woher weist du denn das es ein halo3 geben wird bin selbst halo fan hab aber noch nichts gehört
Bill Gates: 'Halo 3 soll zum PlayStation3-Start kommen'
16.05.05 - Bill Gates von Microsoft hat in der aktuellen Ausgabe des TimeMagazine bestätigt, dass Halo 3 von Bungie kein Starttitel der Xbox 360 sein und erst im Frühjahr 2006 in den USA erscheinen wird.
Außerdem plant Gates, Halo 3 zur Markteinführung der PlayStation3 auszuliefern: 'An dem Tag, an dem Sony die neue PlayStation ausliefert, werden sie geradewegs auf Halo 3 treffen.'
Ob Halo 3 genau am selben Tag wie die PlayStation3 oder im Zeitraum um die Markteinführung veröffentlicht wird, ist noch unklar.
16.05.05 - Bill Gates von Microsoft hat in der aktuellen Ausgabe des TimeMagazine bestätigt, dass Halo 3 von Bungie kein Starttitel der Xbox 360 sein und erst im Frühjahr 2006 in den USA erscheinen wird.
Außerdem plant Gates, Halo 3 zur Markteinführung der PlayStation3 auszuliefern: 'An dem Tag, an dem Sony die neue PlayStation ausliefert, werden sie geradewegs auf Halo 3 treffen.'
Ob Halo 3 genau am selben Tag wie die PlayStation3 oder im Zeitraum um die Markteinführung veröffentlicht wird, ist noch unklar.
und ob!
schei* schwuchte* PS! X-BOX forever --> PLAYSTATION never!
toller spruch, findet ihr nicht auch? ^^
schei* schwuchte* PS! X-BOX forever --> PLAYSTATION never!
toller spruch, findet ihr nicht auch? ^^
mein gott, jetzt geht diese ganze sinnlose laberei wie damals xbox gegen ps2 wieder los...
sag nix gg die playstation, die is genauso geil, wie die X-Box >8-/
Naja, diskutieren wir schon mal.
Hardware und Technikmässig wird die PS3 die XBox 360 um Längen schlagen (jedenfalls nach den offiziell bestätigten Angaben), zB. 160 GB Festplatte (XBox 360 nur 20GB), 7 Controller über Bluetooth, viiiiel höhere technische Leistung (z.B. Nvidia Grafikchip mit 256MB GDDR3RAM, man siehe Killzone 2, 8x Prozessoren à 3,2 GHz etc!) 6xUSB 2.0, 3 Port Ethernet Switch mit Gigabit Ethernet, unterstützt so gut wie alle Speicherkartenformate, allein die Hardware hätte ca. 2000€ wert (auch wenn sie niiiie soviel kosten wird), und Topspiele sind schon sehr viele angekündigt.
Was kann da noch schief gehen? :)
Hardware und Technikmässig wird die PS3 die XBox 360 um Längen schlagen (jedenfalls nach den offiziell bestätigten Angaben), zB. 160 GB Festplatte (XBox 360 nur 20GB), 7 Controller über Bluetooth, viiiiel höhere technische Leistung (z.B. Nvidia Grafikchip mit 256MB GDDR3RAM, man siehe Killzone 2, 8x Prozessoren à 3,2 GHz etc!) 6xUSB 2.0, 3 Port Ethernet Switch mit Gigabit Ethernet, unterstützt so gut wie alle Speicherkartenformate, allein die Hardware hätte ca. 2000€ wert (auch wenn sie niiiie soviel kosten wird), und Topspiele sind schon sehr viele angekündigt.
Was kann da noch schief gehen? :)
Von Halo 3 hab ich nichts gehört aber von halo2,5 die für die xbox 360 rauskommt nächstes jahr irgentwann
Es gibt kein Halo2.5 nur Halo3.
Und ausserdem wird die Grafik auf Ps3 und Xbox360 gleich aussehen... wird keine großen unterschiede geben.
Und ausserdem wird die Grafik auf Ps3 und Xbox360 gleich aussehen... wird keine großen unterschiede geben.
vielleicht wirds ja auch wieder so sein, dass obwohl der tollen hardware kein hersteller bock hat, da ne vernünftige grafik an start zu bringen....bei der xbox gabs ja auch kaum spiele, die grafisch der hardware gerecht waren...
Naja, hoffen wir das mal nicht.
