Jäger Nachtelf (WoW) (* WarCraft 1-3)

Jäger Nachtelf (WoW) (* WarCraft 1-3)

Hi,
wenn man sich als nachtelf-jäger unsichtbar macht und dann das pet auf denn gegner schickt wird man dann wieder sichtbar?? wenn das funz ist das dann in PVP nutzlich?? Könnte mir vorstellen pet lvl 40, gegner lvl 30 kämpft erstmal mit meinem pet und wenn das fieh tot ist brauche ich nur noch ein paar schuß und der gegner liegt oder?? Bin auch für andere pvp jäger-tipps dankbar.
Ich sehe gerade da würde über dem jäger schon diskutiert, dann würde ich nur gern wissen ob da geht mit dem unsichtbar machen.

THX im vorraus
Ähm...Ich glaube das JÄGER NICH UNSICHBAR sich machen können!
ämm ich glaub ER SPIELT NACHTELF!
könnte bitte jemand antworten der das spiel auch besitzt?
ich mein dann wird man sichtbar denn man macht ja ein befehl
? Können sich nachtelfen unsichbar machen?
´Ja. Aber wenn sie sich bewegen oder angreifen oder sonstwas werden sie wieder sichtbar. Fähigkeit heiß Schattenmimik, gabs auch bei WC III
es ist auch nicht so sinnvoll sein pet gegen einen 10 lvl niedrigeren kämpfen zu lassen bringt 1. nix den zu besiegen und 2. brauchst du so aauch nur ein paar schuß bis der tod ist musst du pet nicht beleben füttern
ich weiß echt nicht was der letzte beitrag mir sagen soll, wenn ich mir die davor so anschau..wo ist denn da der zusammenhang?

btw gegen ein vieh das 10 lvl niedriger ist pet schicken ist geschmackssache...es bringt nix..aber es wirkt sich auch nicht negativ aus...
jeder Nachtelf kann sich tarnen aber nicht unsichtbar machen wenn er in deiner nähe ist kann er dich sehen und bei Schurken ist es anders (ich spiel Schurke) Schurken koennen sich bewegen wenn sie sich getarnt haben und bei den nachtelfen (kein Schurke) machst du irgend etwas und schon wirst wieder sichtbar ich find geil das schurken STEHLEN KOENNEN !hehe
Jaeger spiel ich auch bin schon LvL:45,mein Schurke ist LvL:32
Da ich selber einen Nachtelfen jäger spiele, werde ich mal die eigentlich gestelte frage beantworten: Jäger können wenn sie unsichtbar sind das pet losschicken ohne sichtbar zu werden erst wenn die sich bewegen oder angreifen werden sie wieder sichtbar. gegen 10 stufen niedriger lohnt das nicht aber gegen 5 stufen höher ist das eine interessante sache um die chancen den sieg davon zu tragen zu steiger.
also wenns nur darum geht, dann würd ich einfach knurren lernen...
also ich würd mal sagen das du keine pvp erfahrung hast denn knurren bringt bei denkenden prsonen gar nix und wenn man gegen einen 5 lvl niedrigeren erst das pet losschicken muss um zu gewinnen muss man schon grottenschlecht sein
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D
bei denken personen bringt dir unsichtbar und pet losschicken nen scheiß, wenn du nicht grad in der gegend bist in der dein pet typisch ist. jeder der ein pet sieht wird sofort den besitzer suchen...und sobald du den ersten schuss abgegeben hast, ist der vorteil auch vorbei...
Jo, da kannse dich gelcih Tod stellen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.