4ssj (Dragon Ball)

4ssj (Dragon Ball)

wieso muss mann eigentlich ein ssj4 einen schwanz kann mir dass mal bitte erklären
danke
das wird in DBGT erklärt, aber da es noch nicht kam:

Also Son Goku hat einen Schwanz, weil er gegen Baby (einen Feind aus GT) keine Chance hat. Der Alte Kaio hatte dann die super Idee, den Schwanz wieder rauszuziehen, um Son Gokus versteckten Kräfte zu erwecken...
Dann verwandelte sich Son Goku eben in einen Golden Ouzaru (Riesenaffe) und daraus dann in den SSJ4!

Wie das bei Vegeta ist, weiß ich nicht. der verwandelt sich zwar auch aus einem Riesenaffe in den SSJ4, aber er schafft es ja auch nur, weil Bulma ihn geholfen hatte...
Also Son-Goku sein Schwanz ist nachgewachesn aber Vegeta kann ja ohne schwanz ein ssj4 werden, da er aus irgendso einen Brunnen "Heiliges Wasser" getrunken hat.
naja den ssj4 level kann man nur erreichen wenn man von einem anderen planeten auf die erde schaut dann wird man nicht zum normalen sondern zum goldenen ouzaru ( das ist die vorstufe zum ssj4
wo habt ihr alle GT her?
könnt ihr mir das ma verraten?
@BlackKing: looool wo haste du den Schwachsinn her?
Wie SSJGoku4 schon sagte, wurde Goku durch das Schwanz rausziehen und Verwandlung in Goldenen Oozaruu in einen SSJ4 verwandelt. Bulma half hingegen Vegeta mit ihren Super Buruzu Strahlen, sich in einen Goldenen Oozaruu zu verwandeln. Diese hatte sie zuvor auch schonmal in der Bebi Saga auf Bebi Vegeta angewendet, wodurch sich dieser auch in einen goldenen Oozaruu verwandelte.

@SpaceMarine18: Ich habs z.B. importiert.
:( aso, und ich dachte, das könnte man sich auf irgendner internetseite "saugen".
:(
Ihr looser ihr kennt dat net . Ich erzähl euch das jetzt mal und zwar : Um ein Golden Oozaru werden muss man einen Mond haben und einen Schwanz. Dann verwandelt man sich. Ist man dann auch noch wütend und hat viel kraft, erreicht man den Golden oozaru. Wenn man dann die Kontrolle über diesen Körper erlangt, wird man zu SSJ4. (Goku erlangte die Kontrolle über seinen Körper durch Pan und Vegeta is ja der Prinz der Sayajin und hat automatisch die Kontrolle. Son goku verwandelt sich in der Bebi Saga das erste mal und Vegeta in der Evil Shenlong Saga. (Das is die beste, vor allem am anfang, wo der evil shenlong kifft)Aber es gibt noch nen 3. SSJ4 nähmlich Gogeta.( Is zwar ne Fusion aber....)Vegeta verwandelt sich auch nach einiger Zeit zurück, da die Wirkung der Strahlen zu ende war.

PS: Wir können dir net sagen, wo wir GT her haben, oder besser, wir dürfen es net.
@KOLWE-X hab ich aus so ner dragonball zeitung
herst red keinen scheiss der ssj4 kann nicht auf der erde erreicht werden man muss von einem anderen planten auf die erde schaun und diese strahlung lässt dich dann zum goldenen ouzaru werden.
son goku schafft es indem er vom reich derkaioshins auf dieerde schaut
@Destructor:
doch wir können es sagen, zum beispiel hat Kolwe-X sie ja importiert und das ist nicht illegal!
Und Son Goku hat sich auch nicht durch einen Mond in den golden Oozaru verwandelt, er nutzte dazu die ERDE! Der rest stimmt allerdings, obwohl das ja nicht mehr viel mit der frage zu tun hat... (denn die Frage war nur, warum ein SSJ4 wieder einen schwanz hat!)
In der schule wäre das komplett am Thema vorbeigerutscht und ne glatte 6 , du looser;)!"

