Versteckte seltsame dinge in sa (* GTA - San Andreas)

Versteckte seltsame dinge in sa (* GTA - San Andreas)

habt ihr vielleicht einige seltsame Dinge Bzw Gegenstände gefunden?
Hier habe ich einige seltsame Dinge aus SA die ich gefunden habe:
Vice City Karten in Mülltonnen: In Angel Pine neben einem Clucking bell(auf anderrer Streßenseite),stehen drei Mülltonnen auf einer dafon
steht die Zahl 13 . Wenn ihr nun reinschaut seht ihr zunähst ein schimmern. Nehmt am besten eine Kamera und guckt euch das genauer an.
auf der brücke im norden von sf fehlt ein stück geländer aber man kann dennoch nicht durchfahren
Im Zerros shop sind am Tresen sind einige gta actionfiguren
könnt ihr auch was schreiben was noch keiner kennt
was denn zum bleistift
Eure Eastereggs und Bugs kennen schon alle! Bitte schließen!
Noch eine kleine Frage kann mir jemand was zu der Zahl 69 was sagen ?
Denn sie ist in ganz San Andreas verstreut!Es gibt kein Wohnblock kein dorf ohne diese Zahl sogar an den enden der Flugbahnen ist sie zu finden!
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
hmmm...
Vielleicht hat das was mit der Area 69 (Sperrgebiet) zu tun? In San Andreas gibts ne Menge seltsame Sachen!
Ja das könnte sein...
Heißt das denn Area 69?
ich hab novh nie ne 69 in SA gesehen
so is den die 69 is sa zu sehn?
Überall...
z.B. beim ende der Fluglandezone...
Warum heißt das Spergebiet in der Wüste eigendlich Area 69?
weil halt
Weil R* dei richtigen Namen nicht verwenden durfte, darum heißt auch Area 51(inArea 51 passieren sowie die seltsamsten Dinge, denn keiner weiß wat die da alles experimentieren) in SA Area 69 und Hollywood heißt in SA Vinewood!Deshalb hießen ja alle Städte bis jetzt ganz anders als die originalen!

Frage beantwortet?
Ach soo!
Könten dann diese Läden wo diese Zahl 69 drufsteht in Wirklichkeit einen geheimen Name haben?
@CJ

Wo stehen denn diese Häuserblocks mit der 69?

Gib mal ein Beispiel,ich hab SA nämlich verliehen
Am schnellsten is diese Zahl an einer Raststädte an einem Highway bei Flint Country zu finden.
Hat die Zahl 69 was mit diesem geheimprojekt bei green goo zu tun?
Weil The Truth am Ende der Mission (Green Goo)etwas mit der Zahl 69 sagt.Weil es auf Englisch ist kann man natürlich nicht alles verstehen was er sagt,leider!
Ich hab in irgendeiner Polizeistation in der Dusche mal einen Dildoartigen Gegenstand gefunden XD
Warscheinlich benutzen die den als Rückenschrubber...
Nein das war wirklich DILDO Es gibt 2 in SA
also ich habe leider nicht die Zahl 69 bei dieser Raststätte in Flint County gefunden

Wo steht sie denn genau auf welchem Haus? Dem 24/7-Markt oder beim Tankstellenhäuschen?
Ich meine nicht die Tankestelle die du grad meinst.
Ich meine so ein Rasthaus ganz im Osten der selben Autabahn die du grad auch meinst.Vor einer kleinen Brücke die die Autobahn überquert. Dort steht auch immer so ein Hot Dog Van auf diesem Rasthausparkplatz.
Die Zahl ist dort ganz groß auf einem roten Kreis auf dem Dach zu sehen!
Ich habe eine kleine Frage:Wo befindet sich der News chopper dieser Newshubschrauber?
Der immer mit den Bullenhubschrauber mit fliegt wenn man 3 Sterne hat,und dich verfolgt!
wusstet ihr eigentlich, dass, wenn man zu zweit spielt, sich ein spieler ein boot, oder ein jetpack schnappen kann und der andere kann irgendein fahrzeug nehmen kann?
So könn sich beide fortbewegen, solange ihr in der nähe des wassers bleibt! Ausser ihr nehmt zwei boote, oder benutzt den hoover-cars cheat.
DoKo
Schreib das doch bei den 2 Spieler Ideen rein !
Das hat doch nichts mit der Frage (wo ist der NEWSCOPTER zu finden)zu tuen!
Ich habe eine kleine Frage:Wo befindet sich der News chopper dieser Newshubschrauber?
Der immer mit den Bullenhubschrauber mit fliegt wenn man 3 Sterne hat,und dich verfolgt?
Oder ob es ihn überhaubt giebt?
Leute ich hab was Lustiges Etdeckt wen ihr mal drei Sterne habt und zufällig ein Jat pack habt müsst ihr mal hoch zu dem Heli fliegen und in die scheibe gucken da sitzt keine sau drinne ^^
Ja aber kann mir Jemand auf meine Frage antworten?
Weil Säue net fliegen können,deswegen Kawa.
Wenn ihr in einem Pasagier Flugzeug GEFLOGEN WERDET
z.B von LV nach LS und ihr dann genauer auf den Piloten schaut:Seht ihr das in würklichkeit CJ das Flugzeug fliegt!
Die 69 erscheint noch beim gewinnspiel (einarmiger bandit, einzige zahl 69), der Pier 69, Burgershot speisekarte draussen, landefeld bei flughafen.total krank. wie die 23.
Geheimnis über die Zahl 69?
Bei dr Mission are you going to San Fierro:
Muss man schon ganz genau zuhöhren was The Thrue(TT)im Mutterschiff auf dem Weg nach SF ezählt: CJ fängt (TT) an zu Fragen warum er so viel Alufolie mit nach SF schleppt? Darauf antwortet TT:Schutz vor GEDANKENÜBERTRAGUNG!Kumpel. Und dan fängt TT an etwas sehr seltsammes zu erzählen:Hast du eine Ahnung mit wievielen Satelitenschüsseln die Regierung jeden einzelnen Bürger zu jeder Tages und Nachtzeit ausspioniert? CJ antwortet: Nein
TT sagt zu CJ: 23
TT redet weiter:Und weißt du wie viele Reliquien im Pentagon geheimgehalten werden? CJ antwortet:Nein
TT sagt: auch 23
Und dan fragt TT: ERKENNST DU EIN MUSTER?
Cj sagt darauf:Nein

Aber erkennt ihr vielleicht ein Muster,das mit dem Millitär und mit geheimen Projekten zutun hat?

vielleicht soll das 23 Mal 3 ist 69 bedeuten?
erkennt ihr vielleicht ein Muster mit der 23,das mit dem Millitär und mit geheimen Projekten zutun hat?

