Feuer um Mitternacht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Feuer um Mitternacht (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab mir grad das RPG-Game FuM geholt und hab direkt ein Problem. Ich komm an der Stelle nicht weiter wo der Daar sagt er will sich nicht die Hände schmutzig machen. Falls jemand das spiel auch zockt bitte helft mir!!!!!
Schau mal bei Forum weiter unter vor den EastEggs oder wie das heißt da ist ein Forum über RPG-Spiele und dort sind schon 2 Themen mit Feuer um Mitternacht, falls du mal wieder hängenbleibst. Also Daar muss in den Ort zurück und sich Handschuhe im Laden kaufen, dann fässt der feine Herr die Waggon an.
Danke
Hey ich bin opal und ich komm ab und zu vorbei ich hab das spiel durchgespielt und helf euch gerne fragt ruhig!

PS:Ich hab auch schon so einige andere games durchgespielt wenn ihr fragen zu Vampiries Dawn habt fragtauch!
War grade in der Bibo u. hab den Schalter aktiviert wie gehts jetzt weiter?
Hallo jemand da?
hey Opal!!
Zu Vampieres Dawn:
Welches Level sollte ich sein um in den Turm zugehen??
Hi Leute!
Ich spiele gerade Feuer um Mitternacht und komme nicht weiter,könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich hänge nämlich an der Stelle wo die Priesterin am Baum des Lebens gegen die 3 Blumen känpfen muss.Die Priesterin ist auf Level 25.Hab dummerweise abgespeichert.Komme nicht in die Stadt zurück um einzukaufen.Was soll ich tun? Danke im voraus.
Hilfe! Kann mir jemand sagen,wie ich Zordag leichter besiege? Ich hab nur noch 8 MP Und auch keine Mistel oder Kastanie!
Leute sitze bei der bibilotek fest und weiß das der spuk was mit denn starturen zutuhen haben muss aber was WENN MIR DAS JEMMAND SAGEN KÖNNTE
Hi !
Gibts irgendwo ne Komplettlösung zu FuM ?
oder kann mir jemand so helfen, bin grad am Anfang wo Daar gefangen ist und ich komm absolut nich mehr weiter, also wenn jemand weiter weiß, wäre ich sehr dankbar !
Hey leute bin grad noch ganz am anfang da ist daar jetzt beim 2 ten speicherpunkt in den großen raum mit den statuen aber was soll ich da jetzt machen büdde helft mir :(
Ich hänge bei dem kampf Daar und Philandora gegen 5 Pflanzen(2Gaspflanzen,3Giftpflanzen9 fest.Wie kann ich sie besiegen?
frage an opal: (oder auch andere)
ich komme nicht weiter bei feuer um mitternacht: ich rutsche auf knien in dem einen raum rum und ich kann nichts machen.
bitte helft mir.......
ich komme nicht weiter bei feuer um mitternacht: ich rutsche auf knien in dem einen raum rum und ich kann nichts machen.
bitte helft mir.......
bitte helft mir.......
hi, destiny!
hab genau das gleiche problem und weiß absolut nicht weiter. hab schon alles ausprobiert. vieleicht hat das was mit der grünen spinne zu tun, die im vorletzten raum über den weg huscht?
ich glaub ich werd demnächts wahnsinnig!!!
Also falls irgend jemand die lösung weiß, bitte ...
bin beim baum des lebens. wie schlage ich die drei dondoras?
frage an alle ich weiß nicht wie dort weiter komme bin im Zimmer von dem alten Meister von Daar. Ich kann ihn nicht ansprechen und auch nicht mehr aus dem Zimmer gehen. was soll ich tun kann mir jemand helfen?
was soll man in der Bücherei machen, da wo die Schalter sind??
Gibts da ne bestimmte reihenfolge?
wenn ja, weiß die irgendjemand????
hallo ich kann dir helfen allso das geht so vm ghi gtl fd ok tschau :-D
ey vielen dank mann! echt nett von dir! ^^
Hey , Leutz , ich bin da , wo man mit Yamon ( Daar ) und Alan gegen die Weltraumgöttin kämpfen muss , Yamon kriecht aber nur auf dem Boden ... Was muss man da machen ???
