GTA: Sin City, Tokyo und Bogota (* GTA - San Andreas)

GTA: Sin City, Tokyo und Bogota (* GTA - San Andreas)

Hey an alle GTA Fans!

Wenn ich mich nicht irre gibt es GTA, GTA London, GTA 2, GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas, (oder hab ich eins vergessen) ne? R* und Take² haben neue GTA Teile geplant, die die nächsten Jahre rauskommen sollen!!

Wollte mal fragen, was ihr davon so haltet bzw. was ihr für Ideen für die weiteren Teile hättet und ob schon jemand Infos dazu gesehen hat?

Greetz, Gan6zt4...
wo hast du das gelesen
wenn das so wär dann wär das voll geil
In der Screenfun 04/05 stand, das R* bzw. Take² die Namen schützen lassen hat. Somit lässt sich zumindest "fast" sagen, das sie an neuen Teilen arbeiten, denn wozu würden sie sonst die Namen...

-GTA: Sin City
-GTA: Tokyo
-GTA: Bogota

schützen lassen?
Der nächste Teil sollte doch GTA 4 heissen. und wieso haben die Städte Originalnamen? Das war bei den anderen GTA's doch auch nicht so?
Doch bei GTA London
ich weiis nur aus vorigen threads dass es GTA Tokyo heissen soll,mehr weiss ich auch nicht,aber das hat ja uch schon Gan 6zt4 geschrieben!
Cool, vielleicht werden das dann ja echt die nächsten Teile. Also inner Screenfun stand jedenfalls, das sie die Namen schon jetzt schützen lassen haben und das das heißen könnte das das die nächsten Teile werden.

Hmm, dachte das wissen schon mehr als ich *lol* dann habt ihr anscheinend auch noch keine Infos, falls es überhaupt schon welche gibt. Aba is ja nich schlimm.
GTA London war doch kein offizielles GTA
ich hab irgentwo gelesen dass R* sich die adressen

www.grandtheftautoeurope.com und
www.gtaeurope.com gesichert hat

Stimmt des ?
R* und Take2 haben sich die Namen GTA Tokyo GTA Bogota GTA Sin City GTA 4 und GTA 5 patnteiren lassen....fertig
gta 4 wird wol der arbeitstitel sein
Von GTA London habe ich noch nie was gehört.

?
GTA London is ein ziemlich alter PS One Titel. War so aus der Sicht von GTA und GTA 2, also von oben ... ziemlich retro für die heutige Zeit ;-)

Hoffe mal, das es bald Informationen zu einem neuen GTA Titel gibt. Es kommt ja nun bald SA für PC raus, glaube am 10.Juni, und dann wäre es ja nun bald angebracht, den Herstellern nach, den neusten Titel anzukündigen, damit die Fans der Serie schön lang warten können :-(
Das könnte die Zukunft sein!
sry,aber spam hier nicht so rum in vol vielen threads,kommt diese sh*t seite vor,das nervt!sry,das ich das so direkt sage,deshalb soll es euch nicht vom thema ablenken!
Sollte das jetzt Werbung sein? :-p Na ja egal, trotzdem coole Seite - mir gefällt vor allem das selbst entworfene "Logo" und die "Cars" ... schöner C-Corsa ;-)
R* and Take² haben sich auch schon die I-Net Seiten gta sanfrancisco, gta losangeles und gta lasvergas gesichest. Die kamen alle in SA vor.
Vieleich wirds genau so mit
-GTA: Sin City
-GTA: Tokyo
-GTA: Bogota
sein.
Außerdem haben die Rechte für GTA 6, 7 und 8.
CSmAster das ist eine mod für Vice City

