Netztwerkadapter (* Need for Speed)

Netztwerkadapter (* Need for Speed)

Hi,

wenn ich im Hauptmenü auf online gehe,
dann steht da, dass ich einen Netzwerk-
adapter benötige, um online spielen zu
können.

Zwei Fragen:

1. Wo kriegt man einen Netzwerkadapter her?
2. Wie teuer sind die Dinger?

Ich habe die Playstation 2 Version!
Denkst du wirklich du kannst einfach so ohne Kabel gegen andere im Internet fahren?Smiley

Ich lach mich tot...Smiley
Heute gibt es einige Kabelalternativen... Smiley
@Stevebifi:
Gut gemacht, wieder ein Post von dir, der absolut nix mit dem oberen Post zu tun hat, und dich nur lächerlich wirken lässt. Niemand sagte ein Wort von einem Kabel...
übrigens kenn ich viele, die ohne Kabel Internet haben - man nennt es Wireless LAN... >.>

@palm:
zu 1.) Dort wo es PS2-Zubehör gibt, z.B. Media-Markt oder Saturn, oder übers Internet.
2.) So um die 30€.
Mann... wie willst du den einfach so ohne dass man irgend ein bestimmtes teil dran ist, von nichts kommt nichts... LOL!

(und der funk geht dann übers gehäuse, ja klar...Smiley)
wie willst du den einfach so ohne dass man irgend ein bestimmtes teil dran ist, von nichts kommt nichts... LOL!

Zu "lolen" hast du hier überhaupt nichts. Er fragte nach EINEN ZUSATZTEIL und er will wissen, wo er einen ZUSATZTEIL herbekommt.

Wieso laberst du da so'n Scheiss von wegen "ohne Kabel"?

[Zitat: ...ein Post von dir, der absolut nix mit dem oberen Post zu tun hat...]
All eure antworten haben mir nichts gebracht, Obake und Stevebifi!

Doch einen großen Dank an SvA!

Außerdem sagte ich, dass ich einen Adapter benötige!
Mit einenm Adapter kann man zufällig im Internet spelen!

Wenn ich auf online gehe, dann steht da nichts von einem Kabel, sondern von einem Adapter!

Da sieht man mal wie dumm ihr euch mit solchen PS 2
Möglichkeiten auskennt!

LOL!
Ich hab noch nie eine PS gehabt :p deshalb bin ich lieber still...aber SteveSmiley
Man muss auch nicht eine PS haben um zu wissen das es einige Adapter gibt...

Und für die PS2 sollten sogar diese LAN-über-Steckdose-Adapter funktionieren... Geile Dinger! Kosten aber 100 Euro das Stück, oder sowas... Smiley
Naja, die PS2 funktioniert eigentlich über alle Arten eines Netzkwerks (LAN über Steckdose, Wireless-Lan, Switch etc.) , nur muss es halt am Schluss ein Ethernet-Kabel sein, dass in den Netzwerkadapter kommt. Und es muss ein Breitband-Anschluss sein.
Das ist schon klar, aber wieso um gotteswillen fragt man sich dass man mit seiner PS2 nicht Online sein kann, wenn kein Adapter drin ist? Ohne Adapter "versuchts" man doch erst garnicht Online zu gehen! Smiley

Übrigens, so ungefähr wie SvA sagte, meinte ich es. Ich konnts nur irgendwie nicht richtig erklären...
Wo kriegt man einen Netzwerkadapter her?

---> Denkst du wirklich du kannst einfach so ohne Kabel gegen andere im Internet fahren?

Ach... Ja genau wie SvA... Wie konnte ich das bloss übersehen...?
Mir waren seine sinnlosen frage(die er auch selbst beantworten hätte können) scheis egal! Mir ging es darum, dass er sich gewundert hat, warum er nicht Online Spielen kann!
Ihr seid doch vollkommen dumm!

Zum Zweiten Mal:

Wenn ich auf online gehe, dann steht da, dass ich einen
NETZWERKADAPTER benötige, um online spielen zu können!

