Hallo Leute!
Hat von Euch schon die vierte Mission, "Der Bulle an der Grenze" durchgespielt. Ich komme einfach nicht weiter! Man hat viel zu wenig Zeit bis zur Belagerung, um eine große Truppe von Soldaten zu rekrutieren. Und wenn man schon einige Kämpfer hat, kommen die Vogelfreien vorbei und machen alles zur nichte. Kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es villeicht schon irgendwo eine gute Komplettlösung, die genau beschreibt, wie und wann man etwas machen muß um weiterzukommen. Vielen Dank schon mal im voraus!
Hat von Euch schon die vierte Mission, "Der Bulle an der Grenze" durchgespielt. Ich komme einfach nicht weiter! Man hat viel zu wenig Zeit bis zur Belagerung, um eine große Truppe von Soldaten zu rekrutieren. Und wenn man schon einige Kämpfer hat, kommen die Vogelfreien vorbei und machen alles zur nichte. Kann mir jemand weiterhelfen. Gibt es villeicht schon irgendwo eine gute Komplettlösung, die genau beschreibt, wie und wann man etwas machen muß um weiterzukommen. Vielen Dank schon mal im voraus!
bau zuerst eine steinmauer um deine ganze burg rum, dann kommen sie nicht mehr, auch plantagen und so müssen in der steinmauer sein, sonst zerstören sie alles. bau auch einen turm und stell 50 bogenschützen drauf, stell ihn da hin, wo die bogenschützen die vogelfreien gut bei einem angriff angreifen können, mach auch an deiner mauer rollende baumstämme hin, sodass du die gegner immer umhauen kannst, auch mörderlöcher sind net schlecht, hoffe ich hab dir geholfen
Hallo daniel*****!
Vielen Dank für Deine Tipps, die ich gleich einmal ausprobieren werde.
Vielen Dank für Deine Tipps, die ich gleich einmal ausprobieren werde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.