Poastet doch mal eure Vorschläge!
Wieso 3 mal 23?
Er fragt ja nur 2 Sachen.
CiF3r:Ich weiß nicht aber das wär für mich das einzige Muster.
TT erzählt in seinen ganzen Missionen nur seltsamme Dinge über SA!Deswegen zock ich alle Missis wieder durch und lese alles was die Typpen in den Missis sagen!

Beweis das es Aliens in SA giebt!
Bei der Missi Wear flowers in your Hair,muss CJ und TT:
die ganze Zeit irgend einen müsteriösen Van ausspionieren.Als CJ beim verfolgen von diesem Van fragt,was das denn für ein Van ist? Sagt TT erstmal:
Du würdest nichts verstehen! Aber als CJ den Wagen erneut vorbeifahren sieht, fragt er wieder: Und TT erzählt müsteriöses:WAS WEN ICH DIR SAGEN WÜRDE DASS WIR NIE AUF DEM MONT WAREN!
UND DER EINZIGE GRUND WARUM WIR SEIT 45 JAHREN KALTEN KRIEG HABEN IST DER DAS ALIENS DIE GANZE ÖLINDUSTRIE KONTROLLIEREN!
CJ denkt natürlich wieder er spinnt.

Dass ist der BEWEIS das es in GTA AlLIENS GIBT!

(will uns vielleicht GTA eine geheime Bootschafft mitteilen? Denn es wurde schon viel drüber spekulliert das es in wirklichkeit garkeine Montlandung gab)
Du bist echt sooo leichtgläubig. Es gibt keine Aliens in SA.

Schon mal daran gedacht, das TT ein Kiffer ist und so?
in las venturas gibt es in einer baustele eine terminatirmaschine boach das ist geil also ich nen sie terminator maschine weil der terminator so eine riesen mächtige wafe hat 20 schub pro druck
Das ist die Minigun (Gattling Gun)
MINI gun das gun ja aber MINI?
An:CiF3r
Er ist zwar ein Kiffer, aber was solls hät ja sein können.
Kennt ihr vielleicht noch andere durchschlagskräftige Waffen wie z.B Raketenwerver,MiniGun,Rackettenwärver mit Wärmäbild,...
an cj (am 26.5.05) mon(t/d) wird mit -d- geschrieben!
is doch egal
VERDAMMT NOCHMAL ROMA HALT DEINEN MUND!
DU SPAMMST HIER ALLES VOLL, SCHREIB ENDLICH MAL NORMALE SÄTZE!

So, abgeregt, und im Sinne der anderen gehandelt.
Sry an MP, aber das muss mal sein weil er und sein Kumpel spamme echt das ganze Forum voll, siehe Gothic Forum.
@CiF3r

Geb ich dir vollkommen recht! Er soll endlich still sein und normal posten!

Vor allem seine "Karriere" nervt mich: Erst hieß er Paladin Roma,dann Drachenjäger Roma,dann Bandit Roma,dann Roma und jetzt Orkjäger Roma

Das finde ich so idiotisch!
Leute antwortet doch einfach nicht auf:Orkjäger Roma!
Das ist doch sein Ziel! z.B er hat ein kleines is doch egal geschrieben und ihr schreibt noch Zwei lange
Poasts dahinter!Das mache ich zwar gerade auch,aber in Zukunft solten wir uns nicht von ihm provotieren lassen! Ich finde auch das dieser Roma hier alles vollspammt!

Und jetzt einfach wieder zu meiner Frage

Kennt ihr vielleicht noch andere durchschlagskräftige Waffen wie z.B Raketenwerver,MiniGun,Rackettenwärver mit Wärmäbild,...
Flammenwerfer? Hilft sogar gegen die Armee-Panzer
Hö,ich wuste nicht das man die auch Anfackeln kann
Hat es jemand eigendlich ausprobiert in ein Bullenhubi einzusteigen? (Ich meine: wenn er euch verfolgt und ihr z.B Dabei auf einem Dach seit und er zu niedrig fliegt so das ihr theoretisch einsteigen könntet)Ich habe es schon Paar mal versucht und war immer nicht schnellgenug zur Stelle!
Ich hab's auch mal mit nem Jetpack versucht aber er war zu schnell :-(
Hat es den Niemand ausprobiert oder sogar geschafft?
Ok wenns niemand gemacht hat dann is ja auch gut!
Es gibt doch diesen Transporthubi bei dem Millitärgelände in der Wüste. kann man eigendlich in die Ladefläche was reinstellen?
Hallo weiß es denn keiner?
Nein das kann man nicht, leider :(
Noch eine vielleich auch blöde Frage:Stöst man eigendlich irgendwann gegen eine Grenze im Meer wenn man tagelang in eine Richtung fliegt?
Hmm nee ich denke nicht aber man bleibt sozusagen an einem Punkt hängen es sieht aber trotzdem so aus als ob du weiterfliegen würdest.

Das stimmt jedenfalls mal.

Ausserdem kennt ihr schon den Fotogtaf der Fotos macht un dann selbstmord begeht? WUAHAHHAHAHA *Lügen verbreit*
nee stimmt net aber ich fands lustig das es immer wieder so Leute gibt die Müll erzählen.
Machst du jetzt schon wieder in nem andern Treath mit deinem sinnlosen gequatsche weiter?!
Kannst du's ni einfach ma lassn?
@ cif3r den fotograph gibs aber wirklich falls du dich mal bemüht hast die bilder dir anzugucken die ich hochgeladen habe, da sieht man es
Jo selbstmörder.

Wahrscheinlich haben ihn seine Fotos so geschockt das er ins Wasser rennt wa?
die area 69 hat irgendwas mit aliens zu tun. die gibt's doch wirklich irgendwo in amerika.
Ja gibts wirklich.
Aber da heißt das Area 51.
jo^^
Es kommt doch bald so ein neues Spiel raus und das heißt AREA 51 und dort geht es auch um Alians
Schon misteriös das alles! die Aliens,Zombis,Selbstmörder,kein gelender aber man kommt doch nicht durch,Mültone mit VC karte, die Zahl 69,usw
man ich gak gleich in die Hose!

Buuuhhhh na habte auch schiss?
fieleicht kommen die Wesen in der Nacht wen alles schläft aus dem PS2 russ und treiben ihr unwesen!
Hey Klugscheisser schreib kein Müll!
Und SPAMM den Theat nicht voll!

Kennt einer vielleicht eine gute Seite wo man eine Karte von der Matrix in SA findet?

