Auf welche Regionen in GOthic 3 freut ihr euch am meisten?
Ich freu mich schon auf Nordmar und auf die Wüste!
Auch auf die Wälder, weil wenn man die Grafik so sieht, is ein Wald in G3 ja wahnsinnig detailiert.
Ich freu mich schon auf Nordmar und auf die Wüste!
Auch auf die Wälder, weil wenn man die Grafik so sieht, is ein Wald in G3 ja wahnsinnig detailiert.
Ich freu mich auf die Städte und das man da den Orks die Fresse einschlagen kann.
noch kann man die regionen nicht im einzelnen sehen(auf bildern) aber man weis es schon aus interviews usw.
p.s. ich freu mich auch am meisten auf die städte, ganz besonders wnn man einen *aufstand* anzetteln kann!
p.s. ich freu mich auch am meisten auf die städte, ganz besonders wnn man einen *aufstand* anzetteln kann!
@ Brunoprince ja auf die Aufstände freu ich mich auch schon.
Ich freu mich auf Nordmar in den Bergen herumziehen.
Und auf die Städte.
Eigentlich hatte ich mich ja auf die Südregionen gefreut, aber die werden leider noch nicht betreten werden können.
Ich freu mich auf Nordmar in den Bergen herumziehen.
Und auf die Städte.
Eigentlich hatte ich mich ja auf die Südregionen gefreut, aber die werden leider noch nicht betreten werden können.
Was redest du von Wüsten?
ICh habe geschreiben:
ICh habe geschreiben:
hmm, eindeutig die verschneiten Berggipfel und wälder in Nordmar, dazu sone ähnliche Athmosphäre wie im neuen Lager damals...
ROFL meine Augen sind ja der letzte kack.....
Hab wohl was verlesen.
Anakin, bist ja Linzer oder?
Hab wohl was verlesen.
Anakin, bist ja Linzer oder?
Ich freu mich besonders auf Nordmar! Wie Greg schon sagte verschneite Berggipfel und schöne Wälder!
Aber auch auf die ganz normalen Grünflächen freu ich mich schon! :-)
Aber auch auf die ganz normalen Grünflächen freu ich mich schon! :-)
ich freu mmich auch auf Nordmar!
aber auch auf städte die wüste...ach ich freu mich auf alle regionen in Gothic 3 ;-)
aber auch auf städte die wüste...ach ich freu mich auf alle regionen in Gothic 3 ;-)
@Nightsun
Kann ich dir nur zustimmen :-). Ich freue mich auch auf alle Regionen.
Kann ich dir nur zustimmen :-). Ich freue mich auch auf alle Regionen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.