Wie wird man Moderator? (Stammleser-Treff)

Wie wird man Moderator? (Stammleser-Treff)

wir wird man eigentlich moderator
p.s. soll ich von scheckicknot :( fragen...
möchte icvh aber auch wissen
Wie heißt es so schön:
Wer fragt ist noch nicht reif dafür (oder so ähnlich).

Außerdem gab es hierzu schon viele Threads, aber ich bin mal nicht so und antworte dir:

Gar nicht!
Bitte Suchfunktion benutzen.
Den Satz "Wer fragt ist noch nicht reif dafür" find ich einfach nur schwachsinnig.

Hat meiner Meinung nach gar nichts damit zu tun. Mag ja sein, dass viele die nachfragen zu jung dafür sind und nicht genug Erfahrung haben, aber nachzufragen bedeutet nicht gleich, dass man nicht fähig zum Moderieren ist.

Hier ist der Satz näher erläutert:

www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=185658&archiv=1
Ich stimme Captain Albert Wesker zu!
Man darf fragen stellen den selbst ein Moderator weis nicht alles und darf Fragen stellen.
War jetzt nur als Beispiel genommen , denn keiner weis alles.
Wer nicht fragt bleibt dumm aber man kann ja Auch die Suchfunktion nutzen.
@réne
könnt ihr nicht in der hilfe das thema anschneiden?
das ist eigentlich gar keine so schlechte idee, nur wie viele Leute schauen erst in die Hilfe?
Da wird halt einfach drauf los geschrieben. Foren-Regeln? Netiquette? Ach was!
Könnte man nicht wenn man auf den Link Forum klickt gleich als aller erstes die Hilfe erscheinen lassen und ganz unten ein Button wo es weiter zu den Foren geht?
auf dauer würde das nerven. immer das ewige runtergescrolle und dann erst weiter. vielleicht könnte man sie bei der registrierung einblenden. damit wären auch die "Was ist mit Zaubertintäää gemeint?" threads weg.

Offtopic@ mods/admin:

Was hat euch eigentlich dazu bewegt, keine Registrationspflicht enzuführen? Ich kenne kein forum, bei dem man sich nicht registrieren muss.
alles rein informativ.
Wenn die Registrationspflicht vorhanden wäre, hätte das Forum ungefähr 68.000 Benutzer weniger.
Ich will kein Moderator werden also noch nicht in diesem Forum weil so wie es jetz ist noch in Ordnung ist!
Die Mods hier leisten gute Arbeit und das hier ist kein Fertigforum wo du einfach mal zum Mod wirst! Hier für wurden Jahre lange Arbeit reingesteckt und wenn du unbedingt Mod sein willst dann hol dir ein fertigforum baus dir auf deiner Page auf.Lade deine Freunde ein und dann kannste froh sein! Aber so wie es jetz ist ist es gut weil MP jetz noch keine Mods braucht,weil sie es noch in den griff kriegen.
Nachwuchs ist immer gut.
Smiley
Nö. Klar nicht.
Nur Auserwählte werden Mod :)
Du musst Dich berufen fühlen und der Philosopie des Forums entsprechen.
Dann mußt Du noch in der Praxis viele gute Punkte sammeln im Forum.
Selbst wäre ich zu unbeständig und aufsässig das ich hier ein Mod werden könnte, ich bleibe lieber ein normaler User der tun und lassen kann was er will, oder höchstens mal ab und zu eins auf die Finger bekommt von den Mods.. ;-)
Ich z.B. bin Banana's Personal-Mod...

...ich haue ihm eins auf die Finger wenn er wieder über die armen Russen herzieht. Smiley

Genau so wie Dr. Puffensen dann mich beobachtet... Smiley
Na das kann ja was werden^^ Und wer beobachtet dann den Doc?

Wegen dem Außerwählten: ICh lass mir gerade dieses Teil das die Schocks verteilt wenn jemand "Mod Allamieren " drückt implantieren^^

Ne Spaß bei seite, also ob ich mir die Arbeit machen würde und hier Mod sein will...Ne danke!

LEUTE! SEID DOCH ENDLICH FROH NIX AU?ER LESEN UND POSTEN ZU MÜSSEN!
Keine Sorge; Puffersen hat's am schlimmsten in Sachen Personalmod' erwischt.

Wenn er mal Mist baut, verpfeift Nils ihn an seine Frau, und diese zieht ihm die Ohren lang. Smiley
naja wer schonmal admin von irgendwas war ist ganz froh darüber das nicht machen zu müssen, aber respekt an diejenigen die es tun. Aber gemacht haben sollte es jeder einmal der ziemlich oft im Inet, speziell in Chats und Foren, unterwegs ist.
ja das ist wirklich nervig admin oder mod zu sein, deswegen will ichs auch gar nicht sein, allerdings machen unsere mogelpower mods das doch ganz gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.