EDIT:
Und Son Goku scheint auch nicht von der welt der Kaioshins auf die Erde, sondern von dem Planeten, den sich bebi von Shenlong gewünscht hat^^
http://www.dragonball.de/modules.php?name=Content&;pa=showpage&pid=9
da hast die koplette gt saga
also erstmal hab ich keinen bock mir das durchzulesen und zweitens hab ich GT fast komplett gesehen (es fehlen nur noch die letzten 4 Folgen), also habe ich auch die komplette Bebi-Saga gesehen und daher weiß ich bestimmt nen bissl mehr als du, der sich das "nur" durchgelesen hat... (in der Kaioshin-Welr wurde nur sein schwanz rausgezogen, Son Goku verwandelte sich erst in einen golden Oozaru, als er am verlieren war...)

Und sogar auf der seite die du mir gegeben hast steht, das er sich auf Plant verwnadelt^^ (Bebis Planet)!
ja ich weis da hab ich mich vertan ich habs auch gesehn
nur er wollt wissen ob man sich die irgendwo iminternet durchlesen kann
@ssj4Goku man muss aber net unbedingt auf die Erde gugen, denn Wenn du die Folgen richtig gesehen hättest, dann würdest du verstehen, dass Son Goku die "Erde" wie einen "MOND" nutzt Du looser :D.

PS: wenn man es importiert, dann is es net illegal, wenn man es aber illegal holt, dann dürfen wir es net sagen, und das man es Importieren kann, weiß ja jeder.
destructor: du checkstes ned die BESONDERE strahlung die vondererde aus geht lässt ihn zum goldenen ouzaru werden
Es is net die Strahlung es ist weil son goku sich einredet die Erde net beschützen zu können und deshalb wird er zum Golden Oozaru. Von der Erde geht keine besondere Straglung aus, nur das Goku sie eben mehr naja "mag" is zwar der faalsche Ausdruck aber ... naja egal. Du checkst das ja eh net.
Sprache weg?
der mond lässt son goku in einen goldenen oozaru verwandeln, aber nur wenn er ganz nah am mond ist.

wird übrigens in meinen stickerheft deutlich dargestellt.

und dann mal die schwanzgeschichte. der schwanz wird nirgendsrausgezogen. bevor sich son goku in den goldenen affen verwandeln konnte, wurde er zum ssj4.

der kampf is auch im heft.

ich erzähl euch mal jetzt den kampf:
vegeta-baby und klein son goku kämpfen. son goku verwandelt sich in einen goldenen oozaru. ist aber nicht die starke form. son goku verwandelt sich in einen 4fachen supersayajin,aber nicht von der affenform aus. vegetababy und verwandelt sich in einen goldenen oozaru. son goku reißt den schwanz von vegeta ab und son goku nähert sich den mond. nun verwandelt er sich in den wahren goldenen oozaru und macht vegeta platt.

ab ihr es mir glaubt oder nicht, ist mir egal, aber ich hab das gt heft, da ist es so.
der kampf mag vielleicht in deinem heft so sein, aber das ist vollkommener schwachsinn! Ich hab wie gesgat die folgen schon gesehen und er wird von dem alten Kaioshin wieder rausgezogen, weil dieser so Son Gokus versteckten kräfte wecken wollte, was ihm ja auch gelungen ist...
UNd Son Goku verwandelt sich auch nach der Verwandlung zum SSJ4 NIE wieder in einen golden Oozaru, der besiegt Bebi mit nem KameHameHA (er schießt Bebis raumschiff ab, nachdem er Vegetas Körper verlassen hat)!
Wenn du wissen willst, wie es WIRKLICH ist, dann les dir am besten hier alles durch^^!

@Destructor:
Ich weiß schon das sich die Sajajin durch einen Mond in einen Oozaru verwandeln, ich meinete ja auch eigentlich nur diesen einen kampf und da nutze Son Goku halt die erde dazu...
aso sag das doch :P. Ach und das mit dem Kaioshin is kein blödsinn. Da sagt SSJGoku4 das richtige. Nur zu dem abschuss von dem Raumschiff : Der wird net von dem Kamehame-ha zerstört, na eigentlich schon, aber nur indirekt. Er wird nähmlich durch das Kamehame-ha in die sonne geschossen und dadurch wird er getötet.

