
Hercules rüstet zum Beispiel seine Grafikkarten standardmäßig mit Speicherkühlern aus. Sag mir mal einen Hersteller, der das auch noch macht! (von der X800 und X850 jetzt mal abgesehen).
Wobei die X800pro und XT auch keine Speicherkühlung besitzt.
"Und Herkules Grakas sind scheiße..."
Wie kommst du darauf? Haste schon mal eine gehabt?
Hercules rüstet zum Beispiel seine Grafikkarten standardmäßig mit Speicherkühlern aus. Sag mir mal einen Hersteller, der das auch noch macht! (von der X800 und X850 jetzt mal abgesehen).
Wobei die X800pro und XT auch keine Speicherkühlung besitzt.
Hercules rüstet zum Beispiel seine Grafikkarten standardmäßig mit Speicherkühlern aus. Sag mir mal einen Hersteller, der das auch noch macht
Albatron... Revoltec... Leadtek... Vorallem scheissegal, wo doch nvidia und ati pausenlos Ersatzkühler anbieten...
...oder man ganze Wasserkühlungen einbauen könnte, usw...
Albatron... Revoltec... Leadtek... Vorallem scheissegal, wo doch nvidia und ati pausenlos Ersatzkühler anbieten...
...oder man ganze Wasserkühlungen einbauen könnte, usw...
@ Obake:
Ich bin jetzt von ATI Karten ausgegangen. Albatron und Leadtek verbauen ja nur NVidia Chips.
Ich bin jetzt von ATI Karten ausgegangen. Albatron und Leadtek verbauen ja nur NVidia Chips.
Und wenn man After-Market-Kühler einbaut, ist man nochmals besser d'ran... Und der Gipfel der Hirnlosigkeit erreicht es, wenn man bedenkt, dass die Grafikkartenentwickler momentan an neue Grafikkarten arbeiten...
...und wenn wir dann zum Release neue und bessere Karten auf dem Markt kriegen, haben wir in diesem Thread reinen SPAM.
...und wenn wir dann zum Release neue und bessere Karten auf dem Markt kriegen, haben wir in diesem Thread reinen SPAM.
Wenn man einen besseren Kühler vernaut, verliert man aber leider die Garantie :-(
ATI arbeitet ja schon fleißig an der X900.
Bisher gibt es dazu aber nur Gerüchte :-)
Ist schon genial, wie diese Karte in manchen Foren schon jetzt heiß diskutiert wird.
ATI arbeitet ja schon fleißig an der X900.
Bisher gibt es dazu aber nur Gerüchte :-)
Ist schon genial, wie diese Karte in manchen Foren schon jetzt heiß diskutiert wird.
Auf jeden fall, wenn man bedenkt dass es die Graka nicht gibt...
(entweder GT oder Ultra, beides is nich drin)
(entweder GT oder Ultra, beides is nich drin)
dumm natürlich gibs meine Graka omg lol SRy hab ganz vergessen Ultra lass mahl weg^^
PS:Ich werde euch alle Headshooten in Cs source muahaha
PS:Ich werde euch alle Headshooten in Cs source muahaha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.