Der Raum von Yamons´ altem Meister .
kann mir einer helfen? ich sitze da fest wo ich mit der Priesterin nach burg muss, aber immer wenn ich da durch will kommen 3 gegner von denen ich 2 fertig mache. der 3. wird von so einem komischen typen erschossen. danach reden die noch ein bißchen und dann steht da game over! =( bitte helft mir!
Hi,ich hänge bei dem alten Meister von Daar.Ich bin zwar bei ihm kann ihn aber nicht ansprechen.Ist das normal?Helft mir bitte.
Hi ich habe ein problem, bei der Bibliothek komme ich nicht weiter ich laufe in ihr rum und es wird immer dunkler am ende ist ein Raum in dem ich gar nichts mehr erkenne.(ich habe 15 Minuten gebraucht bis ich wieder draussen war).
Bitte helft mir.(Gibt es vielleicht eine Komplettlösung wie von Unterwegs in Düsterburg?)
Danke im vorraus.
Hi nochmal Opal ich habe mal ne Frage wegen Vampires Dawn. Wo kann ich schnell aufleveln denn ich muss um auf die Wüsteninsel weiterzukommen mich erst aufleveln auf der Eisinsel dauert das zu lange, die habe ich übrigens schon durch.
Vielen Dank im vorraus.
P.S. Falls jemand Fragen zu "Unterwegs in Düsterburg" oder zu "Mondschein" hat könnt ihr Fragen.
Werwolf
Hi kann mir mal jemand sagen wo es noch mehr Rpg-Maker gaems gibt (die habe ich schon:Helden,Mondschein,Unterwegs in Düsterburg,Dunkle Schatten, Vampires dawn,feuer um Mitternacht).
Danke im Vorraus Wewrwolf
hi,hilft mir jemand bei lionheart?
Was soll das? erst bietet dieser "Opal" seine Hilfe an und dann meldet der sich nicht mehr!
Hi, Werwolf du musst möglichst fiele dungeons und anderes erforschen um besser zu werden!!
Hör dich am besten in den stätten um dan erfährst du oft woh hölen sind.
Hi, vampire Man kanst auch mich fragen habe VD und FuM durch und sitze an VD2 also wen du ust hast schreib mich an.
gebt ihr auch tips zu gameboys spielen?
Hi Leute ich bräuchte mal hilfe ich hänge mit daar in der miene am anfang fest und ich muss da durch aber ich weiss nich wie da liegt immer son stein im weg und ich schätze ich muss diese Lore da durchrauschen lassen aber ich weiss nicht wie!wenn ich das versuche sagt daar immer er macht sich ungern die hände schmutzig!!!ich brauche hilfe!
Ich glaub da musst du dir bestimmte Handschuhe kaufen...
Bin mir aber nicht sicher ist schon lange her seitdem ich es durchgespielt hab.
@Felix: du musst dir arbeitshandschuhe kaufen.

In dem raum mit den vielen Statuen, muss mn die buchstaben speziel drücken. Hab aber leider vergessen wie.

@werwolf: ich glaub es gibt inzwischen auch Vampires Dawn 2
konnt erst leider erst jetz mal wirder nachschauen, danke für die Tips hab jetzt schon Vampires dawn 2 geholt doch leider ist meine Steinzeit mühle zu langsam dafür!

@jacobus in den Höhlen erscheint immer der rote Totenkopf, kann es sein das der nicht verschwindet auch wenn man ein genügendes level hat?
ich kommen bei FUM im Raum in der bibliothek wo mann vier wort sillben nach einander drücken muss.kann mir jemand helfen? danke im voraus
opal villeicht du?
ich weiß nicht in welcher reien volge
hjk
Opal wir brauchen dich!!!
