Detecktiv Conan Filme (Anime und Manga)

Detecktiv Conan Filme (Anime und Manga)

Es gibt in Japan jetzt schon 9 Conan Filme.

und bei uns?
wisst ihr wass von denen?
kennst jemand die story.
bitte bitte postet sie hier.

cheatpowerXXL
Ich find´s voll scheiße, das nicht ein einziger Detektiv Conan Film hier in Deutschland erschienen ist. Alder, ich wünschte, ich wäre ein Japaner und würde auch in Japan leben.
Ja da gebe ich euch recht!
Aber vielleicht kommen ja die Inuyasha Movies nach Deutschland, soll auf jeden Fall geplant sein. Wenn wir Glück haben und die gut ankommen werden andere vielleicht Folgen evtl. auch einen Detektiv Conan Movie!
Würde mich auf jeden Fall freuen, Ihr euch bestimmt auch! *grins*
Natürlich würde ich mich freuen.
^*fragt sich wo seine antworten sind^^*
ET CONNAN EST FORMIDABLE; IL EST TOUJOURS AVEC RAN ET SON PÈRE ET IL EST UN DETECTIV C'EST BON:
LES MORT SON BONS MAIS IL YA TROP DE LA PANIQUE
QUAND CONNAN EST GRAND C'EST MIEUX POUR MOIS
COMMENT EST-CE QUE VOUS TROUVEZ MON FRANCAIS?

WER KANN AUCH SO GUT FRANZÖSISCH?
Französisch kann ich, nur bei der Sprache hapert's... *hehe*
Aber du bist ja auch nicht so ein Experte, wenn ich mir deine Sätze so angucke...
Warum? Sind sie so schlecht? *schäm*
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO????????
warum schreibt hier keiner mehr was rein
connan ist doch echt super
Conan ist derbs unlogisch, in dem seiner gegenwart werden immer Herscharen von Leuten umgebracht, jedes mal ist es ein fast perfektes Verbrechen, jedes mal ist die Polizei Machtlos, und jedes Mal muss Conan das lösen, und aus ein Paar Verdächtigen den Schuldigen suchen. Vieleicht sind ein 2 Folgen ganz lustig, aber ansonsten ist das ganze jedes Mal dasselbe. Und dein französisch bedarf noch einiger Übung.
Naund? Lass es doch Unlogisch sein, is halt Manga-Style.
Ich sag immer: Wenn Videospiele oder Filme IMMER realistisch und logisch wären, wären entweder die Filme sehr schlecht oder die reale Welt.

Häuptling Valdren hat gesprochen, ugh! :)
Guckt euch die Filme doch auf japanisch an, mit deutschen Untertiteln. ^^
ich würde mich freuen, wenn endlich einmal einer nach Deutschland kommt. Es ist voll unfair, dass es in Japan viel mehr von Conan gibt!!! Nehmen wir das Kartenspiel von Detektiv Conan!!!
Tja, ich wünschte, ich wäre Japaner. Aber meine Bestimmung war es, hier in Europa zu leben. Naja, kann man nichts machen. Die Japaner haben es voll gut, deshalb kann man da schonmal neidisch werden, weil bei dene gibt´s 10000000 Sachen über Animes und bei uns nur 1000 Sachen.

Das war jetzt nur so eine grobe Schätzung.
Dafür jagen die Wale, sind ein nicht so reiches land wie wir und haben kleine ***. ^^
ET CONNAN EST FORMIDABLE; IL EST TOUJOURS AVEC RAN ET SON PÈRE ET IL EST UN DETECTIV C'EST BON:
LES MORT SON BONS MAIS IL YA TROP DE LA PANIQUE
QUAND CONNAN EST GRAND C'EST MIEUX POUR MOIS
COMMENT EST-CE QUE VOUS TROUVEZ MON FRANCAIS?:

Und Connan ist großartig; Er ist die ganze Zeit bei Ran und ihrem Vater und ist ein guter Detektiv:
Der Tod sein Bestes(?), aber er hat auch viel Panik, wenn Connan groß ist, gefällt er mir besser
wie findet ihr mein Französisch?

Also, was ist bons?( habe mit bestes übersetzt)
Habe überall nachgeschaut nirgendswo gefunden!
Und ich habe in Französisch ne 2...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.