Girl am start by WC3 Ne vs. Ud/Orc need Strategien (* WarCraft 1-3)

Girl am start by WC3 Ne vs. Ud/Orc need Strategien (* WarCraft 1-3)

Ähm hi
Ich hab neuderings angefangen und habe beschlossen mich auf NE zu spezialisieren*-*
Könnt ihr mir tipps und so für das allgemeine Spielen geben, z.b. wenn ich gegen undead Orc oder human spiele.
Zum größsten teils gegen undead und orc probleme. Umso lustiger die Strategien desto besser :P (z.B. maßenweise Drachenfeen+archer xD)
Nja wär supa lieb. thx
ok, also superstrategien und replays von pros findesat du auf www.inwarcraft.de
und ich mach zb auch archer + talons
(hab keine zeit voll zu erklären ^^)
Da hab ich schon geguckt Ô.o
die seite ist so derbs ~.~
aber oki thx=)
schau auf www.gigaliga.de oder auf www.gamesports.de
da kannst du dir ganze replay pakete loaden ^^

gg ud solltest du aber auf jedenfall auf dyraden gehen wenn der ud frostwyrms spielt denn daggegen haben wyrms keine chance xD spielst du battle .net?
Also am Anfang als Nahkämpferhero würd ich eher die Warden als den DH nehmen, die hat auch dolle Zauber, um Heros zu killen. Der DH ist nur gut um Milizen mit Feuerbrand zu killen"g". Dann mit ne Mischung aus Huns und Archer den Gegner nerven, beim Creepen, in der Base, wo es nur geht. Später gibts dann viele verschiedene Möglichkeiten, ich bevorzuge da Bären vorne(hauen rein, und heilen, nen Brüll haut auch rein) und Archer und Dryaden hinten(nicht viel aushalten, dafür desto mehr austeilen). Dann vielleicht noch die Mondtussi hinten um ne Aura zu prodden. Ein paar Shims sind auch net schlecht, da bekommen die Gegner immer solche Angst^^.
Gegen Orc hab ich immer Probs wegen den Katas. Ich machs irgendwie so dass ich die Huns immer in 2/3er Gruppen zusammenfasse und mit denen dann von verschiedenen Richtungen komme, damit nicht alle auf einmal gefetzt werden. Untote schafft man eigentlich relativ locker, mit Huns gegen Gouls/Fiends mit Micro gehts meist auf.
Generell halt die Armee nie stehenlassen, entweder Creepen oder Gegner nerven(oder heilen). Und Micro(besonders bei den NEs, die können ja verdammt schnell heilen wenns drauf ankommt)ist auch sehr wichtig.
Hoffe es hat wenigstens nen bissl geholfen.
Hey danke jungs^^
Ok replay gucken ist lustig^^
@abraxas: ja ich spiel im b.net.
@death rader: Äh ok... das mit den archer und dryaden hinten, habe ich noch nicht ganz kapiert, was du damit meintes Ô.o, aber ok...

Thx hel^.~
normalerweise ist es ja so dass die nahkämpfer vorne sind und die fernkämpfer hinten. die nahkämpfer vorne weil die nur nahkampfangriffe durchführen können und viel kp haben(sozusagen blocker für die schwachen einheiten hinten, z.b. heiler oder fernkämpfer). und die fernkämpfer hinten weil die zwar schön austeilen können, aber nix aushalten, also müssen sie durch blocker geschützt werden(bären in tiergestalt geben schöne blocker ab). außerdem haben die fernkämpfer distanzangriffe, schießen also von hinten über die nahkämpfer auf den gegner.
in den schlachten ist es meistens so dass die fernkämpfer als erstes die (sofern vorhanden) fliegenden einheiten runterholen(greifen, frostwyrm, flügeldrachen, shims) und die nahkämpfer versuchen werden, als erstes den hero zu killen(giftdolch + entangle + focusfire rockt relativ schnell, auch wenn es mit mass greifen + mk schneller geht^^)
Aso ok,
ich kriege meine Einheiten nie unter kontrolle >.<
hm naja muss ich halt üben!
Thx
wenn du gegen orcs probleme hast dann würde ich dir raten auf huntereses zu setztn denn orcs machen mit ihren grunzern achers in nu vertig ( huntreses mit dem hiro oda ohne hiro in eine gruppe machen und fernkampf einheiten extra gruppieren)
bin auch nicht gerade erfahren ^^
Hallo Blackrockking,

ich hasse menschen und orcs, wegen ihrer türme und so weiß du? ICh hasse es übels!
Aber bei menschen ist das nicht so schlimm. Bei orcs kotzt mich der hero klingenmeister...
aber naja

Thx hel
@ deathwinggirl

willst du mal gg mich spielen ?
@abraxas:

Ähm wann? ich bin doch so schlecht ~.~
naja wie macht man den at? Ô.o
aber wenn du unbeding willst... von mir aus v.v

hel
ich meinte denn
nicht den~.~
aus einem spiel kann man nur lernen.....

außerdem solltest du dir mal ein replay mit audio comment laden und gamesports.de
und wann denn nun?
je m'ppelle Deathwinggirl
Wollen wir jetzt spielen?
meld dich
Es kommt langsam einem Chat ähnlich.Verabredet euch dort oder im ICQ oder sonstigen Chat-Programmen bitte.

Verabredet Euch bitte auf privatem Weg, sprich über Mails oder Chat ähnliche Programme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.