ich weiß die lösung zu FUM man muß eingeben av-ria-gr-ite
kann jemand mich helfen <<
ich bin mit yamon(daar)und diese priesterin unterwegs nach den burg kann jemand mir den weg dahin sagen bitte (wenn ich ganz nach unten gehe sagt sie ich soll nach norden gehen)
Burg ist weit im Norden deswegen sagt dir die Priesterin das.Wenn du nach Norden gehst bist du irgendwann im Wald und musst trotzdem immer weiter nach Norden. Irgendwann bist du an einem Wegweißer wenn du auf ihn klickst sagt der dir halt wo Burg ist.Ich hoffe das stimmt so.(Ich hab das Spiel zwar durch aber das schon seit längerer Zeit)^^
Ich habe einen Tipp für alee , die an irgendwelchen Ereignissen festhängen , bei der "Weltraumgöttin" , wo Yamon auf dem Boden kriecht , usw. Also : geht auf die Webseite www.gdvclan.de und sucht unter der Überschrifft den Link zu "Programme" , dann ladet euch den RPG Maker 2000 runter . Wenn ihr ihn geöffnet habt , wählt ihr oben links "Projekt verlassen" , dann wählt ihr den Pfad zu eurem "Feuer um Mitternacht" , dann bearbeitet ihr die Karte , so wie ihr wollt ... kleine programmierkenntnisse erforderlich ...
ey wer kann mir helfen ich bn im bärendorf un in dem palast bei dem "chef" un ich kann den nit anreden aber auch nit raus aus dem raum voll schitt bitte schnell schreiben is dringend
bitte schnell
dass geht aber nicht weiß ein anderer es richtig
ich komm bei feuer um mitternacht nich weiter!! bitte HILFE dringend nötig!
hallo? jemand da?
Ey, ich bin bei feuer um mitternacht gerade bei der mine,daar sagt immer wenn ich versuche einen wagen anzusprechen(also in der höle) "ich mache mir meine hände nicht dreckig" oder so, bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
In den Laben in der Vorherigen Stadt ist ein Laden da gibts Arbeitshandschuhe!Damit kannst du die Wagen anschieben!
DANKE!!
bist noch da?
Ja
wie weit bist da?
Bin fertig
WOW !
währe ich auch gern! kennst vampires dawn?
War nich so schwer, hab schon härtere Kaliber durchgezockt
Glaubst WOHER ich meinen Namen hab??
ich komm bei feuer um mitternacht nicht weiter in der bibliothek wo man die sillben in richtiger reien folge eingeben muß bitte helft dandke im voraus
Steht schon oben,av-ria-gri-te
aber das geht nicht
dieser h kennt sich nicht aus. ich weiß das weil er mein bruder ist und noch nicht so weit ist
Hi ich hab ein problem! nämlich ich bin grad nach daars
erinnerungen und da muss man ja mit tar... gegen daar kämpfen aber daar macht immer todesstoss und ich muss von vorne anfangen! gibts da irgend nen trick?
Ich hab seit 2 Monaten nicht mehr gezockt, deshalb weißs ich nicht, aber gibts ein Item mit den man den Gegner blind oder wütend machen kann? Wenn ja, benutz es
Hey Yamon man muss einfach glück haben. irgend wann klappt es schon ich habe ex beim fünftem mal geschaft.
PS: Daar hat genau so viel energie wie er hat wenn man ihn kontrolliert.
Hy, Hab ein Problem.
Ich hab wahrscheinlich einen Bug oder so was.
Kurz nachdem ich mit Phil die Blumen besiegt habe. Yamon (Daar) kriecht auf den Boden rum und ich kann da nichts mehr machen. Gibst es da eine andere Lösung als mit dem RPG-Maker. Runterladen ist ja illegal, un programierkenntnisse hab ich auch keine. Kann mir wer helfen ??? Bitte !!!
Hi HAb mal ne frage ich muss bei vampirs dawn 2 asran finden man hat mir gesagt das es südwestlich von mesdor oder so ist aber ich finde asran nicht bitte helft mir :(
kann mir jemadn helfen oder sgaen ob es irgentwo ne komplett lösung von vampires dawn2 gibt danke im voraus
ist jemand da der mir helfen kann
Hy. Kennt sich jemand mit dem RPG-Maker aus ?
Ich wollte wegen den Bug, die Karte ändern bei FuM, aber ich kann die Option bei dem Held (Yamon)nicht verändern. Weiß jemand wie ich dahin komme ?