Darüber hab ich auch n Tema wo ich ne Karte von der Matrix wollte geht mal unter
"giebt es Päckchen wie in VC?Was ist die matrix in SA?"
@Klugscheisser
Keine Sorge wenn jemand die Karte hat dann tu ich die auch in dein Theat rein!
Gag oder Bug?

In jedem Sub Urban Läden ist beim gucken und vergrössern mit der Kammera in den Spiegel ein Amunations Gescheft zu sehen!http://www.directupload.net/show_image.php?d=281&;n=M924PGtn.jpg
Ich weis die Qualität ist nicht grad bezaubernd aber ihr könnt es ja mal bei euch ausprobieren!
Habt ihr schon mal blumensträuße mitgenommen?
Die liegen meistens in der wüste oder in der pampa rum.
Als ich letztens durch die wüste gelaufen bin, bin ich nämlich zufälliger weise auf einen blumenstrauß gestoßen bzw. zugelaufen.
Und was hat das hier mit zu tun?
Für mich war das schon seltsam aber wenn du nicht so denkst, dann halt nicht.
Dann tut es mir leid, dass ich etwas unwichtiges reingeschrieben hab.
@back to life
Ist ja nichts unwichtiges aber dess war ja nicht grad die Antwort auf meine Frage:
Gag oder Bug?

In jedem Sub Urban Läden ist beim gucken und vergrössern mit der Kammera in den Spiegel ein Amunations Gescheft zu sehen!http://www.directupload.net/show_image.php?d=281&;n=M924PGtn.jpg
Ich weis die Qualität ist nicht grad bezaubernd aber ihr könnt es ja mal bei euch ausprobieren!
achso, na dann ist ja okay.
also ich weiß nicht ob es gag oder bug ist, auf alle fälle ist es ziemlich merkwürdig.
Ich finds auch ziemlich merkwürdig!!
KIndergarten O.o

1. Es gab real eine Mondlandung
2.In SA giebt es keine aliens wenn doch warum hat noch keiner welche gesehen ?

Kapiert ?
Hallo @Big-Chris Aufwachen das Thema hatten wir schon längst geklärt!
Hier ein kleiner Gag an Sweets Wagen schaut euch mal das Nummernschild an:http://www.directupload.net/show_image.php?d=282&;n=rRR77yXM.jpg
Wird gemacht alex
hey coOL
Hier hab ich noch einen kleinen Gag an Riders Autokennzeichen gefunden: http://www.directupload.net/show_image.php?d=283&;n=uLYERbK5.jpg
Ich werd jetzt mal heufigerauf Kennzeichen Schauen!
Bei Pulaski's Fluchtwagen steht hinten auch Pulaski drauf, aber wenn man ihn in die Garage stellt, dann löscht sich das Nummernschild automatisch.
Und hier wieder mal so eine Frage was denkt ihr ist es ein Bug oder ein Gag?
In jedem Prolaps Laden ist im Spiegel der zweiten Umkleide ein kleiner Mann zu sehen!
Hier ein Bild:
http://www.directupload.net/show_image.php?d=283&;n=HSWUqrWz.jpg

In jedem Sub Urban Laden ist auch beim gucken und vergrössern mit der Kammera in den Spiegel ein Amunations Gescheft zu sehen!http://www.directupload.net/show_image.php?d=281&;n=M924PGtn.jpg

Na was denkt ihr ist es ein Bug oder eher ein Gag???
Hey c,J hast nochmer ?
Von was denn?
Na von diesenbildern
Sind echt geil !
Na ja während ihr herrausfindet ob es Bugs oder Gags sind such ich weiter nach solchem Wirren Zeug!

Würd nähmlich echt gern eure Meinung zu den Bildern Höhren!
d
ammunation= bug
kleiner mann= gag

lol ihr kinder. in SA gibbet keine aliens und wirds auch nie geben. Und Es gab eine Mondlandung.
Zu den nummernschildern: es gibt auch sowas wie EAsucks oder ähniches. ich mach mir aber nicht die mühe euch ein bild davon zu zeigen.

zu der zahl 69: Die Jungs von Rockstar sind nunmal Spieleentwickler. Das heißt die haben kein leben und sind pervers veranlagt. "69" bezeichnet eine Stellung beim Sex die wiefolgt ausschaut: http://moncahier.free.fr/hlys/2004_05_01_hlys_archive.html_files/1053399694_urningr-69.jpg
Und da man mit dem Wissen diese Zahl als zweideuting betrachtet findet Rockstar es halt lustig sie möglichst oft ins spiel zu bringen.

ich hoffe ich konnte euch helfen ihr kiddies.
@your nightmare
Musst ja nicht gleich ein Bild dafon hier rein machen!
Aber egal es muss ja nicht gleich diese Zweideutigkeit sein!

Und dass mit den Aliens das haben wir hier schon längst geklärt für die die es immer noch nicht geschnallt haben!
Aber mal eine Frage an Euch kennt ihr vielleich ein Paar von solchen Bugs ober auch Gags?
Schreibt wenn ihr welche findet!
was haste denn? is doch nur ne zeichnung...

n cooler gag: im nord-osten von los santos findet ihr ein großes plakat mit der aufschrift "true grime: street cleaners". dies ist eine homage an true crime - ein konkurent von gta.

noch n cooler gag: in der mission wo ihr madd dogs lyrics klaun müsst kommt in in seiner villa an nem typen vorbei (schleichen) der grade offensichtlich "driv3r" spielt.
er regt sich tierisch über das spiel und die hauptfigur tanner auf. zwar auf englisch - aber ein riesenspaß.
dies ist die rache von rockstar darauf dass man in "driv3r" als easteregg (bzw. um etwas freizuschalten) in jeder der 3 städte "timmy vernicellis" töten musste. diese hatten eine verblüffende ähnlichkeit mit "tommy vercetti" aus gta:vice city: sie trugen ein hawaii-hemd, jeans und...schwimmflügel :D (in vice city konnte man nicht schwimmen und gta: sa gabs noch net). jaja der kampf der gta-klone
Echt cool ich hab zwar das Spiel Driver3 und
mir sind die Typen die man killen musste irgendwie bekannt vorgekommen aber ich hatte irgendwie nicht auf den Namen geachtet!
ach 3 mal 23 .. wer sich schonmal mit verschwörungen beschäftigt hat sollte bescheid wissen
- > Illuminati
- > skull & bones
etc
ihr labert alle nur scheiße
@ knoschek:

Wer alle???
Man ihr redet echt (hat schon knoschek gesgat) nur scheiße
nachtrag:
"vernicelli" bedeutet "nudel"
is euch das auch aufgefallen -23+23+23=-69-
dan gibt es ein auto mit einer riesigen ladefläche-er hat- - - -5 - - - - - reifen-wo gibts den sowas-und an der stelle wo der sechste reifen sein sollte,is nur die achse zu sehen.
Wie heißt denn dass Auto mit der riesen Ladefläche???
Meinst du etwa den Truck bei dem Steinbruch
ein auto mit 5 reifen ............ sicher nicht in san andreas. da du aber die achse sehen kannst wars entweder ein bug oder ein wrack ;) ich hab mich nochmal vergewissert: der "dumper" beim steinbruch hat nur 4 riesige reifen. das einzige fahrzeug mit einer großen (freien) ladefläche heisst DFT-30. leider kann ich dir nicht saen wo du den findest. vielleicht versuchst dus mal bei den docks in los santos oder san fierro.
wenn die ladefläche nicht gerade sondern schief ist meinst du sicher den "packer". den findest du sicher bei den docks. der sieht so aus als hätte er schienen geladen. macht spass drüber zu springen.
Von was redet ihr was ist das für ein Mist???
Ist das nur ein Computerspiel oder was???
Was seid ihr eigentlich für freacks???????
Ihr seid voll dumm!!!!!!!!!!!
@ Lady G

Gib Ruhe,du hast keine Ahnung

Außerdem bist du selber dumm und dazu auch noch ein Freak!
Was soll der spamm!? Smiley
Yo echt gib ruhe,wenn du das Spiel kennen würdest könntest du davon nicht los kommen,denn dann hat dich schon die Sucht ergriffen^^
eY ihr scheisst fast alle am thema vorbei , zudem haben im 1. viertel die meisten maßig rechtschreibfehler
1. der laster mit 5 reifen gibts wirklich es ist der mit dem weißen vorderteil und hinten eine lange flache ladefläche dieser hat auf der rechten seite 3 reifen und auf der linken nur 2!!!
2. weiß einer von euch von der news chopper ist?? zwar hab ich es sch9on mal geschafft einen zu klauen als ich 3 strene hatte aber ich hab ihn jetzt nur 1x un will dieses exemplar nicht zerstören. mfg da killa
Wenn du ein Rennen startest kannst du einen bekommen nämlich das air rennen am flughafen von LV das ist mit soeiner kleinen schwarzen flagge gekennzeichnet da muss du einfach mal die rennen machen irgendwann kommt ein rennen mit dem news chopper den dann einfach in die garage und dann hasste einen

hoffe konnte dir helfen
hey leute. auch wenn das jetzt vielleicht abgeschlossen ist, es gab nie ne Mondlandung, Area 51 gibt es wirklich uns Aliens in S.a gibt es auch. Ich habe alles gesehen (auf ne HP und aliens wirklich im spiel) wenn ihr endlich ein foto seht unddas ech ist, ist es eurer meinung nach ein fake und wenn kein foto da ist, iss es ne lüge. die beweise für die are 51 findet ihr auf www.fast-geheim.de dort sind auch die wahren hintergründe zum world trade center aufgelistet und auch die beweise für eine gefälscht Mondlandung. Die HP ist super aufgebaut und wenn ihr drann rum nörgeld, seit ihr nur besserwisserischr spießer, die sich von den Medien zu leicht beeinflussen lassen. (wogegen the truth[TT] ist)

MFG Dookie
Hey, Dookie: www.duden.de
sei leise peter
Ich war mal auf dem Dach von Jizzy und begutachte grad so die Landschaft...:)

Und dann seh ich da plötzlich ein Fenster hinter mir. Die war auch geöffnet, war aber vollkommen schwarz. Ich dacht mir so, mal kurz rein hopsen, um zu sehn, wo ich dann nu lande...

Nix...

Ich stand so zusagen in der Luft. Ich dreh mich kurz weg und schon war das Fenster geschlossen, als ich mich wieder umdrehte...

Ich dacht mir nur, mann ist das unheimlich! Und schon bin ich davon gerast. Ich wollte nie wieder dahin... :( *ängstlichguck*
Rofl "die Fenster " XD

Ja dass is das Fenster wo man bei der Mission reinkrabbeln muss.
Ja, ich weiß. xD

Aber wo steht "die Fenster"?
Und dann seh ich da plötzlich ein Fenster hinter mir. Die war auch geöffnet, war aber vollkommen schwarz

Fenster und Die.
guckt aml auf www.gtasanandreas.de . dort gibts ne karte mit allem ungewöhnlichen
@ deacon frost
diese karte is en fake ich hab gestern auch im sa mit hilfe der karte aliens oder zombies gesucht aber nix gefunden

P.S. wo ist den der (sperrgebiet)Area 69 in san andreas ????? kann das jemand sagen
Deacen Die Map wurde als Fake bewertet, also alles darauf stimmt nicht.
Das Sperrgebiet ist auf der beiliegenden Karte eingezeichnet,dort heißt sie jedoch "Flugverbotszone"

Drum sind auch die Flarak-Stellungen da
Natürlich ist die Karte ein Fake, ist ja auch von einer Fr..z.c.enseite. Aber um euch mal richtig einzuheizen mit Area 69 und 51. Hier alle mir bekannten Parallelen:
Die Area 51 liegt ebenfalls in der Wüste, und zwar von Neu-Mexico(man bedenke die mexikanischen Namen der Orte in der Desert von SA). Area 51 ist ebenfalls umgeben von Hügeln, da auch sie extrem geheim ist, die Leute, die dort arbeiten, beteuern fest, Aliens gesehen zu haben und abgestürzte Ufos.
(Flugzeugfriedhof) Die Area wird von einer Schnellstraße passiert. Es wurden dort schon diverse Stealth-Bomber entwickelt. Parallele zur Hydra: Auch sie ist hochmodern und kann Tarnmaterial abgeben. Auf ihr ist übrigens die Zahl 46 zu sehen(2x23). Angeblich werden in dem Army-Stützpunkt, also der Area 51 gar Aliens aufbewahrt(Black-Project?). Die Area liegt 150km hördlich von Las Vegas. Die Area 51 ist ein ausgetrockneter Salzsee mit Hangars und Rollbahnen drin wie die Area 69, also ein geheimer Luftwaffenstützpunkt. Er ist auch nicht auf Landkarten eingezeichnet. Ich weiß nicht mehr genau, ob in der Area 69 auch Schilder sind, auf denen steht:"Use of Deadly Force Authorized", aber ich glaube schon. Black-Project ist in echt übrigens das so genannte Spionage-Raketenprojekt. Nahe der Area 51 befindet sich ein Ort namens "Rachel". Dort gibt's eine Kneipe, die "A-Le-Inn-Motel und Bar" heißt. Denkt nur an "The Li'l Probe Inn", auch in oben ganannter Bar gibt es lauter Raumschiffe, Alienköpfe und andere Merkwürdigkeiten. Es wird in der Area eine methangetribene Kreuzung aus Rakete und Düsenjäger enwickelt(Hydra und Jetpack).
Ein Rechtsprofessor behauptet, in der Area 51 würden exotische Lacke, Harze und lösungsmittel verbrannt. Könnte ja was mit dem Zeug aus der Missi "Green Goo" zu tun haben. Ganz schön mysteriös das Ganze also.

