Da meine alte Playstation 2 den Geist aufgegeben hat, will ich mir jetzt als Ersatz die kleine Playstation 2 zulegen. Deswegen wollt ich Fragen ob die kleine PS2 im Vergleich zur großen irgendwelche Nachteile hat, wie z.B. das man nur eine begrentze Zeit spielen sollte wegen Überhitzen oder irgendetwas in dieser Art
Ich würd dir jetzt zwar gern helfen, aber ich weiß des leider nicht. Könnt dir jetzt auch irgend einen Blödsinn erzählen.
Fang nicht schon nach 9 Minuten an zu pushen.
Man kann keine Festplatte mehr einbauen, der Verschleiß ist wegen TopLoader und enger bauweise hoch.
Fazit: Nimm lieber die Alte.
Man kann keine Festplatte mehr einbauen, der Verschleiß ist wegen TopLoader und enger bauweise hoch.
Fazit: Nimm lieber die Alte.
Danke!
Kann die alte noch kaufen, ist die noch erhältlich?
Die sollte doch komplett ersetz werden.
Kann die alte noch kaufen, ist die noch erhältlich?
Die sollte doch komplett ersetz werden.
Die neue PS2 kühlt halt leiser,ist kleiner und gibt es in 2 verschiedenen Farben (Schwarz o. Silber) aber sonst ist die scheiße. Wenn ich dich wär würd ich lieber die alte nochmal kaufen die is bestimmt au billiger
Sie hat gar keinen Kühler mehr ;-)
Übrigens gibts sehr wohl eine Möglichkeit, eine Festplatte "reinzubauen". Einfach eine externe über USB anschliessen, wirst wohl irgend wo Tuts dafür geben.
Übrigens gibts sehr wohl eine Möglichkeit, eine Festplatte "reinzubauen". Einfach eine externe über USB anschliessen, wirst wohl irgend wo Tuts dafür geben.
Ihr habt keine Ahnung, niemand von euch hat Ahnung von der kleinen Ps2
stimmt so kannst du online spielen ohne noch den ethernet adapter zu kaufen
also, ich hab mir kürzlich die alte gekauft, da ich die neue nicht viel besser find, sie ist dazu noch bisschen teurer als der oldie!
Und, was R.S geschrieben hat, mit den Farben stimmt nicht immer, es gibt total viele aufkleber, mit Motiven und so, die total coooooool aussehen!
Und, was R.S geschrieben hat, mit den Farben stimmt nicht immer, es gibt total viele aufkleber, mit Motiven und so, die total coooooool aussehen!
und wie ich finde ist das laufwerk bei der alten viel besser,eine PS2 ohne ausfahrbarem laufwerk ist keine richtige PS2!^^
und die neue erinnert mich an die PS1(auch wegen dem laufwerk)
und die neue erinnert mich an die PS1(auch wegen dem laufwerk)
ich hab die kleine und find sie viel besser als das alte fette ding!
Mein passt sogar in meine Jackentasche
außerdem kosten bei uns BEIDE versionen 139,95€...
Mein passt sogar in meine Jackentasche
außerdem kosten bei uns BEIDE versionen 139,95€...
genau, guter Grund, das neue unautomatische Laufwerk sieht so billig und Instabil aus!
naja,....das Laufwerk der neues ist meiner meinung nach sogar besser, als das der alten.....
da kann die "Ausfahr!"_technik nicht kaputt gehen
da kann die "Ausfahr!"_technik nicht kaputt gehen
... du warst grad um paar Sekunden schneller...
Hab ich schon mal gehöhrt, das man die in ne große Hosen-/Jackentasche stecken könnte, ist zwar geschickt, aber man muss die doch net oft wo hin mitnehmen!Wenn doch, reicht ne Tasch für die große.
Hab ich schon mal gehöhrt, das man die in ne große Hosen-/Jackentasche stecken könnte, ist zwar geschickt, aber man muss die doch net oft wo hin mitnehmen!Wenn doch, reicht ne Tasch für die große.
Aber technisch ist doch besser als Kassetten-Laufwerk artig!