KEIN KABEL ihr Hirnis!

Außerdem könnte der Adapter ja auch über FUNK gehen!

:-p
Wieso versuchst du überhaupt Online zu spielen! ! ! Wenn du keinen Adapter hast! ! ! Und überhaupt musst du ja auch den Adapter mit dem DSL Modem verbinden! ! !<-- Wie willst du auch ohne das zu machen, ins Internet kommen!

Du bist der Hirni! Schon klar dass man nen Netzwerkadapter benötigt!
Dann verbinde ich den Adapter eben mit dem Modem und
kann dann online spielen!

Ist doch kein Problem.

Wozu braucht man da ein Kabel?

lol
Dann verbinde ich den Adapter eben mit dem Modem und
kann dann online spielen!

Ist doch kein Problem.

Wozu braucht man da ein Kabel?

lol

Vielleicht brauchst du eins zum Verbinden?
@Stevebifi:
Wieso kannst du ihm dann nicht einfach die Antwort geben, und musst sinnlos rum spammen? Also, halt dich raus, wenn du nix gscheites zu sagen hast.
Ganz einfach.

Die Fragen kann sich jeder gesunde Mensch selbst beantworten!
Nein. Totaler Mist. Frag mal deine Mutter, ob sie weiss woher man einen Netzwerkadapter herbekommt. Mal schauen, ob sie's weiss -.-
Vollidiotischer Vergleich.
Klar weis sie es. die denkt sich:

"Das ist doch ein Elektronisches teil für PC oder so... Das bekommt man bestimmt bei Expert oder so..."
Und dann geht sie in den Expert und sagt: "Ich hätte gerne so ein elektronisches Teil für PC oder so..."

irgendwie witzig *G*
PS2...
Wenn da steht dass man einen Netzwerkadapter benötigt, dann wird sie beim Expert wohl nicht sagen:

"Ich hätte gerne so ein elektronisches Teil für PC oder so..."

Smiley
Ist ja gut!

Stevebifi! Du musst nicht gleich wieder so schlau tun und sagen, dass jeder gesunde Mensch weiss, wo man einen Netzwerkadapter herbekommt!

Schließlich weiß ich selber, dass man das Teil bei Media Markt, Saturn oder im Internet irgendwo herbekommt!

Ich wollts nur mal genauer wisen!

Man würde doch wohl mal noch fragen dürfen!

Außerdem wollt ich nur zwei genaue und gründliche Antworten hören und keine dummen Kommentare.!.

Bisher weiß ich nun, dass der Adapter ca. 30 Euro kostet.

Und den gibt es bei Media Markt, Saturn, im Internet
oder bei (in) Expert.

So.

Die klügsten und auch nettesten Antworten gab SvA von sich.

DANKE.
Ist ja gut!

Stevebifi! Du musst nicht gleich wieder so schlau tun und sagen, dass jeder gesunde Mensch weiss, wo man einen Netzwerkadapter herbekommt!

Schließlich weiß ich selber, dass man das Teil bei Media Markt, Saturn oder im Internet irgendwo herbekommt!

Ich wollts nur mal genauer wisen!

Man würde doch wohl mal noch fragen dürfen!

Außerdem wollt ich nur zwei genaue und gründliche Antworten hören und keine dummen Kommentare.!.
Ups.Einmal zu viel.
und die Neutralste AW? *auf sich selber zeig*Smiley
"neutralste"...
was is?
Entweder neutral oder nicht. Es gibt nichts "neutralleres" als 'was anderes... Smiley
@palm

Ich will nur nicht, dass so typen wie du, das Forum mit unnötigen und sinnlosen Fragen zubombadieren! Weil, du hättest sie dir ja auch selbst beantworten können!

Das grenzt schon fast an spamerrei...
Jaha, ist ja schon gut!

Die Antworten habe ich ja schon von SvA herbekommen.
Danke auch.
Und jetzt muss nicht mehr in diesem Thema herumgequatscht werden.

ENDE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.