P.S: Natürlich gibt es Selbstmordfotographen. In der aktuellen "PCGAMES" ist auf Seite 121 ein Screenshot, habe sie aber auch selber schon gesehen.
Was sagt ihr dazu?
äääää....

Müsehlige schreibarbeit
Schön aber fast das gleiche gibts auch auf www.fast-geheim.de nur mit billdern.
mich hat dieses ding angegrifen (fake alarm)

http://www.directupload.net/show/d/400/yBCfgCfS.jpg
Wers glaubt...
die stadt las venturas soll las vegas sein und los santos los angeles oder???????

150km is net so weit weg von las vegas.und in dem spiel au net.

könnte sein das das spiel irgendwas zu bedeuten hat ;-)

@ sa-freak

kann es sein das auf der seite fast geheim das mit der anschlag,ufos oder aliens und so nur so schwachsinn erzählt wird???????
@keiner!!!!!!!!

da steht doch fake alarm
aso

Los santos = Los angeles
San fierro = San franzisco
Las venturas = Las vegas
Mal was zu der Montlandung!!!!:
Wenn ihr GTA Vc hattet und euch noch einigermaßen an das Spiel errinert dann solltet ihr auch gewußt haben dass: Es in einem der 4 oder 5 Filmstudios in VC eins mit einer inszenierten Montlandung gab!
@ keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hastdu aba schnell bemerkt!!!!!!!!!!!
@ Mr VC jo das könnte schon sein sein.
Aber ich wollte eigentlich nur sagen, dass das was peter nagel gesagt hat dem was auf der seite steht fast übereinstimmt.

Mfg sa-freak
Ihr habt doch alle nur Schwachsinn im Kopf! Klar gibt es Aliens. Sie sind überall! Eure Eltern könnten welche sein. Eins von ihnen will sogar Bundeskanzlerin werden. XD

Spaß beiseite: Es gibt keine Aliens, weder in San Andreas, noch in der realen Welt. Schlagt euch den Müll aus dem Kopf!
@ oberzocker
und von wo willst du das wissen

und ausserdem steht es net ganz fest das es aliens gibt

@ all

area51

denkt ihr das bild is gefakt?????????
lasst doch Orkjäger Roma in rUHE IHR ...
Das bild sieht aus als were das ein mann im alienkostüm.
M0wl Alex XD

Aliens gibts echt nicht, weder im Game noch im Leben.

Höchsten Gummi Puppen.
alle die an aliens glauben sind dumm,schwachsinnig und leichgläubig passt auf am ende sind eure verwanten aliens und noch zu san andreas: die entwickler haben sich ein riesen spass aus dem ganzen gemacht !!!
Mitlerweile will ich das ganze gelaber über Aliens und son Zeug nicht mehr höhren!!!

Ich würde jetzt endlich mal eure Meinungen zu der Montlandung höhren weil es ja schon in GTA Vc schon ein Filmstudio mit einer simulierten Montlandung gab?!?!?!:
Hört doch endlich mal auf mit diesen verzweifelten Spams! Es gibt keine Aliens! Und wie willst du auf den Mond landen, wenn du den mit der Sniper immer vergrößern oder verkleinern kannst? Ich mein das wär ein bisschen gefährlich mit der Sniperrifle einen Moonwalk zu unternehmen.
Nach Hause telefonieren und Peace!
Hey Leute!!
Als ich Gestern die Area 69 mal so richtig gründlich durchsuchen wollte sind mir zwei seltsame Dinge auf der Area aufgefallen!!!:
1.Als ich in der Area so mit dem J.P. rumflog und mal wieder
diese seltsame Lucke am boden aus der der man bei der Missi Blach Projekt mit dem J.P. Rausfliegen musste untersuchte: bemerkt ich das als ich auf der Lucke stand und den J.P abnahm der dann durch diese Lucke durhfiel!!! Komisch das würde ja dann bedeuten dass dort ein Hohlraum während des Spiels Exestiert und man wahrscheinlich irgendwie dorthin kommen kann???

2.Als ich dann mit dem Stallion (Hummer) endlich aus der Basis fliehen wollte bemerckte ich am Jeep so ein Hellgrünes Schimmern!!! Es sah so aus als ob man bei einem Grünem Licht bei der Ampel stände oder auch neben der Green Bottles Bar!!!
Trotz dessen das dort keine anderren Lichtquellen warren außer den Normallen Latternen!!!

Naja ob das Schimmern nun was mit dem Grünrn Gliber
zutun hat ist fraglich???
kan ein grafikl fehler gewesen sein also es gibt keine aliens in GTA das währe fülig sinlos was solten sie dort machen?eine invasion?das ist ein Gangsta spiel da haben aliens keinen platzt es dreht sich um Cj der zurück nach San Andreas...und jetzt will er seine freunde und familie helfen und Grove Street natürlich.also ich weis nicht was das mit aliens zu tun hat
Na das Thema Aliens ist ja eigendlich schon abgeschlossen!!! Und um die Aliens geht es auch garnicht!!!

Es geht ja nur um die seltsammen dinge auf der Area
und um den ``Eingang´´ wärend des Spiels in die Area!!!

Ich glaube nähmlich : das man irgendwie in die Area während des Spiels rein kann!!!
1.Als ich in der Area so mit dem J.P. rumflog und mal wieder
diese seltsame Lucke am boden aus der der man bei der Missi Blach Projekt mit dem J.P. Rausfliegen musste untersuchte: bemerkt ich das als ich auf der Lucke stand und den J.P abnahm der dann durch diese Lucke durhfiel!!! Komisch das würde ja dann bedeuten dass dort ein Hohlraum während des Spiels Exestiert und man wahrscheinlich irgendwie dorthin kommen kann???

