hey leuts
wollt mal fragen, wer von euch dieses spiel kennt, bzw. mal durchgespielt hat. ich bin jetzt grad am anfang der zweiten cd und finde dieses spiel sehr gelugen. würde es final fantasy heißen, wärs ein riesenerfolg, schade, dass es so unbekannt ist.
also, wenn jmd das spiel kennt und schon durchhat, oder so tipps geben kann, bzw. einfach über die story quatschen will, dann soll er mal posten...
ich hoff, es gibt noch keinen solchen thread, hab zumindest keinen gefunden, wenn doch bin ich anscheinend blind...
wollt mal fragen, wer von euch dieses spiel kennt, bzw. mal durchgespielt hat. ich bin jetzt grad am anfang der zweiten cd und finde dieses spiel sehr gelugen. würde es final fantasy heißen, wärs ein riesenerfolg, schade, dass es so unbekannt ist.
also, wenn jmd das spiel kennt und schon durchhat, oder so tipps geben kann, bzw. einfach über die story quatschen will, dann soll er mal posten...
ich hoff, es gibt noch keinen solchen thread, hab zumindest keinen gefunden, wenn doch bin ich anscheinend blind...
wow, nicht alle auf einmal.
kennt des echt keiner?
wenn doch könntet ihr mir bitte mal sagen, wo man am schnellsten seelen holen kann...
kennt des echt keiner?
wenn doch könntet ihr mir bitte mal sagen, wo man am schnellsten seelen holen kann...
@ fredl
mehr als das, was ich bisher an geheimen gegnern gefunden hab is nicht mehr zu finden. übrigens hab ich nen ort gefunden, an welchem man sehr schnell seelen ziehen kann. meinem dunklen engel gehts jetzt endlich sehr gut...
mehr als das, was ich bisher an geheimen gegnern gefunden hab is nicht mehr zu finden. übrigens hab ich nen ort gefunden, an welchem man sehr schnell seelen ziehen kann. meinem dunklen engel gehts jetzt endlich sehr gut...
meine lieblingsfusion ist amon!welche sind eure lieblingsfusionen?
SCHAU MAL NACH WALES DORT LEBT JETZT OROBAS!
ODER NACH LE HAVRE DA KRIEGST DU EINEN TIPP!
SCHAU MAL NACH WALES DORT LEBT JETZT OROBAS!
ODER NACH LE HAVRE DA KRIEGST DU EINEN TIPP!
also in den neam ruinen war ich schon zum zweiten mal, auch im neuen teil (meine fresse, der is ja so zum kotzen), aber was meinst du mit le havre?
meine is übrigens der dunkle engel, der hat eindeutig die besten skills von allen fusionen...
meine is übrigens der dunkle engel, der hat eindeutig die besten skills von allen fusionen...
wenn man die dritte form von amon haben will, muss man alle fusionsmonster, von yuri auf level 10 haben (d.h. auch die dritte form [grad MAX]) und bei dämonen morphs von kurando auf, dann findet man auf dem friedhof unter dem baum einen tropfen, den man im labyrinth braucht
oh mein gott, was glaubst du, über welche fusion ich die ganze zeit rede: vielleicht über den dunklen engel? trotzdem danke für den tipp...
Kann mir jemand sagen wo man Kurandos zweites Fusionsmonster herkrieg ich hab nur die erste Fusion und finde die anderen nicht.
P.s Weiß einer ob es ein gutes und schlechtes Ende gibt den bei mir steht nach dem dürchspielen im Thearter Modus bei der Endsequens in Klammern (GUT)
thx für Antworten
P.s Weiß einer ob es ein gutes und schlechtes Ende gibt den bei mir steht nach dem dürchspielen im Thearter Modus bei der Endsequens in Klammern (GUT)
thx für Antworten
Kann mir jemand sagen was ich nach der befreiung von roger tun soll? In wales sagt er nur "Achtet mal auf die MAUERKRONE eine geheimtüre wird sich öffnen." was für eine Mauerkrone? HELP!
@ fredl
1) domremy: hinter dem altar in der kapelle
2) goreme-tal: sprich mit lawrence (nach dem scenario mit amon)
3) weinkeller: kistenspiel mit 12 kisten gewinnen (alle öffnen)
4) straßen von yokohama: im gebäude, in dem kurandos meister war (kiste)
5) fremdenfriedhof: gräber durchsuchen
6) inugami: holzhüttchen, auf das du zuläufst wenn du das dorf betrittst (kiste)...
@ drace
du musst ein paar mal mit kurandos mutter quatschen, bis sie dich beauftragt das mueiro zurückzuholen, welches sich im hundeschrein befindet ( hier bei den subquests steht die lösung dafür). danach sprichst du mit kurandos mutter, die sich irgendwann wieder am brunnen befindet und es kommt zu einem kampf, wenn du gewinnst kriegst du den letzten morph von kurando...
@ kantenflimmern
ganz rechts in rogers heim kannst du hinter ein gitter laufen, am ende siehst du ein fragezeichen über dem kopf, heb das item auf und geh zu roger, danach in die mitte vom raum, dorthin, wo die eingangstreppe hinführt, das ist der aufzug...
1) domremy: hinter dem altar in der kapelle
2) goreme-tal: sprich mit lawrence (nach dem scenario mit amon)
3) weinkeller: kistenspiel mit 12 kisten gewinnen (alle öffnen)
4) straßen von yokohama: im gebäude, in dem kurandos meister war (kiste)
5) fremdenfriedhof: gräber durchsuchen
6) inugami: holzhüttchen, auf das du zuläufst wenn du das dorf betrittst (kiste)...
@ drace
du musst ein paar mal mit kurandos mutter quatschen, bis sie dich beauftragt das mueiro zurückzuholen, welches sich im hundeschrein befindet ( hier bei den subquests steht die lösung dafür). danach sprichst du mit kurandos mutter, die sich irgendwann wieder am brunnen befindet und es kommt zu einem kampf, wenn du gewinnst kriegst du den letzten morph von kurando...
@ kantenflimmern
ganz rechts in rogers heim kannst du hinter ein gitter laufen, am ende siehst du ein fragezeichen über dem kopf, heb das item auf und geh zu roger, danach in die mitte vom raum, dorthin, wo die eingangstreppe hinführt, das ist der aufzug...
@ anonymuth thanks! habs nach stunden doch noch selbst rausgefunden! Vielleicht kannst du mir sagen wie ich in Afrika bei der Prüfung die 28+ Kombo knacke? Muss ich genau 28 haben? ich habe immer mehr...
ich glaub du verstehst die aufgabe falsch. du musst es schaffen, eine kombo auszuführen, in der mindestens 28 treffer vorkommen. dafür kannst entweder einen oder zwei schlüssel nutzen, oder mit joaquim und karin ihre specialtechs deathronhammer und sonnestark ausführen, dann noch zwei angriffe der beiden anderen charas hinterher, und du hast locker eine 28er kombo ausgeführt. also darauf achten, du musst lediglich 28 treffer in deiner kombo haben, wenn der gegner dann noch nicht ko ist, ist auch nicht schlimm, da du ja die 28er kombo geschafft hast.wenn du die kombo einmal erfolgreich ausgeführt hast, kannst du den kampf normal zu ende bringen...
achja, das ziel deiner kombo sollte nicht das geflügelte vieh sein, das überlebt keine 10 treffer, dann is deine kombo kaputt, sie muss ja auf einen gegner gehen, vielleicht war ja auch das dein fehler...
achja, das ziel deiner kombo sollte nicht das geflügelte vieh sein, das überlebt keine 10 treffer, dann is deine kombo kaputt, sie muss ja auf einen gegner gehen, vielleicht war ja auch das dein fehler...
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin bei der Stelle, wo Yuri und Karin auf dem Friedhof in Yuris Seele sind, wo ich Amon finden soll. Allerdings verstehe ich nicht, was es mit den Spiegeln auf sich hat? Laufe schon stundenlang hin und her und komme nicht weiter!
Ich bin bei der Stelle, wo Yuri und Karin auf dem Friedhof in Yuris Seele sind, wo ich Amon finden soll. Allerdings verstehe ich nicht, was es mit den Spiegeln auf sich hat? Laufe schon stundenlang hin und her und komme nicht weiter!
wenn man weiß, wies geht ist es ganz einfach, aber auch ich bin erstmal ewiglang durch die gegend gelatscht, bis ich kapiert hab, was sache ist. die aufgabe ist es im gespiegelten teil der burg den eingang aufzusuchen, um dort den glasschlüssel zu holen, um dann im realen bereich die tür zu öffnen, zu der du gelangst, wenn du im realen bereich einfach nur nach norden läufst. nachfolgend hab ich dir den genauen weg durchs schloss gepostet:
also, wenn du das schloss betrittst, läufst du erstmal nur geradeaus und durch die erste tür. folge dem weg weiter und geh durch die nächste tür. in diesem raum kämpfst du gegen den "spiegel". so, im spiegel solltest du jetzt jovis sehen, der dich komplett heilt. geh jetzt durch die nördliche tür und hol dir am ende den 3. schlüssel. zurück in den raum mit jovis im spiegel. den verlässt du nun in richtung süden, quasi dorthin, wo du hergekommen bist, nur spiegelverkehrt. im spiegelverkehrten eingangsberecih findest du einen glasschlüssel. geh nun wieder weg zurück, bis du auf der linken seite kurz vor der tür einen weiteren spiegel entdeckst. bekämfe wieder deine spiegelbilder und du landest wieder auf der anderen seite vom spiegel. geh wieder nach norden, bis du in den raum kommst, in welchem du das erste mal gegen den spiegel gekämft hast. dort nimmst du nun die nördliche tür und folgst dem weg bis zum speicherpunkt. speichere jetzt auf jedenfall ab und begib dich durch die tür zum (vorerst) letzten szenario in der spiegelburg...
also, wenn du das schloss betrittst, läufst du erstmal nur geradeaus und durch die erste tür. folge dem weg weiter und geh durch die nächste tür. in diesem raum kämpfst du gegen den "spiegel". so, im spiegel solltest du jetzt jovis sehen, der dich komplett heilt. geh jetzt durch die nördliche tür und hol dir am ende den 3. schlüssel. zurück in den raum mit jovis im spiegel. den verlässt du nun in richtung süden, quasi dorthin, wo du hergekommen bist, nur spiegelverkehrt. im spiegelverkehrten eingangsberecih findest du einen glasschlüssel. geh nun wieder weg zurück, bis du auf der linken seite kurz vor der tür einen weiteren spiegel entdeckst. bekämfe wieder deine spiegelbilder und du landest wieder auf der anderen seite vom spiegel. geh wieder nach norden, bis du in den raum kommst, in welchem du das erste mal gegen den spiegel gekämft hast. dort nimmst du nun die nördliche tür und folgst dem weg bis zum speicherpunkt. speichere jetzt auf jedenfall ab und begib dich durch die tür zum (vorerst) letzten szenario in der spiegelburg...
hey anonymuth danke! hab' grad diesen glasschlüssel gefunden! hoffe kann nun meine "seele" verlassen!
Wie kriegt ich den die dritte Form von Amon? Und ich kann inugami einfach nich finden heißt der Ort im Spiel anders?
@ kantenflimmern
na dann mal viel spaß mit dem was jetzt kommt
@ lindz
der ort heißt "dorf inugami" und du findest ihn erst, wenn du den "windwald" oder so ähnlich durchquert hast.
die mehr oder weniger dritte form von amon bekommst du erst, wenn du alle fusionen von yuri auf dem höchsten grad (und auch die auf den geringeren graden) und beide morphs von kurando auf lv 10 gebracht hast. dann gehst du auf den friedhof und findest vor dem baum (mistel) einen weiteren seelentropfen, mit dem du im labyrinth die tür öffnest, die du vorher nie öffnen konntest. wies dann weitergeht solltest du lieber selbst herausfinden, würde zu sehr spoilern, wenn ich das jetzt hier reinschreibe...
na dann mal viel spaß mit dem was jetzt kommt
@ lindz
der ort heißt "dorf inugami" und du findest ihn erst, wenn du den "windwald" oder so ähnlich durchquert hast.
die mehr oder weniger dritte form von amon bekommst du erst, wenn du alle fusionen von yuri auf dem höchsten grad (und auch die auf den geringeren graden) und beide morphs von kurando auf lv 10 gebracht hast. dann gehst du auf den friedhof und findest vor dem baum (mistel) einen weiteren seelentropfen, mit dem du im labyrinth die tür öffnest, die du vorher nie öffnen konntest. wies dann weitergeht solltest du lieber selbst herausfinden, würde zu sehr spoilern, wenn ich das jetzt hier reinschreibe...
@ anonymuth: Vielen Dank, bin gespannt was mich jetzt noch alles erwartet! Werde bestimmt bald wieder vor irgendwelchen Rätseln stehen *g*
Ach ja, wie klappt denn das 3. Rätsel von dem Schatzsucher? Das erste war ja die Kette von dem Hund, das zweite die Säule in der Steinstadt... aber das dritte kann ich ja gar nicht entziffern ^^ Bitte um Hilfe!
Ach ja, wie klappt denn das 3. Rätsel von dem Schatzsucher? Das erste war ja die Kette von dem Hund, das zweite die Säule in der Steinstadt... aber das dritte kann ich ja gar nicht entziffern ^^ Bitte um Hilfe!
der nächste schatz (der, bei dem du als tipp nur buchstabensalat hast) befindt sich auf dem kriegsschiff mikasa. geh aufs unterste deck, dahin wo du mit yuri warst als du das letzte mal das schiff besucht hast, und dort in die kabine, in der du damals einen hebel umgelegt hast. dort untersuchst du die uniform, und tadaaa...
Danke @ anonymuth und man muss doch irgentjemanden 100000 Geld geben, wem den?
Und wie geht eigentlich die Schatzsuche?
Und wie muss man die Teile im Solomos Schlüssel einordnen?
Und wie geht eigentlich die Schatzsuche?
Und wie muss man die Teile im Solomos Schlüssel einordnen?
du musst nicht gezwungenermaßen jmd geld geben, aber du könntest und solltest dir das symbol asmodeus beim mann auf der brücke in petrograd kaufen, das kostet 100000 geld.
die schatzsuche ist ansich auch ganz einfach. musst halt nur die hinweise verstehen (les die zaubertinte bitte nur, wenn du nicht mehr weiterweißt):
1. tipp: der schatz auf st. marguerite Zaubertinte: [am oberen ende der kette, an der oskar hing]
2. tipp: der schatz ist im goreme-tal Zaubertinte: [an der säule, an der yuri und karin saßen]
3. tipp: auf dem kriegsschiff mikasa Zaubertinte: [in der kabine mit dem hebel die uniform untersuchen]
achtung: croft befindet sich nun in den straßen von yokohama
4. tipp: im windwald Zaubertinte: [untersuch jeden zentimeter der einzigen kreuzung im wald]
5. tipp: in mukyo-an Zaubertinte: [untersuch den stein gegenüber kurandos meister]
um salomons schlüssel zu vervollständigen würde ich dir raten hier mal reinzuschauen...
die schatzsuche ist ansich auch ganz einfach. musst halt nur die hinweise verstehen (les die zaubertinte bitte nur, wenn du nicht mehr weiterweißt):
1. tipp: der schatz auf st. marguerite Zaubertinte: [am oberen ende der kette, an der oskar hing]
2. tipp: der schatz ist im goreme-tal Zaubertinte: [an der säule, an der yuri und karin saßen]
3. tipp: auf dem kriegsschiff mikasa Zaubertinte: [in der kabine mit dem hebel die uniform untersuchen]
achtung: croft befindet sich nun in den straßen von yokohama
4. tipp: im windwald Zaubertinte: [untersuch jeden zentimeter der einzigen kreuzung im wald]
5. tipp: in mukyo-an Zaubertinte: [untersuch den stein gegenüber kurandos meister]
um salomons schlüssel zu vervollständigen würde ich dir raten hier mal reinzuschauen...
