Tales of Symphonia (Game Boy (Advance))

Tales of Symphonia (Game Boy (Advance))

Na wie findet ihr das Spiel?
Ist doch voll geil Also meine Freundin ind ich sind schon voll weit na wer hat bock n`bissel darüber zu labern?
Also für mich ist Tales of Symphonia eins der besten Spiele!^^
find ich auch am besten ist doch Kratos der sieht doch hammer aus oder?
Na wer mag noch Tales of Symphonia? Ich bin voll süchtig nach diesen Spiel!^-^Es ist einfach geil*schwärm*
Kratos ist echt klasse! bin immer bedrückt,wenn der die gruppe verlässt...bin dann aber immer gut drauf wenn ich ihn wieder habe^^
ähm das is der gba bereich also postet das bitte in den gcn bereich (es sei denn ToS gibts für gba ^-^)
Bin zu Faul
is doch witzig bissel spaß muss man auch verstehn weiß das tos für gamecube und so nur gobt und nicht für gba!^-^ Wie findest du Zelos der ist doch auch genial!*freu*
he mir kommt dan ne storyidee für einen möglichen 2ten teil.man könnte doch die vorgeschichte erzählen(also die kharlan kriege)

das team were dann:
Mithos (spielt sich wie so ne mischung aus collette und genis)

martel(ist sozusagen raine)

juan(ist so in etwa wie loyd)

kratos(so wie kratos halt:))

eventuell villeicht noch botta usw..
kommt über haupt der 2 teil
eventuell...........
tales of eternia kommt für PS2, das ist aber auch ein anderes spiel, der vorgänger, tales of phantasia, kam für den snes, villeicht kommt bald ein neuer teil für Nintendo, eine Fortsetztung, klar ist aber, das die alzen helden ncihtmehr mitmachen, oder nur als nebenchars, in ToP z.B. war einer der endbosse maxwell, und dort hat man den Karlan krieg miterlebt, mithos kam aber meines wissens nach cnith vor, ahbs aber auch noch cniht durch.

l
kommt der 2 teil für gameqube der ist ja auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.