J.P.=(Jat-Pack)
@ C,J Das mit dem Licht ist bei mir auch und man siehts auch bei der Missi Black Projekt wenn man unten in der Anlage ist.
^^Du musst das mit dem J.P. auch mal ausprobieren^^
Ich weiß ja nicht, ob das seltsam ist, aber ich habe letztens beim Tauchen einen Delfin gesehen, der ca. das dreifache Volumen von CJ hatte. Habt ihr den auch schon gesehen?
Ja denn hab ich schon ca. 57x gesehen.
ja erzähl es dem osterhasen áber nicht in diesem forum
nur so nebenbei was ist eigentlich das Schwarze project ist es der Jet Pack?
Ja, das Jetpack,(siehe mein Beitrag über die Area 51 oben).
Das mit dem Delfin stimmt wirklich, aber war klar, daß ihr es nicht glauben würdet.
Ich habe das spiel schon sehr lange und deswegen habe ich ihn schon so oft gesehen.
mal zum alienbild...
wenn man an aliens denkt, sehen die nur so aus, auch bei Taken(20.15 bei Pro7).
Großer Kopf, Mehr als überdimensionale SCHWARZE!!! Augen(damit müssten sie eigentlich nur Licht sehen, da die Iris nur ganz geöffnet ist)und max. ca. 1,50m groß. Also vergisst das. Ich bin aber sicher,dass es aliens gibt. Nicht in unserem Sonnensystem, aber irgendwo bestimmt.
Na ja,
ich hatte gehofft, dass man in der Mission Black Project Aliens sieht, die gab's zwar leider nich, aber ich hab ein anderes interressantes Easteregg gesehn: In der Area gibt's solche Räume, in denen so Liegen sind, dort liegt auf einem Tisch eine Brechstange - eine Anspielung auf Half Life 2?!
^^Wahrscheinlich^^
Weil es auch sonst schon so viele Dinge und Anspielungen auf anderre Videospiele in GTA San Andreas gibt!!!
z.B:Driver,True Crime,Copcom,Resident Evil,und wenn das was du(@ffh-hörer) sagtest auch stimmt dann auch noch:Half Life2!!!!!!
oh gott xD

mondladung gab es nie,
1.es gtibt auf mond kenen wind, aba warum wedelt dann die fahne?
2.warum kann man im schatten alles sehen?
3.es könnten kamaras in den helmen wieder gespiegelt werden
4.wahrscheinlich wurde die mondlandung in area 51 gedreht
5. russen haben es auch schon versucht sehr weit bis zum mond zu gelangen, bloss bekamen die astronauten radioaktve strahlen ab, wieso nicht die usa-astronaten?
6. im area 51 gibt es genau n gleiches großes loch, wie auf dem mond
7. und letztens wird später alles klar, weil die japaner ein mega-vergrößerrungsglas bauen, wo man bis zum mond sehen kann, und dann wird dort wahgrscheinlich keine fahne zu sehen sein.

ich hab nähmlich ne reportage über mondlandung zu hause

achja und wenn man REAL in area, ausversehen xD rein spaziert, kann man ohne vorwahung erschoßen werden

und türlich gibs selbstmordende fotographen -> am nahe der LKW-Missionen, südlich davon am wasser, da ist auch n camping-platz

mfg Matzäää

P.S.: die rusen oda so, sollten mal n sturm-angriff zum area 51 machen, ich will jetrzt genau wissen was da nun is! (vllt so wie bei Independens day, oda wie man das schreibt)
@ ice to nine

ich glaub net das die rusen oder so in den area51 rein schaffen da es da sau hochtechnolosirte wafen oder jäger und so gibt glaub net dass es jemand schafft.
Man könnte ja ein Söldnerteam zusammenstellen und versuchen zu stürmen, so wie bei JB: Goldfinger:-)
Aber eigentlich wollt ich noch was zu der Mysterykarte sagen:
Denn Zombie am Strand bei Palomino Creek gibt's zwar nicht, aber wenn ihr euch mal auf dem örtlichen Friedhof umschaut, werdet ihr sehen, dass ein Grab geöffnet ist(das ganz am Ende) und ein grünliches Licht rausschimmert!
aaaaah *einfall*

es gibt doch bestimmt noch bin laden xD

der schafft das da schon irgentwie xD
atombombe, flugzeug, wasserstoffbombe,.... xD
*lol*
Jetzt fangt nicht schon wieder mit diesen Verschwörungstherorien an!
Was glaubt ihr, warum die Entwickler da sowas einbauen?
Damit wir darüber ewig diskutieren. Das gabs aber in jedem GTA Teil.
auf den benson wagen stehen ja immer verschiedene werbungen drauf auf manchen wagen steht ganz groß LSD das heisst im spiel Los Santos Delivery also eine lieferfirma und im RL sind es ja drogen
Wem es noch nicht aufgefallen ist:
Die 1. bemannte Mondlung war im Juli 1969
hmmmm....?, passt das zu thema Shiney Mew??
www.gtaplanet.hs.gamigo.de/content/gtasa/images/site/sonstiges/mysterioeses_b.jpg
Ich habe noch was seltsames gefunden , und zwar das die Trams in SF von niemandem gefahren werden. Da sitzt nie jemand drin was sagt ihr dazu?
@ homie der link funzt net
So, also ich habe jetzt schon viel gelesen, und noch nichts dergleichen gefunden!

Deswegen bin ich vorhin mal zur Area 69 geflogen, und habe mir diese Wärmebrille geholt. Ich habe dann die gesamte Area 96 überflogen und absolut nichts ungewöhnliches gefunden!
Anschließend bin ich über das gesamte Wüstengebiet geflogen, sogar zu diesem einen Friedhof, bei dem man in der einen Sequenz mit Pulaski ist.
Ich meine den, bei diesem verlassenen Dorf, gleich in der Nähe der Area 69.

Eine bessere Kulisse für Zombies gäbe es doch nicht, oder?
Allerdings: Nichts!! Kein Zombie, nichts, kein Alien, auch nicht mit Wärmebild!

Dann bin ich zu einem der Punkte der Mysteriösen Karte aus Torenos HAus geflogen und wie NICHTS!

Ich halte das alles für Fakes!
wie bei den Trams(sa-freak) sitzt auch in den flugzeugen die über euch hinwegfliegen niemand drin!
(bei mir is eins abgestürzt - es saß niemand im Cockpit!)
@Homie:

Ja, da in diesem Thread sehr oft über die 69 gesprochen wird.
Geht mal ganz in den Nordosten von LV auf dieses Militärgelände. Dann geht in dieses große Lagerhaus und dann fliegt mit dem Jetpack nach oben. Dann seht ihr was Seltsames......
falls jemand den dildo sucht undihn ent findet, der ist in der einen polizeistation in LS, die neben dem freeway, weis jemand ob man den der freundin schenken kann???
Ja kann man !
Und die freut sich Riesig!
@Dave
Geht mal ganz in den Nordosten von LV auf dieses Militärgelände. Dann geht in dieses große Lagerhaus und dann fliegt mit dem Jetpack nach oben. Dann seht ihr was Seltsames......