Es gibt ein eine Berlin Mod
das neu wird auf jeden fall ein anfangs titel für die ps3, als könnte es so feruar, marzä 2006 in die läden kommen.
ach aufkeinenfall anfang 2006 wenn dann würde ich sagen mitte oder ende 2007.
trodat,Informier dich mal ein bisschen dann würdest du wissen dass R* bei einer Pressekonverrenz gesagt hat dass sie schon am nächsten Teil der GTA Serie arbeiten
und dass das neue GTA Zeitgleich in die Läden kommt wie die neue PS3 also für die die immer noch nicht wissen wann die ps3 rauskommt,FRÜHJAHR 2006!
Die Ps 3 wird aber nicht jeder für 350€ kaufen und ich denke es wird auch noch für die PS 2 rauskommen.
Ich glaube ehrlichgesagt nich das die sich solche Umstände machen, das extra für die PS2 nochma umzuschreiben.
Als was werden die PS3-Spiele eigentlich rauskommen (DVD, DVD-DS[Doubleside],...)? Immerhin sollen ja die Spiele auch besser werden als PS2-Spiele!
Das mit den Umstände machen glaube ich auch! Allerdings wurde noch nicht beckanntgegeben als was die ps3 Spiele rauskommen
Vieleicht kommen die ja auch auf Speicherkarten, also solch die eben dann mehr als 5 GB Speicher haben.
Oder bis dahin kommt eine Leistungs-stärkere Variante einer DVD raus, wer weiß?!
die kommen auf blu-ray disks, des sind neue, 60gb oder so passen da drauf, also riesige mengen, also werden wir auch ein noch viel größeres spiele erwartet können
...und einen höheren Preis!

P.S.: Woher weißt du das?
Nehmt mir das jez nich übel, aber ... seit ihr doch "noch" unwissend. Geht mal alle schön schnell auf http://www.chip.de ... dort konnte man letzte Woche mehr als 60 Bilder von der neuen PlayStation3 inklusive erste Spiele sehen. Dort stehen auch alle anderen technischen Informationen... und die Grafik von den ersten Titeln auf den Bildern sind ... vom feinsten!

PS3 Spiele werden auf Blu-Ray Disk (BD-R) erscheinen. Diese neue Speichermöglichkeit bietet den Spielen 54GB Speicherplatz!

Wenn ihr mehr Infos wollt, klickt euch hier einfach durch... http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15580181.html ... dort findet ihr auch massenweise neue Infos zur XBox 360, die finde ich auch ziemlich stylisch aussieht ;-) Trotzdem wird die PS3 geiler!
Des wird FETT!
Da stimm ich voll zu, danke für den Side-Tipp!
PS3 wird der Hammer!
ich hatte recht mit den Blu ray´s, außerdem steht das schon seit gut einem jahr fest, des erzählen sich bei uns alle, in bayern gibts keinen der des ned scho lang wusste, ich weiß ned wieso ihr es noch ned wisst
Diese PS3 gibts bei Ebay schon, des müsste dann ja schon die echte sein oder?
Ich glaub kaum. In ebay wird viel sheiß verkauft.
Na ja, in Sachsen dauert nunmal ALLES länger.
Hab vlt. nen besseren Buschfunk!?
Na ja, bin aus Niedersachsen und weiß es auch schon ziemlich lange, da ich ziemlich viel auf Chip.de bin und da steht halt immer da neuste *werbung* ... und außerdem lese ich des öfteren PS2 Zeitschriften und dort stehen halt immer alle neue Infos zur PS3!
Die Konsole wird vieeeeeeeeeel geiler als die Xbox360 (komischer Name, oda?) ;-)

@Mane1990 ... die hatten auf der E3 grad mal ein paar PS3 von Sony, also glaube ich kaum das das ne echte ist. Vor allem, was soll man JETZT "schon" damit, wo die doch erst Anfang bis Mitte 2006 in Japan rauskommt!? Könnte nur n Modell sein, das halt so aussieht - nur zum angucken :-)
is doch ma sau geil ps3 mit 3,2 ghz und eigenem speicher und 5.1 soundkarte die alte hatte ja nur stereo und 250 mhs glaub ich zumindestens weil mehr als 400 mhz auf keinen fall also dafür geb ich 350€ gerne aus ich mein en rechner mit vergleichbarer leistung kodtet en ganzes stück mehr un ich wette sony baut auch pc verbindungen ein und hoffendlich auch ne digitale grafik karte das man ned immer an em fehrnseher spielen muss und auch auf 1600*1400 spielen kann oder so und ned immer nur auf 640*480
Die kommende Play Station 3 erscheint in Japan frühestens ein halbes Jahr nach Microsofts Xbox 360 - ist ihr aber technisch überlegen. Der Cell-Prozessor (3,2 GHz, PowerPC mit sieben Prozssorkernen) ist ein ganzes Stück leistungsfähiger. Auch die mit 550 MHz getaktete Grafiklösung RSX von Nvidia scheint der ATI-Konkurrenz in der Xbox voraus zu sein. Dass Sony eine Gesamt-Rechenleistung von 2 TFlops angibt, erscheint auf die 1 TFlops der Xbox 360 bezogen nicht unrealistisch.