Helft mir bitte. Danke im Vorraus.
kann mir jemand helfen darr rutsch nur auf den knien wo er bei sein meister ist. Ich habe den RPG maker aber es klapt trotztem nicht.
hab ein promblem. Wenn Yamon (daar) bei seinem alten meister ins zimmer gehen will wo sein alter meister steht sagt er: Könnt ihr mich kurtz mit ihm allein lassen. dann geht er hinein wenn ich dann mit seinem meister reden will geht das aber nicht er macht über haubtnichts.
hi yamon ich hag gerade das gleiche problem wie du und schaffe es einfach nicht mit dem typen zu sprechen ich weiß nicht ob du es inzwischen geschafft hasst, aber falls es so ist bitte hilf mir weite. Danke
Ich bin mit Daar auf Level 21 und hab die Hexe Getötedaber schaf nicht den Hexenmeister zu Besigen.
Ich möchte wiesen welches level man sein muss um den Hexenmeister zu Töten?Helft mir Bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, hatte sehr fiel um die ohren.
Also erstmal zu wehrwolf: Also normaler weise nicht, es kann natürlich sein das du einen Bug hast, du musst es halt probieren wenn sie zu stark sind musst du erst auserhalb trainiren.
Dann zu Yogimon: ich habt das auf lv 30 locker geschafft, es ist auch immer eine sache des Glücks da man nie weis welchen Angrif der Hexer macht.
Aber ich bin auf level 21 und hab nur eine mistel und ein paar Lebens- Kräüter onst nur ein oder 2 Florens.
Na toll soll ich neu anfangen ich habe das spiel schon seit ein parr Jahren und kom bei den Hexer nicht weiter und Habe auch keine schons irgendwo zu dreniren und will auch umbedingt weiter dass ist doch unmöglich ssssooooo etwas zzzzzzzzzuuuuuuuu schafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halo???
Ja das sollte einem klar sein das man immer sein forrat an heielmitteln braucht, du brauchst so fiele misteln und arniken wie möglich, aber du hast immer noch die glück wariante d.h. probieren und hoffen das er scheiße baut.
Oder nicht?
Er Macht nur Dunkele magie ataken und in Der seite Cheatz sagen sie das es gegen die Götin und dem Hexer solte man erst auf Level 30 brobiren!! und noch was Get das spiel nach dem kampf noch weiter?
Danke im Foraus!
P.s.Were dankbar wen du so um Vier Uhr- 4.30 Hier bist Lont sich zu warten!!
fhfb
Halo?
ff
Das heist dann logischer weise vorherigen spielstand ladn oder neu.

PS:kann nicht muss morgen früh raus. bin morgen um 15 drinn bis dann.
hi hab ein fettes prob ich weiss nich wie ich mit nadan(tarrian)den daar killen kann hab dem schon die rüstung un waffe un so abgenommen un er hat nurnoch 40-50 hp un ich schaff es trotzdem nich der macht immer den todesstoss un*KLICK-BOOMBADABOOM!!!* un ich bin tot kann mir einer helfen plz?
danke im voraus
habn bissl weiter oben gelesen hat sich erledigt thx trotzdem;)
Hab Jetzt neu angefangen so morgen um vier were Gut Jakobus.Also am freitag bin ich hier im forum!!
mann der thread is geil!^^
hab innerhalb von 1:30 stunden von da bis dahin geschafft wo ich nach meltor dem ek damma un nylon nachgehen muss^^
Kome nicht weiter bin in so einer Bücherrei und ´da sind so sachen wo was Komische sachen auf figuren stehen z.B:
a-ß,i-r-a. und und und.Bitte hilft mir weiterzukomen!
Danke im foraus!
HAlo
Ich weis wie man Den Kode in der Bücherei eingeben mus!!Der geht so gr, av, igt und ira.
Dan ist die schrift verschwunden!
cc
Ne Frage wie kan man dise Katzenänlichen ficher töten
?Beser gesagt welche atake ist dafür am besten?
Ich weis wie man Den Kode in der Bücherei eingeben mus!!Der geht so: gr, av, igt und ira.