Vielen dank, muss man also wo am meisten stehen einen von aussuchen(Solomons Schlüssel)?
Und ich bin grad beim unsterblichen Berg, wie muss man denn die drei Farben kombinieren damit man zu Nikolai kommt, hab echt alle Varianten versucht, geht aber trotzdem nicht
Und ich bin grad beim unsterblichen Berg, wie muss man denn die drei Farben kombinieren damit man zu Nikolai kommt, hab echt alle Varianten versucht, geht aber trotzdem nicht
ich versteh deine erste frage net. das was ich dir da gepostet hab ist der aufbau. du musst die symbole in dieser reihenfolge einfügen...
zum berg:
1.rot einsetzen
2.blau in die statue beim savepoint einsetzen
3.in einer der beiden richtungen liegt jetzt die letzte statue, dort gelb einsetzen und du kommst in den letzten bereich. über den mittleren weg gelangst du zu nikolai. auf den beiden äußeren findest du ein paar items u.s.w.
viel spaß mit nicolai bzw dem was da jetzt kommt...
zum berg:
1.rot einsetzen
2.blau in die statue beim savepoint einsetzen
3.in einer der beiden richtungen liegt jetzt die letzte statue, dort gelb einsetzen und du kommst in den letzten bereich. über den mittleren weg gelangst du zu nikolai. auf den beiden äußeren findest du ein paar items u.s.w.
viel spaß mit nicolai bzw dem was da jetzt kommt...
ich meinte weil für ein Feld mehrere stehen, oder muss man das alles hintereinander reintun?
Wo bekommt man eigentlich Niebelungen 10? ich hab gehört in Queens Garden hinter der Mauer vom Altar, aber was meinen die überhaupt mit Queens Garden?
Hab alles abgesucht was nen Altar hat, nichts gefunden...
Wo bekommt man eigentlich Niebelungen 10? ich hab gehört in Queens Garden hinter der Mauer vom Altar, aber was meinen die überhaupt mit Queens Garden?
Hab alles abgesucht was nen Altar hat, nichts gefunden...
also, du hast doch auf der karte verschiedene gebiete, in die du die symbole einsetzen kannst. dabei gibt es in jedem gebiet eine gewisse anzahl von "mulden" in welche die symbole eingefügt werden. mein link zeigt die anordnung der symbole in den einzelnen gebieten. guck dir doch mal die gebietsmuster an. der link von oben soll dir nur zeigen, wie du die symbole der jeweiligen gebiete richtig in das gesamtmuster einfügst.
den finalakt der nibelungen erhälst du erst, wenn du alle anderen neun akte vorher schon gefunden hast. dann gehst du in den garten der könig an die stelle, an der du den kristall zu alice´ wiederbelebung geholt hast. hast du bis dahin alle anderen neun akte gefunden findest du dort den letzten akt und einen bossgegner...
den finalakt der nibelungen erhälst du erst, wenn du alle anderen neun akte vorher schon gefunden hast. dann gehst du in den garten der könig an die stelle, an der du den kristall zu alice´ wiederbelebung geholt hast. hast du bis dahin alle anderen neun akte gefunden findest du dort den letzten akt und einen bossgegner...
Also ich glaub ich hab den Kristall zur Alice Wiederbelebung gar nicht und auf meiner Karte steht auch nichts von Garten *confuse*
sorry, ich hab dir ein-zwei kapitel vorausgegriffen. du kommst erst in den garten der königin, wenn du das szenario nach dem unsterblichen berg geschafft hast:
unsterblicher berg
azabu kamiyashiki
garten der königin
das ist die reihenfolge in ders weitergeht, sorry, tut mir leid, wirst aber ziemlich bald hinkommen...
unsterblicher berg
azabu kamiyashiki
garten der königin
das ist die reihenfolge in ders weitergeht, sorry, tut mir leid, wirst aber ziemlich bald hinkommen...
achso ich hab mich schon gewundert. Ich mach grad das wo man Lenny treffen kann. Aber wenn man dann an der Tür in St Maguirite ist wird immer nur gesagt er versteckt sich hinter der Tür, wie kann man in denn dann doch treffen? Und worür sind eigentlich die Silberengel gut?
achja und bei Cannes sagt so nen Opa das irgentwo ne Waffe oder so verseckt ist, kann man da was machen? Und wenn man den letzten Schatz gefunden hat, ist da doch son nen Junge der sagt, das der typ noch son Schatz verstecken will kann man den auch finden??
du musst vorher mit allen storyrelevanten npc´s sprechen, um lenny hinter der tür anzutreffen:
1. kinder in cannes am strand
2. oma in petrograd an der brücke
3. gebuckelter typ in paris (champs-elysee)
4. cannes ende der treppe ->mathe-quiz
...dann kannst du lenny dort antreffen, wo du ihn damals besiegt hast...
die silberengel brauchst du für anastasias beste waffe...
die waffe die er anspricht ist die nautilus. um diese und auch karins beste waffe zu kriegen musst du in st. marguerite in der abstellkammer (erste tür nach norden und dann an der drei-türen-gabelung die nach westen) einen geheimeingang finden und unten das sidequest mit den geistern lösen...
nein, der letzte schatz, den der junge anspricht, war der hundeknochen, den croft verstecken wollte...
1. kinder in cannes am strand
2. oma in petrograd an der brücke
3. gebuckelter typ in paris (champs-elysee)
4. cannes ende der treppe ->mathe-quiz
...dann kannst du lenny dort antreffen, wo du ihn damals besiegt hast...
die silberengel brauchst du für anastasias beste waffe...
die waffe die er anspricht ist die nautilus. um diese und auch karins beste waffe zu kriegen musst du in st. marguerite in der abstellkammer (erste tür nach norden und dann an der drei-türen-gabelung die nach westen) einen geheimeingang finden und unten das sidequest mit den geistern lösen...
nein, der letzte schatz, den der junge anspricht, war der hundeknochen, den croft verstecken wollte...
ah, jetzt weiß ich was dein fehler sein könnte. du musst den enddungeon (asuka steinplattform) betreten und sehen, wie das schiff erscheint. erst dann kannst du viele der sidequests die dich noch erwarten beenden...
Hi, weiß jemand wo ich eine KOmplettlösung für Shadow Herats II finde? Bitte helft !
habe schon den ersten und den zweiten teil durgespielt und mus sagen ich kann es kaum erwarten bis der dritte teil rauss kommt echt ne hammer spiel
Ich hoffe nur, dass es kein Abklatsch wird...
Find auch schade, dass Yuri nicht mehr mitspielt
Find auch schade, dass Yuri nicht mehr mitspielt
ja du hast recht Lindz fileicht ist ja der neue beim spiel sein sohen der 16jerige .ehehhe
Ich bin grad bei Queens garden und hab den König gekriegt, wie ist jetzt der Weg zu der verschlossenen Tür? Kanns einfach nicht finden.
Kann mir aber jetzt bitte bitte jemand sagen wie ich den Tin Lion bei der zweiten Schöpfrt aufgabe besiege?
Hab echt alles durchgegooglet...
Hab echt alles durchgegooglet...
es gibt nur eine schöpferaufgabe, ich nehm an, dass du den zweiten kampf bei dieser aufgabe meinst. den solltest du recht einfach versteinern können (nutze dazu den 4er ringeffekt). ist er erstmal versteinert, kannst du ihn ohne große probleme mit dem nächsten angriff wegfegen. solltest du den verteinern 4 noch nicht haben, tuts auch anstasias euthanasia. ärgerlich zudem, er hat nur lächerliche 10 hp. ich habs auch nur mit versteinern hingekriegt (gleich beim ersten angriff)...
@ lindz
da ich wie oben beschrieben gleich mit dem ersten angriff versteinern geschafft hab, hab ich keine ahnung, was an dem gegner so schwer is. könntest mal zurückschreiben, was das besondere an dem vieh is...
@ lindz
da ich wie oben beschrieben gleich mit dem ersten angriff versteinern geschafft hab, hab ich keine ahnung, was an dem gegner so schwer is. könntest mal zurückschreiben, was das besondere an dem vieh is...
war nur so das alles 0 Punkte abgezogen ´hat, hab jetzt aber das mit Verlustberührung geschafft ^^
hei hab grade kunando kennengelernt, bekommt der eigentlich noch spezialfähigkeiten, wenn nicht finf ich ihn zimmlich langweilig
natürlich bekommt auch er ne spezialfähigkeit, die wirst du allerdings erst auf dem fremdenfriedhof kennenlernen...
weiss einer wie man die steine bei hundschrein legen muss habe nur den roten raum
bin mitlerweile auf level 38 und hab die 28+ kombo immer noch nicht geschnallt, auch nicht mit dem deathtron hammer...:-(
Kuck mal bei http://z-o-g.org/shadowhearts unter solutions @shadow killer
und wo genau und thx für die information bist du schon durch?? LIndz wie viele fusionen gib es von kurando ich habe ja bald dies 2und habe dukler engel wenn iuch es schaffe und noch mal danke
finde es nicht und kann nich so gut englsh kannst du es mir nich sagen
was!!! hab ich das richtig geschnallt, es wird einen 3. teil geben??? hoffentlich wird der etwas anspruchvoller...
...hab die 28+ combo immer noch nicht gepackt
...hab die 28+ combo immer noch nicht gepackt
weißt du wie man dadurch kommt ich bin im roten raum aber komme nich im blauen und weißen bitte hilf mnir soch einer cih verzweifel schon hab alles ausprobiert
ich poste dir hier mal die gesamte lösung, hab keine ahnung welcher raum welche farbe hat:
_______erster weg_______
1. block
vs(vertikaler strich)...unten mitte
plus zeichen...darüber
minus zeichen...links daneben
weg folgen->raum mit neuem stein tr (T auf rechte seite gefallen)
2. block
tr...rechts unten
unr (bogen von unten nach rechts)...links daneben
weg folgen->raum mit schätzen
weg zurück bis zum ersten block, unterwegs alle steine wieder mitnehmen
_______zweiter weg_______
1. block
vs...unten mitte
plus zeichen...darüber
tr...wiederrum darüber
weg folgen->raum mit neuem stein t (normales T)
2. block
t...unten rechts
onr (bogen von oben nach rechts)...darüber
unr...darüber
minus zeichen...daneben
weg folgen->raum mit neuem stein tl (T auf linke seite gefallen)und schätzen
_______dritter weg_______
1. block
vs...unten mitte
tr...darüber
unr...darüber
minus zeichen...rechts daneben
weg folgen
2. block
tl...links
t...rechts
weg folgen
3. block
plus zeichen...einziger platz
weg folgen-> raum mit letztem stein ? (weg ins nichts)
_______vierter und letzter weg_______
1. block
vs...unten mitte
?...darüber
am besten speicherst du demnächst mal kurz, denn wenn du dem weg ins nichts folgst triffst du auf das wesen, welches den schrein heimsucht.
hoffe mein lösungsweg is einigermaßen verständlich...
_______erster weg_______
1. block
vs(vertikaler strich)...unten mitte
plus zeichen...darüber
minus zeichen...links daneben
weg folgen->raum mit neuem stein tr (T auf rechte seite gefallen)
2. block
tr...rechts unten
unr (bogen von unten nach rechts)...links daneben
weg folgen->raum mit schätzen
_______zweiter weg_______
1. block
vs...unten mitte
plus zeichen...darüber
tr...wiederrum darüber
weg folgen->raum mit neuem stein t (normales T)
2. block
t...unten rechts
onr (bogen von oben nach rechts)...darüber
unr...darüber
minus zeichen...daneben
weg folgen->raum mit neuem stein tl (T auf linke seite gefallen)und schätzen
_______dritter weg_______
1. block
vs...unten mitte
tr...darüber
unr...darüber
minus zeichen...rechts daneben
weg folgen
2. block
tl...links
t...rechts
weg folgen
3. block
plus zeichen...einziger platz
weg folgen-> raum mit letztem stein ? (weg ins nichts)
_______vierter und letzter weg_______
1. block
vs...unten mitte
?...darüber
am besten speicherst du demnächst mal kurz, denn wenn du dem weg ins nichts folgst triffst du auf das wesen, welches den schrein heimsucht.
hoffe mein lösungsweg is einigermaßen verständlich...
@ kantenflimmern
weißt du worans liegt?
schaffst dus nicht auf die 28 treffer, oder was ist dein problem. ich meine, dass ich es weiter http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1442378&layout=standard|oben eigentlich recht verständlich erklärt habe. schildere doch mal bitte, an was es denn jetzt letztendlich scheitert...
@ shadow killer
kurando hat nur noch diese zweite fusion. wenn du die beiden von kurando und alle anderen von yuri auf lv 10 hast, steht dir für den dunklen engel nix mehr im weg...
weißt du worans liegt?
schaffst dus nicht auf die 28 treffer, oder was ist dein problem. ich meine, dass ich es weiter http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1442378&layout=standard|oben eigentlich recht verständlich erklärt habe. schildere doch mal bitte, an was es denn jetzt letztendlich scheitert...