Aber jetzt mal ehrlich:
Der soo große Unterschied zwischen PS3 und Xbox 360, der immer gepredigt wurde, ist eigentlich gar nicht mal so heftig.
Also eines ist sicher: der Unterschied zwischen Xbox 1 und PS2 ist größer als der Unterschied zwischen Xbox 360 und PS3! ;-)
Aber jetzt mal ehrlich:
Der soo große Unterschied zwischen PS3 und Xbox 360, der immer gepredigt wurde, ist eigentlich gar nicht mal so heftig.
Also eines ist sicher: der Unterschied zwischen Xbox 1 und PS2 ist größer als der Unterschied zwischen Xbox 360 und PS3! ;-)
Das ist kein Wunder mit der Hardware, wenn man bedenkt das die PS3 knapp ein Jahr nach der Xbox 360 erscheint.
Und das mit den Sieben Controllern ist sowieso für den A****, weil ich z.b. nie mit sieben Freunden an einem Bildschirm spielen würde.
Und das mit den Sieben Controllern ist sowieso für den A****, weil ich z.b. nie mit sieben Freunden an einem Bildschirm spielen würde.
was? wieso ein jahr nach der xbox 360? kommen die nich gleichzeitig raus?
Zum PS3-Release steht noch nichts 100%-iges fest, jedoch wird Sony bestimmt nich länger als sechs Monate mit einer Microsoft-Antwort warten! Ich schätze in Europa dürte die PS3 im kommenden Frühjahr am Markt sein.
Bei Nintendo hingegen geht man inzwischen schon von einem PAL-Release vom Frühjahr 2007 (!) aus! Quelle
Bei Nintendo hingegen geht man inzwischen schon von einem PAL-Release vom Frühjahr 2007 (!) aus! Quelle
jo...halo3..wird mal voll fat...und ich weiß schon wied ich es mache, ich kauf mir xbox 360 und mein bruder ps3^^
die ps3u. xbox360 sollen ja so teuer werden,dass ich kleiner taschengeldverdiener mir sie nie leisten kann. ich glaube ich warte erstmal bis die preise sinken und dann schlag ich zu. hab ich bei der xbox auch gemacht(149€)
wie teuer sollen die Ps3 und Xbox 360 den werden?
500€ , 600€ , 700€ ??
oder sogar mehr?
500€ , 600€ , 700€ ??
oder sogar mehr?
Die ps3 und die xbox360 unterscheiden sich nur vom speicher und von der spieleranzahl,daher ist die xbox360 wohl auch billiger
Die drei neuen Konsolen habe Vor und Nach-Teile genau wie die jetztigen und ich kauf mir sicher Xbox360 und Revolution, aber erst später wenn gute Spiele kommen und PS3... naja mit dem Bananenkontroler... mal sehen.
@A.N, die Xbox 360 ist nur so billig weil Microsoft nicht den gleichen Fehler wie bei der Xbox machen will.
Natürlich kommt die xbox360 nicht zusammen mit der ps3 raus, wo wäre denn dann der Spaß?!!!Gates hat jetzt den ersten Schritt in Richtung Marktführung gemacht, weil er sein Baby ein Jahr früher auf die Welt bringt als die Japaner und das könnte man als 1:0 für die USA deuten.Entweder werden PS3 Anhänger umsteigen oder 365 lange Tage auf das Kind der PS2 warten müssen,während andere schon feinste Technologie aus dem Hause Microsoft mit cremiger Grafik auf HDTV genießen.(Na,umgestimmt?)Zu Halo3 kann ich nur sagen,der Releasetermin ist perfekt.Da der Masterchief erst 1 Jahr später wieder auf "Tour"geht,jagt er nicht nur hässliche Aliens sondern auch Sony`s PS3 und ich kann allen 100%ig versichern, dass es ein Actionhit der Superlative wird so dass der URKNALL neu definiert werden muß!!!Selbst ein Killzone 2 kommt da nicht ran (obwohl ich auch darauf auch schon sehr heiß bin)(2:0) Das nächste ASS in Bill`s verdammt großem Ärmel sind die Spielideen.Während die Japaner eine "große Strecke" von A nach B gehen und ihre alten Klassiker wie Z.b.Gran Turismo und Tekken nur neu aufrüsten(Grafik,Autos,Kämpfer,Arenen etc.),glänzt die 360 mit neuen ?GROßEN? Namen wie "God of War","Frame City Killer", "Condemned", "Dead Rising"und (was ich sehr hoffe) "F.E.A.R."!!!Wo wir beim 3:0 wären! Meine Meinung ist, PS3 Anhänger sollten sich um "360"Grad drehen und sich die XBOX2 unter den Weihnachtsbaum legen. Spartan117......E..E...ENDE...
