mit welchem auto kann man im profi-mudus am besten die gran-turismo-weltmeisterschaft gewinnen
Formula Gran Turismo 04! (Polyphony)
Zu gewinnen beim 24std. Langstreckenrennen auf der Nordschleife.
Gruß
Zu gewinnen beim 24std. Langstreckenrennen auf der Nordschleife.
Gruß
ich bins mit dem chaperalli 2j race car gefahren! bei amerika kostet 1, millionen und hat am schluss über 1000ps!
ps: ich weiß das ich es falsch geschrieben habe!:-)
ps: ich weiß das ich es falsch geschrieben habe!:-)
ach was will ich mit dem formel 1 wagen die meisten haben bei der profi liga erst mal 20% oder weniger aber am besten gehts mit dem Audi R8 Race Car kannst sagen was willst
um den zu bekommen muss man nur ein paar mal DTM fahren und um das beste dtm auto zu bekommen muss man sich den guten mercedes kaufen (das letzte cabriole) und bei mercedes die erste liga fahren nur 3 rennen und dann hat man nen mercedes dtm mit dem dtm fahren mercedes clk gtr verkaufen und geld einsammeln
um den zu bekommen muss man nur ein paar mal DTM fahren und um das beste dtm auto zu bekommen muss man sich den guten mercedes kaufen (das letzte cabriole) und bei mercedes die erste liga fahren nur 3 rennen und dann hat man nen mercedes dtm mit dem dtm fahren mercedes clk gtr verkaufen und geld einsammeln
Also ich bin mit dem mazda atenza touring immer gut zurecht gekommen, aber denn kann man bei der Wm vergessen...
Ich find den mazda 787b ganz gut, aber der is auch im vergleich zu den konkurenten, nicht gerade der hit, fährt sich aber nichmal so schlecht
Ich find den mazda 787b ganz gut, aber der is auch im vergleich zu den konkurenten, nicht gerade der hit, fährt sich aber nichmal so schlecht
Ich habs mit den CLK den mann bei DTM gewinnt gemacht.
Harte Rennreifen und Einer guten Einstellung sonst sieht mann bei Kurvigen Strecken alt aus.
Harte Rennreifen und Einer guten Einstellung sonst sieht mann bei Kurvigen Strecken alt aus.
Ich hab eine frage zu den Meisterschaftsrennen:kann man zwischendurch auch mal aus machen,oder muss man die alle hintereinander fahren?
nach den Rennen ganz rechts das Symbol anklicken. (Allerdings kannst du dann nicht mehr was Anderes Fahren bis du di meisterschaft fertig hast)
Hi Wie kann ich eigentlich das
Logitech Driving Force Pro / Force Feedback Whell Lenkrad auf 90° umstellen ???
Logitech Driving Force Pro / Force Feedback Whell Lenkrad auf 90° umstellen ???
Weiß niemand wie ich das GT Force Feedback auf 90° einstellen kann ???
Also, ich bin ja ein GROOOßER Gran Turismo Fan, aber DAS weiß ich net!!!!
ICH HÄNG SELBA BEIM PROFI- MODUS,
DER ZWEITE CUP VON OBEN
(wo man 5 Rennen direkt hintereinander fahren muss)
Weiß einer, wie ich das am besten (und schnellsten) schaffen könnte??
Würde mich über eine Antwort riesig freuen!!!!
ICH HÄNG SELBA BEIM PROFI- MODUS,
DER ZWEITE CUP VON OBEN
(wo man 5 Rennen direkt hintereinander fahren muss)
Weiß einer, wie ich das am besten (und schnellsten) schaffen könnte??
Würde mich über eine Antwort riesig freuen!!!!
meine schnellste zeit auf der nordscleife war 5min und 2sek mit dem sauber mercedes und schnell tuning
Ich glaube doch das es hier um ein rennen geht wo keine beschränkung besteht?
Demnach kannst du doch dein bestes auto benutzen, wenn es gut ist wird es auch einfach gehen.
Einen weg wie man früh an gute autos kommt habe ich auf meiner gt seite bei den tips beschrieben
http://granturismo.martin-zahle.de/
Demnach kannst du doch dein bestes auto benutzen, wenn es gut ist wird es auch einfach gehen.
Einen weg wie man früh an gute autos kommt habe ich auf meiner gt seite bei den tips beschrieben
http://granturismo.martin-zahle.de/
suparichy
das geht am schnellsten mit dem abt audi tt-r touring car der costet 550.000 credits
das geht am schnellsten mit dem abt audi tt-r touring car der costet 550.000 credits
@ marco schneider beweis es doch! bring hier ein foto rein.kann ja jeder hier mit seinen ausgedachten zeiten rumposen
@kimi23
ne für so doofe Wichser wie dich gibts so was net. natürlich gibts cheats.
ne für so doofe Wichser wie dich gibts so was net. natürlich gibts cheats.
ich glaub aber da brauchst so ein schummelmodul(frag mich nicht was das ist!aber ich denk MZahle weiß es oder HERR ZAHLE?)
Action replay
http://uk.codejunkies.com/home_EUSiteMap.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1
http://uk.codejunkies.com/home_EUSiteMap.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.