@ shadow killer
kurando hat nur noch diese zweite fusion. wenn du die beiden von kurando und alle anderen von yuri auf lv 10 hast, steht dir für den dunklen engel nix mehr im weg...
sie st schwer zu verstrehen immer mit unten könntest du mir mal deine icy nummer gben wenn du hast und wenn nich schreibe es ANONYMUTH
ach und vielen dank schon mal vorraus ich versuche es jetzt mal wie du es geschriebne hast THX
thx man danke habe einen neuen raum den blauen jetzt fehlt nur noch weiß thx#
habe es thx man ach wie viel levelsollte man haben für die mutter für den dunkelen engel und dem im hundeschrein
wieso kämpfe ich nich gegn kurandos mutter obwohl ich da war und am brunnen war??? kannst du es mir sagen ANONYMUTh und nochmal danke
wieso komm ich nich durch die dicke tür wo der dunkle engel ist habe alle auf level 10 und die 2 fusion von kurando
wenn du alle fusionen von beiden charakteren auf lv. 10 hast liegt vor dem großen baum am eingang des friedhofs ein weiterer seelentropfen. mit dem kommst du dann auch durch die dicke tür, die du meinst...
achja, nutz doch bitteschön öfters mal die editierfunktion (befindet sich in der leiste, in der dein name steht). so musst du nicht alle zwei minuten neu hier reinposten und alles zu"spamen"...
achja, nutz doch bitteschön öfters mal die editierfunktion (befindet sich in der leiste, in der dein name steht). so musst du nicht alle zwei minuten neu hier reinposten und alles zu"spamen"...
habe es schon aber kriege die ultimative waffe nich obwohkl ich die mission von roger gamcht habe ??? kannst mir da auch helfen
ach und danke das du mi9r hilfst bist du schon mit dem spiel durch weißt du wie viel level man für den engener braucht weil ich schon 4 mal verloren habe ich habe so 66 level
ach und danke das du mi9r hilfst bist du schon mit dem spiel durch weißt du wie viel level man für den engener braucht weil ich schon 4 mal verloren habe ich habe so 66 level
also die ultimative waffe kannst du von roger kriegen, wenn du ihm diese zeitschrieft aus den neam-ruinen gebraccht hast. danach befindet sich roger ein stück hinter dem ende des linken treppenaufgangs. sprich ihn an und du kriegst erklärt, wie du an yuris ultimative waffe kommst...
ja, ich hab des spiel zwei-dreimal durchgezockt. den endgegner hab ich so um lv.55-60 besiegt.
kümmere dich am besten zuerst mal um das dämliche schwert, des müsste mit einerangriffsrunde zu schaffen sein, danach die anderen "accesoires" vor ihm. wenn yuri an der reihe is, verwandle dich in den dunklen engel und verwende "für alle...", was dich öfter und effektiver zum zug kommen lässt. wenn du heilen musst, empfehle ich dir "für morgen...". dadurch sollte deine truppe eigentlich nicht unterzukriegen sein.
wenn du den zauber schmelzsymbol schon hast, rate ich dir ihn einzusetzen, so ist der endgegner ein kinderspiel...
ja, ich hab des spiel zwei-dreimal durchgezockt. den endgegner hab ich so um lv.55-60 besiegt.
kümmere dich am besten zuerst mal um das dämliche schwert, des müsste mit einerangriffsrunde zu schaffen sein, danach die anderen "accesoires" vor ihm. wenn yuri an der reihe is, verwandle dich in den dunklen engel und verwende "für alle...", was dich öfter und effektiver zum zug kommen lässt. wenn du heilen musst, empfehle ich dir "für morgen...". dadurch sollte deine truppe eigentlich nicht unterzukriegen sein.
wenn du den zauber schmelzsymbol schon hast, rate ich dir ihn einzusetzen, so ist der endgegner ein kinderspiel...
tja wo liegt mein problem... keine ahnung ich bin ja wirklich stark genug... ich schreib dir mal denn ablauf:
ich nehme Yuri, karin, invisible und kurando mache ein 4- er combo gegen gotteshand;
invisible fängt an:
artem buster = 1 treffer 205 schaden
kurando als zweiter (morpht sich in tsukiyomi);
mondregenbogen = 16 treffer 562 schaden combo +39
als nächster morpht sich yuri in amon;
das ende = 17 treffer 974 schaden combo +174
zu guter letzt macht Karin die combo magie;
flammenmiene (dann ist gotteshändchen an der reihe bevor ich die zahlen notieren konnte...)
gotteshändchen hat nur noch ein viertel seiner HP's und gibt mir ein küsschen (niedlich)
karin verpasst ihm noch ein geuschpenst, tsukiyomi nochmal mondregenbogen und das wars...
PROBE FEHLGESCHLAGEN!!! :-/
bitte lach mich aus und sag mir was ich falsch mach.......
ich nehme Yuri, karin, invisible und kurando mache ein 4- er combo gegen gotteshand;
invisible fängt an:
artem buster = 1 treffer 205 schaden
kurando als zweiter (morpht sich in tsukiyomi);
mondregenbogen = 16 treffer 562 schaden combo +39
als nächster morpht sich yuri in amon;
das ende = 17 treffer 974 schaden combo +174
zu guter letzt macht Karin die combo magie;
flammenmiene (dann ist gotteshändchen an der reihe bevor ich die zahlen notieren konnte...)
gotteshändchen hat nur noch ein viertel seiner HP's und gibt mir ein küsschen (niedlich)
karin verpasst ihm noch ein geuschpenst, tsukiyomi nochmal mondregenbogen und das wars...
PROBE FEHLGESCHLAGEN!!! :-/
bitte lach mich aus und sag mir was ich falsch mach.......
ich würd ja gerne lachen, aber ich kapiers net. ich dachte bisher eigentlich schon, dass ich rechnen kann, und du machst auch eindeutig mehr als nur ne 28er kombo...aber warum klappts net???
ich sag dir jetzt mal wie ichs gemacht hab:
yuri (5 treffflächen), karin (4), joachim (5), blanca (4)
4er kombo beginnend mit
karin: geuschpenst 24 hits (ggf.normaler angriff)
joachim: n. angriff 5 hits (ggf. deathron hammer)
yuri: n. angriff 5 hits (ggf. "stirb, schwein" oder für das kind)
blanca: n. angriff 4 hits (ggf. seelenkomet)
so hab ichs gemacht. versuchs nochmal und vermeide mal die kombomagie am schluss. und achte drauf, dass du den gegner nicht sofort kaputt machst. also wenns bei dir so net klappt, dann weiß ich auch nimmer viel mehr...
ich sag dir jetzt mal wie ichs gemacht hab:
yuri (5 treffflächen), karin (4), joachim (5), blanca (4)
4er kombo beginnend mit
karin: geuschpenst 24 hits (ggf.normaler angriff)
joachim: n. angriff 5 hits (ggf. deathron hammer)
yuri: n. angriff 5 hits (ggf. "stirb, schwein" oder für das kind)
blanca: n. angriff 4 hits (ggf. seelenkomet)
so hab ichs gemacht. versuchs nochmal und vermeide mal die kombomagie am schluss. und achte drauf, dass du den gegner nicht sofort kaputt machst. also wenns bei dir so net klappt, dann weiß ich auch nimmer viel mehr...
lol ich hbae schon level 65 und habe ihn nnicht besiegt aber da hatte ich nboch kein dunklen engel jetzt habe ich level 69 woher kriegt man die attacke schmelzsymbol
wenn ich auf das schwert gehe hat das noch was übrig
ach und hast du schon salomons schlüssel fertig da komm ich auch nich weiter habe eins geschafft iund habe gleube auch noch nich alle dinge
bei rpger muss man doch eine mission machen aber ich habe das ding d´nich gekriegt glaube ich schue mal nach es wehre mir sehr hiolf reich wenn du mir sagts wo ich die attacke her kriege und salomons schlüssel und danke und noch was weißt du wie viele versteckte endgenner es gibt oder städte so wie puppenhaus hundeschrein u.s.w
wenn ich auf das schwert gehe hat das noch was übrig
ach und hast du schon salomons schlüssel fertig da komm ich auch nich weiter habe eins geschafft iund habe gleube auch noch nich alle dinge
bei rpger muss man doch eine mission machen aber ich habe das ding d´nich gekriegt glaube ich schue mal nach es wehre mir sehr hiolf reich wenn du mir sagts wo ich die attacke her kriege und salomons schlüssel und danke und noch was weißt du wie viele versteckte endgenner es gibt oder städte so wie puppenhaus hundeschrein u.s.w
ich check irgendwie grad net, was du von mir willst. ich erklär dir mal das, was ich verstanden habe:
1. schmelzsymbol kriegt man, wenn man sowohl den schlüssel des salomon, alsauch die prüfungen im goreme-tal vollständig gelöst bzw. bestanden hat. dann bekommst du die möglichkeit salomon zu treffen. wenn du ihn nun besiegst, bekommst du schmelzsymbol, einen verdammt mächtigen zauber...
2. versteckte orte...lass mal überlegen. hundeschrein und puppenhaus hast du schon...den schwarzwald gibts noch, da kommst du hin, wenn du in le havre mit dem typ vor joachim´s haus sprichst. sonst solltest du alle haben...
3. endgegner:
in den neuen neam-ruinen
im schwarzwald
beim erneuten aufsuchen des gartens der königin mit allen nibelungen-szenen
salomon
puppenhaus und hundeschrein haste ja schon
in nihonbashi (100 ring-etagen von und mit dem großen gama)...
4. die anordnung der symbole in salomons schlüssel:
hab ich weiter oben schonmal gepostet. hier ist der direktlink zur richtigen anordnung...
1. schmelzsymbol kriegt man, wenn man sowohl den schlüssel des salomon, alsauch die prüfungen im goreme-tal vollständig gelöst bzw. bestanden hat. dann bekommst du die möglichkeit salomon zu treffen. wenn du ihn nun besiegst, bekommst du schmelzsymbol, einen verdammt mächtigen zauber...
2. versteckte orte...lass mal überlegen. hundeschrein und puppenhaus hast du schon...den schwarzwald gibts noch, da kommst du hin, wenn du in le havre mit dem typ vor joachim´s haus sprichst. sonst solltest du alle haben...
3. endgegner:
in den neuen neam-ruinen
im schwarzwald
beim erneuten aufsuchen des gartens der königin mit allen nibelungen-szenen
salomon
puppenhaus und hundeschrein haste ja schon
in nihonbashi (100 ring-etagen von und mit dem großen gama)...
4. die anordnung der symbole in salomons schlüssel:
hab ich weiter oben schonmal gepostet. hier ist der direktlink zur richtigen anordnung...
schwrzwald habe ich schon hast du auch in england ganzoben die stadt ich ja
habe endgenner besiegt mit leichtig kein durch dein tipp danke danke bei den aufgaben im goreme tal habe ich alles außer eine da wo man vergiftet ist und 5 runden überstehen muss
zum glück habe ich 2spielstände jetzt kann ich nochmal die azfgabe machen und den schlüssel und dann nochmal endgengner
danke für alles ohne dich wehre ich nich so weit ich hatte 70level und ganz oben hast mal geschriebn wie kann man so unterlevelt sied versetehe ich auch nich
habe endgenner besiegt mit leichtig kein durch dein tipp danke danke bei den aufgaben im goreme tal habe ich alles außer eine da wo man vergiftet ist und 5 runden überstehen muss
zum glück habe ich 2spielstände jetzt kann ich nochmal die azfgabe machen und den schlüssel und dann nochmal endgengner
danke für alles ohne dich wehre ich nich so weit ich hatte 70level und ganz oben hast mal geschriebn wie kann man so unterlevelt sied versetehe ich auch nich
wenn ich aud hier gehe kommt was und geht so fort wieder???!!!!!
die aufgabe wird kein problem sein aber das mit dem schlüssel weil ich erts 3volständig habe und glaube nich alles habe und weiß nich woher ich die kriege
nein, das weiter oben hast du falsch verstanden. ich meinte, dass ich es nicht verstehen kann, wie man auf dem lv den du hast/hattest probleme mit dem endgegner bekommen kann...
kannst du mir den mal bei salomons schlüssel helfen weil mir fehlen welche und habe erst 3 vollständig
habe mal eine fragge wie findest du den schluss ich etwas doof er sagt ein zug kommt und das wars aber ich verstehe das nich alle sind in der gegenwart und er in vergangenheit nur weil er sich es gewünscht hat dann treffen die sich eigentlich garnich
ich spiele das spiel h´jetzt noch mal durch aber habe mal eine frage beim thearter muss bei jedem abschnitt alles voll sein ansonsten fehlt mir ganz schön viel wie lange hast beim 2 mal gebraucht
ach und das mit dem level meinte ich ganz oben hast du das mal geschriebn es whéhre mir hilfreich weil ich mal gegen salomon kämpfen will und ich bald in eine woche weg bin und da kein i-net habe für 2 -3 wochen ok danke schon mal woe alt bist du eigentlich und weißt du ob ein 3 teil rauskommt
und warum steh auf der verpackunvk covenant und im spiel shadow hearts 2 ist covenant teil 2 weil die hülle da anders ausssieht
habe mal eine fragge wie findest du den schluss ich etwas doof er sagt ein zug kommt und das wars aber ich verstehe das nich alle sind in der gegenwart und er in vergangenheit nur weil er sich es gewünscht hat dann treffen die sich eigentlich garnich
ich spiele das spiel h´jetzt noch mal durch aber habe mal eine frage beim thearter muss bei jedem abschnitt alles voll sein ansonsten fehlt mir ganz schön viel wie lange hast beim 2 mal gebraucht
ach und das mit dem level meinte ich ganz oben hast du das mal geschriebn es whéhre mir hilfreich weil ich mal gegen salomon kämpfen will und ich bald in eine woche weg bin und da kein i-net habe für 2 -3 wochen ok danke schon mal woe alt bist du eigentlich und weißt du ob ein 3 teil rauskommt
und warum steh auf der verpackunvk covenant und im spiel shadow hearts 2 ist covenant teil 2 weil die hülle da anders ausssieht
vielleicht will es einer wissen shadow hearts 3 kommt wahrscheinlich am 82.7.05 raus weiss aber nich ob es stimmt hab ich auf einer seite gelesen aber leider dieses mal ohne Yuri so ein mist aber es ist das gleiche chema
Du meinst wohl 28.7.2005 oder?
Ach ja und das is meiens wissens nach der Japan Release oder?Naja egal,das SPiel wird gekauft,egal in welcher Sprache.
Ach ja und das is meiens wissens nach der Japan Release oder?Naja egal,das SPiel wird gekauft,egal in welcher Sprache.
naja viel spass wenn du es auf japanisch hast
ich hole es mir vielleicht weil da alles anders istaußer die kampfanimation
und ich finde es scheiße das yuri nich mehr dabei sein wird aber es ist noch nich sicher so wird es dann eine andere geschichte ich spiele gerne rollenspiele aber immer weiter gehen so wie einmal final fantasy 10 und 10 2 obwohl der 2 teil scheiße war wenn du das spiel kennst
ich hole es mir vielleicht weil da alles anders istaußer die kampfanimation
und ich finde es scheiße das yuri nich mehr dabei sein wird aber es ist noch nich sicher so wird es dann eine andere geschichte ich spiele gerne rollenspiele aber immer weiter gehen so wie einmal final fantasy 10 und 10 2 obwohl der 2 teil scheiße war wenn du das spiel kennst
hey leue kann mir mir einer halefe ich habe 9 wölfe also 3 fehlen mir er sagt immer ein wolf ist gestorben und sucht di nähe der toten kann mir einer halfe und mir fehlz nur noch der schlüssel das ich salomon ein besuch abstaten kann weil dir prüfungen habe ich schon alle ok danke schon mal und wenn einer zeit hat kann er ja schreiben wo alle wölfe sind danke
wer kann mir sagen bei was für gegner anastasia noch was lehrnen kann? ich habe nur "springflut" und "direktdruck", ich fotografiere und fotografiere und bekomme nichts...
@ shadow killer
naja, x-2 war zwar nicht gerade der beste der reihe, aber das lag wohl eher daran, dass er sich zu stark verändert hat. aber auch ich finde x-2 von allen teilen, die ich gespielt hab (6,7,8,9,10,10-2) am schlechtesten.
achja, der nächste wolf is im berg fuji. setz den blauen stein in den teleporter am savepoint, den roten in den im nächsten raum, und zum schluss den gelben in den letzten teleporter. dann folgst du dem linearen weg und solltest lobo treffen...
schreib mir mal ne liste, welche symbole du schon hast, dann kann ich dir die nennen, die dir noch fehlen, natürlich mit fundort...