das game wurde noch nicht mal angekündgt, aber es ist zu erwarten das der urknall neu definiert werden muss :D
thepro
irgendwie weiß ich net .. ich warte erstmal ab bis halo3 rauskommt. wenn bungie das spiel wieder so verkackt wie halo2 dann naja .. soll sich halo nen neuen entwickler suchen .. weil bungie bekommt ja noch net mal bugfixes hin :)
irgendwie weiß ich net .. ich warte erstmal ab bis halo3 rauskommt. wenn bungie das spiel wieder so verkackt wie halo2 dann naja .. soll sich halo nen neuen entwickler suchen .. weil bungie bekommt ja noch net mal bugfixes hin :)
@rico!!
1. die nachfolger von zb: gta oder gran turismo werden wieder voll einschlagen!!!
2. halo3 ist auch eine fortsetzung!!!
3. glaubst du nicht das auf der ps3 auch neue spiele erscheinen sondern nur auf der xbox360???
(das mit dem punkt fortsetzungen auf ps3 und neue spiele auf xbox360 von dir war der größte schwachsinn!!)
1. die nachfolger von zb: gta oder gran turismo werden wieder voll einschlagen!!!
2. halo3 ist auch eine fortsetzung!!!
3. glaubst du nicht das auf der ps3 auch neue spiele erscheinen sondern nur auf der xbox360???
(das mit dem punkt fortsetzungen auf ps3 und neue spiele auf xbox360 von dir war der größte schwachsinn!!)
@ domschi:
Nenne mir mindestens 5 Spiele auf der PS3, welche schon angekündigt worden sind, und kein weiteres Sequel eines anderen Games sind!
Nenne mir mindestens 5 Spiele auf der PS3, welche schon angekündigt worden sind, und kein weiteres Sequel eines anderen Games sind!
Sowas kann ich auch schreiben Natürlich kommt die xbox360 nicht zusammen mit der ps3 raus, wo wäre denn dann der Spaß?!!!Gates hat jetzt den ersten Schritt in Richtung Marktführung gemacht, weil er sein Baby ein Jahr früher auf die Welt bringt als die Japaner und das könnte man als 1:0 für die USA deuten.Entweder werden PS3 Anhänger umsteigen oder 365 lange Tage auf das Kind der PS2 warten müssen,während andere schon feinste Technologie aus dem Hause Microsoft mit cremiger Grafik auf HDTV genießen.(Na,umgestimmt?)Zu Halo3 kann ich nur sagen,der Releasetermin ist perfekt.Da der Masterchief erst 1 Jahr später wieder auf "Tour"geht,jagt er nicht nur hässliche Aliens sondern auch Sony`s PS3 und ich kann allen 100%ig versichern, dass es ein Actionhit der Superlative wird so dass der URKNALL neu definiert werden muß!!!Selbst ein Killzone 2 kommt da nicht ran (obwohl ich auch darauf auch schon sehr heiß bin)(2:0) Das nächste ASS in Bill`s verdammt großem Ärmel sind die Spielideen.Während die Japaner eine "große Strecke" von A nach B gehen und ihre alten Klassiker wie Z.b.Gran Turismo und Tekken nur neu aufrüsten(Grafik,Autos,Kämpfer,Arenen etc.),glänzt die 360 mit neuen ?GROßEN? Namen wie "God of War","Frame City Killer", "Condemned", "Dead Rising"und (was ich sehr hoffe) "F.E.A.R."!!!Wo wir beim 3:0 wären! Meine Meinung ist, PS3 Anhänger sollten sich um "360"Grad drehen und sich die XBOX2 unter den Weihnachtsbaum legen. Spartan117......E..E...ENDE...
F.E.A.R Rockt ja wohl alles weg!Ich hab aber gehört, dass Factor 5 Nur noch für die PS3 entwickeln will dafür hat Xbox360 aber das neue Morrorwind und (vielleicht) GOTHIC 3!!!!!)
Condemned sieht noch nich sooo überzeugend aus.
Die Technik Demos von Sony waren aber real Time und sahn schon verdammt gut aus!