PS: Ich hab die Folgen auch gesehen, und das Heft ist vollkommener strunks, da die story, die du uns erzählst supergoku, vielleicht so im Heft steht , aber wie ssjgoku4 schon sagte vollkommener stuss ist.
coooooool danke
ach ja, das offizielle heft zur serie ist vollkommener quatsch. das ist ja noch nicht mal in deutsch übersetzt, ist völliges original. folgen schon gesehen? ihr seid welcher, hoffentlich habt ihr nicht die falschen gt folgen gesehen.

das mit schwanz glaubst du wohl selbst nicht. der wurde von gott abgeriisen und zerstört, da kann man ihn nicht einfach so wieder rausziehen aus dem körper.
ach und noch was hier mal die entstehung des ssj4. diese form hat nur indirekt was mit dem goldenen oozaru zu tun. wär die kraft hat ein goldenener affe zu sein, hat auch die kraft ein ssj4 zu sein.
ssjgoku4, dein kamehameha, was du erwähndest, ist auch im heft dabei. und hier jetzt mal alle saiyajinformen:

(Normal) Saiya-jin
Das ist das typische Stadium eines Saiya-jins. Saiya-jins sehen zwar aus wie normale Menschen, sind jedoch um ein vielfaches stärker. Sie verbrauchen eine Menge Kalorien und haben deshalb 10 mal so viel Appetit wie normale Menschen. Normalerweise haben Saiya-jins schwarze Haare und einen Affenschwanz, der sie bei Vollmond in einen Oozaru (riesigen Affen) verwandelt. Erreichen sie die Nähe eines Todesstadium, werden sie um ein vielfaches stärker.

Super Sayajin
Dies ist ein gewaltiger Schritt für einen Sayajin, denn in Form eines SSJ steigt die Kraft um das 15-fache seiner ursprünglichen Kampfkraft an. Nur ein Sayajin dessen Herz rein ist (rein ob gut oder böse...) und dessen Zorn alle Vorstellungen sprengt erreicht diese Sufe. Sein Haar wird golden und stellt sich auf während sein Körper von einer leuchtenden Aura umgeben ist...seine Augen sind grün und sein Kampfeswille ist enorm. Der Krieger wird in diesem Stadium sowohl schnell als auch stark. Den Kindern von Super Sayajins scheint es ein leichtes zu sein dieses Stadium zu erreichen. (Druss50) (asdf)

Mega Saiyajin
Dies ist ebenfalls eine Zwischenform zwischen der 1. und 2. Stufe. Im Kampf gegen Cell verwandelt sich Vegeta in diese Form, da der Ultra Saiyajin zu langsam ist. Diese Form ähnelt Aussehen der 1. Form, aber die Haare sind gelblicher. Außerdem treten die Muskeln auch mehr hervor, aber er ist gleich schnell wie der SSJ der 1. Stufe. (asdf)

Ultra Sayajin (Zwischenform)
Der Ultra Sayajin ist die Zwischenstufe vom Super Sayajin zum 2-fachen Super Sayajin. In dieser Form steigt die Muskelmasse gewaltig an und das Körpervolumen nimmt enorm zu. Ansonsten sieht er genauso aus wie ein normaler Super Sayajin.Diese Stadium bietet eine hohe stärke ist jedoch aber mit einer starken Einschränkung der Beweglichkeit verbunden. Trunks erreicht diese Form im Kampf gegen Cell, ist jedoch trotz seiner nun überlegenen Kraft nicht in der Lage ihn zu besiegen, da er ihn schlicht und einfach nicht erwischen kann. Vegeta erreicht eine andere Stufe des Ultra Sayajin in der seine Kraft ebenso gewaltig änwächst,jedoch seine Beweglichkeit nicht zu stark leidet. Er wirkt wie ein wahrer Muskelberg und seine Haare sind starr nach hinten gerichtet und sehen wie Stacheln aus. (Druss50) (asdf)

