Hallo,
kann man denn WoW wie die anderen Teile (Wie z.B. Warcraft3)Spielen?Hoffe auf schnelle antwort!
Danke
kann man denn WoW wie die anderen Teile (Wie z.B. Warcraft3)Spielen?Hoffe auf schnelle antwort!
Danke
nein, weist du WoW ist blos zum ankuken -.-
Natürlich kan man das spielen -.-
Natürlich kan man das spielen -.-
er hat gefragt ob man wow auch wie wc3 spielen kann
also vogelperspektive
lesen muss man können
also vogelperspektive
lesen muss man können
PtT: Nein, WoW ist ein Online RPG, im Normalfall ost die Kamera also hinter dem Char.
Also kann man es nur Online spielen?
Und muss man denn dann was dafür bezahlen?
Und muss man denn dann was dafür bezahlen?
Also,
bei WoW musst du je nachdem welche variante du nimmst,12 €,35€ oder 65€(ca. das ist nich alles 100% richtig)bezahlen.Das erste ist Einmonatig,das zweite 3 und das virte 6 Monatig.In diesen Monaten kannst du dann spielen.Allerdings hast du einen Moant frei(angeblich.Sagte ein clanmietglied von mir... www.aimsportz.de.vu ;) ).Ist Somit alles beantwortet?Ich hoffe ja
bei WoW musst du je nachdem welche variante du nimmst,12 €,35€ oder 65€(ca. das ist nich alles 100% richtig)bezahlen.Das erste ist Einmonatig,das zweite 3 und das virte 6 Monatig.In diesen Monaten kannst du dann spielen.Allerdings hast du einen Moant frei(angeblich.Sagte ein clanmietglied von mir... www.aimsportz.de.vu ;) ).Ist Somit alles beantwortet?Ich hoffe ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.