Die sims brechen aus (* Die Sims)

Die sims brechen aus (* Die Sims)

Hi Leute Ich habe das ganße spile durschgespilt wen ihr Fragen habt dan Fragt mich einfach.Smiley
SmileySmiley
Eure DiduSmiley

Zaubertinte: [Ihr könnt alles zu dem spiel fragen ich beantworte alles]
Kennst du eine Liste wo alle Möbel aufgelistet sind? Irgendwie fehlen mir immer die gleichen. :(
Nein leider kene ich auch keine Liste aber zähl doch mal auf was du hast dan kann ich dir vileicht ein bißchen weiter helfenSmiley
weißt du auch wie man das zensierte weg kriegt?
welche zensierte was meisnt du?
bei sims brechen aus für gc
wie schaffe ich es in studio 8, die kritiker zu beeindrucken?
Ich bin in der Villa von diesen Landgraf. Wie komme ich weiter?

Bitte schnell Antworten.
ich meine wenn die baden gehen, das verscgwommene
welches spielsystem nutzt ihr denn? gba? bin ich auch schon durch, WAS genau musst du noch machen, Nana?
Meinst du Graf Gurgel?wen ja dan musst du um mitternacht zu ihm und ihm fragen beantwortden aber erst seine Urne holen und die ihm geben.Wen du alle antwoten richtig hast darfst du die alle nützlichen möbel nehmen.Hinten bei den grab steinen ist einer falltür da sind die sachen drine.Oder meinast du R.GroßeklapeSmiley
Ich hab die Kinder die sollen auf eine Privatschule und müssen (dürfen) nur einsen haben. Wie mach ich das am dümmsten?

Schnell, schnell Antworten es geht um Leben und Tot;-)
Ich hatte den Namen NANA
aha ich hab das aber für gameboy und weiß nicht wied das auf pc gehtSmiley
Du bist aber auch blöde! Erzählst das du fragen beantwortest kennst aber keine Antworten. Ts ts ts
aso, ich habs für gameboy und gamecube.
also, sahra;
du musst sie einfach immer lernen lassen, das geht an bücherregalen ('für die schule lernen') und am pc ('lernen') dann bleiben sie auf eins =)
Ich möchte heiraten (bzw meine SIMSdame), aber ich konnte bis jetzt erst einmal einen Antrag machen. Er wurde wegen leerem Magen abgelehnt. Seit dem kann ich keinen Antrag mehr machen. Kann mir jemand helfen?
Ich habs für PS-2
Ich bin bei SIMS für PS-2. Weiß jemand wie ich diese Abschluß Party geben muss?
hab sims brechen aus für gc kennt jemand cheats
bei den cheats wie soll man den goblin bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.