@ kantenflimmern
na, hats mittlerweile geklappt mit der 28 hits kombo?
die meisten viecher zum fotografieren findest du bei den salomon prüfungen:
believer level 4 : oskar, andre und mini tanukis (oder so ähnlich fotografieren
embodiement level 2 : könig tamakos und diesen riesigen "metallschrank" (weiß nimmer wie der heißt) fotografieren
puppenhaus : bailey fotografieren
neam-ruinen im neuen bereich : endgegner orobas fotografieren
windwald (mit warngerät, war glaube ich in der lotterie zu gewinnen) : tengu fotografieren
so, das wären sie alle...
naja, x-2 war zwar nicht gerade der beste der reihe, aber das lag wohl eher daran, dass er sich zu stark verändert hat. aber auch ich finde x-2 von allen teilen, die ich gespielt hab (6,7,8,9,10,10-2) am schlechtesten.
achja, der nächste wolf is im berg fuji. setz den blauen stein in den teleporter am savepoint, den roten in den im nächsten raum, und zum schluss den gelben in den letzten teleporter. dann folgst du dem linearen weg und solltest lobo treffen...
schreib mir mal ne liste, welche symbole du schon hast, dann kann ich dir die nennen, die dir noch fehlen, natürlich mit fundort...
@ kantenflimmern
na, hats mittlerweile geklappt mit der 28 hits kombo?
die meisten viecher zum fotografieren findest du bei den salomon prüfungen:
believer level 4 : oskar, andre und mini tanukis (oder so ähnlich fotografieren
embodiement level 2 : könig tamakos und diesen riesigen "metallschrank" (weiß nimmer wie der heißt) fotografieren
puppenhaus : bailey fotografieren
neam-ruinen im neuen bereich : endgegner orobas fotografieren
windwald (mit warngerät, war glaube ich in der lotterie zu gewinnen) : tengu fotografieren
so, das wären sie alle...
danke schön (28 hits kombo hat noch immer nicht geklappt... na egal)
Kann mir vll jemand helfen?? Ich bin gerade im U-Bahntunnel- Labyrinth und habe so einem Schalter umgeschaltet. Aber jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll...was soll ich tun?
Anonymoth meinst du den Berg den habe ich schon gemacht baer kein wolf gefunden aber egal cih gucke mal was meinst du alles symbole wie sharx u.s.w
Heyho!
Kann mir einer verraten, wieviele versteckte Orte es gibt und wie ich die alle finden kann? Die hab ich bis jetzt schon:
Schwarzwald, Garten der Königin, Hundeschrein, Sgt. Maguerite-Laden...
Übrigens: ich hab schon alle wölfe, da blanca mit zu meiner "festen" party gehört. war gar nich so schwer... höhö
Kann mir einer verraten, wieviele versteckte Orte es gibt und wie ich die alle finden kann? Die hab ich bis jetzt schon:
Schwarzwald, Garten der Königin, Hundeschrein, Sgt. Maguerite-Laden...
Übrigens: ich hab schon alle wölfe, da blanca mit zu meiner "festen" party gehört. war gar nich so schwer... höhö
@anonymuth
hab die 28 combo endtlich! hab einfach den dritten schlüssel genommen... jetzt hab ich alle prüfungen!
hab die 28 combo endtlich! hab einfach den dritten schlüssel genommen... jetzt hab ich alle prüfungen!
eine frage zu denn selentropfen:
^^goreme-tal: sprich mit lawrence (nach dem scenario mit amon)
... hab ich verpasst, kann ich denn iergentwie nachholen???
^^hab ich getan aber nichts gewonnen :-(
^^goreme-tal: sprich mit lawrence (nach dem scenario mit amon)
... hab ich verpasst, kann ich denn iergentwie nachholen???
^^hab ich getan aber nichts gewonnen :-(
den seelentropfen kannst du jederzeit holen.
hab ich getan aber nichts gewonnen??? den satz kapier ich irgendwie net...
edit: glückwunsch zur bestandenen prüfung...
hab ich getan aber nichts gewonnen??? den satz kapier ich irgendwie net...
edit: glückwunsch zur bestandenen prüfung...
kann mir mal sagen wo allle wölfe sind mir fehlen 3 und die rehenfolge stimt bei mir nich anonymuth hBE auch schon alle prüfungen mir fehlen nur noch die wölfe und salomons schlüssel
dann sag mir doch mal, welche symbole du schon alle hast. schreib ne liste und poste sie hier rein. achte aber bitte darauf, dass du zumindest die symbole richtig schreibst...
hier sind alle 15 wölfe:
tetsu- paris
kelly- weinkeller
jeremy- florenz
henri- hq von sapientes gladio
phillipe- st. marguerite
r-3- petrograd
m.,m.,m.- domremy
necros- gallerie der toten
carven- kriegsschiff oberes deck
eleanor- nihonbashi im park
matsanuga- inugami dorf am brunnen
lobo- berg fuji
henri- spiegelverkehrter eingang des spiegelschloss'
lobo- windwald durchlaufen
?????- sprich mit ernest in montmatre
na dann...
hier sind alle 15 wölfe:
tetsu- paris
kelly- weinkeller
jeremy- florenz
henri- hq von sapientes gladio
phillipe- st. marguerite
r-3- petrograd
m.,m.,m.- domremy
necros- gallerie der toten
carven- kriegsschiff oberes deck
eleanor- nihonbashi im park
matsanuga- inugami dorf am brunnen
lobo- berg fuji
henri- spiegelverkehrter eingang des spiegelschloss'
lobo- windwald durchlaufen
?????- sprich mit ernest in montmatre
na dann...
hab ich getan aber nichts gewonnen war ein nicht beendeter satz, hat sich aber erledigt. hab alle selentropfen danke!
@melimoon
wenn du denn schalter umgedreht hast musst du wieder zurück zu der vergabelung den anderen weg nehmen, sollte kein problem sein, irgentwo musst du glaub ich noch einen wagon verschieben...
wenn du denn schalter umgedreht hast musst du wieder zurück zu der vergabelung den anderen weg nehmen, sollte kein problem sein, irgentwo musst du glaub ich noch einen wagon verschieben...
@anonymuth
wem muss ich die kaputte uhr und die menschenfressermaske der geister geben?
p.s. der geist dems jukt find ich zum schreien komisch!
wem muss ich die kaputte uhr und die menschenfressermaske der geister geben?
p.s. der geist dems jukt find ich zum schreien komisch!
@ kantenflimmern
die kaputte uhr bringst du zum fremdenfriedhof. dort sprichst du die typen an, die an den gräbern stehen. einer wird dir dann helfen, den geist zu identifizieren. die maske bringst du nach paris in den stadtteil, in dem du die sicherung für die u-bahn gekauft hast. neben dem shop unten steht ein herr, der dir die maske abnimmt. im shop gibts übrigens super sachen zu kaufen, wie z.b. trefffläche hoch und so weiter. wirf mal nen blick rein. und wenn der typ was von nem speziellen item erzählt, das er gefunden hat, dann nimm das auch mit. es ist das spezialitem von gepetto, irgendeine bank...
@ neo yuri
wenn du von japan aus wieder nach europa gehen kannst, suche in florenz nen dicken kerl am springbrunnen und rede mit ihm. daraufhin wird eine neue location auf der europakarte freigeschaltet. betrete das spiegelschloss, das dir sehr bekannt vorkommen dürfte, und schlag dich wieder bis zu dem raum durch, in welchem du damals auf amon getroffen bist...
die kaputte uhr bringst du zum fremdenfriedhof. dort sprichst du die typen an, die an den gräbern stehen. einer wird dir dann helfen, den geist zu identifizieren. die maske bringst du nach paris in den stadtteil, in dem du die sicherung für die u-bahn gekauft hast. neben dem shop unten steht ein herr, der dir die maske abnimmt. im shop gibts übrigens super sachen zu kaufen, wie z.b. trefffläche hoch und so weiter. wirf mal nen blick rein. und wenn der typ was von nem speziellen item erzählt, das er gefunden hat, dann nimm das auch mit. es ist das spezialitem von gepetto, irgendeine bank...
@ neo yuri
wenn du von japan aus wieder nach europa gehen kannst, suche in florenz nen dicken kerl am springbrunnen und rede mit ihm. daraufhin wird eine neue location auf der europakarte freigeschaltet. betrete das spiegelschloss, das dir sehr bekannt vorkommen dürfte, und schlag dich wieder bis zu dem raum durch, in welchem du damals auf amon getroffen bist...
anonymuth kannst du 3 tage warten weil ich weg muss aber danke wegen den wölfen und die liste schreibe ich dir aber ich weiß nich wie du das meinst alss steiene die ich schon habe oder welche felder ioch noch nich habe
schreib mir einfach eine liste mit den namen der symbole, die du schon hast, wie z.b agares, aim, alloces, amdusias, amon, amy, andras, andrealphus,...
schreib hier einfach mal die namen aller symbole rein die du in deinem inventar hast...
schreib hier einfach mal die namen aller symbole rein die du in deinem inventar hast...
wie kann ich dem bitteren ludwig helfen?
er meint hier seien doch elle gleich zuviel dreck am stecken...
er meint hier seien doch elle gleich zuviel dreck am stecken...
@LazyGun
kanste mir sagen wo Schwarzwald, Garten der Königin ist und der wolf im fuji berg ist?
... ach und was soll das T.T? ;-o
kanste mir sagen wo Schwarzwald, Garten der Königin ist und der wolf im fuji berg ist?
... ach und was soll das T.T? ;-o
schwarzwald: in le havre mit dem typen in joachims haus reden.
garten der königin: hab ich vergessen, tut mir leid *am kopf kratz* *g*
wolf: da musst du die steine so anordnen, dass du in einen bestimmten teil der höhle kommst. aber wie genau ich das gemacht hab... weiß ich auch nich mehr.
ooooh je...
T.T <--- das is ein weinender, japanischer, manga-angehauchter smiley
garten der königin: hab ich vergessen, tut mir leid *am kopf kratz* *g*
wolf: da musst du die steine so anordnen, dass du in einen bestimmten teil der höhle kommst. aber wie genau ich das gemacht hab... weiß ich auch nich mehr.
ooooh je...
T.T <--- das is ein weinender, japanischer, manga-angehauchter smiley
@ Kantenflimmern
Danke, aber zu welcher Vergabelung? *verzweifelt sei*
Danke, aber zu welcher Vergabelung? *verzweifelt sei*
@LazyGun
danke scheeeen!!! aber es gibt doch nur rot, blau und ein gelber kristall, hab alles mögliche kombiniert doch nichts gefunden...*gesicht verzieh*
@melimoon
weiss auch nicht mehr, *schulter zuck* hast du den waggon schon losgelöst?
danke scheeeen!!! aber es gibt doch nur rot, blau und ein gelber kristall, hab alles mögliche kombiniert doch nichts gefunden...*gesicht verzieh*
@melimoon
weiss auch nicht mehr, *schulter zuck* hast du den waggon schon losgelöst?
@LazyGun
ach ja du musst zu diesem laden ein bestimmtes item holen
ach ja du musst zu diesem laden ein bestimmtes item holen
Ok...ich hab die stelle geschafft *uff* Aber jetzt
hab ich schon wieder ein Problem!
Ich bin an der Stelle wo Ich jetzt dieses Manuskript (oder so ähnlich ^^'')
aus dieser Sclucht in der Höhle holen muss. Ich hab jetzt diese ganzen Ebenen bestiegen und bin nun an dem Altar wo ich gegen diese drei Wassermonster besiegen muss. Aber ich habe schon tausendmal versucht sie zu besiegen, und es klappt einfach nicht!! Bitte helft mir!
hab ich schon wieder ein Problem!
Ich bin an der Stelle wo Ich jetzt dieses Manuskript (oder so ähnlich ^^'')
aus dieser Sclucht in der Höhle holen muss. Ich hab jetzt diese ganzen Ebenen bestiegen und bin nun an dem Altar wo ich gegen diese drei Wassermonster besiegen muss. Aber ich habe schon tausendmal versucht sie zu besiegen, und es klappt einfach nicht!! Bitte helft mir!
Ok...das hätten wir dann auch geschafft....aber kann mir vll jemand sagen wie ich auf der Insel (wo Blanca die anderen retten muss) diesen Leitwolf besiegen kann??
@melimoon
ich glaube dein problem ist das du viel zu schnell vorwärts gehst, du musst dir mehr zeit zum aufleveln lassen dann bereiten dir die gegner keine grössere probleme zu. der wolf sollte dir wirklich keine mühe machen. ich selber bin inzwischen auf lv. 56 und 100 std spielzeit. standartgegner bezwinge ich meistens mit einem schlag...
wo ist eigentlich dieser hundeschrein?
ich glaube dein problem ist das du viel zu schnell vorwärts gehst, du musst dir mehr zeit zum aufleveln lassen dann bereiten dir die gegner keine grössere probleme zu. der wolf sollte dir wirklich keine mühe machen. ich selber bin inzwischen auf lv. 56 und 100 std spielzeit. standartgegner bezwinge ich meistens mit einem schlag...
wo ist eigentlich dieser hundeschrein?
@kantenflimmern:
eeeehm... laden? item? was fürn item? ich steh grad aufn schlauch...
und der hundeschrein erscheint, wenn du mit kurandos mutter sprichst. die sagt dir dann, dass du dahingehen sollst und eine waffe (ich glaube die letzte für kurando) holen sollst. danach gehst du raus aus dorf-inugami, gehst wieder rein und musst mi ihr kämpfen (nimm einen ersatzmann mit)... und dann kriegst du die zweite fusion von kurando.
nebenbei: 100st spielzeit und lvl 56? O.O *staun* ich bin lvl 58 und hab erst die hälfte spielzeit... wie geht das denn?
eeeehm... laden? item? was fürn item? ich steh grad aufn schlauch...
und der hundeschrein erscheint, wenn du mit kurandos mutter sprichst. die sagt dir dann, dass du dahingehen sollst und eine waffe (ich glaube die letzte für kurando) holen sollst. danach gehst du raus aus dorf-inugami, gehst wieder rein und musst mi ihr kämpfen (nimm einen ersatzmann mit)... und dann kriegst du die zweite fusion von kurando.
nebenbei: 100st spielzeit und lvl 56? O.O *staun* ich bin lvl 58 und hab erst die hälfte spielzeit... wie geht das denn?
Was kriegt man, wenn man den letzten Wolf mit Blanca bei Wolfsangriff oder mit Joachim den großen Gamma besiegt? Wieviele Ebenen hat eigentlich die Ringarena vom großen Gamma? Bin bei der zwanzigsten.
@LazyGun
sorry! mit laden und item meinte ich lazygun der (oder sie) steht noch ganz am anfang hab aber irgentwie deinen namen reingepostet ups! *schäm*
...aber danke für die tips! bringt mich echt weiter!
seit FF7 (hab mich da in ne "Falle" "reingespeichert" nach 70 std.) hab ich
mir angewohnt in rpg's möglichst viel zeit zum aufleveln zu investieren. ich spiele manchmal tagelang ohne die eigentliche story voranzutreiben... ich brauch das irgentwie...
P.S. kannste mir mir noch sagen in welchem spiegelschloss der wolf ist, in burg tiefenauge?
und wie kann ich dem bitteren ludwig helfen? thx
sorry! mit laden und item meinte ich lazygun der (oder sie) steht noch ganz am anfang hab aber irgentwie deinen namen reingepostet ups! *schäm*
...aber danke für die tips! bringt mich echt weiter!
seit FF7 (hab mich da in ne "Falle" "reingespeichert" nach 70 std.) hab ich
mir angewohnt in rpg's möglichst viel zeit zum aufleveln zu investieren. ich spiele manchmal tagelang ohne die eigentliche story voranzutreiben... ich brauch das irgentwie...
