man bekommt zero noch und die frage versteh ich nicht überprüf ma die grammatik also wenn du nicht dahin kommst dann gib mir ma mehr details^^ und trainieren kann man immer im aktuelsten lvl
helf dann mir ich bin bei der fEUERFABRIK DA UND HABE JETZT ZERO und axl ist level 19 x18 zero 18 usw und verliere immer gegen diesen vogel kannst du mir tipps geben
ein tipp: trainieren^^
noch ein tipp: benutze bei allen chars immer den hypermode AUßER bei X denn dann wird der feuerelement und kann dem "vogel" nix mehr anhaben am esten du holst dir noch das item womit man den hyper wieder auffüllt (hab´n namen vergessen XD)
noch ein tipp: benutze bei allen chars immer den hypermode AUßER bei X denn dann wird der feuerelement und kann dem "vogel" nix mehr anhaben am esten du holst dir noch das item womit man den hyper wieder auffüllt (hab´n namen vergessen XD)
ok dass habe ich geschaft ..... aber ich bin in der wüste und muss so ein schalter finden @ hyperaktivman
könntest du mir eine wewg beschreibung geben danke und spider ist dete und kruigt man ihn nochmalDANKE
könntest du mir eine wewg beschreibung geben danke und spider ist dete und kruigt man ihn nochmalDANKE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.