Quelle: http://www.chip.de
TFlops = Teraflops...
Genaueres findet ihr da ja auf der Site...

Liest jemand von euch zufällig PlayZone, PlayStation2 oder Screenfun ... oder kennt jemand ne andere Zeitung wo schon wieder was neues von der Konsole steht??
Wann kommen die Spiele denn raus ? gta 6,7,8
Weiß, glaub ich, noch keiner.
Vor allem konnte man im April grad mal innem Mag lesen, das R* die Namen der weiteren Spiele schützen lassen hat. Es gibt ja noch nichma irgendwelche Informationen.

Nur vielleicht, wenn eines der neuen GTA´s Tokyo heißt, das es dort spielt oder damit was zu tun hat, aba mehr weiß ich auch noch nich...

Einer von euch anderen??
Warum sollte es denn GTA Tokyo heißen?
denn bei den ganzen anderren GTAs hießen die Städte auch nicht mit dem richtigen Namen:
Liberety city:(New York).
Vice City:(Miami).
Los Santos:(Los Angeles).
San Fierro:(San Francisco).
Las Venturas:(Las Vegas)?

(Das eizige was man aus den Städtenamen in GTA raushört ist:
Dass die Städte immer ähnlicherre Namen kriegen)
ich weiß ja ned sicher ob des stimmt, aber ich glaub dass man da tokio schreibt und ned tokyo, könnt ja sein dass die einen buchstaben verändern weil die stadt ned genauso nennen können, aber des sich dann immernoch gleich anhört
@ C,J... lies bitte oben den dritten Beitrag, dann weißt du warum ich das als Beispiel gegeben hat.

@ Mane1990... verstehe ich das so richtig. Du meinst, das sie Tokyo mit y schreiben, und nich Tokio mit i, weil das mit y als Spielname gilt und nich den Namen der echten Stadt hat? Wär echt gut möglich...
Aha ok Entschuldigung !
Hab nicht gewust!
No Problem ;-)

R* n Take2 sollen mal neue Infos rausbringen *gg*
Aha also Tokyo = Mokyo ? *lach*
Nein ... Tokio (richtiger Name) = Tokyo (GTA Name) *gg*
Achja sry *dummanstehl*
Is ja nich schlimm ;-)
Ist doch egal aber weiß einer wie groß gta 6 wird ?
Ich habe ein Vorschlag:
wenn Jemand mal eine Seite wo etwat über GTA6 steht findet,
der soll sie mal hier rein stellen!
Jop
Ich weiss von www.gtainside.de dass GTA4(so soll es heissen) im Oktober 2006 erscheinen wird. Das stand in den News, aber ich glaube, dass es nicht mehr da ist.
Smiley
Aha ..
War mal auf der Site und hab mich gefragt, wieso es nich mehr in den News stehen sollte. Hab dann geguckt und da stehen alle News aufgelistet, aber nichts über GTA4 ...

@deppe ... nix gegen dich oder so, aba willste uns hier vera.rschen oder wie - wieso sollten die solchen neuen News rausnehmen?

Na ja, ich hab noch nix zu den neuen GTA Games gefunden... leider...
Es gibt was neues!! In der neusten PlayZone steht, das ein neues GTA erscheinen wird ... Termin und Name wollte R* noch nicht sagen. Es wird aber auf der PS3 rauskommen. Ach ja ... da stand, das R* Namen und Termin noch nich sagen wollte, weil es so viele Gerüchte im Netz gibt ... meinen die uns mit unseren Vermutungen? ;-)
Hey Leute!