P.S. kannste mir mir noch sagen in welchem spiegelschloss der wolf ist, in burg tiefenauge?
und wie kann ich dem bitteren ludwig helfen? thx
Das Aufleveln ist ja gerade das, was RPGs so interressant macht. Das hebt die Langzeitmotivation enorm!
jep! so ises was meinste eigentlich mit: Wieviele Ebenen hat eigentlich die Ringarena vom großen Gamma? Bin bei der zwanzigsten.
das letzte was ich geholt hab war artem buster, jetzt will er nicht mehr kämpfen...
das letzte was ich geholt hab war artem buster, jetzt will er nicht mehr kämpfen...
In dieser japanischen Stadt will er ein Man-Festival mit Joachim veranstalten. Der Verlierer verliert seine Männlichkeit. Dafür baut er einen extrem hohen Ringturm auf. Da kommen auf jeder Ebene solche Curryköpfe als Gegner und die Gegner werden immer heftiger. Scheinbar kann man nur alle 10 Ebenen absüpeichern. Hast du in LeHavre schon Joachims Schwester, diese pinkfarbene Fledermaus besiegt?
@ anonymuth
100 Ebenen??? (steht mal zumindest weiter oben in einem Text von anonymuth)
100 Ebenen??? (steht mal zumindest weiter oben in einem Text von anonymuth)
bin auch gerade dort, für was is eigentlich lucias brautkleid gut? sie will lawrence diesen zwerg doch nicht etwa heiraten?
@ kantenflimmern
garten der königin erscheint automatisch. der wolf im berg fuji is hier, mom: setz den blauen stein in den teleporter am savepoint, den roten in den im nächsten raum, und zum schluss den gelben in den letzten teleporter. dann folgst du dem linearen weg und solltest lobo treffen...
die ringerarena ist im linken teil von nihonbashi. wenn du alle spezialtechs von joachim hast, baut der gr. gama dort den ringerturm auf. offiziel hat er 100 etagen, aber du musst nur bis 26 spielen, danach kommst du automatisch in ebene 86. speichere dann aber sobald du die möglichkeit hast ab, und rüste all deine chraktere top aus bevor du weitermachst. ab jetzt wollen nämlich alle chras mitkämpfen und joachim helfen. und gerade dann, wenn deine charas net wirklich stark sind werden die kämpfe umso leichter, wenn du sie stark ausrüstet. starke waffen und rüstungen kriegst du im dorf inugami...
zur heirat kommts übrigens nicht, das outfit kannste ganz normal anlegen, und su siehst dann im kampf anders aus...
achja, der wolf befindet sich in schloss tiffauges. aber wen meinst du eigentlich mit "bitterer ludwig"? hab die englischsprachige version.
und http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1495127&layout=standard|hier is der weg durch den hundeschrein...
@ melimoon
konzentrier dich bei diesem kampf am besten nur auf physische attacken. bei spezialattacken kommt phillipe zu oft zum zug. wenns nötig ist dann würd ich dir auch empfehlen ne runde mal nur mit heilen zu verbringen. er sollte so nach wenigen runden am boden sein...
@ lazygun
sorry, dass ich deinen post http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1504406&layout=standard|damals übersehen hab, aber der http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1511903&layout=standard|post is wohl etwas übertrieben...
ich hoff ich hab jetzt net wieder jmd vergessen, wenn doch tuts mir leid...
garten der königin erscheint automatisch. der wolf im berg fuji is hier, mom: setz den blauen stein in den teleporter am savepoint, den roten in den im nächsten raum, und zum schluss den gelben in den letzten teleporter. dann folgst du dem linearen weg und solltest lobo treffen...
die ringerarena ist im linken teil von nihonbashi. wenn du alle spezialtechs von joachim hast, baut der gr. gama dort den ringerturm auf. offiziel hat er 100 etagen, aber du musst nur bis 26 spielen, danach kommst du automatisch in ebene 86. speichere dann aber sobald du die möglichkeit hast ab, und rüste all deine chraktere top aus bevor du weitermachst. ab jetzt wollen nämlich alle chras mitkämpfen und joachim helfen. und gerade dann, wenn deine charas net wirklich stark sind werden die kämpfe umso leichter, wenn du sie stark ausrüstet. starke waffen und rüstungen kriegst du im dorf inugami...
zur heirat kommts übrigens nicht, das outfit kannste ganz normal anlegen, und su siehst dann im kampf anders aus...
achja, der wolf befindet sich in schloss tiffauges. aber wen meinst du eigentlich mit "bitterer ludwig"? hab die englischsprachige version.
und http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1495127&layout=standard|hier is der weg durch den hundeschrein...
@ melimoon
konzentrier dich bei diesem kampf am besten nur auf physische attacken. bei spezialattacken kommt phillipe zu oft zum zug. wenns nötig ist dann würd ich dir auch empfehlen ne runde mal nur mit heilen zu verbringen. er sollte so nach wenigen runden am boden sein...
@ lazygun
sorry, dass ich deinen post http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1504406&layout=standard|damals übersehen hab, aber der http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1511903&layout=standard|post is wohl etwas übertrieben...
ich hoff ich hab jetzt net wieder jmd vergessen, wenn doch tuts mir leid...
@anonymuth
hey vielen dank! du kennst das spiel wirklich extrem gut, hast du ein lösungsbuch? ;-}
der bittere ludwig ist einer dieser geister bei dem
lenny-verfolg-nebenquest auf der gefängnisinsel. er ist der letzte der nicht verschwinden will...
hey vielen dank! du kennst das spiel wirklich extrem gut, hast du ein lösungsbuch? ;-}
der bittere ludwig ist einer dieser geister bei dem
lenny-verfolg-nebenquest auf der gefängnisinsel. er ist der letzte der nicht verschwinden will...
hab das spiel durch... 108 std. 14min. ich war noch nie beim:
-hundeschrein
-puppenhaus
-neam ruinen zum 2.X
-henry im spiegelschloss (kann ihn nicht finden...)
-lobo im windwald (kann ihn auch nicht finden...)
-????? in montmatre (finde ich sowieso nicht ...)
ebenfalls nicht gefunden:
-kurandos 2. fusion
-geist; bitterer ludwig
-schatz: gabelung windwald
-das monsterrätsel in japan (nur bis frage 4)
8 symbole:
-orobar
-baal
-paimon
-bure
-furcas
-decarabia
-cimeies
-foras
.. wo find ich die ????
ich hoffe ich kann das noch nachholen... ansonsten hat mir das spiel sehr gut gefallen, ich fand es leider viel zu einfach. hatte jeden boss beim ersten mal geschlagen ausser;
DIESER KOMISCHE BLECHHUND BEI DER LETZTEN SALOMONPRÜFUNG!!! DER REAGIERT AUF KENER MEINER ANGRIFFE??? wIeSooooOO??? X-(
-hundeschrein
-puppenhaus
-neam ruinen zum 2.X
-henry im spiegelschloss (kann ihn nicht finden...)
-lobo im windwald (kann ihn auch nicht finden...)
-????? in montmatre (finde ich sowieso nicht ...)
ebenfalls nicht gefunden:
-kurandos 2. fusion
-geist; bitterer ludwig
-schatz: gabelung windwald
-das monsterrätsel in japan (nur bis frage 4)
8 symbole:
-orobar
-baal
-paimon
-bure
-furcas
-decarabia
-cimeies
-foras
.. wo find ich die ????
ich hoffe ich kann das noch nachholen... ansonsten hat mir das spiel sehr gut gefallen, ich fand es leider viel zu einfach. hatte jeden boss beim ersten mal geschlagen ausser;
DIESER KOMISCHE BLECHHUND BEI DER LETZTEN SALOMONPRÜFUNG!!! DER REAGIERT AUF KENER MEINER ANGRIFFE??? wIeSooooOO??? X-(
du kannst noch alles nachholen...
lobo findest du im windwald erst, wenn du alle anderen wölfe davor gefunden hast, den unbekannten findest du erst, wenn du alle vorherigen wölfe besiegt hast. du musst dann mit ernest in montmatre sprechen. bei henri im spiegelschloss hatte ich auch so meine probleme und kann dir leider auch nicht genau sagen, wie du zu ihm kommst. ich hab den spiegelverkehrten eingang auch nur durch zufall gefunden.
hundeschrein, puppenhaus und neam-ruinen solltest du auf jedenfall noch machen.
orobas-> nema ruinen 2, endgegner besiegn
baal-> puppenhaus, endgegner besiegen
paimon-> apoina tower, in einem der "hängekäfige"
bure-> nihonbashi, rechte seite von gamas ring
furcas-> petrograd, oben links im garten von anstasias zuhause
decarabia-> dritte runde beim kistenquiz im weinkeller
cimeies-> warenhäuser in yokohama, beim geheimen verkäufer
foras-> kriegschiff mikasa, sieg beim quiz mit dem kapitän
der blechhund scheint übrigens resistent gegen physische angriffe zu sein. versuch ihn zu versteinern, dann is der nächste schlag tödlich (auch wenn er physisch is).
kurandos zweite fusion kannst du nach dem hundeschrein bekommen. dann befindet sich seine mutter nach mehrmaligem aufsuchen des brunnens dort und wird gegen dich kämpfen. gewinnst du gehört die zweite fusion von kurando dir.
mit diesem ludwig scheinst du den prof zu meinen. wenn du ihn gesprochen hast, mach dich auf den weg nach cannes, wo du mit einem alten mann am strand sprichst. zurück zum prof, wieder weg und wieder zum prof, der nun von dir hieroglyphen will. die findest du im zweiten teil der neam-ruinen versteckt am boden (achte auf das ausrufezeichen). bring diese nun zum prof. danach wieder ab zum strand nach cannes, wo du nun statt des alten mannes joachims ultimative waffe findest. jetzt wieder zurück zum prof und du darfst durch die letzte tür, hinter der du karins ultimative waffe bekommst.
wegen dem schatz im windwald solltest du an die kreuzung laufen. dann in den abschnitt rechts und nun ganz langsam wieder zurück in den hauptabschnitt. und sobald das bild zum hauptabschnitt wechselt bleibst du stehen und untersuchst den boden in diesem winzigen bereich. bei misserfolg diese prozedur wiederholen.
so, das wärs erstmal...
achja, ich hab übrigens kein lösungsbuch. aber weil ich mir überlegt hab eins zu schreiben hab ich mir vieles aufgeschrieben. ich müsst halt das spiegelschloss und andere locations noch etwas genauer unter die lupe nehmen. wenn du lust hast könntest du mich dann ggf. im bezug auf namen u.s.w. in der dt. version etwas unterstützen...
lobo findest du im windwald erst, wenn du alle anderen wölfe davor gefunden hast, den unbekannten findest du erst, wenn du alle vorherigen wölfe besiegt hast. du musst dann mit ernest in montmatre sprechen. bei henri im spiegelschloss hatte ich auch so meine probleme und kann dir leider auch nicht genau sagen, wie du zu ihm kommst. ich hab den spiegelverkehrten eingang auch nur durch zufall gefunden.
hundeschrein, puppenhaus und neam-ruinen solltest du auf jedenfall noch machen.
orobas-> nema ruinen 2, endgegner besiegn
baal-> puppenhaus, endgegner besiegen
paimon-> apoina tower, in einem der "hängekäfige"
bure-> nihonbashi, rechte seite von gamas ring
furcas-> petrograd, oben links im garten von anstasias zuhause
decarabia-> dritte runde beim kistenquiz im weinkeller
cimeies-> warenhäuser in yokohama, beim geheimen verkäufer
foras-> kriegschiff mikasa, sieg beim quiz mit dem kapitän
der blechhund scheint übrigens resistent gegen physische angriffe zu sein. versuch ihn zu versteinern, dann is der nächste schlag tödlich (auch wenn er physisch is).
kurandos zweite fusion kannst du nach dem hundeschrein bekommen. dann befindet sich seine mutter nach mehrmaligem aufsuchen des brunnens dort und wird gegen dich kämpfen. gewinnst du gehört die zweite fusion von kurando dir.
mit diesem ludwig scheinst du den prof zu meinen. wenn du ihn gesprochen hast, mach dich auf den weg nach cannes, wo du mit einem alten mann am strand sprichst. zurück zum prof, wieder weg und wieder zum prof, der nun von dir hieroglyphen will. die findest du im zweiten teil der neam-ruinen versteckt am boden (achte auf das ausrufezeichen). bring diese nun zum prof. danach wieder ab zum strand nach cannes, wo du nun statt des alten mannes joachims ultimative waffe findest. jetzt wieder zurück zum prof und du darfst durch die letzte tür, hinter der du karins ultimative waffe bekommst.
wegen dem schatz im windwald solltest du an die kreuzung laufen. dann in den abschnitt rechts und nun ganz langsam wieder zurück in den hauptabschnitt. und sobald das bild zum hauptabschnitt wechselt bleibst du stehen und untersuchst den boden in diesem winzigen bereich. bei misserfolg diese prozedur wiederholen.
so, das wärs erstmal...
achja, ich hab übrigens kein lösungsbuch. aber weil ich mir überlegt hab eins zu schreiben hab ich mir vieles aufgeschrieben. ich müsst halt das spiegelschloss und andere locations noch etwas genauer unter die lupe nehmen. wenn du lust hast könntest du mich dann ggf. im bezug auf namen u.s.w. in der dt. version etwas unterstützen...
^^aber gerne wenn du was wissen willst und ich nicht mehr hier bin, schreibst du einfach in das forum rollenspiele allgemin...
...ansonsten danke ich dir erstmal für die restlilchen tips und wünsche dir viel erfolg beim schreiben einer komplettlösung.
...ansonsten danke ich dir erstmal für die restlilchen tips und wünsche dir viel erfolg beim schreiben einer komplettlösung.
@anonymuth: wieso is der übertrieben, wenn ich nur wissen möchte, wo die ganzen versteckten orte zu finden sind? ich dachte man bekommt hier hilfe, wenn man nicht weiter weiß? was bitte ist daran "übetrieben"??
versteh ich nicht. erklärs mir...
versteh ich nicht. erklärs mir...
ich mein ja nicht deinen ersten post, den hab ich ja leider übersehen. ich mein den zweiten sarkastischen post, indem du sagst, dass du hier auch nie ne antwort kriegst. es kann schonmal vorkommen, dass man ne frage übersieht, wenn wasweißich wie viele leute hier fragen reinposten. und natürlich bekommt man hier hilfe, nur hab ich, ich wiederhols nochmal, deinen post leider übersehen. des tut mir leid, aber dann gleich eingeschnappt zu sein und irgendwelche sarkastischen antworten hier rein zuposten is dann auch wieder denen gegenüber unfair, die hier fragen beantworten wie bekloppt. wenn du das anders siehst tuts mir leid...
@anonymuth: achso, verstehe. wodran siehst du denn dass ich "eingeschnappt" bin? war/bin ich nicht, ich hab mich nur gewundert, weil du so komisch reagiert hast (also ich fands komisch).
du interpretierst da was in meinen post rein, was gar nich so is... ehem... hilfe...
meine güte, ich hab nich hierhergefunden, um mich wegen so kleinigkeiten verrückt machen zu müssen...
ich weiß jetzt wies gemeint war und damit hat sich das. mehr wollte ich doch gar nich ;)
keine panik, take it easy, dude...
du interpretierst da was in meinen post rein, was gar nich so is... ehem... hilfe...
meine güte, ich hab nich hierhergefunden, um mich wegen so kleinigkeiten verrückt machen zu müssen...
ich weiß jetzt wies gemeint war und damit hat sich das. mehr wollte ich doch gar nich ;)
keine panik, take it easy, dude...