Super Sayajin 2
Der 2-fache Super Sayajin ist der ersten Stufe in allen Punkten überlegen. Er hat keinerlei Nachteile zu tragen und seine Kampfkraft steigt um ein vielfaches. In diesem Stadium is der Sayajin enorm Kampeslustig und seine Harre stehen stachelartig nach oben. Die typische goldene Aura umgibt ihn und Energieblitze fahren stätig in die Umgebung.Son Gohan erreicht im finalen Kampf gegen Cell dieses Stadium als erster, aus Zorn über Cyborg Nr. 16´s Tod. (Druss50) (asdf)

Super Sayajin 3
Der 3-fache Super Sayajin ist im Vergleich zum 2-fachen geradezu bahnbrechend. Der Sayajin strotzt vor Energie, seine Haare sind golden und wachsen ihm bis zu den Hüften, er besitzt keine Augenbrauen mehr und seine Energieverbrauch ist kaum zu bewältigen. Der hohe Energieverbrauch ist jedoch mehr als gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass sowohl Geschwindigkeit als auch Kraft selbst einen 2-fachen Sayajin die Kinnlade herunterklappen lassen. Son Goku und Gotenks sind die einzigen Sayajins die dieses Stadium je erreichen und nur Gotenks kann es ohne Energieprobleme aufrechterhalten. (Druss50) (asdf)

Super Saiya-jin 4
Dieses Stadium des Saiya-jins erreicht nur Goku, und Vegeta eigentlich nur mithilfe einer Maschine die von Bulma entwickelt wurde. Die Haare des vierfachen Super Saiya-jins sind Pechschwarz und etwa so lang wie die der dritten Stufe. Der Saiya-jin ist größtenteils mit einem roten Affenfell bedeckt und der Affenschwanz wächst sofern er nicht da war wieder nach. Ihre Augen sind Gelb und ihre Faust kann Energie des Gegeners absorbieren. Das Stadium des Super Saiya-jins entsteht durch extreme Wut und Trauer. Nur ein Saiya-jin der sich als goldener Oozaru kontrolieren kann, kann diese Stufe erreichen

Ouzaru (Normalform)
Der Ouzaru ist die stärkste natürliche Gestalt eines Sayajin, die auch allen zugänglich ist. Um diese Stufe zu erreichen ist Mondlicht mit einer gewissen Intensität nötig. Einige der Sayajins sind sogar in der Lage künstliche Monde zu erschaffen um diese Transformation einzuleiten. Die Sayajins nehmen eine gewaltige affenähnliche Gestalt an und ihre Kraft vervielfältigt sich. Allerdings können nicht alle von ihnen in dieser Gestalt auch ihren freien Willen behalten... alle anderen drehen vollkommen durch und Zerstören, was ihnen zu nah kommt. Schneidet man einem Sayajin den Schwanz ab wird die Verwandlung rückgängig gemacht und es muss ihm erst ein neuer wachsen, bevor er sich erneut verwandeln kann. Dies und die Zerstörung des Mondes sind die einzigen Möglichkeiten sie aufzuhalten. (Druss50) (asdf)

Ougon Oozaru (goldener Oozaru)
Das Stadium des goldenen Oozarus ähnelt dem normalen Oozaru, nur dass das Fell nicht Braun, sondern Gold ist. Dieses Stadium erreichen Goku, Vegeta und Bebi (als er in Vegeta war). Vorraussetzung für dieses Stadium ist natürlich der Affenschwanz und mehr Strahlen die vom Mond ausgehen.
ach und außerdem müsste der schwanz von alleine da sein. son goku wird ja durch pilaw in ein kind verwandelt und als kind hatte son goku noch einen schwanz.

wo habt ihr denn die folgen gesehen? die folgen gibts nicht in deutschland, es wurden noch nicht mal welche übersetzt, da gt ein riesen flopp in der usa war.

man könnte höchtens welche in englisch runterladen und dann ist es noch nicht mal sicher, ob es die richtigen folgen sind.
@supergoku: Äh, wenn GT in USA ein Risen Flop gewesen wäre, dann musst du mir jetzt mal erklären, wieso dort dann nach und nach alle Folgen auf DVD veröffentlicht wurden.
frag nich mich, frag die experten, die das sagten.

die experten meinungen sind alle unterschiedlich. manche sagen es wird nichts mit gt und andere sagen:

läuft die wiederholung von dbz sau gut, dann bringen sie gt.