Condemned sieht noch nich sooo überzeugend aus.
Die Technik Demos von Sony waren aber real Time und sahn schon verdammt gut aus!
Ps3 bekommt Halo 3. Ich bin sicher dass es auch auf Xbox360 rauskommt...
@ Fabian der Leise:
Na klar, ich hab auch gehört dass Halo 3 für NDS und PSP kommt, vielleicht kommt es auch für die Revolution...
Na klar, ich hab auch gehört dass Halo 3 für NDS und PSP kommt, vielleicht kommt es auch für die Revolution...
Laber nich so ne scheiße wer hat dir das den erzählt?!?!Deine Oma?
Xbox war der gründer bei diesem spiel und bleib der gründer Also xbox360 wird halo 3 haben nicht die ps 3
Dummer Nick klauer....
Hab auch ein Prob (oder mehrere):
Also ich bin ja voll Final Fantasy Fan nich und weiß net ob ich deswegen die PS3 kaufn soll.
Weil ich hab schon Bilder von kommenden Xbox360 (oder wie die heißt)und hab sofort gedacht "Die hol ich mir".
Abre für Xbox kommen ja keine FF Spiele :(
Was tun?
Hab auch ein Prob (oder mehrere):
Also ich bin ja voll Final Fantasy Fan nich und weiß net ob ich deswegen die PS3 kaufn soll.
Weil ich hab schon Bilder von kommenden Xbox360 (oder wie die heißt)und hab sofort gedacht "Die hol ich mir".
Abre für Xbox kommen ja keine FF Spiele :(
Was tun?
es kommen FF speile für die xbox 360, suqre enx hat das gesagt, es wird nicht nur ein final fantasy geben für xbox 360
JAHUU!Wenigstens eins ^^
Na wenn das FF XII noch für PS2 kommt dann warte ich bis die PS3 billiger ist.
Na wenn das FF XII noch für PS2 kommt dann warte ich bis die PS3 billiger ist.
Sorry, aber für weitere FF-Teile auf der Xbox 360 siehts im Moment nicht gut aus... Lies selber... Link
Hab Halo 2 erst durchgezockt und war hin und weg. freue mich schon auf Halo3!!!!!!
Wer hat eigentlich was von Halo2,5 gesagt?
spinnst du?
Wer hat eigentlich was von Halo2,5 gesagt?
spinnst du?
Hallo, irgendjemand da? Wirds bei Halo3 eigentlich neue Aktionen geben wie im vorgänger zB.fahrzeuge entern etc.
Also ich bin der meineung,das Halo3 alles in den Schatten stellen wird was es bisher gab. Es wird das beste,grafisch schönste und Story mäßig geilste Spiel.
Das stimmt man kann das nicht oft genug sagen!
Und das beste ab der sache ist: es stimmt sogar!!!
Alle die was anderes behaupten haben nen schuss in der birne und sind blind!!!!!!!
Und das beste ab der sache ist: es stimmt sogar!!!
Alle die was anderes behaupten haben nen schuss in der birne und sind blind!!!!!!!
Halo 3 wird das beste Spiel überhaupt!
Einige behaupteten, dieser Tag würde nie kommen...Was sagen sie heute?
Einige behaupteten, dieser Tag würde nie kommen...Was sagen sie heute?
wer brauch schon die ps2/3 und die miesen spiele !!!!
LANG LEBE HALO 1-3 UND DIE XBOX 360 !!!!!
LANG LEBE HALO 1-3 UND DIE XBOX 360 !!!!!
gott, jetz hört mal mit diesem gelaber auf
"weil ich die x-box hab is, die ps scheisse..." so klingt das für mich.
und dass halo 3 das beste spiel überhaupt wird kannst du jetz noch nicht sagen.
was war, als halo 2 rauskam?? er wurde nur gemeckert, "es war zu kurz", "halo 1 war besser" etc....
euer scheiss gesülze, die ps is scheisse, x-box is das beste...es geht mir schon langsam auf'n sa*k
die ps2 hat gute games und schlechte, genau wie die x-box......
"weil ich die x-box hab is, die ps scheisse..." so klingt das für mich.
und dass halo 3 das beste spiel überhaupt wird kannst du jetz noch nicht sagen.
was war, als halo 2 rauskam?? er wurde nur gemeckert, "es war zu kurz", "halo 1 war besser" etc....
euer scheiss gesülze, die ps is scheisse, x-box is das beste...es geht mir schon langsam auf'n sa*k
die ps2 hat gute games und schlechte, genau wie die x-box......