Jetzt wo das geklärt wäre... kann mir mal jemand die Richtungen sagen, die ich im Schwarzwald einschlagen muss?
lol
im schwarzwald hänge ich auch fest... irgendwas mach ich immer falsch, wenn links eine schwarze und rechts eine blaue blume ist...
ich muss nich immer alle blumen anreden oder?
im schwarzwald hänge ich auch fest... irgendwas mach ich immer falsch, wenn links eine schwarze und rechts eine blaue blume ist...
ich muss nich immer alle blumen anreden oder?
Es heißt, die weissen sagen immer die Wahrheit, aber genau diese weisse schickt mich immer auf den falschen Weg, sodass ich immer wieder am Anfang lande. Echt ätzend.
@Haruka & Hitomi
lucias brautkleid bekommste wenn du mit ihrer muter in florenz sprichst und sie sagt du sollst laurence aufsuchen. dann gehst du zu diesem hafen auf die mauer. dort steht nun laurence...
@LazyGun
du darfst nie alle blumen anquatschen! sonst lügt die nächste. wenn du einer weissen begegnest sollst du sie direkt ansprechen. und du musst dir immer merken mit welcher du zuletzt gesprochen hast, damit du nicht die falsche ansprichst!
am besten du schreibst dir auf mit welcher du zuletzt gesprochen hast.
lucias brautkleid bekommste wenn du mit ihrer muter in florenz sprichst und sie sagt du sollst laurence aufsuchen. dann gehst du zu diesem hafen auf die mauer. dort steht nun laurence...
@LazyGun
du darfst nie alle blumen anquatschen! sonst lügt die nächste. wenn du einer weissen begegnest sollst du sie direkt ansprechen. und du musst dir immer merken mit welcher du zuletzt gesprochen hast, damit du nicht die falsche ansprichst!
am besten du schreibst dir auf mit welcher du zuletzt gesprochen hast.
O.k., mir feelen noch Seelentropfen... kann mir jemand helfen und die Fundorte auflisten?
Hey, ich habe mal eine frage oder zwei!!
1.ist meister kato der letzte gegner ???
2.wie bekomme ich kurandos zweite form ??habe schon mit der mutter von ihn geredet und sie sagt dann immer seid vorsichtig was soll ich machen ??
3.wie bekomme ich denn auch dunkler seraphim??
bitte antwortet
1.ist meister kato der letzte gegner ???
2.wie bekomme ich kurandos zweite form ??habe schon mit der mutter von ihn geredet und sie sagt dann immer seid vorsichtig was soll ich machen ??
3.wie bekomme ich denn auch dunkler seraphim??
bitte antwortet
@ haruka & hitomi und lazygun
des mit den blumen is recht einfach, wenn man mal das system verstanden hat. hier mal die lösung:
1. gabelung: erst rot dann blau
2. gabelung: weiß
3. gabelung: erst blau dann gelb
4. gabelung: weiß
5. gebelung: erst gelb, dann rot
6. gabelung: blau
7. gabelung: speichert jetzt erstmal und sprecht danach die schwarze an, denn die weiße lügt diesmal (könnts ja trotzdem mal ausprobieren, wenn ihr gespeichert habt).
folgt immer der anweisung der letzten, bzw. einzigen blume, die ihr ansprecht. also bei den kreuzungen 1.,3.und 5. den weg der blauen, gelben bzw. roten gehen...
edit: der hafen, den kantenflimmern anspricht is southhampton...
seelentropfen findet ihr http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1441048&layout=standard|hier im oberen abschnitt meines posts...
@ mausboy
zu 1.) ich finde das solltest du selbst herausfinden. wenn du aber schon soweit bist kannst du ja mal lesen, was in der Zaubertinte: [ja, in form einer fernöstlichen gottheit] steht.
zu 2.) kurandos zweite form bekommst du, wenn du den hundeschrein erfolgreich abgeschlossen hast und danach kurandos mutter am brunnen in einem kampf besiegst.
zu 3.) den dunklen engel bekommst du, wenn du alle fusionen von yuri und alle morphs von kurando auf lv.10 hast. geh dann einfach auf den friedhof und suche vor dem baum (mistel) nach einem weiteren seelentropfen. mit diesem kannst du die schwere tür im labyrinth von yuris seele öffnen...
der hundeschrein wird aktiviert, wenn du
erstens den letzten dungeon (azuka stein plattform) betreten hast und das schiff erschienen ist, und
zweitens, wenn du mit kurandos mutter gesprochen hast und sie dich losschickt das mumeiro zu holen...
des mit den blumen is recht einfach, wenn man mal das system verstanden hat. hier mal die lösung:
1. gabelung: erst rot dann blau
2. gabelung: weiß
3. gabelung: erst blau dann gelb
4. gabelung: weiß
5. gebelung: erst gelb, dann rot
6. gabelung: blau
7. gabelung: speichert jetzt erstmal und sprecht danach die schwarze an, denn die weiße lügt diesmal (könnts ja trotzdem mal ausprobieren, wenn ihr gespeichert habt).
folgt immer der anweisung der letzten, bzw. einzigen blume, die ihr ansprecht. also bei den kreuzungen 1.,3.und 5. den weg der blauen, gelben bzw. roten gehen...
edit: der hafen, den kantenflimmern anspricht is southhampton...
seelentropfen findet ihr http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1441048&layout=standard|hier im oberen abschnitt meines posts...
@ mausboy
zu 1.) ich finde das solltest du selbst herausfinden. wenn du aber schon soweit bist kannst du ja mal lesen, was in der Zaubertinte: [ja, in form einer fernöstlichen gottheit] steht.
zu 2.) kurandos zweite form bekommst du, wenn du den hundeschrein erfolgreich abgeschlossen hast und danach kurandos mutter am brunnen in einem kampf besiegst.
zu 3.) den dunklen engel bekommst du, wenn du alle fusionen von yuri und alle morphs von kurando auf lv.10 hast. geh dann einfach auf den friedhof und suche vor dem baum (mistel) nach einem weiteren seelentropfen. mit diesem kannst du die schwere tür im labyrinth von yuris seele öffnen...
der hundeschrein wird aktiviert, wenn du
erstens den letzten dungeon (azuka stein plattform) betreten hast und das schiff erschienen ist, und
zweitens, wenn du mit kurandos mutter gesprochen hast und sie dich losschickt das mumeiro zu holen...
und was kann dieser dunkler seraphin den für attacken und ist meister kato schwer ?? und muss ich noch gegen diese mutantenaffen kämpfen ??
Kann mir einer Helfen ich kann Meister Kato nicht besiegen was soll ich machen, was brauche ich dafür
Wo ist Lucias Mutter in Florenz? Finde sie nicht. Ihr meint doch nicht etwa diese Clara?
hallo! kann mir jemand sagen wie ich bei der probe die 18+ combo schafe?? und was heisst es keine skils zu benutzen??
@ anonymuth
also der geist "der bittere ludwig" iss dev. NICHT der prof. !!!!
@ Kantenflimmern
man muss nur den "ludwig" 2x ansprechen...dann iss es ein lotteriespieler ;)
man spielt 3-4 mal mit ihm und dann verschwindet sein geist
also der geist "der bittere ludwig" iss dev. NICHT der prof. !!!!
@ Kantenflimmern
man muss nur den "ludwig" 2x ansprechen...dann iss es ein lotteriespieler ;)
man spielt 3-4 mal mit ihm und dann verschwindet sein geist
@ mausboy
der dunkle engel hat drei attacken: eine zum heilen, eine zum stats pushen und eine zum angreifen. aber die drei lernst du besser selbst kennen. kato ist übrigens in keinen belangen schwer, achte auf deine hp und versuch auf jedenfall zuerst das schwert, und dann die anderen accesoires vor ihm zu zerstören, bevor du dich an susanno-o machst. statusveränderungen solltest du aufheben, wenn du nicht jede runde mit einem handicap zu ringen wünschst. und ansonsten einfach mit allem was du hast auf ihn draufhauen...
@ haruka & hitomi
doch, damit is clara gemeint, auch wenn sie als lucias mutter bezeichnet wurde, die sie nicht ist...
@ vipergirlv6
boah, irgendwoher kenn ich die frage ;) kantenflimmern hatte damit ein dickes problem, weils bei ihm nie geklappt hat, wie du http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1496764&layout=standard|hier siehst. probiers mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1497022&layout=standar|so. wenns dann immer noch net hinhaut rat ich dir nen schlüssel zu benutzen.
oh, dass wusste ich leider mal nicht, die namen der dt. version kenne ich leider nur teilweise, und da er etwas von einem letzten, der nicht verschwinden will erzählt hat, nahm ich an, dass es sich um den prof handeln müsste...
der dunkle engel hat drei attacken: eine zum heilen, eine zum stats pushen und eine zum angreifen. aber die drei lernst du besser selbst kennen. kato ist übrigens in keinen belangen schwer, achte auf deine hp und versuch auf jedenfall zuerst das schwert, und dann die anderen accesoires vor ihm zu zerstören, bevor du dich an susanno-o machst. statusveränderungen solltest du aufheben, wenn du nicht jede runde mit einem handicap zu ringen wünschst. und ansonsten einfach mit allem was du hast auf ihn draufhauen...
@ haruka & hitomi
doch, damit is clara gemeint, auch wenn sie als lucias mutter bezeichnet wurde, die sie nicht ist...
@ vipergirlv6
boah, irgendwoher kenn ich die frage ;) kantenflimmern hatte damit ein dickes problem, weils bei ihm nie geklappt hat, wie du http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1496764&layout=standard|hier siehst. probiers mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1497022&layout=standar|so. wenns dann immer noch net hinhaut rat ich dir nen schlüssel zu benutzen.
oh, dass wusste ich leider mal nicht, die namen der dt. version kenne ich leider nur teilweise, und da er etwas von einem letzten, der nicht verschwinden will erzählt hat, nahm ich an, dass es sich um den prof handeln müsste...
@ anonymuth
sry...aber es geht hier leider um eine andere prüfung....und zwar "Mönch,level 1"-gewinne die schlacht mit mindestens einer 18+ combo,jedoch OHNE PERSÖNLICHE SKILLS zu verwenden ! ,das iss der kampf gegen "Victor und Pendulum"....habe schon alles versucht,ohne magie und nur mit "Angriff-standard"...nichts...fehlgeschlagen.....:(
das iss die letzte prüfung,die ich noch offen habe...:(
sry...aber es geht hier leider um eine andere prüfung....und zwar "Mönch,level 1"-gewinne die schlacht mit mindestens einer 18+ combo,jedoch OHNE PERSÖNLICHE SKILLS zu verwenden ! ,das iss der kampf gegen "Victor und Pendulum"....habe schon alles versucht,ohne magie und nur mit "Angriff-standard"...nichts...fehlgeschlagen.....:(
das iss die letzte prüfung,die ich noch offen habe...:(
@ alle
18+combo
ok...habs hinbekommen..allerdings OHNE auch nur eine combo zu machen..hihi...na,was solls...
18+combo
ok...habs hinbekommen..allerdings OHNE auch nur eine combo zu machen..hihi...na,was solls...
Clara sagt zu Lucia nur, sie sei dumm und heilt meine Hp. Von Lawrence sagt sie garnix. Mach ich was falsch? Muss ich zuerst was andres machen?
jep, den schwarzwald erledigen, danach gehts zurück zu clara, die dir das beste öl herstellt. nach weiterem aufsuchen von clara wird sie dir dann normalerweise von lawrence erzählen...
so...habs grade durch,kato war ja recht einfach zu schlagen...schade.....war nen super spiel...freu mich schon auf den 3ten teil ;)
Was erreiche ich durch Benutzung von Auroraöl und Mondöl? Habe nicht genug Mp. Ach ja, helft mir! Krieg keinen Weg zustande durch das Plattenlegen im Hundeschrein!
man verdamte scheiße meine erste cd ist kaputt und die kakke iost ich brauchte nur noch auf der ersten cd rasputin und nicolia besiegen habe mal eine frage wer meint ich sollte es mir neu kaufen ich habe es aber schon mal durchgespielt
Ich würde sagen, Shadow Hearts ist ein super Spiel, bei dem es sich lohnt, es mehrmals durchzuspielen. Ob du es dir neu kaufen sollst, ist davon abhängig, wie viel Lust du hast, es noch zu spielen.
@ alle
Gibts für andere Charaktere noch Alternativkostüme wie das für Lucia?
Welche Charaktere habt ihr immer im Team?
Meine:
Team 1:
Yuri
Karin
Lucia
Anastasia
Team 2:
Joachim
Gepetto
Kurando
Blanca
Gibts für andere Charaktere noch Alternativkostüme wie das für Lucia?
Welche Charaktere habt ihr immer im Team?
Meine:
Team 1:
Yuri
Karin
Lucia
Anastasia
Team 2:
Joachim
Gepetto
Kurando
Blanca
ich habe noch sehr viel lust das dumme ist ja das ich nur noch 2 mission auf der cd machen muss das is doofaber ich gucke wie teuer es ist
ich habe fast immer yuri Kurando GRan papilon und Blanca oder statt blanca gepetto oder karin wieso willst das wissen
Einfach so, wollte mal wissen, wer deine bevorzugten Charaktere auf dem Spiel sind.
@ haruka & hitomi
wenn du mondöl und auroraöl mischst erhältst du für eine runde den effekt eines 3. schlüssels...
meine bevorzugten charas sind übrigens:
yuri
karin
great question (joachim)
blanca
die anderen sind bei mir nur mitläufer, die ich mit mühe und not durch ihre sidequests gezogen hab...
@ spieler
toll, aber erstens kann ich dir dazu leider nicht helfen, und zweitens gehört der post absolut nicht in diesen thread. dies ist ein sh:c thread...
wenn du mondöl und auroraöl mischst erhältst du für eine runde den effekt eines 3. schlüssels...
meine bevorzugten charas sind übrigens:
yuri
karin
great question (joachim)
blanca
die anderen sind bei mir nur mitläufer, die ich mit mühe und not durch ihre sidequests gezogen hab...
@ spieler
toll, aber erstens kann ich dir dazu leider nicht helfen, und zweitens gehört der post absolut nicht in diesen thread. dies ist ein sh:c thread...