....
In dessen Dimension beschließen sie, Goku einem besonderen Training zukommen zulassen, in der Hoffung, dass Gokus Schwanz wieder nachwachsen würde (Der Schwanz ist ja bekanntlich die Energiequelle der Saiya-jins). Es funktioniert natürlich und Gokus Schwanz wächst auf seine normale Größe zurück.

also ssjgoku4, ich hab mal nachgeschaut unter deinem hier und fand diese textstellen. es steht da, der schwanz wächst von alleine nach,also er wird nicht rausgezogen, wie ihr sagtet. ich hatte recht.

weil son-goku ein kind wieder geworden ist, hat er sein schwanz wieder, der ständig nachwächst.
hast du denn GT schon gesehen?
Wenn nein, dann red gar nicht erst davon und wenn ja, dann haste nicht gut aufgepasst! Son Gokus Schwanz wurde von dem Alten Kaio wieder rausgezogen, die haben mit ner großen Zange den kleinen Stuppel gepackt der noch da war und dann ist Son Goku so schnell geflogen wie er nur konnte (der Kaio wurde an nem Fels festgebunden)! Wenn dus net glaubst, dann glaubs eben net aber ich habe es so gesehen und das stimmt auch...

PS: Son Goku wurde zwar in ein Kind verwandelt, aber wenn er durch diese Verwandlung seinen Schwanz zurück bekommen hätte, hätte er auch seine Stärke verlieren müssen...

PPS: Ich habe die JAPANISCHEN folgen mit ENGLISCHEN untertiteln!

PPPS:
ZITAT:
"Inzwischen bittet Goku die anderen nicht mehr zu ziehen, da er eine bessere Idee hat. In der nächsten Szene beklagt sich Dai Kaio-shin darüber, dass er selber an den Geröllbrocken festgebunden wird und Kaio-bit fragt, was das für eine Idee sein soll. Goku sagt dem alten Kauz, dass er seinen Schwanz mit der Greifzange packen solle, powert kurz auf und beginnt, Schritt für Schritt vorwärts zu gehen. Der Schwanz taucht cm für cm auf. Der Schwanz erreicht seine volle Länge und Goku prallt gegen einen entfernten Felsen."
http://www.dragonballz.de/infos/episodes/dbgt/dbgt_episode33.php
ich kenn das so, das son goku an ein stein gebunden wurde und nicht der kaio und goku fürchterlich schrie. naja, die haben den schwanzstuppel länger gezogen, aber der schwanz ist nachgewachsen. das rausziehen war eine wachsbeschleunigung.

iwe wärs, wenn wir endlich waffenstillstand machen?
jetzt verstehe ich, wie es im heft gemeint ist. im heft sieht es so aus als würde sich son-goku ssj4 in den goldenen affen verwandeln. hab mir nochmal episode 34 durchgelesen und weiß jetzt und jetzt sieht man es auch im heft so, das der goldene affe sich in die ssj4 verwandelt.

habs nicht gleich erkannt, denn das heft ist noch englisch und ich bin mieß in englisch.
jo ok, waffenstillstand^^!
Aber du hattest auch zur hälfte recht, hast nur net alles gewusst^^! zuersrt wurde auch Son Goku an den stein gebunden, allerdings brachte das net viel, weil der alte Kaio nicht stark genug ziehen konnte...
der arme son-goku! schmerz
danke supergoku
bitte. für was eigentlich? oder ist das ein böses bitte?
ich mein ein böses danke!
eigentlich ein nettes bitte WiIR
Der schwanz wächst übrigens von alleine nach und zwar sagt das auch Vegeta, nachdem er von der Erde kam und von Freezer wieder belebt wurde, indem er in diese Kapsel gesteckt wurde (sayajin saga) .Da sagt dieser komische doctor zu vegeta, dass er den Schwanz nicht wieder herstellen konnte und darauf sagt Vegeta :" Ist nicht schlimm, der wächst schon nach"!

PS: Das rausziehen war nur da um den Wachstum zu beschleunigen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.