Dragonball Mugen (Dragon Ball)

Dragonball Mugen (Dragon Ball)

Weiß einer wie man bei Dragonball Mugen edition 2 andere Charakterbekommt und noch ne frage weiß einer wie man Dragonball Millenium spielen kann ich habe windows xp und da kommt das nicht das spiel

please Pimp my puestion
also wenn du bei mugen andere charas willst, musst du mal auf www.mugenation.com gucken, da gibts haufenweise (die funktionieren mit allen Versionen von Mugen)! die ordner mit den charas musst du dann nur in den Mugen/chars Ordner einfügen und dann gehst zu in Mugen/Data Ordner und öffnest die select.def! danach musst du die neuen nur noch so einfügen, wie die anderen schon drinne stehen... (vielleicht kanns dir jemand anders auch noch besser erklären^^)

Und kommt denn mei Millenium eine fehlermeldung oder was passiert da?
ja da kommt eine fehlermeldung ihrgentwas mit viedeo aber da steht nichts von ja oder neim
drück mal "Z". Wenn das net hilft dann weiß ich auch net
ja ich auch nicht
na hilfts denn oder nicht? wenn nicht, dann guck mal ins Forum von www.dragonballz.de unter Mugen, da gibts WIN Mugen, was einwandfrei unter Windows funzt! Allerdings müsstest du dann die ganzen Chars auf Millenium einzeln einfügen, aber du könntest es dann spielen...
Wie macht man Me an?
Bei Me kommt nur ein schwarzer Bildschirm
mit "Z" hats auch nicht geklappt
ich muss dann das Programm schließen
jo ich hab das gleiche problem
bei mir kommt auch imma eine fehlermeldung
hab auch schon alles versucht klappt aba net
ich habe das die datei wie es bei der dragon ball z hp steht entpackt,dann ist was von ''datei konnte nicht gefunden werden''gestanden,ich habe auch die Z taste gedrückt wie es bei der HP steht,und trotzdem funktioniert es nicht,kann es sein das man da noch was runter laden muss,als nur das spiel selbst??
mfg Ganon34
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.