900 mp... muss wohl noch etwas trainieren... Kann mir mal jemand sagen, wo die Hr.Karten sind, die man braucht, um Kostüme für Cornelia zu machen? Mir fehlt nämlich nur noch eine...
ich lass mal die weg, die du automatisch kriegst, is ja nur die eine am anfang:
hr. detektiv-> southhampton, im vorderen oberen raum im inn
hr.doktor-> straßen von yokohama, in der nähe der magimel brüder
hr. matador-> florenz, frau am brunnen
hr. schwan-> petrograd, sprich mit einer der wachen in anastasias zuhause
hr. chef-> weinkeller, erste runde des kistenspiels komplett gewinnen
hr. sax-> goreme-tal, gewinnst du bei einem der anfänger quests von salomons trial
hr. samurai-> cannes, kriegst du von nem typen dort
hr. ringer-> nihonbashi, von einem der leute neben dem ring (nachdem das schiff im enddungeon aufgetaucht ist)
hr. detektiv-> southhampton, im vorderen oberen raum im inn
hr.doktor-> straßen von yokohama, in der nähe der magimel brüder
hr. matador-> florenz, frau am brunnen
hr. schwan-> petrograd, sprich mit einer der wachen in anastasias zuhause
hr. chef-> weinkeller, erste runde des kistenspiels komplett gewinnen
hr. sax-> goreme-tal, gewinnst du bei einem der anfänger quests von salomons trial
hr. samurai-> cannes, kriegst du von nem typen dort
hr. ringer-> nihonbashi, von einem der leute neben dem ring (nachdem das schiff im enddungeon aufgetaucht ist)
kann den typen mit der schatzsuche nach dem zweiten
treffen in yokohama nicht mehr finden. wo steht er nun?
treffen in yokohama nicht mehr finden. wo steht er nun?
wenn du ihn in yokohama nicht mehr antriffst ist die schatzsuche zu ende. croft wirst du nun nicht mehr finden. der schatz von dem der junge spricht, den croft verstecken wollte, war der hundeknochen aus mukyo-an...
@kantenflimmern:
danke für den tip! aufschreiben tu ich mir das sowieso immer. mein gedächtnis is in solchen sachen nicht das bester *g*
ich werds mal probieren
danke für den tip! aufschreiben tu ich mir das sowieso immer. mein gedächtnis is in solchen sachen nicht das bester *g*
ich werds mal probieren
bei den prüfungen bedeuten die 18+ bzw. 28+ combo`s
das man iene treffercombo mit diesem wert schafft,
das ist der erste zahlenwert
(z.b. 17 treffer 877 schaden combo +152)
das währe dann eine 17+ combo
(z.b. 30 treffer 1200 schaden combo +250)
und das eine 30+ combo.
das man iene treffercombo mit diesem wert schafft,
das ist der erste zahlenwert
(z.b. 17 treffer 877 schaden combo +152)
das währe dann eine 17+ combo
(z.b. 30 treffer 1200 schaden combo +250)
und das eine 30+ combo.
ich habe aber noch nicht alles kann ich das nachholen und wenn ja wie ??
na da konnte ich den kerl ja lange suchen.
nun habe ich das problem das mir für salomos schlüssel (salomons karte unten rechts) ein letztes teil zum einsetzten fehlt. HILFE --- wo bekomme ich denn dieses teil?????
habe alle Prüfungen bestanden - war easy - komme aber nu nicht mehr weiter.
mitlerweile habe ich level 90 mit allen und stehe da wie ochs vor berg.
nun habe ich das problem das mir für salomos schlüssel (salomons karte unten rechts) ein letztes teil zum einsetzten fehlt. HILFE --- wo bekomme ich denn dieses teil?????
habe alle Prüfungen bestanden - war easy - komme aber nu nicht mehr weiter.
mitlerweile habe ich level 90 mit allen und stehe da wie ochs vor berg.
hätte ich glatt vergessen - grins.
von karin fehlen mir auch so 2 - 3 symphonien.
von karin fehlen mir auch so 2 - 3 symphonien.
Keine Ahnung, ich suche das Puppenhaus selber. Habe Tiffauges, Hundeschrein, !00-Ebenen-Gamma-Prüfung und Wolfsangriff beendet und den Schwarzwald auch. Gibts noch andere Subquests? Ach ja, schaffe Yuris Vater im Friedhof (wenn man alle Fusionen auf Lv10 hat und dann zum Friedhof geht) nicht. Gib mir mal einer einen Tipp.
In den Sraßen v. Yokohma erzält einer was Von nem toten Pupenmacher der sagt euch wo das steht.
Hi! Hab das Spiel jetzt ziemlich durch, es geht mir nur noch ein Symbol ab.
Und zwar: Kriegshärte
Ich habe: Alloces, Ipos, Eligos,Ose,Sabnock, Dantalion,Balam, Halphas, Leraje
Vielleicht kann mir wer helfen? Danke, wär voll lieb
Und zwar: Kriegshärte
Ich habe: Alloces, Ipos, Eligos,Ose,Sabnock, Dantalion,Balam, Halphas, Leraje
Vielleicht kann mir wer helfen? Danke, wär voll lieb
kann mir einer beimsolomon puzzel helfen such verzweifelt nach "Berith" in denneam ruinen finde ihn aber nicht kann mir einer einen genauen standort ´sagen
HILFEEEEE! Verstehe die Anordnung der Steine im Hundepalast nicht,bin ganz verzweifelt...
*dabei ist der dunkle Engel so nah,seufz*
Und,wie kommt man zu der Ultimativen Waffe von Karin??? Kann die Hieroglyphen net finden.Weiß nämlich nicht,wo der 2.Teil der Neam-Ruinen sein soll...*am Kopf kratz*
*dabei ist der dunkle Engel so nah,seufz*
Und,wie kommt man zu der Ultimativen Waffe von Karin??? Kann die Hieroglyphen net finden.Weiß nämlich nicht,wo der 2.Teil der Neam-Ruinen sein soll...*am Kopf kratz*
@Elbenmaid
Lass mal überlegen...dir fehlt noch das Symbol Berith. Soweit ich weiß,soll dieser in den Neam-Ruinen sein,bin selber auf der Suche danach! *und nach diesen ...Hieroglyphen*
Lass mal überlegen...dir fehlt noch das Symbol Berith. Soweit ich weiß,soll dieser in den Neam-Ruinen sein,bin selber auf der Suche danach! *und nach diesen ...Hieroglyphen*
Hi Haruka & Hitomi hast du schon karins Subquest das beginnt wenn du zur insel St. Marguerite gehst im gefängnis inn dem raum wo die ganzen kisten stehen dort wird Yuri sagen sollen wir hier aufraumen wenn dies erledigt ist kommt eine Falltür zum vorschein dort unten beginnt Karins Quest wenn man es durchspielt bekommt man kariens und joachims Ultimaweapons Durandal und Nautilus (am besten schon mal mindestens drei Lotterielose sammeln die braucht man bei einer aufgabe zusätzlich kann man auf der insel noch ein minigame spielen wenn man dort hin zurück geht wo man Lenny besiegt hat aber vorher mit den Kindern am strand von cannes reden
oder Anastasias game beginnt wenn du nach wales gehst und dort mit roger bacon redest von den kleinen perversen bekommt man später noch einieges geschenkt wie frauen unterwäche und ein besonderes kleid für karin
oder Anastasias game beginnt wenn du nach wales gehst und dort mit roger bacon redest von den kleinen perversen bekommt man später noch einieges geschenkt wie frauen unterwäche und ein besonderes kleid für karin
Neam-Ruinen 2 selbstständig gefunden! *g*
Will mir denn keiner beim Hundepalast helfen?!?
*bitte,bitte,bitte* ^^
Will mir denn keiner beim Hundepalast helfen?!?
*bitte,bitte,bitte* ^^
für salomons schl. ist weiter oben, ich glaube von kantenflimmern, ein plan. klick bei ihm mal das "hier" an.
hundepalast ist weiter oben super gut beschrieben, von anonymuth.
die hyroglyphen liegen in den vorher noch nicht bekannten ebenen - einige musste man ja bei ersten besuch schon durchlaufen.
hundepalast ist weiter oben super gut beschrieben, von anonymuth.
die hyroglyphen liegen in den vorher noch nicht bekannten ebenen - einige musste man ja bei ersten besuch schon durchlaufen.
@ spielsüchtig
Danke schön! Der Weg durch den Hundepalast ist da wirklich gut beschrieben! ^^
Jemand eine Idee,wie ich zur ultimativen Waffe von Yuri komme? Kann ja sein,dass es auch weiter oben steht,werde mal schauen!
Danke schön! Der Weg durch den Hundepalast ist da wirklich gut beschrieben! ^^
Jemand eine Idee,wie ich zur ultimativen Waffe von Yuri komme? Kann ja sein,dass es auch weiter oben steht,werde mal schauen!
Ist der Puppenschrein schwer? Hat der irgendwas mit Gepetto zu tun? Noch was, habe alle Kleider von Cornelia, habe aber eine hr.karte über? Was soll das?
@ Nipponhasi
Yuris letzte waffe bekommst du von Roger nach seiner aufgabe in den Neam-Ruinen.
Yuris letzte waffe bekommst du von Roger nach seiner aufgabe in den Neam-Ruinen.
@ Haruka & Hitomi
Ist der Puppenschrein schwer?
Der Puppenschrein ist nicht besonders schwer, ich fand ihn sogar von allen Nebenquests am einfachsten, da hier die Rätsel relativ leicht sind.
Hat der irgendwas mit Gepetto zu tun?
Ja, es ist das Quest von Gepetto.
Noch was, habe alle Kleider von Cornelia, habe aber eine hr.karte über? Was soll das?
Es gibt noch weitere Kostüme (nehme an, dass es mehrere sind, habe zwar erst ein weiteres aber noch eine Karte übrig). Um dieses zu bekommen, musst du in Yokohama in eines der Backstein-Kaufhäuser auf der linken Seite gehen. Hier ist ein Händler, von dem du einen Waschbären oder Teddybären oder etwas ähnliches kaufen kannst. Mit diesem gehst du zu Pierre (ist der Schneider), dann erhältst du das Kostüm "Herrin der Tiere".
Ist der Puppenschrein schwer?
Der Puppenschrein ist nicht besonders schwer, ich fand ihn sogar von allen Nebenquests am einfachsten, da hier die Rätsel relativ leicht sind.
Hat der irgendwas mit Gepetto zu tun?
Ja, es ist das Quest von Gepetto.
Noch was, habe alle Kleider von Cornelia, habe aber eine hr.karte über? Was soll das?
Es gibt noch weitere Kostüme (nehme an, dass es mehrere sind, habe zwar erst ein weiteres aber noch eine Karte übrig). Um dieses zu bekommen, musst du in Yokohama in eines der Backstein-Kaufhäuser auf der linken Seite gehen. Hier ist ein Händler, von dem du einen Waschbären oder Teddybären oder etwas ähnliches kaufen kannst. Mit diesem gehst du zu Pierre (ist der Schneider), dann erhältst du das Kostüm "Herrin der Tiere".
2 Fragen:
Im Goreme-Tal bei jemanden namens Sarah können verschiedene Prüfungen abgelegt werden. Ich bin gerade bei der "Schöpfer"-Prüfung und komme bei einem Gegner namens "Zinnlöwe" nicht weiter. Egal mit was ich ihn angreife, ich kann ihm nicht einen HP wegmachen, gibt es hier einen Trick?
Außerdem fehlen mir noch zwei Seelentropfen, ich weiß dass ich einen auf dem Fremdenfriedhof gefunden habe, an die Fundorte der anderen kann ich mich nicht mehr erinnern. Kann mir jemand alle anderen Fundorte aufzählen?
Im Goreme-Tal bei jemanden namens Sarah können verschiedene Prüfungen abgelegt werden. Ich bin gerade bei der "Schöpfer"-Prüfung und komme bei einem Gegner namens "Zinnlöwe" nicht weiter. Egal mit was ich ihn angreife, ich kann ihm nicht einen HP wegmachen, gibt es hier einen Trick?
Außerdem fehlen mir noch zwei Seelentropfen, ich weiß dass ich einen auf dem Fremdenfriedhof gefunden habe, an die Fundorte der anderen kann ich mich nicht mehr erinnern. Kann mir jemand alle anderen Fundorte aufzählen?
@ Drace
in Rasputins zimmer in Russlsd unterm Bett und das andere gibt er dir nach den anderen beiden.
in Rasputins zimmer in Russlsd unterm Bett und das andere gibt er dir nach den anderen beiden.
@Drance
die Seelentropfen stehen weiter oben
und der zinnlöwe ist extrem leicht mit verlust berürung.
Weist du wo die szenen für Karin sind?
die Seelentropfen stehen weiter oben
und der zinnlöwe ist extrem leicht mit verlust berürung.
Weist du wo die szenen für Karin sind?
HILLLLFFFFEEEEE, bin gerade auf diesem Schiff in Yokohama, aber ich komme da nicht weiter, da muss man irgendetwas mit schlüsseln machen, doch ich schaff das nicht...wenn jemand weiß was ich meine, kann derjenige mir helfen?? Danke!!!
Die Sasche mit dem Schiff war nicht gerade einfach... werde überlegen... schreibe dann...
legai2 habe ich auch wenn es dich interressiert ist geil komm aber nich weiter komme nich das 2 mal ins schloss wegen einem tor
und wo finde ich alle symbole für salomons schlüssel.mir fehlen noch ein paar! danke schon mal für die antwort!!!
Hallo ihr!
Ich bin jetzt am Anfang von DVD2 und komme nicht weiter. Die stehen da nur dumm rum und warten bis Yuri aufwacht. Habe auch schon mit allen geredet, aber es passiert nichts. Was muss ich machen?
Ich bin jetzt am Anfang von DVD2 und komme nicht weiter. Die stehen da nur dumm rum und warten bis Yuri aufwacht. Habe auch schon mit allen geredet, aber es passiert nichts. Was muss ich machen?
Ups, hat sich gerade erledigt. Ich Deppchen habe die Tür nicht gesehen. *lach* peinlich peinlich...
@ SpherehunterKyoko schau dir mal die karte vom schiff genau an die zeichen zeigen dir mit welcher schlüsselkonsole du welche tür aufbekommst! du musst auch öfter die gruppen wechseln um überall hinzukommen ... wie genau das jetzt war weiss ich auch nich mehr ... hoffe das hilft dir weiter
@ mareike da musst du mit der mutter von kurando sprechen, die erzählt dir dann vom hundeschrein
@ mareike da musst du mit der mutter von kurando sprechen, die erzählt dir dann vom hundeschrein
hii!
Ich bins nochmal...^^' Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Gefängnisinsel etwas langes dünnes herkriege damit mir der Schlosser was machen kann?? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg melimoon
Ich bins nochmal...^^' Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Gefängnisinsel etwas langes dünnes herkriege damit mir der Schlosser was machen kann?? Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg melimoon
Ach ja und: Ich habe tausende Seelen, aber schon alle Fusionen für Yuri...was soll ich denn jetzt machen??
@ melimoon
Hast du deine Fusionen per "Seele aufladen" im persönlichen Menü von Yuri schon bis Lv10 aufgelevelt? Warst du mal wieder im Friedhof und hast mit den Sellen die Fusionen auf den zweiten Grad erhöht (kostet 40 Seelen pro Fusion). Hast du Kurandos zweite Fusion und auch seine zwei Fusionen auf Lv10 trainiert?
Hast du deine Fusionen per "Seele aufladen" im persönlichen Menü von Yuri schon bis Lv10 aufgelevelt? Warst du mal wieder im Friedhof und hast mit den Sellen die Fusionen auf den zweiten Grad erhöht (kostet 40 Seelen pro Fusion). Hast du Kurandos zweite Fusion und auch seine zwei Fusionen auf Lv10 trainiert?
@ melimoon
etwas langes dünnes findest du mit blanca in dem loch wo die anderen wölfe sind
etwas langes dünnes findest du mit blanca in dem loch wo die anderen wölfe sind
Ich habe mit den mondkristall gerade geholt (war ja nicht gerade schwer) und komm einfach nicht weiter. Ich weiß nicht, wo ich hin muß. Ich hätte vielleicht aufpassen müssen.....
