Hallo.
Ich hab mal irgendwo soetwas gesehen da war ne html seite und in der Seite war ein Fenster in dem eine 2 Seite war die man runterscrollen konnte und eigendlich alles wie bei einer normalen Seite machen konnte nur das al dies in dem Fenster abläuft hab schon 2 Tage lang nach dem Html Code gesucht aber nichts gefunden.
Weiß nicht direkt wonach ich suchen soll aber naja.
Villeicht habt ihr ja ne lösung ;)
Ich hab mal irgendwo soetwas gesehen da war ne html seite und in der Seite war ein Fenster in dem eine 2 Seite war die man runterscrollen konnte und eigendlich alles wie bei einer normalen Seite machen konnte nur das al dies in dem Fenster abläuft hab schon 2 Tage lang nach dem Html Code gesucht aber nichts gefunden.
Weiß nicht direkt wonach ich suchen soll aber naja.
Villeicht habt ihr ja ne lösung ;)
<iframe height="1000" width="100" src="Ziehl.htm"></iframe>
wo (Ziehl.htm) steht muss du das ziehl hin machen
wo (Ziehl.htm) steht muss du das ziehl hin machen
ja.
^^
http://red4green.de/joinus.html
kannst du mir villeicht sagen warum das nicht geht verträgt sich das nicht mit html?
^^
http://red4green.de/joinus.html
kannst du mir villeicht sagen warum das nicht geht verträgt sich das nicht mit html?
Strozt ja nur vor Rechtschreibfehlern.
Komische Anordnung der Link Buttons.
P.S Dachte du willst nicht mehr auf MP sein?
Komische Anordnung der Link Buttons.
P.S Dachte du willst nicht mehr auf MP sein?
Alter du N4p was terrorisierst du mich.
Sry aber was hast du Österreicher zu sagen.
Wir könnten dich anzeige ist dir das bewusst.
Ne Sauerrei was du da gemacht hast mit den Server und jetzt schreib nicht in jedes Thema ,indas ich schreibe.
@ NENANO ich hab da den Link für das Join us formular reingepackt das heißt joinus2.php
Sry aber was hast du Österreicher zu sagen.
Wir könnten dich anzeige ist dir das bewusst.
Ne Sauerrei was du da gemacht hast mit den Server und jetzt schreib nicht in jedes Thema ,indas ich schreibe.
@ NENANO ich hab da den Link für das Join us formular reingepackt das heißt joinus2.php
Hm, jetzt weiss ich, wieso die Deutschen in der Pisa-Studie schlecht abschneiden, wenn solche Leute das so runterziehen, mit dieser Assi-Sprache xD
Und dann noch kombiniert mit Lügen (ich kann dich anzeigen mann ich schwöre krass ey), dann noch kombiniert mit Rassismus und schon hat man die beste Erklärung für das schlechte Abschneiden ;-) Nein, nur Spass, wir Schweizer waren ja auch nicht viel besser...
Zum Problem - da stehts doch schon, es ist ein Parse-Fehler in der joinus2.php-Datei in Zeile 46. Mal nachschauen, wir hier können ja kaum auf deine ungeparsten PHP-Datei zugreifen :)
Und dann noch kombiniert mit Lügen (ich kann dich anzeigen mann ich schwöre krass ey), dann noch kombiniert mit Rassismus und schon hat man die beste Erklärung für das schlechte Abschneiden ;-) Nein, nur Spass, wir Schweizer waren ja auch nicht viel besser...
Zum Problem - da stehts doch schon, es ist ein Parse-Fehler in der joinus2.php-Datei in Zeile 46. Mal nachschauen, wir hier können ja kaum auf deine ungeparsten PHP-Datei zugreifen :)
hm...ja hab schon nachgeguckt in zeile 46 aber alles normal da.
Und mit dem frame einbinden das ist doch schon eigendlich geschehen oder?
Und mit dem frame einbinden das ist doch schon eigendlich geschehen oder?
Dein Server sollte einen Duden und einen Internet-Crashkurs zu Verfügung stellen... >.>
Wir haben nen server von Strato ;)
lol unser Server kommt locker an deinen ran ^^
lol unser Server kommt locker an deinen ran ^^
Und ich hab' 3! Wem zum Teufel kümmert sowas?
Auf dem Server hat er überhaupt nicht angespielt!
Auf dem Server hat er überhaupt nicht angespielt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.