Hey Leude!
Hab en kleines Problem...naja was heisst Problem...
Ich find es ziemlich langweilig immer den selben Tempel zu haben der wieder und wieder gleich aussieht.
Und ich frage mich ob man das (ausser im multiplayer) ändern kann...also das man einen anders aussehenden Tempel bekommen kann...durch einen "trick".
Kann mir jemand sagen ob das geht??
Danke!
Gruß S.cat
Hab en kleines Problem...naja was heisst Problem...
Ich find es ziemlich langweilig immer den selben Tempel zu haben der wieder und wieder gleich aussieht.
Und ich frage mich ob man das (ausser im multiplayer) ändern kann...also das man einen anders aussehenden Tempel bekommen kann...durch einen "trick".
Kann mir jemand sagen ob das geht??
Danke!
Gruß S.cat
Der Tempel ändert sich meines Wissens nur nach deiner Gesinnung.So wir er wenn du böse bist ganz schwarz und hat große Zacken als guter veränderter sich aber mainer Meinung nicht.(Wie gesagt ich weiß nur das er sich ändert
wenn du böse bist)
wenn du böse bist)
Nein sowas meine ich nicht!
Ich meine einen Komplett anderen Tempel...meinetwegwen wie der von Letys...
Ich meine einen Komplett anderen Tempel...meinetwegwen wie der von Letys...
Ich mein ich hätte schon mal sowas gesehen.....kann aber auch sein das ich mich verguckt habe :-D
soweit ich weis kann man den tempel nicht ändern. es sein denn es gibt einen patch dazu. habe ich aber bisher noch nicht gesehen.
gbigu<önsblackandwhitesfgslkgndkvistjnvksnwask.nlkxhksdnlchyfürgldkjöfksmgkshgöljsdstümper !
Meinem Wissen nach hat der Tempel das Aussehen von der jewiligen Kultur (z.B. Ägypter), die ihn gebaut hat. Wenn du also deinen Tempel zerstörst, baut ihn das Dorf das du hast neu auf. Glaub ich jedenfalls!
Ich habe gedacht das es wie für kreas so skins gibt für den Tempel....ZB damit das dach nicht mehr komisch violett ist sondern grün oder so...die man dann in die entsprechende datei kopiert und umbenennt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.