Kennt vielleicht jemand alle Fundorte der Nibelungen Szenen? Würde mir sehr weiterhelfen
wow, hier is ja einiges los. sorry, dass ich länger keine fragen mehr beantwortet hab. der grund is http://www.mogelpower.de/forum//thread.php?thread_id=139330&layout=standard|das hier...
nibelung prelude: paris, automatisch
nibelung scene 4: southhampton, mann an der mauer
nibelung scene 7: florenz, von einem mann in der nähe des brunnens
nibelung scene 2: st. marguerite, automatisch
nibelung scene 5: petrograd, mann in den straßen
nibelung scene 8: gallerie der toten, skelett am eingang
nibelung scene 3: kriegsschiff mikasa, seemann am eingang
nibelung scene 6: fremdenfriedhof, mann am grab
nibelung scene 9: southhampton, im inn mann suchen (wenn man vorher alle anderen scenes gefunden hat)
nibelung finale: garten der königin, erneut aufsuchen und wand hinter altar untersuchen (achtung: bossbattle)
die anordnung beruht auf der reihenfolge, in der man die scenes finden kann...
buer: nihonbashi, neben gamas ring zu finden
valak: fremdenfriedhof, nachdem du tsukiyomi geschlagen hast (solltest du eigentlich automatisch erhalten)...
nibelung prelude: paris, automatisch
nibelung scene 4: southhampton, mann an der mauer
nibelung scene 7: florenz, von einem mann in der nähe des brunnens
nibelung scene 2: st. marguerite, automatisch
nibelung scene 5: petrograd, mann in den straßen
nibelung scene 8: gallerie der toten, skelett am eingang
nibelung scene 3: kriegsschiff mikasa, seemann am eingang
nibelung scene 6: fremdenfriedhof, mann am grab
nibelung scene 9: southhampton, im inn mann suchen (wenn man vorher alle anderen scenes gefunden hat)
nibelung finale: garten der königin, erneut aufsuchen und wand hinter altar untersuchen (achtung: bossbattle)
die anordnung beruht auf der reihenfolge, in der man die scenes finden kann...
buer: nihonbashi, neben gamas ring zu finden
valak: fremdenfriedhof, nachdem du tsukiyomi geschlagen hast (solltest du eigentlich automatisch erhalten)...
hi ersma an alle!
brauche dringend hilfe, allerdings andauernd.....bin einfach zu blöd um dieses spiel durchzuspielen....hat irgendjemand einen link mit einer komplettlösung für mich? am besten auf deutsch? oder kann mir jemand eine komplettlösung zuschicken? is wirklich dringend......danke im voraus
brauche dringend hilfe, allerdings andauernd.....bin einfach zu blöd um dieses spiel durchzuspielen....hat irgendjemand einen link mit einer komplettlösung für mich? am besten auf deutsch? oder kann mir jemand eine komplettlösung zuschicken? is wirklich dringend......danke im voraus
gibt meines wissens nach nur englische komplettlösungen (und an meiner muss ich noch arbeiten). guck mal bei gamefaqs. da gibts bestimmt welche...
hm....ok danke, da gabs aber auch keine.....könnteste mir dann vllt doch noch den englischen link vonner ziemlich guten lösung hierhin schreiben?? bin sonst echt am verzweifeln....danke =)
Du kannst doch auch uns hier im Forum fragen. Wir werden dir sicherlich gerne weiterhelfen. Es ist doch fast immer einer on...
ja, stimmt schon, vergesse aber andauernd im spiel irgendwelche gegenstände und das überall....da würd sich ja eigentlich nen lösungsweg besser lohnen...ansonsten frag ich euch =)
englische lösungen gibts auf gamefaqs, wie oben angegeben. bitte_schön. dürfte weiterhelfen. und wie haruka & hitomi erwähnt hat kannst du natürlich auch hier ins forum posten. da kriegst du bestimmt auch ne antwort...
Ja, fast immer wird ja jemand da sein, der antwortet. Ich bin im Moment zum Beispiel fast immer on...
huhu@all! aaaaallllsssoooo.....hab mir jetzt shadow hearts2 gekauft, aber ohne lösung (finde das macht eig. mehr spaß, games ohne lösung zu zocken)......also kurze frage: gibt es bei shadow hearts 2 gegenstände oder bestimmte missionen, die man nich vergessen darf, da man sonst nich was neues lernt oda, kommt alles, wenn man es ohne lösung einfach so zockt, im spielverlauf vor? hatte nämlich so nen prob bei ff8 ma, wo ich soviel vergessen hatte mit gfs und dann kam ich nich mehr weiter.....also bitte antwortet....
@ luvle
Keine Sorge. Wenn du irgendwas vergisst, kannst du später per Weltkarte Orte wieder bereisen und alles einsammeln. Durch das Vergessen von Items kann der Storyverlauf eigentlich nicht hängenbleiben! Die meisten Subquests (Burg Tiffauges, Schwarzwald usw.) werden sowieso erst spät deiner Weltkarte zugefügt.
Alles klar?
Wenn du noch Fragen hast, schreibe einen Post!
Keine Sorge. Wenn du irgendwas vergisst, kannst du später per Weltkarte Orte wieder bereisen und alles einsammeln. Durch das Vergessen von Items kann der Storyverlauf eigentlich nicht hängenbleiben! Die meisten Subquests (Burg Tiffauges, Schwarzwald usw.) werden sowieso erst spät deiner Weltkarte zugefügt.
Alles klar?
Wenn du noch Fragen hast, schreibe einen Post!
ok...daaaaanke, hab jetzt gerad auch schon angefangen *hihi....gefällt mir bis jetzt echt super...naja, sobald ich fragen hab, wende ich mich an euch =)
An alle, die eine deutsche Komplettlösung suchen!
Auf www.cheats.de gibt es sechs PDF Dateien, die eine super Lösung enthalten! ;)
Auf www.cheats.de gibt es sechs PDF Dateien, die eine super Lösung enthalten! ;)
Man sollte das Spiel ohne Walkthrough spielen. Sich vom Storyverlauf her überraschen zu lassen, ist doch viel cooler!
sowieso. was hat man davon ständig von einer komplettlösung gespoilert zu werden. und wie kann man bitte noch ernst meinen sh:c perfekt durchgespielt zu haben, wenn man alles von irgendwo abliest, und net in der lage ist selbst drauf zu kommen, was hier und dort zu tun oder zu erfahren ist oder wasweißichauchimmer...
Ich hab alles in SH:C ohne einen Tipp durchgespielt. Nur für die Neam-Ruinen bräucht ich nen Tipp, daran verzweifle ich nämlich! Und im Friedhof schaff ich Yuris Vater nicht! was bekommt man eigentlich nach dem Kampf?
danke anonymuth,hoffe das ich nun bald salomon begegnen werde.was bekommt man denn eigendlich wenn man ihn getroffen hat???????????
@ spielsüchtig
wenn du ihn triffst musst du ihn zu allererst einmal besiegen, was bei zu niedrigem lv recht schwer sein kann. hast du ihn dann endlich besiegt, bekommst du ein neues symbol, das den zauber schmelzsymbol beinhaltet. es ist der einzige zauber, der alle gegner angreift, egal wo sich diese befinden. zudem lässt er deine charas eine kombo starten, die rest gebrochen werden kann, wenn der gegner am zug ist. auch hier ist unwichtig, wo deine charas stehen. schmelsymbol ist ein genialer zauber...
@ haruka & hitomi
bei den neam-ruinen hat ich alles durch zufall gefunden und erreicht. da kann ich dir leider auch kaum weiterhelfen. wenn du yuris vater besiegst bekommst du übrigens nichts geringeres als die stärkste fusion von yuri. und die ist hammerstark...
wenn du ihn triffst musst du ihn zu allererst einmal besiegen, was bei zu niedrigem lv recht schwer sein kann. hast du ihn dann endlich besiegt, bekommst du ein neues symbol, das den zauber schmelzsymbol beinhaltet. es ist der einzige zauber, der alle gegner angreift, egal wo sich diese befinden. zudem lässt er deine charas eine kombo starten, die rest gebrochen werden kann, wenn der gegner am zug ist. auch hier ist unwichtig, wo deine charas stehen. schmelsymbol ist ein genialer zauber...
@ haruka & hitomi
bei den neam-ruinen hat ich alles durch zufall gefunden und erreicht. da kann ich dir leider auch kaum weiterhelfen. wenn du yuris vater besiegst bekommst du übrigens nichts geringeres als die stärkste fusion von yuri. und die ist hammerstark...
Puh...habe das Spiel seit einer Weile endlich durch, war supereasy! *g*
Habe ab und zu etwas Anschub gebraucht *das Kriegsschiff war verdammt schwer*, aber sonst...
Werde mich jetzt an StarOcean wenden,hoffe, es ist auch gut! Gruß an alle! :)
Habe ab und zu etwas Anschub gebraucht *das Kriegsschiff war verdammt schwer*, aber sonst...
Werde mich jetzt an StarOcean wenden,hoffe, es ist auch gut! Gruß an alle! :)
@ Nipponhasi
Viel Spass mit Star Ocean. Das Game ist an Umfang kaum zu toppen und total genial!
Viel Spass mit Star Ocean. Das Game ist an Umfang kaum zu toppen und total genial!
Ich hab hier gelesen das es einen 3. Teil geben soll, weiß jemand wie der Teit genau heißt? ob und wann der in Deutschland erscheint?
Dazu gibt es noch keine Informationen, außer, dass Yuri nicht mehr dabei ist!
AN ALLE:
Findet ihr, das Karin ein Ersatz für Alice ist?
AN ALLE:
Findet ihr, das Karin ein Ersatz für Alice ist?
klar sie hat grössere t***en!
... ne yuri ist ein dunkel elementarer und braucht als gegensatz eine lichtelementare, und nicht feuer. klingt irgendwie logisch oder??? wie nicht? ok dann vergesst es ;)
... ne yuri ist ein dunkel elementarer und braucht als gegensatz eine lichtelementare, und nicht feuer. klingt irgendwie logisch oder??? wie nicht? ok dann vergesst es ;)
Ich finde persönlich, aber dass Karin hübscher ist als Alice. Und lustiger... oder?
das schon ja, aber kantenflimmern hat es auf den punkt gebracht. der gegensatz von licht und dunkelheit spielt ne große rolle. zudem sind alice' abilities sehr viel nützlicher als die von karin...
hallo alle zusammen^^
das spiel is voll super...ich kenn zwar den ersten teil nicht, aber das hat dem spielspaß nicht geschadet!!!
abgesehn davon, dass ich bei dem alice vs karin thema nicht so mitfiebern kann...(hab ja das was im ersten teil passiert mit alice und yuri ned mitgekriegt...)
was andres: weiß jemand von euch woher man den hyroglyphen tafel bekommt? das is die tafel auf der alles über ruinen steht und die man für einen der geister braucht!!
(ich weiß nicht, ob das schon oben steht...habs zumindest ned gefunden^^)
danke schon mal
das spiel is voll super...ich kenn zwar den ersten teil nicht, aber das hat dem spielspaß nicht geschadet!!!
abgesehn davon, dass ich bei dem alice vs karin thema nicht so mitfiebern kann...(hab ja das was im ersten teil passiert mit alice und yuri ned mitgekriegt...)
was andres: weiß jemand von euch woher man den hyroglyphen tafel bekommt? das is die tafel auf der alles über ruinen steht und die man für einen der geister braucht!!
(ich weiß nicht, ob das schon oben steht...habs zumindest ned gefunden^^)
danke schon mal
die hieroglyphen findest du im optionalen teil der neam ruinen. dort kommst du hin, wenn du im normalen teil den roten würfel nimmst, der dort aufgetaucht ist. bist du mit dem würfel unten angekommen solltest du noch im gleichen screen die hieroglyphen am boden finden. sie sind jedoch nicht durch "!" oder "?" gekennzeichnet. du musst mit stetigem "x"-drücken den boden im ersten screen absuchen...
Stimmt eigentlich. Wenn arin aber auch Licht wäre, was würdet ihr dann sagen? Also, wer der beiden gefällt euch vom Aussehen her besser?
ich weiss nicht, man sollte den polygonen-haufen nicht zuviel beachtung schenken... (kleiner scherz)
nein im ernst karin hat halt schon ein "feuriges" temperament!
an alle die den ersten teil nicht gezockt haben: UNBEDINGT NACHHOLEN! find in fast besser als der zweite..
nein im ernst karin hat halt schon ein "feuriges" temperament!
an alle die den ersten teil nicht gezockt haben: UNBEDINGT NACHHOLEN! find in fast besser als der zweite..
Finde irgendwie auch Karin besser. Obwohl beide einen auf "Unschuldige Mädchen" machen :-). Was soll das heßen, Polygonhaufen? Werde den eersten Teil auf jeden Fall noch nachholen!
na ja unsere helden bestehen ja alle nur aus polygonen und pixel oder? ;-) so, fertig lustig muss mir jetzt eine uzume fusionieren.. und diesen matador verprügeln...
vom aussehen her finde ich auch, dass karin mehr punktet. ich finde sie auch sympathischer als alice. aber alice ist als gruppenmitglied unumstritten stärker (von den abilities her)...
@anonymuth: danke danke^^
soweit bin ich noch gar nicht in der handlung
@kantenflimmern: ja klar, ich will das erste spiel unbedingt auch nachholen!!! ich weiß aber nicht, wo ich das noch kriegen könnte! bei amazon gabs nur gebraucht angebote ab 99 euro !!!! :-(
also ich find ja karin und alice beide hübsch. sie sind ja vom typ her ganz verschiedn und deswegen (find ich) kann ma sie ned so vergleichn.
soweit bin ich noch gar nicht in der handlung
@kantenflimmern: ja klar, ich will das erste spiel unbedingt auch nachholen!!! ich weiß aber nicht, wo ich das noch kriegen könnte! bei amazon gabs nur gebraucht angebote ab 99 euro !!!! :-(
also ich find ja karin und alice beide hübsch. sie sind ja vom typ her ganz verschiedn und deswegen (find ich) kann ma sie ned so vergleichn.
Es stimmt, sogar bei ebay findest du kein Shadow Hearts unter 80,-. Und das sind erst Startgebote! Teilweise gehen die Spiele für über 180,- raus! Es ist traurig...
Tja, ist halt so. Damit müssen wir uns abfinden! Wenigstens ists ein super Spiel!
Ich hab das Spiel jetzt schon 3 mal durchgespielt und finde keinen 2. Ablauf der Story kann mir einer sagen wie und wo ich die finde?
es gibt keinen zweiten ablauf der story, es gibt nur ein alternatives ende. es kommt dabei nur drauf an, was für eine antwort du auf die frage deines perönlichen glücks gibst. diese wird dir vor dem kampf gegen rai-jin und fu-jin gestellt. je nachdem, was du antwortest bekommst du das gute oder das schlechte ende zu sehen...
ich möchte gerne alle Monster und Charaktere in meiner Bibliothek aufgelistet haben. Im Augenblich suche ich das Monster "Torso" (Nr. 158) im Puppenhaus, ist jemand diesem Vieh schon begegnet? Wie habt ihr das angestellt. Und kennt jemand die Person Nr. 50 "Henri", wo kann ich ihn finden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.