Du (real-frozen) hast doch geschrieben, die Dinger würden bei dir/euch 139,95 € kosten!, wo bei dir/euch?
bei uns kostet die neue und die alte aber auch gleich(140Euro)(deutschland/krefeld)
also ich hab mir die neue gekauf und finde sie super.sie ist so klein und past in jede tasche.und bei mir ist sie noch nie überhitzt,auch nicht beim 24h rennen auf der nordschleife(gt4)
Die neue is sehr leise, aber tut euch selbst ein gefallen und stellt keine games/DVD AUF die Konsole! Es sei den ihr steht auf grillierte DVDs...
Jemand hat vorhin erwähnt man könnte ne externe festplatteanschließen also and die alte auch?wenn ja dann kan man ja auf der externe festplatte spiele draufmachen und zocken ohne cd?Ist das eine spezielle festplatte?d.h so ein sonyprodukt oder ne ganz normale für den pc?
also ich habe die kleine und habe noch nie probleme gehabt
ist eigentlich genau das selbe bloos kleiner achja und die alt hatte ja schiebe Dingsda die kleine wie bei der ps1
ist eigentlich genau das selbe bloos kleiner achja und die alt hatte ja schiebe Dingsda die kleine wie bei der ps1
an kleiner1234:
ja, die gibt's ! so ca. 100 euro mit 120 GB (ebay) Des isch keine Pc festplatte, sondern extra für PS2, da kannst du einfach die Spiele kopieren (oda so) und dann ohne DVD wann immer du willsch zocken!
ja, die gibt's ! so ca. 100 euro mit 120 GB (ebay) Des isch keine Pc festplatte, sondern extra für PS2, da kannst du einfach die Spiele kopieren (oda so) und dann ohne DVD wann immer du willsch zocken!
bist du dir absolut sicher?da es hundert euro kostet und daher muss ich mir sicher sein!und wie macht man die drauf ?weil mein pc ziemlich scheiße ist !Kann man die auch duch ddie ps2 darauf machen?
Ich halte von der kleinen nichts, denn Sie ist neu und alles was neu ist muß sich erst bewähren.
Ich hab noch die alte, aber ich warte eh lieber auf die 3er, bis dahin hoffe ich hält meine durch.
Ach ja und wenn sie dennoch verreckt schick ich sie zum Pauschalpreistausch von ca.100€ weg und bekomm eine neue.
Ob alt ob neu des wär mir dann egal.
Wartet mal (an euch die die erste Generation der neuen haben) bis 2 oder 3 Jahre rum sind, dann gehen die Kinderkrankheiten los.
Des ist immer so bei Consumer Electronics.
Also ganz ehrlich wenn ich heute die Wahl hätte zwischen alt und neu, ich würde die alte nehmen denn die läuft stabil hat fast keine Ausfälle und ist halt ne echte 2er.
Gruß:-)
Ich hab noch die alte, aber ich warte eh lieber auf die 3er, bis dahin hoffe ich hält meine durch.
Ach ja und wenn sie dennoch verreckt schick ich sie zum Pauschalpreistausch von ca.100€ weg und bekomm eine neue.
Ob alt ob neu des wär mir dann egal.
Wartet mal (an euch die die erste Generation der neuen haben) bis 2 oder 3 Jahre rum sind, dann gehen die Kinderkrankheiten los.
Des ist immer so bei Consumer Electronics.
Also ganz ehrlich wenn ich heute die Wahl hätte zwischen alt und neu, ich würde die alte nehmen denn die läuft stabil hat fast keine Ausfälle und ist halt ne echte 2er.
Gruß:-)
an kleiner 1234:
schau des mal an, da kommsch vielleicht weiter!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22975&item=8196551074&rd=1&ssPageName=WDVW
schau des mal an, da kommsch vielleicht weiter!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22975&item=8196551074&rd=1&ssPageName=WDVW
hmm wäre es da nicht sinnvoler das andere zukaufen diesen ps2 slim tool samt cd mit der ich ohne chip gebrannte spiele spielen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.