Alle die sich die PS3 kaufen wollen, sollten sich UNBEDINGT die neue PlayZone kaufen!!! Da sind die ersten Videos von den Titeln der E3 für PS3 drauf und ich sage euch ... guckt euch KillZone, Motorstorm, Vision GT und MGS4 an. KillZone, wenn ihr dieses Video seht denkt ihr ihr seit dabei. Die Grafik ist soooooooooo dermaßen realistisch, das hat man noch nie gesehen. SOOOO GEIL!!!!!!!
Es ist jetzt OFFIZIELL, R* und Take² arbeiten an einem neuen GTA, das auf der PlayStation 3 rauskommen wird. Release-Termin und Name des Spieles sind trotzdem noch nicht verraten worden.
@Gan6zt4
Was willst du damit sagen: es ist JETZT Offiziell?

Es war schon vor einigen MONATEN bekannt!!!
Das neue GTA für den PSP heißt: grand theft auto Liberty City Stories!
wollte ich nur mal so sagen!
Das wurde auch schon mal hier gesagt!!!
Wollte ich auch nur mal so sagen!!!
@ C,J...

es war schon vor einigen Monaten offiziell, das R* vielleicht an neuen Teilen arbeitet, weil sie sich die Namen sichern haben lassen. Aber es wurde noch nirgens (oder? Beweise bitte wenn es so is...) bestätigt. In der neuen PlayZone steht, das R* jetzt an einem neuen Teil arbeitet. PS3, Name, Release unbekannt.

@ San Andreas Profi...
Wer redet hier denn über PSP? Das wurde doch schon alles gesagt, wie C,J sagte.
Wer Will denn PSP ,PS 3 ist angesagt.Übrigens wer hat SA schon durch ? Ich habs schon 3-mal durch.
Ich habs 2mal mit 100% bestanden (PS2)
@ mogelpower freak

...ja, nee, is klar oda?...

@ all

Hab´s auch auf 100% durch, aba einmal reicht ;-p
Wer hat schon alle Schulen gepackt ich hab alle.Auch 3mal. Ich bin gerade dabei die vorvorletzte Mission zu machen.
Hab auch alle mit Gold!!!!

Und wolt euch mal fragen: welche Fahrschule fandet
ihr eigendlich am schwierigsten??? Bewertet doch die eure schwierigsten Schulen mit einer Skala von 1-10 .
(Meine schwierigste Schule war die Motoradschule-9-)
Auto fand ich am schwersten. Dieses 5 Runden Vollgas fand ich ziemlich schwer, weil ich sauoft nur ne Sekunde zu spät war! Aber sonst ging eigentlich alle bei Auto, nur diese 5 Runden Scheiß.e war echt schwer. (-10-) ^-^
Boot-, Mototrrad und Flugschule fand ich alle gleich "leicht", d.h. ich hatte keine großartigen Probleme damit. (alle -0 bis 3-)
Hey Leute
Da es ja in diesem Thema eigendlich um das nächste GTA geht wollte ich dazu mal was sagen:
Ich hab nähmich auf: www.gtasanandreas.de einige Bilder zum neuen GTA gesehen!!!!

Dort sind zum Teil ein paar Gerüchte , aber auch eine menge an Fakten !!!

Geht dort doch mal Rein und seht euch die Paar Bilder selbst mal an!!!

Ich find das Bild zumindest ziemlich realistisch! Es paast zum GTA still
guckt mal auf www.gta-frankfurt.de
das gibts demnächst!!!!
@ C,J

Echt geile Grafik für n GTA hat der erste Screenshot. Hoffen wir mal, das das keine Gerüchte waren die da stehen...
kannst du hier einen link mit den bilder hier reinschreiben?
du siehst das eine Bild auf der Hauptseite n bisschen weiter unten inner mitte!
Hat schon jemand wieder irgendwelche neuen Informationen über das neue GTA?
Ich glaub es wird jetzt keine großartigen Gerüchte mehr geben !
Da die Entwickler ja das Game bis zum Spielbeginn so gut es geht geheimhalten wollen!
Sonst wäre es ja auch kein GTA wenn es schon tausende von Infos vor dem Spielbeggin herrausgeben wie z.B:Driver3
Das heisst noch immer Driv3r!
Okay dann weiß ich Bescheid.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.