Is echt was seltsammes! Da fliegt man hoch auf diese Stege auf dem Dach des Lagerhauses und aufeinmal is man in soner art Bluehell!
Gebt den Cheat bei San Andreas ein: L1,L2,L2,oben,unten,unten,oben,R1,R2,R2.
Dadurch wird euer Fahrzeug oder Flugzeug unzerstörbar. Ihr könnt durch Sperrgebiete fliegen.
Raketen machen euch nichts. Auch wenn euer Fahrzeug mal brennt, es wird nicht explodieren!
^^Da geb ich doch lieber den Cheat ein das überhaubt keine Bullen kommen!^^
Als ich mal auf die fahrschule in SF kleterte,dann geschah es ich war kaum oben aber konnte das dach sehen
und dann patsch eine frau ist vor mir auf das dach geknallt,und dazu noch auf den parkplatz stürzte ihr flugzeug ab.
Ach ja: Ihr müsst mal den Mein-Auto-kann-fliegen-Cheat(vielleicht auch 8 Lungen kapazität) eingeben, Weit aufs Meer fliegen extra abstürzen dann durch den Meeresboden durchsinken und warten bis der ganze Bildschirm schwarz is und dann guckt ma, wo ihr seid....
yeah
Gibt es die Are 51 in ECHT????? Wo ist die???? Wurde da ECHT die mondlandung gedreht
Ja die gibt es irgendwo in der Wüste von Nevada, und nein die Mondlandung wurde da nicht gedreht, das ist blödsinn.
@HipHop
Ja die Area 51 gibts! Hier ein Bild: http://www.directupload.net/show/d/417/W84gtfuH.jpg

Die liegt nahe der großen Spielmetropole: Las Vegas

Nein die Mondlandung wurde sehr wahrscheinlich nicht dort gedreht! Weil die NASA nichts mit dem Americanischen Millitär zutun hat!
das erste wsa ich mach wenn es einen map editor gibt der grafisch ist, die tore die nicht aufgegehen bei bei der area 69 weg zumachen, cih mein die, wo die rampe nach unten geht
so für alle, die es noch nicht kapiert haben:

die 69 steht für sie stellung... und da die R* entwickler damit voll spaß haben, haben sie halt oft die69 eingebaut.
und mit area 69 ist das so: die area 51 heißt übersetzt nicht "gebiet 51" sondern "stellung 51" und so ist das auch mit der 69
@JonDavis
Das was du da erzählst ist rein erfunden und du hast überhaubt keine festen Beweise dafür!

Ich habe mich wahrscheinlich etwas mehr über die Area 51 informiert! Und habe herrausgefunden das sogar die Experten auf diesem Gebiet keinerlei feste Informationen zu dem merkwürdigen Namen haben!

Sie haben nur Vermutungen die auf den Grund des Namens Area 51 schließen laßen:
1. Area 51 heißt übersetzt auf Deutsch nicht Stellung sondern Gebiet
2.Die meisten Experten Vermuten das der Name der Area 51 sich auf den Kartengebiet bezieht!

@JonDavis
Area: Gebiet nicht Stellung!
Was bedeutet Stellung 69 ??? Was ist das ?
lern selber fîcken, San Andreas-Fan.
Das is so eine Sex Stellung !Smiley
sie bläst du leckts, und das gleichzeitig!
Zeigen doch schon die zahlen: 69

Ihr müsst euch mal ne zeit lang beim mount chiliad aufhalten. irgentwann stürtzt n stuntflugzeug ab und will euch mit in den tod reißen! Ohne scheiß, is mir schon 2mal passiert.
In der nähe der Lil Probe in Bar aber auch!Smiley
ich kenn was was net seltsam ist aber cool wenn ihr beim ``big ear`` seid dann schaut euch um da is son kleiner aber langer sendemast da is kein pfeil aber wenn man hingeht kommt man hoch rauf und da isn fallschirm
ich kennn 2 sachen: die eine muss man beim pc wärend man beim anfang ein spiel am laden ist strg alt und entf drücken dann kommt ja aus dem spiel. Wenn man danch wiedr rein geht stehn die wände auf dem kopF!!!
So das andere ist wenn man das teleport programm auf pc hat. man klaut zurerst ein auto wo 2 personen drinennen sitzen. Wenn die 2 person drinnern sitzen bleibt geht man kurz aus dem spiel raus klickt das teleporter programm an und lässt sich mit dem auto und der persone irgendwo über das wasser hin teleportiern. das auto wird nach unten fallen und imw asser landen. wenn man dann aussteigt kann man unter wassser gehn ohne luft zu verlieren (die andere person im wagen geht auch im wasser) ^^ jo das wars von meiner seite.
Das hier ist eine wahre Fundgrube für fantasievolle Orthographie.
weiß einer von euch wo ich die blumensträuße in SA finde ? bitte schnell schreiben
hi ~ du hast vollkommen recht ! was man hier so findet !
@ big ass
Du findest einen in Las Venturas bei der Tankstelle in der Stadt.
Infos zur Area69:
www.area69.iphpbb.com
man findet die blume sträße fast überall man muss nur en bisscehn suchen nich nur bei tankstellen sind die zu finden
darkie, kannst du das genauer beschreiben ?Und einstein danke alter !!!!
hier ist mal ein link zu den orten wo merkwürdige gestalten gesichtet wurden:http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/gtasa/images/site/sonstiges/mysterioeses_b.jpg
Vergiss die Karte,die ist 100% gefaket
Die Karte ist voll fürn Ar***.Da stimmt gar nix.
Sagte ich doch: 100% gefaket
Wasn Scheißß???
@dixta wankzta

