Hi Leute!
Kann mir einer sagen wo man die Fee "Fygaery" bei Zanzarah findet?
Also schreibt bitte wenn ihr es wisst!
Kann mir einer sagen wo man die Fee "Fygaery" bei Zanzarah findet?
Also schreibt bitte wenn ihr es wisst!
gib mal bei google den Namen von der Fee ein, dann siehsch des Bild von der Fee.Und, du kannsch den Pilz in Tiralin in einer Wirtschaft im 1. Stock gegen Jumrock eintauschen!
also ich hab des mal gemacht, erst den jumjum trainiert bis er zum jumrock geworden is und den dann eingetauscht aba meiner meinungnach wars des net wert weil des jumrock level 40 oder so hatte und des fygaery hatte dan nur level 0 *heul*
Hallo Feensammler,
kann mir jemand sagen, ob es den Jumrock im Spiel irgendwo zu fangen gibt oder muß ich wirklich einen Jumjum in endlosen Trainingskämpfen bis auf Level 38 trainieren? Laufe jetzt alle Gegenden mit Steinen zum x-ten Mal ab, finde aber immer nur Jumjums etc.
Auch wenn mein Vorredner meint, die fygaery wärs nicht wert, hätt ich sie doch gern in der Sammlung.
Wär schön, wenn einer nen Tipp hätte. Danke
kann mir jemand sagen, ob es den Jumrock im Spiel irgendwo zu fangen gibt oder muß ich wirklich einen Jumjum in endlosen Trainingskämpfen bis auf Level 38 trainieren? Laufe jetzt alle Gegenden mit Steinen zum x-ten Mal ab, finde aber immer nur Jumjums etc.
Auch wenn mein Vorredner meint, die fygaery wärs nicht wert, hätt ich sie doch gern in der Sammlung.
Wär schön, wenn einer nen Tipp hätte. Danke
stevie1799, den Jumjum musst du trainieren, was aber garnicht so schwer ist. Setze ihn oben an die erste Stelle und lass Nummer 3 kämpfen, die Punkte kriegt zum Teil auch dann der Jumjum. Wenn er einigermaßen stark ist, dann kämpft der kleine Kerl ganz wacker.
Danke Raupi, dann also ran an die schweißtreibende Arbeit. Trotzdem find ich, sie hätten ein oder zwei von den Kerlen unter irgend einen Stein setzen können.
stevie1799, tja dann wäre das Spiel aber vielleicht zu schnell zu Ende. Ich hab mal geschaut, ich spiele das schon 65 Stunden und bin immer noch nicht durch.
Einige Wege finde ich etwas weit, aber sonst ist das Spiel KLASSE. Alles kann man eben in einem Spiel nicht haben ;-) Viel Spass noch !!!
Einige Wege finde ich etwas weit, aber sonst ist das Spiel KLASSE. Alles kann man eben in einem Spiel nicht haben ;-) Viel Spass noch !!!
an chönchönchön:
Ich hab ja au nur getauscht weil des die letzte Fee war diemir noch gefehlt hat
Ich hab ja au nur getauscht weil des die letzte Fee war diemir noch gefehlt hat
ich hab jetz auch alle, ich hab wieder ewig trainiert bis ichjumrock hatte *schluchz*, naja immerhin is die sammlung komplett... ich will des jetz aba nimmer zu ende spieln, weil ich jetz alle feen hab (endlich).
kann man danach noch weiterspieln???
kann man danach noch weiterspieln???
chönchönchön, wenn du alle Feen getauscht hast, die zu tauschen sind, kannst du auch weiterspielen. Wenn du allerdings im Sumpf die eine Fee nicht tauscht kommst du auch nicht weiter.
chönchönchön, du bist vielleicht gut! Das Ziel des Spiels ist es doch nicht, alle Feen zu sammeln, sondern die beiden Welten wieder zusammenzuführen und für Frieden zwischen Menschen und Feen zu sorgen.
Du mußt im Sumpf die Seggbuzz (die du im Gasthaus gegen Suane getauscht hast) gegen einen Spitzen-L0-Worgot tauschen und dann auf zum Duelle der Feenmeister im großen Baum!
Du mußt im Sumpf die Seggbuzz (die du im Gasthaus gegen Suane getauscht hast) gegen einen Spitzen-L0-Worgot tauschen und dann auf zum Duelle der Feenmeister im großen Baum!
Hallo Raupi, du hast recht, was die teilweise weiten Wege angeht. Vor allem nervt es etwas, wenn man zum Austausch der Feen immer erst nach London muß und dann u.U. wieder meilenweit zum Ort des eigentlichen Geschehens. Deshalb erlaube ich mir auch, von allen möglichen Cheats nur den "deckon"-Cheat einzusetzen, obwohl ich eigentlich ein strikter Gegner vom Cheaten bin. Aber ich finde, es beeinflußt nicht das Spielgeschehen sondern es spart nur unendlich Zeit und Nerven, wenn man seine Feen an jedem beliebigen Ort wechseln kann.
Ansonsten ist es wirklich ein Super-Spiel, vor allem mal was ganz anderes als die normalen Rollen-Spiele.
Nur noch ein Kritikpunkt: Es wäre toll, wenn man Gegenstände nicht nur kaufen, sondern auch verkaufen oder tauschen könnte. Ich hab jetzt bestimmt 50 x Medizin und 40 x Feenkraut und kann nichts damit anfangen. Oder ist mir vielleicht was entgangen?
Ansonsten ist es wirklich ein Super-Spiel, vor allem mal was ganz anderes als die normalen Rollen-Spiele.
Nur noch ein Kritikpunkt: Es wäre toll, wenn man Gegenstände nicht nur kaufen, sondern auch verkaufen oder tauschen könnte. Ich hab jetzt bestimmt 50 x Medizin und 40 x Feenkraut und kann nichts damit anfangen. Oder ist mir vielleicht was entgangen?
stefan1799,ich war doch öfter in London und hab das gleich mit den anderen Gängen verbunden. Bei der Vogelscheuche Mana auftanken , im Sumpf Feenkraut preiswert holen, dann ins Dorf und kleine Tränke holen. Mit denen dann zur Waldhütte (äzender, langer Weg)und gegen grosse Tränke getauscht. Ne Möglichkeit zum verkaufen gab es nur bei den Kristallen gegen Taler, ist aber auch eher ein Tausch. Sonst konnte man nichts verkaufen, das wäre bestimmt besser gewesen, da hast du recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.