hi leutz
hab mal wieder ne frage: wie kann man den handyspeicher aufrüsten? ohne teure jamba programme zu kaufen! (habe ein sagem myx-55)
danke für die help!
hab mal wieder ne frage: wie kann man den handyspeicher aufrüsten? ohne teure jamba programme zu kaufen! (habe ein sagem myx-55)
danke für die help!
es gibt keine Jamba Programme die den Speicher erhöhen!
das geht doch gar nicht da der Security-Manager da blockiert
(jedenfalls nicht mit Java)
das geht doch gar nicht da der Security-Manager da blockiert
(jedenfalls nicht mit Java)
oder Eproms einbauen
und die Firmware so umändern das sie die anniehmt
aber wenn du noch einer von denen bist die glauben man kann mit Programmen den Speicher erhöhen
dann wirst du das nicht hinbekommen
und die Firmware so umändern das sie die anniehmt
aber wenn du noch einer von denen bist die glauben man kann mit Programmen den Speicher erhöhen
dann wirst du das nicht hinbekommen
übrigens Handy Flashen kostet meißtens Platz
da die neueren firmwares mehr können und deshalb meißtens auch mehr belegen
da die neueren firmwares mehr können und deshalb meißtens auch mehr belegen
JProgger man merkt das du keine Ahnung hast.
Man kann mit Programmen den Speicher defragmieren
Man kann mit Programmen den Speicher defragmieren
Steven-mcripp,
bevor du andere Leute beschimpfst und dir toll vorkommst, lerne erstaml die von dir verwendeten Fachbegriffe richtig...
DEFRAGMENTIEREN und nicht defragmieren...
Trottel!
bevor du andere Leute beschimpfst und dir toll vorkommst, lerne erstaml die von dir verwendeten Fachbegriffe richtig...
DEFRAGMENTIEREN und nicht defragmieren...
Trottel!
defragmentiren bringts nich so wirklich.
beim my x-55 kann man glaub ich auch keine Speicherkarten reintun. Also: wird nix mit erweitern. Kauf dir ein neues handy
beim my x-55 kann man glaub ich auch keine Speicherkarten reintun. Also: wird nix mit erweitern. Kauf dir ein neues handy
hi
hat dein x-55 denn eine speicherkarte? wenn ja kannste in jedem swissom shop ne neue kaufen für mehr speicher.habe gestern 128 mb für 30 FRANKEN bekommen. inklusive adapter. mit dem adapter kann man die speicherkarte vergrössern für digicams, pc (ich hab im natel ne mini)
lg
hat dein x-55 denn eine speicherkarte? wenn ja kannste in jedem swissom shop ne neue kaufen für mehr speicher.habe gestern 128 mb für 30 FRANKEN bekommen. inklusive adapter. mit dem adapter kann man die speicherkarte vergrössern für digicams, pc (ich hab im natel ne mini)
lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.