Fake = Fälschung,unecht
zur 23: wusstet ihr nicht dass die Illuminaten, die angeblichen geheimen weltherrscher diese zahl ständig benutzen, genauso wie 666, oder 17?
Ja und zwar nur ausdem Grund weil 69 eine magische Zahl sein soll die von oben und unten genau gleich aussieht. Aber wer weiß vielleicht wollen die Illumiaten uns ja vielleicht etwas mitteilen. Das sie dadür aber gerade ein Computerspiel nehmen,na ja
Ähh ich meine natürlich dafür.
Ey leude ich weis das dass tema alien in gta scho abgeschlossen is aber ich muss euch was sagen: bei dieser Fake Karte habe ich allerdings 2dinge gefunden und zwar nessie und denn alien ihn der bar (nessie war bei mir unterwasser) ich hab das mit der nachtsichtkamera gesehen mit der UV kamera wers net glaubt solls halt ausprobieren!
wo soll den dieses häßlische monster sein? (nessie)
Mensch, die Karte ist ein FAKE ... nichts davon stimmt.
@ desperado

nich böse verstehen aber hast du davon auch ne screen gemacht
@Desperado
Auf der Karte steht kein Punkt bei der Lil Probe In BarSmiley
Doch klar, richtig gucken tut not!
Weißt du überhaubt wo die Lil Probe in Bar is?
naja ihr habt recht ich habs jetzt selber mal versucht und nix gefunden, ich hab dass ja auch nur gedacht schade, eigentlich wärs ja mal was ganz nettes mit so mysteriösen dingen oder?
nö!
Ich finds schon Schei*e das solche Karten überhaubt erst erstellt werden und dann noch in solchen großen GTA Seiten wie www.gtasanandreas.de überhaubt erst veröffendlicht werden!Smiley
ich habe eine richtig geile seite über die mysteriösen dinge gefuden: geht auf gta planet.de dann auf san andreas und dann auf mysteriöse dinge... klickt auf die karte, und ihr seht eine französische 'Mysteriös Karte' nun ist die eine sache: sie ist auf französisch! die andrer sache: man kann alles ableiten! zb. zombié=zombie klar,oder und man sieht punkte und gebiete wo aliens bigfoots das alcatraz, geister usw. zu finden sind!
@Bere

Ich sags immer wieder,diese Karte ist FAKE! TOTALER FAKE!

Da gibt es gar nix!

Außerdem kennt jeder diese seite und die dazugehörige Karte
Lass ihn suchen..LOOL
Man jetzt noch mal für alle die immer noch nicht wißen um welche Karte wir hier reden:

http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/gtasa/images/site/sonstiges/mysterioeses_b.jpg

^^ Diese Karte ist ein totaler Fake nur damit das mal klar ist!^^

Was wir alle wollen sind Beweise! Und besonders auffalende Sachen die jeder in seinem spiel auch finden kann! wie z.B Vice City Karten in Mülleimern!
Ich weiß wo der Eingang zur Minigun (bei der Militärbasis AREA 69) und zwar vom Haupteingang her
beim letzten Wachturm ganz link hinten is neben der Treppe ein Eingang! JUUUHHHHHUUUUU! ENDLICH!
Ich hab ewig nach einem Eingang dorthinein gesucht
Also wenn du mit dem Eingang die Fette Lucke vor dem einen Turm da meinst! Dan is die bei mir aber geschlußen und ich komm nicht rein!
Wenn du ein Bild von der ganzen Sache hast dann stell es doch bitte hier rein!
@C,J

Er ist wohl grade erst bei der Mission Black Project

Ansonsten kommt man da nicht rein

Denn wie gesagt: Das Tor ist zu und der Luftschacht wurde "zubetoniert"

Da kommt man höchstens mit nem Game Shark oder so
Am speergebiet ist ein seiten eingang nur so zum tipp mann kann durch diesen eingang rein er ist nicht zu!
Also ich habe nichts gefunden!

Kann mir mal jemand den genauen Weg da rein geben?
keiner!!!!!!!! meint sehr wahrscheinlich den normalen eingang auf der Oberfläche der Area 69!
denn kennen aber alle!

Wenn du den Eingang meinst dann antworte Bitte!
Also du musst zum tor gehen(kann sich nicht öffnen)
dann gehe rechts um die ecke und dann muss da ein loch sein wo mann reingehen kann sein!

PS:Nicht die wo die autos geparkt sind.
kann mir mal bitte einer sagen (also ich weiß das dies nur gerüchte sind) was der unterschied zwischem dem alcatraz und gilligans insel ist?
@keiner!!!!!!!!

Ach du meinst die Oberfläche der Area 69?

Ich dachte du meinst dieses Untergrund-Labor
Wer das Spiel noch nicht durch hat ist ein Looser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr müsst bei der mysteriösen Karte die konsole einfach auf französich stellen. Dann seht ihr auch die ganzen Sachen.

Ich hab hier ma ne ordentliche karte eingestellt. Klickt einfach auf mysterio!

http://www.wwe.com
Einfach auf mysterio klicken? erstmal finden
Hört auf zu Spammen,Wrestling hat mit Gta SA rein gar nichts zu tun!
Also Die Zahl 69 kann auch für einen Pornostyle stehen!!! Den Pornostyle 69 Das Heist das der mann und die Frau seitenverkehrt auf ein nander ligen ohne sachen!!!
Wo befindet sich der News Chopper
Bitte antwortet mir!
Meine Güte,such doch einfach mal in anderen Threads nach und frag nicht danach

Nimm die Suchfunktion und dann passt die sache,außerdem hast du schon einen Thread dazu eröffnet
allso ich stell hier mal 1 was klar man kann IMMER unter area 69!! das schreib ich jetz sicher nit zum ersten mal in einen thread einfach bei der villa in vinewood die man dort kaufen kann zu dem swiningpool dasnnn jetpack cheat eingeben und durch die wand am eck laufen nun fällt man durch markiert die area 69 fligt unter gta hin und schon seht ihr den unterirdischen tunnel geht zu dem langen säulen färmigen raum wo man rausfliegen muss in der missi ganz oben hin stellt euch hin legt das jetpack ab und spring oder lauf runter ihr fallt ins nichts und landet im labor is ganz einfach is mir mal so passiert ausversdehen geht aber 100% hab das schon mehr als 1 mal gemacht°!!
irgendwo in einem gameladen gibt es das game vice city zu kaufen
bitte liebe leutz, sagt mir endlich was der unterschied zwischen gilligans insel und dem alcatraz ist! (ich weiß das es nur gerüchte gibt, aber trotzdem) also das alcatraz ist ein gefängnis für schwerverbrecher auf einer insel. so und gilligans insel eine frühere fernsehserie. aber nun sagt mir mal worüber einige reden, wenn sie bei san andreas gilligans insel meinen! was hat die mit der insel zu tun?
diese inseln gibt es im spiel doch gare nicht
ich weiß das es nur gerüchte sein sollen, du hammel, aber trotzdem habe ich schon was gehört, und da wollte ich nur wissen was die serie damit zu tun hat!
Fahrt ma neben einer person her, hupt und die leute winken euch zurück. witzig, wenn das ein polizist macht. Und seht euch ma in der nähe des wüstenflugplaqtzes um. ihr findet dort einen bobcat und in einem loch im fels säcke mit leichen! *MISTERIÖS*
GC
ich war eben auf der brücke und da sah ich dieses schild http://www.directupload.net/show/d/470/YZki6BT4.jpg
Also das mit der Brücke ist schon alt !
Aber trotzdem gut ! Es ist also ein Easter egg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.