frage ich kan nicht mehr basketballspielen .der ball taucht bei den Basketballplätzen nicht mehr auf
Seit ich das Spiel etwa zu 70% durchgespielt habe
tauchen bei mir die Bälle an den Basketballplätzen nicht mehr auf!
Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem?
oder habt ihr vielleicht sogar eine Lösong?
tauchen bei mir die Bälle an den Basketballplätzen nicht mehr auf!
Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem?
oder habt ihr vielleicht sogar eine Lösong?
Hey, CJ
es gibt dabei (habe noch keine lösung gefunden)keinen weg das du wieder spielen kannst.
Ich habe das mal in ein Thread früher geschrieben und alle sagten ich Spinne?!?
Schön das die jetzt wissen das ich das nicht tu.
es gibt dabei (habe noch keine lösung gefunden)keinen weg das du wieder spielen kannst.
Ich habe das mal in ein Thread früher geschrieben und alle sagten ich Spinne?!?
Schön das die jetzt wissen das ich das nicht tu.
Hey,Operator
Mein Freund wollte mal mein Spielstand(Memorycard) haben , ich habe es ihn gegeben, als er es auf seine (DVD)San Andreas geladen hatte ,hatte er das selbe
Problem!
Was bedeuten soll es ist kein Fehler oder sonstiges!
Mein Freund wollte mal mein Spielstand(Memorycard) haben , ich habe es ihn gegeben, als er es auf seine (DVD)San Andreas geladen hatte ,hatte er das selbe
Problem!
Was bedeuten soll es ist kein Fehler oder sonstiges!
Schade das es so viele GTA Zocker giebt die das selbe Problem haben. Aber nirgenz eine Lösung finden.
Es gibt eine Lösung und ich hab sie.
Es handelt sich dabei um einen Fehler im Spiel, es ist ab einem bestimmten Zeitpunkt( den ich leider nicht weiß/schätze das es ab 40% oder ab dem freischalten der 3 "Insel") im Spiel nicht mehr möglich Basketball zu spielen. So sollte es in jedem Spiel sein, auch bei mir.
Es kann vorkommen das es bei einigen Spielern nicht so ist, kann durch verschiedene Versionen vorkommen.
Es handelt sich dabei um einen Fehler im Spiel, es ist ab einem bestimmten Zeitpunkt( den ich leider nicht weiß/schätze das es ab 40% oder ab dem freischalten der 3 "Insel") im Spiel nicht mehr möglich Basketball zu spielen. So sollte es in jedem Spiel sein, auch bei mir.
Es kann vorkommen das es bei einigen Spielern nicht so ist, kann durch verschiedene Versionen vorkommen.
Kann man dan überhaupt noch nach der 3 Insel oder nach den 40% Basketball spielen?
@Operator
Ehhhhhm meine meinung hab mich grad gefragt wo da die lösung war !
Hab das prob. aber auch ;(
Ehhhhhm meine meinung hab mich grad gefragt wo da die lösung war !
Hab das prob. aber auch ;(
Die Lösung ist das es ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr geht da --------> Fehler im Spiel
Ja das ist ein Anwort auf das Problem aber keine Lösung für das Problem weil wen ich jetzt weiß das ich noch umgähfär kein Basketball mhe spielen kann dan kann ich es immer noch nicht spielen obwohl ich es weiß und damit ist das Prob. nicht Gelöst!
Soll ja nicht Böse gemaint sein :)
Soll ja nicht Böse gemaint sein :)
Danke für eure vielen Vorschläge!
Aber ich glaube es währe im Interesse von allen wenn man mal einige Lösungsvorschläge zupoasten würde DANKE!
Aber ich glaube es währe im Interesse von allen wenn man mal einige Lösungsvorschläge zupoasten würde DANKE!
Wenn es welcher Gäbe...
Oder alles von vorne nochmal durch Spielen *seufz*
Oder alles von vorne nochmal durch Spielen *seufz*
Es gibt keine Lösung dafür, oder wollt ihr das Spiel umprogrammiern :)? Es liegt aber nicht an den Versionen, denn ich hab die englische Version, und da ist das gleiche. Das einzige, was man machen kann, ist dass man einen neuen speicher erstellt, und da halt nicht über LS spielt!
Soll heißen, wenn man unbedingt Basketball spielen will, dann startet man halt ein neues Spiel, und macht halt keine Missionen! Weil wenn man bei einem bestimmten Punkt in dem Spiel angelangt ist, gibt es keine Basketbälle mehr, wie ihr ja wisst, also spielt man die Story nicht, und bleibt ganz am Anfang!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.