ThE NaMeLeSs
ich find die ps einfach nur scheisse weil die einfach nur probieren mit einer risiegen masse an spielen von denen ca 20 gut sind mit microsoft oder nintendo mitzuhalten.
ich find die ps einfach nur scheisse weil die einfach nur probieren mit einer risiegen masse an spielen von denen ca 20 gut sind mit microsoft oder nintendo mitzuhalten.
Oh nee, wieder diese sinnlosen Diskussionen welche Konsele besser ist. Das ist nicht nötg, echte Halo- Fans wiesen doch sowieso, welche Konsole esser ist. =)
Oh nee, wieder diese sinnlose Diskussion welche Konsele besser ist. Echte Halo- Fans wiesen doch sowieso, welche Konsole besser ist. =)
Haufen
WOW 80 million sind das aber viele
(schön viele trottel die nur an billige drecksspiele denken die auf der ps 2 entweder garnicht hinhauen oder mit entlosen langen huckel oder ladezeiten)
mein moto: Lieber wenige coole Fans als viele viele
ps dreckspuscher
WOW 80 million sind das aber viele
(schön viele trottel die nur an billige drecksspiele denken die auf der ps 2 entweder garnicht hinhauen oder mit entlosen langen huckel oder ladezeiten)
mein moto: Lieber wenige coole Fans als viele viele
ps dreckspuscher
ne ich schätze in den usa kommt es dieses weihnachten raus, bin schon gespannt
das glaub ich weniger ich schätz es wird 2006 irgendwann im märz oder so rauskommen
trotzdem das buch wird so obermegageil das kann ich euch jetzt schon sagen!
Halo 3 wird auch jeden Fall die PS3 umhauen! Halo ist der beste Ego-Shoter der für XBox und PC rausgekommen ist! Aber die armen Play Station Spieler werden leider niemals in den Genuss dieses geilen Games kommen! Ätsch! Also... Halo 3 wird kommen und die PS3 platt machen!!!!
Schönen Gruss an alle PS-Spieler.........
Schönen Gruss an alle PS-Spieler.........
An Mjonir Alex
da hast du wirklich recht ich hab alle teile gelesen und find sie einfach obergeil
An (den korrekten) Play Station Hasser
ja da kann man wirklich nichts machen die xbox 360 wird einfach besser als die scheiss ps3
da hast du wirklich recht ich hab alle teile gelesen und find sie einfach obergeil
An (den korrekten) Play Station Hasser
ja da kann man wirklich nichts machen die xbox 360 wird einfach besser als die scheiss ps3
Und wo sind hier bitte die gotverdammten Infos zu Halo 3??? Ich lese hier überall nur wie scheiße PS3/XBox 360 im Vergleich zu PS3/XBox 360 ist.
Nochmal, WO sind die INFOS???
Nochmal, WO sind die INFOS???
Bill Gates: 'Halo 3 soll zum PlayStation3-Start kommen'
@RiveR13
das iss aber auch nich ganz klar,
ein paar Tage später hat Bungie Sprecher nämlich gesagt,dass Gates nich an den entwicklungen beteiligt sei und dementsprechend wenig über den Erscheinungstermin sagen könne und dass es durchaus möglich sei dass Halo3 früher oder eben auch später herauskäme.Letzteres wäre aber warscheinlicher da man bei Halo2 gemerkt habe, dass es nicht gut sei ein unfertiges Spielauf den Markt zu bringen
das iss aber auch nich ganz klar,
ein paar Tage später hat Bungie Sprecher nämlich gesagt,dass Gates nich an den entwicklungen beteiligt sei und dementsprechend wenig über den Erscheinungstermin sagen könne und dass es durchaus möglich sei dass Halo3 früher oder eben auch später herauskäme.Letzteres wäre aber warscheinlicher da man bei Halo2 gemerkt habe, dass es nicht gut sei ein unfertiges Spielauf den Markt zu bringen
ich hoffe es gibt noch viele halo's, aber ich denke halo 3 wird trotzdem der letzte teil sein ;(
Halo3 kommt für Xbox raus weil die wollen bei der Tradition bleiben es wird nie halo3 für Ps geben
Ach Gurke, hilfene ist nur son verwirrter Typ aus meiner Schule der ist eigentlich grundsätzlich gegen die Xbox...wiedereinmal um mich zu nerven...
