Bastian Schweinsteiger das Jugendtalent (Sport)

Bastian Schweinsteiger das Jugendtalent (Sport)

Er ist der beste Jugenspieler seit Jahren bei den Bayern. Und "Schweini" hatts einfach drauf.
*lol* was soll der Thread, soll hier jetzt alles über Schweini geschrieben werden. Wenn man ihn noch als Jungspieler bezeichnen kann, würde ich auch noch Guerrero dazuzählen.
Nein, Bayern hat Guererro für 100.000$ abgekauft also gehört er nicht zur Bayern Jugend.
Und wenn du dich nicht auskennst sei einfach ruhig!
Beckenbauer sagte nämlich das er das größte Jugendtalent
seit Jahren ist.
Und er ist erst 19 also kann man ihn immernoch als Jugenspieler bezeichnen, den es gibt Jugendspieler die auch 19 sind aber noch in ner Jugendmanschaft spielen !
Ich würde sagen Schweinsteiger hat sich in den zwei Jahren in denen er jetz Bundesliga spielt zu nem echten Bayern Spieler entwickelt. Arrogant, überheblich, Größenwahnsinnig.
Schon mal jemandem aufgefallen, dass er total eigensinnig spielt und sobald er den Ball in der näe vom Strafraum hat, dann haut er drauf, wobei er meistens nicht mal das Tor trifft
Das war schon bei der EM so.
stimmt nicht arrogant ist er auf keinen fall! und wenn die "großen" mal nicht zurecht kommen und schweini eingewechselt wird geht er dann mal alleine um den "großen" zu zeigen dass man trotz hoffnungsloser lage noch was reißen kann! mit anderen worten.er sagt den anderen dass sie munter weiterspielen sollen.
Ja er ist wie "Scholli".
Er hat einfach kein respekt vor den anderen Stars.
@ Blue Wolf:
Nein, Bayern hat Guererro für 100.000$ abgekauft also gehört er nicht zur Bayern Jugend.
Und wenn du dich nicht auskennst sei einfach ruhig!
Beckenbauer sagte nämlich das er das größte Jugendtalent

1. Du hast nirgends geschrieben, dass es hier nur um echte "Jugendspieler" der Bayern gehen soll...
2. Was bitte hatte Fl() Beitrag mit nicht auskennen zu tun?
3. Was Beckenbauer sagt, stimmt natürlich immer Smiley

@ Skapunk:
Ich würde sagen Schweinsteiger hat sich in den zwei Jahren in denen er jetz Bundesliga spielt zu nem echten Bayern Spieler entwickelt. Arrogant, überheblich, Größenwahnsinnig.
Absolut meine Meinung...
@Blue Wolf:
Wenn man mal keine Ahnung hat,einfach die Fressse halten.
Ja Melkor dann halt se doch einfach.
@ c.ronaldo7manu:
Ich meinte jetz auch eher des Schussverhalten.
wenn jemand interesse auf fifa 2005 hat geht auf ://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131821&layout=standardn
Und meine Mikrowelle is auch kaputt...

Leute was soll der Mist - die letzten vier Beiträge? Ich fand Personenthreads aus dem Grund schon immer scheiße...
schweini ist der beste mittelfeldspieler bei Bayern viel besser als ballack
@beann22
Nick ändern bringt nichts

Schweinsteiger spielt nach wie vor zu eigensinnig und defensivschwach, aber wenn's mal schlecht läuft, kann man ihn bringen, nach vorne bringt er immer was
man das muss ich jetzt leider sagen : hier sind solche Fußball analphabethen die keine ahnung haben echt nicht -.-
90 prozent von denen die sich hier jetzt so aufspieln, und meinen wie schlecht er doch sie,sind echt nur volleifersüchtig,weil sie von irgendeinen verein fan sind (das verstehe ich ja aber trotzdem mach ich auch schalk spieler zum beispiel net nieder.Wen ichs mach dann bin ich ned so dumm und schreibs in nen thread die, die´s machen suchen doch den streit! die haben hier nichts verloren! mir ist der kragen geplatzt als sie einige leute hier so aufgespielt haben)
schweinsteiger ist das grösste deutsche fussballtalent
schweinsteiger is fer schlimmste spiler in ganz deutschland er hat keine ahnung vom fussball
(->siehe meinen eintrag 2 weiter oben.)
P.S. lern erstmal deutsch xD
Schweinsteiger ist der schlimmste Spieler in ganz Deutschland, er hat keine Ahnung von Fußball!
crazy pet ist ein ahnungsloser arminia fan der neidisch auf schweini ist weil bielefeld gesamte maannschaft nicht so gut ist wie er.

wenn er keine ahnung hätte würde er bestimmt nicht in der nationalmannschaft und bei bayern spielen!
du horn... ich hab garnichts gegen schweini gesagt!!! alles was mir an dem nicht gefällt ist der name!!!

--> zwei weiter oben ist der berichtigte satz von bozzSmiley
@crazy pet

oh sorry hab ich nicht gesehen verzeih mir.Smiley
Dir ist verziehen junger shaolinSmiley
cool
Ich finde Schweini super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich geb Skapunk völlig recht!Schweinsteiger is wie alle Bayern-Spieler:Arrogant,Überheblih,Grössenwahnsinnig,Eigensinnig!
Wenn Schweinsteiger Arrogant ist, was ist dann Hildebrand. Du bist doch nur neidisch auf Bayern, weil sie besser als Stuttgart sind. Wie kann man nur gegen Köln verlieren...
Wieso, Köln is gut !
sEID IHR BESCHEUERT
schweini spielt doch voll hammer ihr seid doch nur neidisch auf ihn, weil er nicht bei eirem lieblingsklub spielt und das sage ich als bvb fan.

Hildebrand die tunte der ist arrogant dieses mädchen
hi schweini musste deine antwort noch mal bestätigen
weil diese spastis eh keine ahnung von fußballl haben
hildebrand ist wie tim wiese der kümmert sich mehr um seine haare als um das spielgeschehen
Hi Kringe!
@ Sid Vicious
Ja OK. Vielleicht ist Köln gut aber noch lange nicht so gut wie Stuttgart.
Stuttgart hat doch auch letzte Woche versagt. Gegen Duisburg 1:1. Das ist ist doch unter dem Strich.
Merk dir dass,"schweini":VfB Stuttgart spielt Fußball im gegensatzt zu Bayern!Die kaufen nur die besten Spieler,weil sie so fiel Kohle haben!So kann jeder Gewinnen!
und wieder ein Neider mehr...
Geld schießt keine Tore
Ja und woher haben die das Geld wenn ich fragen darf? Weil sie so erfolgreich waren und sind. Gib einfach zu das du neidisch bist und alles ist OK!

Und ausserdem : viel wird mit v und nicht mit f geschrieben!
Aber seid ehrlich, das Geld kommt nicht nur vom Erfolg, da steckt schon (auch) gezielte Vermarktung dahinter, die ich nicht gut finde.

Ach ja, und ich bin nicht neidisch (wie's mit Hildebrand-megafan aussieht weiss ich nicht).
Der VFB macht im Vergleich zu den Bayern nichts anderes, mein lieber Hildebrand-megafan.
@ Hildebrand-megafan
der hildebrad hält nach seiner vertragsverlengerung kaum noch was
@ Hildebrandfan

Real Madrid kann das nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.