Dan ist die schrift verschwunden!
Habe ne seite für die Bei Fum Bibiothk und und und aufgemacht dort Helfe ich Beim FuM Die leute die nicht weier Komen!!!wen jemand Hife bracht bin ich um 1.00 Uhr bis 7.00 Uhr ereichbar
Bin schon weiter die waren eigendlich ganz leicht!
Halo?Ist jemand auf diser seite noch da
Also ich bin noch ganz am anfang und bin mit daar erst lev.9 und hab in der stadt in der wüste ein mädel gefunden die mich zu ner stadt bringen kann aber dazu brauch die ein teleport stein oder so was und der sollte im wald sein aber ich finde kein wald mit nem teleport stein kann mir einer helfen .....
Geh einfach in den nächsten Ort zurück. Da kannst du dir in einem Laden Arbeitshandschuhe kaufen. mit denen fässt Daar die Lore an
Du hast wol lang nimer gespilt und es ist im dem walt wo du aus dem gefänlis geflohen bist.DAn it irgendwo so ein schild wo dan Daar oder Joimon list dass dort ein bauernhof ist und du gest zum Haus um ein paar schuhe zu holen. dan komt eine abgablung in der du einbigen must die geht nach rechst imer weiter rechtz und du komst zum Teleportationsferstärker.
P.S:Bitte im foraus aleine.
Hallo leute!
ich spiele gerade fum, und komme nicht weiter wo man in der bibliothek den komischen code eingeben muss! ich hab schon mal vor 2 jahren durchgezockt,komm aber trotzdem nicht weiter!! bitte um hilfe!

mgf Romanov
Fals jemand Probleme an der Stelle hat, wo Daar sagt, dass er sich nicht die Hände schmutzig machen möchte, muss man runter ins Dorf gehen. Geh in das Geschft und kauf Arbeitshandschuhe!!!
Hab ein Problem und zwar bin ich in Lysee und Nadan sagt wir sollen noch einen Rundgang machen bevor es dunkel wird und das habe ich auch gemacht aber egal wo ich jetzt hingeh es passiert nichts neues
hi ich komm mit daar nich weiter in disem schlos wie komm ich raus
WIe komme ich in der mine weiter?? ich hab mir schon arebeitshandschuhe gekauft aber egal wie ich diese wagons verschiebe ich komme nicht weiter. WIE MUSS ICH DIE DENN VERSCHIEBEN?

Bitte Helft Mir!
Ich bin gerade bei Reeza zum 2. mal aber ich kriege die nicht kaputt!! Die macht immer Windfalle und Spiegel dann bin ich fast sofort tot!! Bitte helft. P.s. wie viel Leben hat die ungefähr? ;)Danke schonmal
Achja falls jemand Probleme in der Bibliothek hat....ihr müsst am Ende bei den 4 Statuen ..die statuen in einer bestimmten reihenfolge drücken... ich glaub erst die unten Recht dann die unten links...dann oben links und dann die letzte...oben rechts.....wenns falsch ist dann kommt so nen komischen Geräusch...wenns richtig dann kommt ein knurren..da ist irgendwo sonen engel zur Seite gegangen..Also viel Spaß ;)
Hi ich komme an der stelle nicht weite wo man im wald mit Kalya gegen Tarrian kämpfen muss , ich habe auc schon alles versucht aber er macht mich immer fertig.PS. Ich habe auchb versucht mit Kalyas Fokosiren Darr zu stärken wass soll ich machen um ihn zu besiegen.
ich hjab auch nen prob.
wenn ich mit yamon und phil nach burg gehen muss, muss ich kämpfen, dann wird gelabert und dann hab ich gae over.
weiss wer woran das liegt

ps: ich hab dem maker nicht
Ich hab n poblem ziemlich am anfang.(bei FuM)
wenn man in Nibel ist, und dann nach Norden über den Friedhof(oder was das sein soll^^) läuft kommt man zu einer Höhle in der ich 2 screens durchqueren kann und dann will daar nicht mehr weiter weil er im nächsten screen nichts sehen würde. Was soll ich denn jetzt tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.