das die xbox 360 die besten spiele hat ist eine tatsache da kann die ps3 nicht mithalten xbox 360 exclusiv games : halo3,fable2,mass effect,too human,jade empire2, und und und ..... !!!
ps3 exclusiv games : killzone,mgs4 (kommt sicherlich später auch für xbox 360)und ?
und spiele wie resident evil 5,silent hill 5,
gta und und und .... !!! kommen für beide konsolen
nintendo holt langsam sogar die ps3 ein vor denen sollten die auch langsam angst kriegen
meine prognose xbox 360 wird marktführer dann die revolution und als letztes ps3
ps3 exclusiv games : killzone,mgs4 (kommt sicherlich später auch für xbox 360)und ?
und spiele wie resident evil 5,silent hill 5,
gta und und und .... !!! kommen für beide konsolen
nintendo holt langsam sogar die ps3 ein vor denen sollten die auch langsam angst kriegen
meine prognose xbox 360 wird marktführer dann die revolution und als letztes ps3
Aha.... du hälst dich ja für ganz schlau, oder? tatsache ist das Xbox UND Ps3 geile Spiele rausbringen werden. Das Nintendo die Ps3 einholt...isss kuhkacke...und nur weil die vor Mario,Luigi&Co Angst hast, müssen andere doch keine Angst haben...Und das Xbox 360 Marktführer wird, na, vieleicht in den Usa, aber in Deutschland...na...du kannst es dir sicher denken...
ich bin überhaupt nicht blöd .ende was regt ihr euch über meine meinung so auf die tut niemanden weh und ich sag ja nicht oh die xbox 360 ist die beste next gen konsole sondern das bis heute die meisten (besten?) spiele angekündigt wurden was aber auch daran liegt das sie früher rauskommt deshalb ist es doch ganz klar das ps3 und revo noch nicht so viele spiele haben weils bis zum release noch etwas dauert und um den revolution etwas in schutz zu nehmen dafür kommen nicht nur Mario,Luigi&co raus sondern bestimmt die coolsten ego-shooter das kann ich dir sagen denn den controler haben nicht sony nicht microsoft sondern nintendo jede hat ihre vorteile ok und das die ps3 in deutschland marktführer wird naja darüber sag ich nix es spricht viel dafür (blu-ray,fans,coole spiele) kaufen sich auch die ps3) aber nochmehr dagegen (preis(konsole und auch spiele),controller,starke konkurrenz) bevor sich mjonir alex wieder aufregt kauf dir ne xbox 360 damit du die next generation schon ein jahr vor der ps3 sielen kannst und dann reden wir weiter denn während ich schon spiele darfst du noch warten lalalalalala
....lalala dann spiele doch deine tollen spiele! Und wir sprechen uns wieder wenn ich die ps3 habe, freundchen, und überhaupt brauchst du ein hdty oder lcd fernseher um die volle grafik zu bekommen...so ein teil habe ICH nämlich...und mir ist es egal was ach so tolle ego shotter für die revo rauskommen denn die können eigentlich nur gute horror spile rausbringen das ist gamcube stärke und nicht ego shooter hirni
Nintendo und Sony machen beide den gleichen Fehler: SIe bringen kein Halo raus und das ist der entscheidende Punkt für mich.
stimmt auch wieder, aber stell dir mal vor, halo würde es für die ps3 geben was dann los wär..
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf eoiner Konsole von so einer billigen Firma würde kein Haloteil laufen.
echt so eine grafik hat halo nicht verdint im guten für halo meine ich ja so müsste es sein oder?
Ich finde wenn halo für die ps3 oder für irgendei9ne andere console rauskämee, tja...ja .....dann, dass...würde irgendwie nicht passen
Man war ja klar alle xbox freaks kommen und sagen Ps3 is der größte scheiß und die PS freaks sagen scheiß auf xbox....das wird nie aufhören...kindisch finde ich is doch SCHEIß EGAL für welche Konsole hauptsache sie giebt es und das game is draußen....MAN.
PS ist so scheisse das sie schon wieder gut ist und dann wieder so scheisse und so weiter
Nn, ich wäre z.B. nicht zufrieden. Ich werde Halo nicht mit irgendewelchen PSlern teilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.