ich mache mal wieder ne umfrage :-)
also: was ist euer lieblingskapieltel?
meins ist ein Gothic 1 : des 3.kapieltel (fokussuche mit allen seinen freunden) und anfang von kapielten 4 (verbannunjg aus dem alten lager.
Und in Gohic 2...puh warscheinlich die drachenjagd :-) also kapietel 4
also: was ist euer lieblingskapieltel?
meins ist ein Gothic 1 : des 3.kapieltel (fokussuche mit allen seinen freunden) und anfang von kapielten 4 (verbannunjg aus dem alten lager.
Und in Gohic 2...puh warscheinlich die drachenjagd :-) also kapietel 4
In Gothic 2 waren es bei mir kapiterl 2(Rückkehr in die Kolonie) und Kapitel 4(Drachenjagd).
In Gothic 1 das 3.Kapitel, weil man da alle schön verprügeln kann. Und in Gothic 2 das 5. Kapitel, weil man da auch wieder so richtig stark ist.
In Gothic 1 das 3.Kapitel( Orkfriedhof, Fokussuche) In Gothic 2(Addon) das 4.Kapitel( Drachenjagd).
in G1 ist kapietel6 eigentlich gar nichts mehr aber is schon lustig wie man den schläfer tötet ^^
G1:/
G2: das 4. und des 2., des sechste find ich net so gut, aber es geht scho
G2: das 4. und des 2., des sechste find ich net so gut, aber es geht scho
Ich finde das 1.Kapitel von G2 sehr gut! XD
PS: Obwohl ich registriert bin ( Hab ein Profil ) sagt der Computer dieser Name erfordert kein Passwort helft mir )!
PS: Obwohl ich registriert bin ( Hab ein Profil ) sagt der Computer dieser Name erfordert kein Passwort helft mir )!
Hast du schon deinen Account aktiviert? Du bekommst kurze Zeit nach der Anmeldung einen aktivierungslink per E-Mail. Dort musst du drauf klicken und dein Account ist komplett aktiviert.
....jaja hab ich aber hab mir noch nen anderen Nick zugelegt und jetzt funzt...XDXDXD!
Aber bitte bleib jetzt bei deinen Nick und mach es nicht wie Drachenjäger/Paladin/Bandit/Schwarzmagier/Schwartzmagier ... Roma
G1: Kap4, verbannung aus dem alten Lager.
G2: Kap4, Drachenjagd (Ich liebe Drachen :-D)
G2: Kap4, Drachenjagd (Ich liebe Drachen :-D)
In gothic 1 ist mein leblings kapitel:......e'weiß jetzt nicht wie es heißt,aber es ist wo mann am anfang diego trifft und so.
in gothic 2 ist mein lieblings kapitel: Die drachen
in gothic 2 ist mein lieblings kapitel: Die drachen
meinst du bei G1 wo man schon aus dem alten lager verbannt ist? des ist dann kapieltel 4 oder wo du sie am anfang triffst ;-) des ist selbstverständlich kapieltel 1
und in G2 ist es Kapieltel 4
...das waren deine lieblingskapieltel in zahlen ^^...
und in G2 ist es Kapieltel 4
...das waren deine lieblingskapieltel in zahlen ^^...
jip,1 kapitel in g1 und 4 kapitel im g2!das sind meine lieblings kapiteln
meins ist Kapitel vier die Drachenjagd macht am meisten Spass, Da steige ich immer 10 Stufen auf weil ich alle Orks kille
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.