Shampoo aus Ranma 1/2 (Anime und Manga)

Shampoo aus Ranma 1/2 (Anime und Manga)

Ich finde sie sie am besten von allen Animes aus.
freu dich doch
Ich freu mich schon lange drüber Smiley
Schon wieder dieses Thema. Das hatten wir doch schonmal. Allerdings wurde es gesperrt. Hab schon vergessen, warum, naja egal. Hier ist wohl die Fortsetzung.

Ich liebe Shampoo über alles. Sie ist süß, hübsch, schön...oja, alles, was eine Frau braucht. Und in manchen Sachen kann mann sich echt in sie verlieben. Also, ich liebe sie wirklich. Jedsmal, wenn ich sie sehe, dann..., naja, wie soll ich sagen? dann immer dieses mulmige Gefühl im Bauch und dieses Herzklopfen...

Naja, das muss Liebe sein.
genau wie bei mir
Ein bisschen Stutköpfgig ist sie ja schon.SCHADE DAS RANMA 1/2 nicht mehr läuft,kommisch Problem mit zuwenig einschalt Quaten müssten die ja nicht haben.
Was für dein Ding? Stutköpfig? Was heißt das?

Miroku, bist du auch in Shampoo verliebt? Naja, bist ja nicht der einzige.
ich find sie die doofeste in ranma 1/2.
Uschi, du magst eh keine Animes, also zählt deine Meinung da nicht. Du hast eh immer was an Shampoo auszusetzen. Lass es einfach und begründe, warum du Shampoo nicht leiden kannst. Weil einfach sagen, sie ist doof..., naja.

Ich hab schon oft genug begründet, warum ich Shampoo gut finde.
Und Uschi hat schon oft genug begründet, warum sie Shampoo nicht leiden kann, da nehmt ihr euch hier beide nix. (Außerdem sind deine Begründungen immer gleich und lassen sich auf jedes Animemädel übertragen. Dass Uschi angeblich keine Animes mag, sagst auch nur du...)

Den Thread find ich übrigens auch total sinnlos. Es gibt genug Themen, wo man seine abartigen Fantasien über irgendwelche Animeweiber loswerden kann.
erstens mag ich animes, ich bin nur nicht so völlig kritikunfähig wie du, phili - ranma war eine meiner ersten manga, ich habe noch die ganz alten bände aus den 90er jahren, in denen p-chan noch f-lütt geheissen hat, und habe danach jahrelang die amerikanischen bände teuer importiert - also erzähl du möchtegernotaku, der mehr als die hälfte aller manga nicht kennt, mir nichts über mein fansein, da kannst du nur verlieren, bubi.

zweitens - was ist an meinem beitrag anders gewesen als an dem ersten hier? ich hab mir den als vorbild genommen, daher kann doch mein beitrag nur richtig so sein. oder geh und mach auch blue wolf an.

edit: danke an klopfer der schneller war als ich ^^.
jetzt geht das schon wieder los
Das ist nichts neues. Uschi muß immer Kritik machen, versteh ich echt nicht. Wieso habe ich noch nie was gelesen, das Uschi denn oder diesen Anime mag. Sie sagt immer, der Anime ist blöd oder was anderes. Aber sie soll mir endlich sagen, welche Animes sie mag. Ich hab bisher noch keinen Beitrag darüber gefunden.
und phil hast meine mail erhalten
An Phil Rod Hentai:

Muss sie das denn ?
Und das Anime blöd, oder sonstwas, gesagt haben soll, dass stimmt garantiert NICHT ! :-/
Und zu so etwas gehört Kritik nunmal immer dazu (was du nicht verstehen willst...alles was du gut findest, musst du immer direkt in den Himmel heben...) !

Bei dir (wie Klopfer schon schrieb) steht IMMER das gleiche, was man dir anders nicht mehr erwarten kann !

Und, dieses mal hast du angefangen:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1412949

Wenn sie mal anfängt (oder jemand anderes..) dann ist es meisten im Recht, da du meistens den gleichen Schwachsinn von dir gibst !

Und nun:

Back to the Topic !
@ Miroku

Jeah, ich hab deine Mail erhalten. Dank dir bin ich jetzt registriert. Danke.
geht mal beo google und gibt da:,,shampoo (ranma),, ein
ich meine bildern
Hab ich. Da waren voll die süßen Bilder von Shampoo drin. OOoooooooohhhhh, ich bin total rod geworden. Viele der Bilder habe ich gleich auf meine Festplatte runtergeladen und dort gespeichert, damit ich immer Shampoo bewundern kann. Ooooohhhh.

Shampoo, i love you.
Be my girl, sugar.
Und wieder ein Klecks auf Phils Tastatur...
Was heißt hier Klecks? Was ich geschrieben habe, habe ich wirklich ernst gemeint.
danke für5 die i-mail und wenn du noch mehr weist über (hentais gute mangas usw) dann schreib mir neh mail can-pascal@gmx.de
an mr.hentai
klopfer hat das mit dem "klecks" auch ernst gemeint - du hättest dir lieber mal überlegen sollen was für einen klecks er meint...
Ich habe es schon verstanden, keine Angst.
Uschi denkst du er ist doof er muss es im gegensatz zu dir sogar besser wissen.
deine erste frage kann ich nicht so beantworten dass die antwort nicht als beleidigung aufgefasst werden könnte, daher muss ich die antwort leider verweigern.
und was muss er denn besser wissen? dass shampoo doof ist?
Nee, das Shampoo sogar bestimmt viel schöner und besser aussieht, als du, Uschi. Blue Wolf hat recht, ich muss es ja besser wissen.
verliebt Smiley in Schampoo koz würg spei ich glaube ich muus gleich brechen kotzen und mich übergeben
Dann geh auf´s Klo und kotz dich aus!
ich les dir ma was vorSmiley es wae einmal eine hirnem**** kuh namens scampoo die is so hesslich das ich wegen ihr kotzen brechen und mich übergeben muss,
ENDE
hör mal auf hir son mist zu labern
Boah, wenn ich mal einen guten Witz lese, muß ich den ganzen Tag drüber lachen.

@ Gigantische Gottheit ( Boah, ich krieg ja vielleicht Angst)

Hör lieber auf zu spammen. Du machst dich nur lächerlich. Deine Geschichte kann man als Fake outen.
wo for hast du denn angst?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.